Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Heidi Stragovik unfertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik

Realer Name : Lenee^^
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Beitragsanzahl : 66
Heidi Stragovik unfertig Icon

Heidi Stragovik unfertig Empty
BeitragThema: Heidi Stragovik unfertig   Heidi Stragovik unfertig EmptyMo 28 Feb 2011 - 17:57

Steckbrief von Heidi Stragovik
(bitte in der jeweiligen Gruppenfarbe einfärben)

The bad Angel

Bild:
(Durch ein Charabild ersetzen)

PERSONAL FACTS

Nachname:
Stragovik

Vorname:
Heidi-Carolin Larissa

Rufname:
Heidi

Spitzname:
Heidi oder Lin

Bedeutung:
Der Name Heidi ist ein althochdeutscher Name, eine Koseform von dem Namen Adelheid, was edel bedeutet. Carolin ist ein weiblicher Vorname, dessen Nebenform Carola ist, die wiederum von Karl abgeleitet ist. Die Namensherkunft ist aus dem germanischen und bedeutet die Freie. Name griechischer Herkunft, dessen Bedeutung nicht sicher bekannt ist vielleicht von 'laros' ('lieblich'), oder übernommen vom Ortsname Larissa in Griechenland aus dem Russischen ins Deutsche übernommen La rissa wird auch als "die Lächelnde" übersetzt oder als "die Frau von Larisa" aus der griechischen Stadt. Das zweite "s" hätten die Russen dem Namen hinzugefügt.

Geburtstag:
5.08.

Sternzeichen:
Löwe

Blutstatus:
reinblut

Familienstand:
Singel

Schicht:
Reiche Schicht

Gesinnung:
böse

Geburtsort:
Moskau

Herkunft:
Moskau, Russland

Nationalität:
Ihr Vater kommt aus Russland, genauso wie die restlichen Mitglieder der reichen Familie von ihr, väterlicher seits. Ihr Mutter kommt aus Norwegen. Ihre Eltern wiederrum aus Schweden, deren Eltern aus Belgien. Die Urgroßmutter von Heidi wieder aus Israel, also ist sie so ziemlich vieles.

Sprache:
Sie spricht einwandfrei russisch, norwegisch, schwedisch und englisch. Allerdings hat sie in allen Sprachen, russisch mal als Aussnahe, einen starken Aktzent. Sie spricht auch schon immer bulgarisch, wegen ihrer eigentlichen Schule.

Stimme/Singstimme:

FAMILY

Mutter:
Karlin Marie Stragovik (geb. Kalro) l 43 Jahre l Hexe l reinblut l Durmstrang l 4.Haus l
Lin hat eigentlich eine sehr gute Beziehung zu ihrer Mutter, obwohl sie mehr von ihrem Vater hat als von ihr. Sie ist eine genauso starke Frau wie sie selbst und kann gut zaubern. Obwohl sie sich nicht sehr ähnlcih sind, empfindet sie sehr viel für sie, aber an ihren Vater kommt sie nicht ran.

Vater:
Sererus Alexander Stragovik l 49 Jahre l Im Russischen Zauberministerium tätig l reinblütig l Durmstrang l 4.Haus l
Sie hat eigentlich eine ebenfalls gute Beziehung zu ihrem Vater. Sie sind sich ser ähnlich. Und das nicht nur äußerlich. Er ist der wichtigste Mensch in ihrem Leben, er sagt ihr was er für richtig und was er für falsch hält, obwohl sie alt genug ist um das selber zu wissen. Er will sie beschützen aber er weiß auch, dass sie das nie zulassen würde. Sie würde nicht zulassen, dass er für sie stirbt, und wenn, dann würde sie dem Schuldigen ewige Rache schwören. Leider hat ihr Vater wenig Zeit, aber sie verstehen sich auch stumm.

Geschwister:
Marcus Alexander Stragovik l 23 Jahre l logischerweise reinblut l ehemalig Durmstrang l sowie alle Familienmitgleider 4.Haus l
Lin verbindet eine tiefe Freundschaft mit ihrem großen Bruder der sehr sportlich und muskulös ist. Aber so wie bei allen Geschwistern bekommen sie sich oft in die Haare, und dann wäre es gut wenn einer ihrer Eltern dabei wäre, da sonst einiges schief gehen könnte. Er hat aber mehr von ihrer Mutter, was sie aber nicht stört. Er haltet sie oft von den meisten Dummheiten ab, welche sich oft in ihrem kleinen Kopf schleichen.

Partner:
noch keinen

Kinder:
auch nicht

Vorfahren:
Christin Kalro (geb. Loras) l 69 Jahre l Hexe l reinblut l Hogwarts l Slytherin l
Heidi-Carolin hat eigentlich eine recht gute Beziehung zu der Mutter ihrer eigenen Mutter. Da diese aber in Norwegen lebt, sie wurde in Schweden geboren, sehen sie sich wirklich selten. Sie fühlt sich bei ihnen nicht so wirklich gut aufgehoben wie bei den Eltern ihres Vater. Sie sind zwar nicht ganz so böse wie ihre anderen Verwandten, jedoch auch eher böse.

Karl Kalro l 71 Jahre l ehemaliger Bankbeamte und jetzt Zauberer l reinblut l Hogwarts l Slytherin l
Ihr Großvater ist zu ihr zwar sehr nett, jedoch weiß Heidi dass er sich Sorgen um sie macht, was sie absolut nicht verstehen kann. Ihr Bruder versteht sich auch wesentlich besser als sie sich mit ihm. Er sieht Dinge viel schneller ein, dass diese so sind und nicht verändert werden können.

Alexander Stragovik l 75 Jahre l ehemaliger Zauberei Minister von Russland, jetzt einfacher Zauberer l reinblut l Durmstrang l 4. Haus l
Heidi-Carolin versteht sich mit ihrem Großvater väterlicher seits sehr gut. Sie sind sich sehr ähnlich und haben auch die selben Anssichten, in Bezug auf Magie. Sie haben die selbe Haarfarbe, sowie auch die selben Augenfarbe. Sie mag es sehr gerne mit ihm zusammen zu sein, da er sie oft besser versteht als ihre Mutter und sie gut über Politik diskutieren können. Als sie klein war, ist sie immer gerne mitgegangen zu seinem Arbeitspaltz, da sie es dort sehr tolll fand.

Larissa Stragovik (geb. Sojahr) l 70 Jahre l Hausfrau & Mutter, Ehefrau sowie natürlich Hexe l reinblut l Durmstrang l 4.Haus l
Heidi versteht sich mit ihrer Großmutter ganz gut, auch wenn es kein vergleich zu ihrem Bruder, ihrem Vater oder ihrem Großvater ist. Sie hält sich zu viel zurück, sprich sie ist ganz anders als Heidi. Als kleines Kind hat sie es geliebt wenn sie bei Larissa bleiben durfte und die ihr ihre ganze Schmucksammlung gezeigt hat.

Freunde:
Da sie einen komplitzierten Charakter hat und auch fast keinen an sich ran lässt, hat sie zwar viele Vererher aber keine wirklichen guten Freunde. Natürlich gibt es aber auch Leute die gute Bekannte von ihr sind.

Haustiere:
Ich habe eine weiße Eule, sie ist schneeweiß, groß und sieht sehr edel aus. Diese hat silberblaue Augen und ich habe sie auf den Namen Larissa, so wie mein Zweitname, getauft. Sie ist mittlerweile 6 Jahre alt.
Ich habe desweiteren auch noch eine ebenso weiße Katze. Sie hat langes, dichtes Haar sowie hellblaue Augen. Sie heißt Linda.

LOOK

Haare:
blond
Augen:
grau-blau
Statur:
schlank, sportlich, weiblich, attracktiv
Aussehen:
(in Sätzen & mind. 1000 Zeichen)

Kleidungsstil:
(in Sätzen & mind. 1000 Zeichen)

Auftreten:
(in Sätzen & mind. 500 Zeichen)

Besonderheiten:
Eine Besonderheit an ihr sind ihre langen, schwarzen Wimpern, welche sich um ihre Augen reihen. Ebenfalls sind es ihre langen, blonden Haare.

CHARACTER

Charakter:
Die Russin ist furchtbar stur, was sie sowohl von ihrem Vater als auch von dessen Vater geerbt hat.

Stärken:
-reiten
-durchsetztungsvermögen
-starke Frau
-sehr klug
-zaubern
-bezaubernd
-graphisches Gedächnis

Schwächen:
-Äpfel
-Erdbeeren
-ihr Bruder & ihr Vater
-danach ihre sonstige Familie
-Pferde
-schwarze Magie, die sie beeindruckt
-stur
-sarkastisch
-hochmut
-oberflächlich
-kann nichts mit Pflanzen anfangen

Vorlieben:
-Pferde
-ihre Familie
-Erdbeeren
-Blumenfelder
-tanzen
-gute, dicke Bücher

Abneigungen:
-Gemüse
-fettes Fleisch
-Spinnen
-Heuschrecken
-Höhlen

Hobbies:
-tanzen
-reiten
-sie kann ganz gut zeichen und macht das auch gerne
-flirten
-lesen

Ängste:
-zu Versagen
-ihr Familie zu verlieren
-Von Freunden entäuscht werden
-ihre Haare abschneiden zu müssen
-Spinnen

Wünsche:
-Reichtum
-Macht
-Familie
-Den "Richtigen" bald zu finden
-das sich nichts verändert, in ihrer Familie

Eigenarten:
-trägt ihr Haar meistens offen
-will immer im Mittelpunkt stehen
-ist extrem stur
-muss immer die Beste sein
-wenn sie es nciht ist, muss sie es werden, und geht darum auch, wenn es sein muss, über Leichen
-liebt die Höhe, hat weder Flugangst noch Höhenangst oder sonstiges

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
Durmstrang
davor eine Privatschule in Moskau

Bisherige Jobs:
-
Derzeitiger Job:
-
Ehemalige Schule:
-
Schule:
eigentlich Durmstrang, jetzt Hogwarts

Ehemaliges Haus/Haus:
früher 4.Haus, jetzt Slytherin

Klasse/Semester:
letzte Klasse

Fächerbelegung:

>> Verwandlungen
>> Zauberkunst
>> Geschichte der Zauberei
>> Astronomie

>> Alte Runen
>> Arithmantik
>> Wahrsagen

>> Dunkle Künste
>> Flugkunde
>> Heilmagie
>> Berufsorientierung

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
(nur für Schüler/Studenten)

Besondere Positionen:
Schulsprecherin

Freizeitaktivitäten:
fechten
reiten

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:

Zaubertränke:
ohnesgleichen

Zauberkunst:
ohnesgleichen

Kräuterkunde:
annehmbar

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
ohnesgleichen

Geschichte der Zauberei:
ohnesgleichen

Astronomie:

Wahlfächer:
(mind. 2)

Alte Runen:

Arithmantik:

Muggelkunde:

Pflege magischer Geschöpfe:

Wahrsagen:

Sonstige Fächer:
(hier können auch sonstige Fächer anderer Schulen angegeben werden)

Dunkle Künste:

Berufsorientierung:
(nur für 7. Klässler)

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:
(mind. 5 Fächer)

UTZs:
(mind. 5 Fächer)

Lieblingsfächer:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Dunkle Künste

Hassfächer:
(mind. 2 & Ausgleich zu den Lieblingsfächern)

Zauberstab:
Mahagonie, 10 Zoll, Himbeerblüte

Patronus:
Löwe

Patronusgedanke:

Besen:

Animagigestalt:

Irrwicht:

Spiegel Nerhegeb:
Sie und ein Mann der sie küsst

Amortentia Geruch:
der duft von Wasser, mit frischem Gras

Besondere Kenntnisse:

Besondere Merkmale:

Besondere Fähigkeiten:
(Fähigkeiten & Wesenanteile)

Magisches Inventar:

Sonstiges:

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Ich würde in Moskau, Russland geboren. Meine Familie besteht im Augenblick aus meinem Bruder, meiner Mutter und meinem Vater. Es war bei mir von Anfang an klar, dass ich nach Durmstrang gehen würde, da ich schon früh meine Zauberkräfte entwickelte. Ich ging zuvor jedoch auf eine Militärschule, da meine Eltern meinten, das wäre mein Plan B, falls ich keine Zauberkräfte hatte. JEdoch hatte ich dann doch Glück und kam mit 11 Jahren nach Durmstrang. Schnell lernte ich viel sowie auch meine Beliebtheit stieg schnell, daran war meine Familie nicht ganz unschuldig. Da mein Großvater zum Beispiel Zauberreiminister, mein Vater ein ebenfalls hoher Beamte war, sowie dass mein großer, geliebter Bruder, auch an diese Schule, in das selbe Haus ging. Einerseits fand ich das super toll, anderer seits, hasste ich es. Ich liebe meinen Bruder noch heute, doch wer hasste es nicht wenn ich mich gerade in jemand verknallt hatte, und ich mit dem keinen satz reden konnte, da mein großer Bruder dabei war?! Ich glaube, darin verstand mcih soziemlich jeder. Ja, so vergingen die Jahre.
Bald jedoch kam mein erster großer Schock, früher war ich sehr offen, gegenüber allen Menschen, guten sowie bösen. Dicken sowie dünnen. Einfach allen. Vielleicht war das mein Nachteil, da ich immer sehr sensiebel war, hatte ich leider das Pech eine falsche Freundin zu haben. Heute würde man typisches mobbing nennen. Sie hatte mich vor allen schlecht gemacht, mich blamiert, doch das schlimmste war, meine damals beste Freundin, hatte sich auch von mir abgewandt, Amber, war plötzlich verschwunden, ich hatte sie schon als kleines Kind gekannt. Bis ich rausfand, dass sie es war die alles inziert hatte, bis ich rausfand wie neidisch sie auf mich war. Bis sie meinen Schwachpunkt gefunden hatte. Doch eines Tages geschah ein anderes Unglück. Damals erkannte ich, dass ich eigentlich doch ein guter Mensch war. Sie wurde angefahren als sie aus der Schule mit ihren "Freundinnen" kam. Ich sah das, stürzte zu ihr und wollte ihr helfen, doch ich wurde sofort von meinem Bruder weg getragen, ihre "Freundinnen" sind weiter gegangen.
Mein Bruder wurde älter, mein Großvater ging in die Pension, mein Vater stieg auf, ich wurde älter und gescheiter. Das sah man auch. Ich konnte eigentlich immer sehr gut damit leben, ein Mittelpunkt zu sein, mein Bruder war da ganz anders. Der wollte immer im Hintergrund sein und überließ mir den Mittelpunkt. Ich wurde aktiver.
Seit ich 17 bin und das SChuljahr wieder angefangen hat, bin ich Schulsprecherin und jetzt in Hogwarts, Slytherin. zen & mind. 2500 Zeichen)
OTHER FACTS

Woher stammen die Bilder?

Schreibprobe:
(mind. 1000 Zeichen)

Mehrcharas:
noch keinen
Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch Amy Borton
Welche Quellen hast du verwendet?

Bist du über 14 Jahre alt?
14 werd ich erst im August :)
Bist du über 16 Jahre alt?
Leider nicht
Bist du über 18 Jahre alt?

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Niemals
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?

Darf das Set weitergegeben werden?

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?

Regeln gelesen? Ja wink
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Heidi Stragovik unfertig Empty
BeitragThema: Re: Heidi Stragovik unfertig   Heidi Stragovik unfertig EmptyFr 25 März 2011 - 20:55

Da der Stecki zu den fertigen Bewerbungen gepostet wurde, verschieben wir diesen ins Archiv.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

Heidi Stragovik unfertig
Seite 1 von 1