Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heidi Stragovik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Heidi Stragovik Icon

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptyFr 25 März 2011 - 20:47

Steckbrief von Heid Stragovik

The bad Angel

PERSONAL FACTS

Nachname:
Stragovik

Vorname:
Heidi-Carolin Larissa

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
5. 8. 1960

Alter:
17

Blutstatus:
Reinblut

Gesinnung:
böse (Durmstrag eben)

Geburtsort:
Moskau, Russland, Eurasien

Wohnort:
Durmstrang, Bulgarien, Europa
in der Villa ihrer Familie in Moskau, Russland, Eurasien
jetzt eben in Hogwarts, in Schottland, Großbritannien, Europa

FAMILY

Mutter:
Karlin Marie Stragovik (geb. Kalro) I 43 Jahre I Hexe I Reinblut I Durmstrang I 4. Haus I
Lin hat eigentlich eine sehr gute Beziehung zu ihrer Mutter, obwohl sie mehr von ihrem Vater hat als von ihr. Sie ist eine genauso starke Frau wie sie selbst und kann gut zaubern. Obwohl sie sich nicht sehr ähnlich sind, empfindet sie sehr viel für sie, aber an ihren Vater kommt sie nicht ran.

Vater:
Sererus Alexander Stragovik I 49 Jahre I im russischen Zauberministerium tätig I reinblütig I Durmstrang I 4. Haus I
Sie hat eigentlich eine ebenfalls gute Beziehung zu ihrem Vater. Sie sind sich sehr ähnlich. Und das nicht nur äußerlich. Er ist der wichtigste Mensch in ihrem Leben, er sagt ihr was er für richtig und was er für falsch hält, obwohl sie alt genug ist um das selber zu wissen. Er will sie beschützen aber er weiß auch, dass sie das nie zulassen würde. Sie würde nicht zulassen, dass er für sie stirbt, und wenn, dann würde sie dem Schuldigen ewige Rache schwören. Leider hat ihr Vater wenig Zeit, aber sie verstehen sich auch ohne Worte.

Geschwister:
Marcus Alexander Stragovik I 23 Jahre I Im Zaubereiministerium tätig I logischerweise Reinblut I ehemalig Durmstrang I sowie alle Familienmitglieder 4. Haus I
Lin verbindet eine tiefe Freundschaft mit ihrem großen Bruder der sehr sportlich und muskulös ist. Aber so wie bei allen Geschwistern bekommen sie sich oft in die Haare, und dann wäre es gut wenn einer ihrer Eltern dabei wäre, da sonst einiges schiefgehen könnte. Er hat aber mehr von ihrer Mutter, was sie aber nicht stört. Er hält sie oft von den meisten Dummheiten ab, welche sich oft in ihren kleinen Kopf schleichen.

Partner:
noch keinen

Kinder:
auch nicht

Vorfahren:

Christin Kalro (geb. Loras) I 69 Jahre I Hexe I Reinblut I Hogwarts I Slytherin I
Heidi-Carolin hat eigentlich eine recht gute Beziehung zu der Mutter ihrer eigenen Mutter. Da diese aber in Norwegen lebt, sie wurde in Schweden geboren, sehen sie sich wirklich selten. Sie fühlt sich bei ihnen nicht so wirklich gut aufgehoben wie bei den Eltern ihres Vaters. Sie sind zwar nicht ganz so böse wie ihre anderen Verwandten, jedoch auch eher böse.

Karl Kalro I 71 Jahre I ehemaliger Bankbeamte und jetzt Zauberer I Reinblut I Hogwarts I Slytherin I
Ihr Großvater ist zu ihr zwar sehr nett, jedoch weiß Heidi dass er sich Sorgen um sie macht, was sie absolut nicht verstehen kann. Ihr Bruder versteht sich auch wesentlich besser als sie sich mit ihm. Er sieht Dinge viel schneller ein, dass diese so sind und nicht verändert werden können.

Alexander Stragovik I 75 Jahre I ehemaliger Zaubereiminister von Russland, jetzt einfacher Zauberer I Reinblut I Durmstrang l 4. Haus I
Heidi-Carolin versteht sich mit ihrem Großvater väterlicherseits sehr gut. Sie sind sich sehr ähnlich und haben auch dieselben Ansichten, in Bezug auf Magie. Sie haben die selbe Haarfarbe, sowie auch die selbe Augenfarbe. Sie mag es sehr gerne mit ihm zusammen zu sein, da er sie oft besser versteht als ihre Mutter und sie gut über Politik diskutieren können. Als sie klein war, ist sie immer gerne mitgegangen zu seinem Arbeitsplatz, da sie es dort sehr toll fand.

Larissa Stragovik (geb. Sojahr) I 70 Jahre I Hausfrau & Mutter, Ehefrau sowie natürlich Hexe I Reinblut I Durmstrang l 4. Haus I
Heidi versteht sich mit ihrer Großmutter ganz gut, auch wenn es kein vergleich zu ihrem Bruder, ihrem Vater oder ihrem Großvater ist. Sie hält sich zu viel zurück, sprich sie ist ganz anders als Heidi. Als kleines Kind hat sie es geliebt wenn sie bei Larissa bleiben durfte und die ihr ihre ganze Schmucksammlung gezeigt hat.

Haustiere:
Ich habe eine weiße Eule, sie ist schneeweiß, groß und sieht sehr edel aus. Diese hat silberblaue Augen und ich habe sie auf den Namen Larissa, so wie mein Zweitname, getauft. Sie ist mittlerweile 6 Jahre alt.
Ich habe des Weiteren auch noch eine ebenso weiße Katze. Sie hat langes, dichtes Haar sowie hellblaue Augen. Sie heißt Linda.

LOOK

Haare:
Ich habe blonde, lange Haare. Sie gehen mir bis „unter“ die Schulterblätter.

Augen:
Ich habe graublaue, große Augen, mit dunklen und langen Wimpern.

Statur:
Durch das viele Tanzen, Reiten und Fechten, bin ich schlank, aber sehr sportlich, jedoch bin ich auch relativ weiblich gebaut, wenn ich auch, wenn ich „falsche“ Sachen anhabe, sehr mager wirke, deswegen vermeide ich mich ganz dunkel zu kleiden, da ich das auch nicht sehr schön finde.

CHARACTER

Stärken:
- reiten
- Durchsetzungsvermögen
- starke Frau
- sehr klug
- zaubern
- bezaubernd
- graphisches Gedächtnis
- loyal
- logisches Denken
- intelligent

Schwächen:
- Äpfel
- Erdbeeren
- ihr Bruder & ihr Vater
- danach ihre sonstige Familie
- Schwarze Magie, die sie beeindruckt
- stur
- sarkastisch
- Hochmut
- oberflächlich
- kann nichts mit Pflanzen anfangen

Vorlieben:
- ganz schwarze Pferde
- ihre Familie
- Erdbeeren
- fechten
- tanzen
- gute, dicke Bücher

Abneigungen:
- Gemüse
- fettes Fleisch
- Spinnen
- Heuschrecken
- Höhlen
- alleine sein

MAGIC LIFE

Derzeitiger Job:
Schülerin

Ehemalige Schule:
-

Schule:
früher Durmstrang, jetzt Hogwarts
Als Kind eine Privatschule für reiche Leute in Russland.

Ehemaliges Haus/Haus:
ehemalig 4.Haus,
jetzt Slytherin

Klasse:
7. Klasse

Fächerbelegung:
Verwandlungen
Zauberkunst
Geschichte der Zauberei
Alte Runen
Arithmantik
Dunkle Künste
Haushaltskunde
Heilmagie
Berufsorientierung

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
-

Besondere Positionen:
Schulsprecherin von Durmstrang

Zauberstab:
Mahagoni, 10 Zoll, Himbeerblüte

Patronus:
Die Löwin, der auf dem Familienwappen zu sehen ist.

Animagigestalt:
-

Besondere Fähigkeiten:
-

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Ich wurde in Moskau, Russland geboren. Meine Familie besteht im Augenblick aus meinem Bruder, meiner Mutter und meinem Vater. Es war bei mir von Anfang an klar, dass ich nach Durmstrang gehen würde, da ich schon früh meine Zauberkräfte entwickelte. Ich ging zuvor jedoch auf eine Militärschule, da meine Eltern meinten, das wäre mein Plan B, falls ich keine Zauberkräfte hatte. Jedoch hatte ich dann doch Glück und kam mit 11 Jahren nach Durmstrang. Schnell lernte ich viel sowie auch meine Beliebtheit stieg schnell, daran war meine Familie nicht ganz unschuldig. Da mein Großvater zum Beispiel Zauberereiminister, mein Vater ein ebenfalls hoher Beamte war, sowie dass mein großer, geliebter Bruder, auch an diese Schule, in dasselbe Haus ging. Einerseits fand ich das supertoll, andererseits, hasste ich es. Ich liebe meinen Bruder noch heute, doch wer hasste es nicht wenn ich mich gerade in jemand verknallt hatte, und ich mit dem keinen Satz reden konnte, da mein großer Bruder dabei war?! Ich glaube, darin verstand mich so ziemlich jeder. Ja, so vergingen die Jahre. Bald jedoch kam mein erster großer Schock, früher war ich sehr offen, gegenüber allen Menschen, guten sowie bösen. Dicken sowie dünnen. Einfach allen. Vielleicht war das mein Nachteil, da ich immer sehr sensibel war, hatte ich leider das Pech eine falsche Freundin zu haben. Heute würde man es typisches Mobbing nennen. Sie hatte mich vor allen schlecht gemacht, mich blamiert, doch das Schlimmste war, meine damals beste Freundin, hatte sich auch von mir abgewandt, Amber, war plötzlich verschwunden, ich hatte sie schon als kleines Kind gekannt. Bis ich rausfand, dass sie es war die alles inszeniert hatte, bis ich rausfand wie neidisch sie auf mich war. Bis sie meinen Schwachpunkt gefunden hatte. Doch eines Tages geschah ein anderes Unglück. Damals erkannte ich, dass ich eigentlich doch ein guter Mensch war. Sie wurde angefahren als sie aus der Schule mit ihren "Freundinnen" kam. Ich sah das, stürzte zu ihr und wollte ihr helfen, doch ich wurde sofort von meinem Bruder weggetragen, ihre "Freundinnen" sind weitergegangen. Damals war mein einziger „Freund“ der Tanz, genauer gesagt Ballett, dass ich oft genug machte. Auch meine Schulleistungen heiteren mich oft sehr auf und zeigten mir, dass man mich doch brauchte und dass ich nicht sinnlos war. Und sogar das Fechten half mir, nicht nur mich zu wehren, sondern es war auch etwas, das ich gut konnte, genauso gut wie das Ballett. aber es war immer noch etwas Besonderes für mich. Mein Bruder wurde älter, mein Großvater ging in die Pension, mein Vater stieg auf, ich wurde älter und gescheiter. Das sah man auch. Ich konnte eigentlich immer sehr gut damit leben, ein Mittelpunkt zu sein, mein Bruder war da ganz anders. Der wollte immer im Hintergrund sein und überließ mir den Mittelpunkt. Ich wurde aktiver. Ab da, ging es mir dann wieder besser. Seit ich 17 bin und das Schuljahr wieder angefangen hat, bin ich Schulsprecherin und jetzt in Hogwarts, Slytherin. Noch heute liebe ich dass Ballett und auch den Tanz, auch wenn ich leider nicht mehr so oft eines besuchen kann, eine Vorstellung oder einfach in eine Gruppe zu gehen und mit ihnen zusammen einen Tanz zu erarbeiten, auch das fechten macht mir heute noch sehr viel Spaß. Aber für dieses Hobby habe ich viel mehr Zeit als für das Tanzen.

OTHER FACTS

Avatarperson:
Noot Sear

Schreibprobe:
Sie spürte noch wie sich das Pferd unter dessen Atem langsam bewegte, die Genugtuung wieder ihrem Hobby nach zu kommen und das weiche Fell durch ihre Finger gleiten. Schnell atmete sie noch den für sie angenehmen Duft an und legte ihren Kopf auf den weichen und warmen Hals ihres dunkeln Pferdes. Bald jedoch stieg sie dann wieder herab und sah danach gelangweilt durch den Raum. Irgendwas stimmte hier nicht. So oft sie auch hier war, irgendetwas stimmte hier nicht. Es lag zwar immer noch der Duft von ihrem Pferd in der Luft, doch irgendetwas sagte ihr, etwas stimmte hier nicht. „Heidi! Heidi!“, flüsterte jemand und sie spürte wie ein leichter Druck auf ihrer Schulter. Ihre Sitznachbarin stupste sie an, wieso hatte sie auch nur so schlecht geschlafen in der letzten Nacht?! Na ja, jetzt war der Traum aus. Egal wie schön er war. Sie befand sich gerade in einer der üblichen, für sie langweiligen, Schulstunden. Sie konnte alles schon nach einem oder maximal zweimal erklären und es nervte sie sehr, dass es bei anderen nicht so war. „Miss Stragovik? Der Direktor braucht ihre Hilfe.“, hörte sie eine Stimme und sah wie ihr Lehrer sie ansah, ein bisschen Bedauern lag in seinem Blick. Sie sah auch schnell zur Türe, sie schloss sich gerade wieder. „ER möchte mit Ihnen und unserem Schulsprecher etwas besprechen.“, hörte sie noch, bevor sie aufstand und den Raum verließ.

Mehrcharas:
Noch keinen :)

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch Amy Borton

Bist du über 14 Jahre alt?
Nein

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
Ja wink
I solemnly swear that I'm a Marauder
Heidi Stragovik 358vwg6


Zuletzt von Heidi Stragovik am Fr 27 Mai 2011 - 18:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptySa 26 März 2011 - 21:44

Hey, schön, dass dein Stecki fertig ist, dann werd ich ihn mir gleich mal ansehen. very happy

~ Da du einen Schnellstecki geschrieben hast, vermerk das bitte noch im Untertitel deines Beitrages.

~ In welchem Jahr wurde sie denn geboren?

~ Beim Geburtsort gib bitte noch den Kontinent an.

~ Beim Wohnort gib ebenfalls genauer an wo sich Durmstrang, Hogwarts und die Villa ihrer Familie befinden.

~ Beim Bruder würde noch der Job fehlen, da er ja schon die Schule beendet hat.

~ Mutter --> ähnlcih --> ähnlich.

~ Bruder --> sowie --> so wie.

~ Bruder --> schief gehen --> schiefgehen.

~ Bruder --> ihrem kleinen Kopf --> ihren kleinen Kopf.

~ Vorfahren --> Zauberei Minister --> Zaubereiminister.

~ Vorfahren --> väterlicher seits --> väterlicherseits.

~ Vorfahren --> die selben Augenfarbe --> die selbe Augenfarbe.

~ Haustiere --> des weiteren --> des Weiteren.

~ Augen --> grau - blaue --> graublaue.

~ Statur --> sehr mager wirken --> sehr mager wirke.

~ Statur --> tanzen, reiten und fechten --> Tanzen, Reiten und Fechten.

~ Du hast einige Stärken weniger als Schwächen, also gleich das bitte aus.

~ Ebenfalls hast du eine Abneigung weniger als du bei den Vorlieben hast.

~ Bei Haus gib bitte nicht Durmstrang, sondern ihr ehemaliges Haus dort an und natürlich auch das Haus, in welches sie jetzt in Hogwarts eingeteilt wurde.

~ Semester kannst du weglöschen und es wäre 7. Klasse, da Semester nur an der Uni sind.

~ Flugkunde belegen in der 7. Klasse nur die Jungs, sie müsste Haushaltskunde haben.

~ Bei Schulsprecherin gib noch an, dass sie Schulsprecherin von Durmstrang ist.

~ Patronus --> der --> die.

~ Die Schreibprobe würde dir noch ganz fehlen.

~ Lebenslauf --> super toll --> supertoll.

~ Lebenslauf --> Andererseits --> andererseits.

~ Lebenslauf --> man typisches Mobbing, man es typisches Mobbing würde da gehören.

~ Lebenslauf --> schlimmste --> Schlimmste.

~ Lebenslauf --> weg getragen --> weggetragen.

~ Lebenslauf --> weiter gegangen --> weitergegangen.

~ Lebenslauf --> fechten --> Fechten.

~ Lebenslauf --> fechten --> Fechten.

~ Lebenslauf --> sooft eines besuchen --> so oft eines besuchen.

~ Lebenslauf --> Ballett, dass ich oft --> Ballett, das ich oft.

~ Lebenslauf --> dass ich gut konnte, genauso gut wie dass Ballett --> das ich gut konnte, genauso gut wie das Ballett.

~ Und das Regelbild plus der Satz würden noch fehlen.

Ja, das wars dann auch schon und wenn du das ausgebessert hast gibts auch das WoB, aber allgemein ein hübscher Stecki und ein ganz interessanter Chara. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptyMi 20 Apr 2011 - 19:03

Hey :)
Also Juliet hat ja schon alles gefunden in dem Stecki was zu verbessern ist.
Ja und wenn du das dann verbessert hast, bekommst du auch mein WoB.
Nach oben Nach unten
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Heidi Stragovik Icon

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptyMo 23 Mai 2011 - 21:04

bitte nochmals ansehen, ich habs verbessert very happy
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Adrian Dolohow
Desperado
Adrian Dolohow


Realer Name : Andy
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüter
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Outfit
Ort : Große Halle
Beitragsanzahl : 219
Heidi Stragovik Icon

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptyMi 25 Mai 2011 - 2:17

Hallo meine Schöne
von mir gibts ein WOB very happy
Nach oben Nach unten
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Heidi Stragovik Icon

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptyMi 25 Mai 2011 - 13:19

danke very happy
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptyDo 26 Mai 2011 - 22:02

Hey, ich hab eben nochmals drübergeschaut und noch etwas gefunden.

~ Beim Wohnort würden bei beiden Punkten noch die Kontinente fehlen.

~ Schwächen --> schwarze --> Schwarze.

~ Semester nach Klasse noch wegmachen und 7.Klasse --> 7. Klasse.

~ Und die Schreibprobe und das Regelbild sind noch nicht vorhanden.

Danach gibts auch das WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Heidi Stragovik Icon

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptyFr 27 Mai 2011 - 18:55

verbessert very happy
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptySa 28 Mai 2011 - 17:24

Soo also da du ja alles verbesset hast, gibts von mir dann das WoB :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptySa 28 Mai 2011 - 19:36

Und von mir auch noch, also darfst du dich umposten, deine Threads erstellen und mir noch die PN schicken.

In 4 Wochen ab dem Umposten wäre dann der richtige Stecki fällig.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik EmptyMi 1 Jun 2011 - 18:23

Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Heidi Stragovik Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik   Heidi Stragovik Empty

Nach oben Nach unten
 
Heidi Stragovik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heidi Stragovik unfertig
» Heidi Stragovik
» Heidi Stragovik
» Heidi Stragovik
» Heidi Stragovik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: