Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Cora muss erstmal eingefroren werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik

Realer Name : Lenee^^
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Beitragsanzahl : 66
Cora muss erstmal eingefroren werden Icon

Cora muss erstmal eingefroren werden Empty
BeitragThema: Cora muss erstmal eingefroren werden   Cora muss erstmal eingefroren werden EmptyDo 23 Sep 2010 - 19:49

Hey ihr,

also ich komm mir blöd vor, aber es geht nicht anders. Meine Eltern sind derzei sehr streng mit mir, ich muss superviel für die Schule lernen und habe eben mein Buch fertig geschrieben, weshalb ich mich auch noch mit Anwälten und Agenturen und Verlägen rumschlagen muss. Deswegen haben meine Eltern das Internet bis auf weiteres abgedreht und in der Schule werd ich regelmäßig rausgeworfen, wenn ich hier on komme.
Deswegen muss Coralines Steckbrief leider noch warten, bis er fertig wird. Ich werd so einen Monat brauchen bis alles geklärt ist. Es tut mir wirklich leid, aber es geht nicht anders.

lg, Sarah
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Cora muss erstmal eingefroren werden   Cora muss erstmal eingefroren werden EmptyDo 23 Sep 2010 - 20:32

Hey Sarah, macht doch nix, solange du dich abmeldest warten wir gerne auf den Stecki und die Schule geht ja dann doch vor, das Forum hingegen gibts in einem Monat noch immer, also das kann ruhig warten. very happy

Ich geh dich auf alle Fälle mal als abwesend eintragen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Cora muss erstmal eingefroren werden   Cora muss erstmal eingefroren werden EmptyMi 9 Feb 2011 - 13:37

Da die 3 Monate eig. schon längst um sind, setzten wir dich mal auf die Blacklist und lösen die Einfrierung deines Charas auf. Also verschiebe ich hier mal.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cora muss erstmal eingefroren werden   Cora muss erstmal eingefroren werden Empty

Nach oben Nach unten

Cora muss erstmal eingefroren werden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Abwesenheiten-
Gehe zu: