Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lyra Jackson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra Jackson

Lyra Jackson


Beitragsanzahl : 22

Lyra Jackson Empty
BeitragThema: Lyra Jackson   Lyra Jackson EmptyDi 5 Okt 2010 - 20:57

Chronicles von Lyra Jackson
Nach oben Nach unten
Lyra Jackson

Lyra Jackson


Beitragsanzahl : 22

Lyra Jackson Empty
BeitragThema: Re: Lyra Jackson   Lyra Jackson EmptyFr 7 Jan 2011 - 0:12

1. September -> Ankunft in Hogwarts


Einstiegspost

Andrew Peakes & Lyra Jackson
Es war wirklich mieses Wetter draußen, es war kalt und es regnete. Lyra war wirklich froh als sie endlich aus ihrer Kutsche steigen konnte um sich ins warme Schloss zu retten.
Wieder einmal vermisste die 15 Jährige Griechenland, dort war es jetzt garantiert schön war und bestimmt schien auch noch die Sonne.
Die Zugfahrt war an diesem Tag alles andere als friedlich verlaufen, es hatte einen Überfall auf den Zug gegeben, Dementoren und anscheinend auch Todesser waren in den Zug eingedrungen. Ob es auch Tote gab, oder hatten es alle ins sichere Hogwarts geschafft? Lyra wusste es nicht, sie wusste bloß, dass es verletzte gegeben hatte.

Besorgt schaute sich Lyra in der Eingangshalle um, wo ihre Schwester wohl steckte? Sie hatte die 17 Jährige im ganzen Eifer des Gefechts aus den Augen verloren und sie war nicht wieder aufgetaucht. Die Gryffindor lehnte sich mit verschränkten Armen gegen eine Säule und beobachtete die vorbei gehenden Schüler, viele hatten es nicht mehr geschafft ihre Schuluniformen anzuziehen, manche hatten Schürfwunden oder andere Blessuren.
Allmählich begann sich Lyra wirklich Sorgen zu machen, auch wenn sie es eigentlich nicht wirklich glauben konnte dass ihrer Schwester etwas hätte passieren können.
Die 15 Jährige seufzte und strich sich mit der Hand über das feuchte Haar, wo zum Teufel steckten eigentlich ihre Freunde?


Andrew Peakes & Lyra Jackson
Es war nervig einfach nur hier so rumzustehen und schon wollte Lyra sich einfach einen Platz am Gryffindortisch suchen, als sie von einer wohlbekannten Stimme nicht gerade freundlich begrüßt wurde, „Ich bin kein Zwerg!“, grüßte sie Andrew, einen Siebtklässler empört zurück, der seine Arme um ihre Schulter gelegt hatte und sich auf sie lehnte.
„Mensch du bist Schwer!“, grummelte die Brünette und piekste ihm mit dem Finger in die Seite.
Andrew schien das gar nicht zu interessieren, denn er wuschelte ihr auch noch durchs Haar und brachte ihre Frisur durcheinander. „Man Andrew, jetzt hast du es unordentlich gemacht!“, quiekte Lyra und sie fuhr sich schnell mit der Hand durch die Haare um die Frisur wenigstens etwas zu Ordnen.
Am liebsten hätte sie jetzt einen kleinen Spiegel rausgeholt um ihre Haare wieder zu ordnen, aber diese Genugtuung würde sie ihm nicht geben. Lyra hasste Unordnung und Andrew liebte es ihre Ordnung durcheinander zu bringen, aber Andrew durfte das auch, so wirklich böse war sie ihm nie.
„Meine Ferien, wie sollen die schon gewesen sein?“, fragte die Gryffindor und versuchte erfolglos Andrew von sich wegzuschieben, sie war einfach zu schwach… oder war er zu schwer? Etwas von beidem war es auf jeden Fall.
„Eigentlich waren meine Ferien wie immer, ich war bei meiner besten Freundin und meinen Großeltern in Griechenland, habe geschwommen in der Sonne gelegen und war wie immer mit meinem Opa fischen!“, berichtete die Brünette und musste bei diesem Wetter draußen wieder einmal sehnsuchtsvoll an die griechische Sommersonne denken.
„Und du was hast du gemacht?“, erkundigte sich Lyra neugierig bei Andrew ehe sie noch einmal besorgt über ihre Haare strich, immerhin schienen diese wieder einigermaßen ordentlich zu liegen.


Andrew Peakes & Lyra Jackson
„Ja genau das will ich behaupten, aber ich war zu höflich um das auszusprechen!“, sie musterte ihn kritisch, so als wäre Andrew wirklich fett. Als der ältere sich daraufhin noch schwerer machte, versuchte Lyra erneut ihn von sich wegzuschubsen, natürlich ohne Erfolg.
bist du irgendwie kleiner geworden?
„Noch kleiner? Also das muss ich mir nicht gefallen lassen, soll ich dir Hauspunkte abziehen oder willst du lieber nachsitzen…also wirklich, mich als Hauselfen zu bezeichnen, das ist unerhört!“, sie piekste ihm noch einmal in die Seite, vielleicht würde er ja doch noch nachgeben, dies tat er natürlich nicht, erst nach einer gefühlten halben Stunde nahm er endlich das Gewicht von ihr. „Wurde aber auch Zeit!“, grummelte Lyra und ordnete sich nun zum zweiten Mal an diesem Abend die Haare. „Und lass meine Haare in Ruhe okay?“
Unwillkürlich musste Lyra lächeln, bis sie auf Andrews Bein sah „Was hast du denn gemacht?“, fragte sie auf das Bein deutend, „Wurdest du von einem Drachen gebissen?“
Kurze Zeit bereute Lyra es auch schon von den Drachen angefangen zu haben, denn als Andrew ihr zunächst einmal versichert hatte, wie langweilig ihre Ferienbeschäftigung doch sei, fing er an zu erzählen.
Lyra hörte ihm aufmerksam bei seinen Schwärmereien zu und musste dann lachen,
„Sag mal bist du etwa verliebt Riese? Zur Hochzeit will ich aber auch kommen!“
Sie war ziemlich froh über den Themenwechsel, sie wusste über Drachen nur das was sie in der Schule gelernt hatte und das war nicht gerade viel.
„Ob ich auf jemanden warte? Hmm ja eigentlich schon, aber wahrscheinlich ist sie eh schon in der Großenhalle und ich habe sie nicht gesehen, weil mir so ein Riese im Weg steht!“
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Lyra Jackson Empty
BeitragThema: Re: Lyra Jackson   Lyra Jackson EmptySa 23 Apr 2011 - 20:16

Da der Chara gelöscht wurde werden die Chronicles ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lyra Jackson Empty
BeitragThema: Re: Lyra Jackson   Lyra Jackson Empty

Nach oben Nach unten
 
Lyra Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lyra Jackson
» Lyra Jackson
» Lyra Jackson
» Lyra Helena Jackson
» Lyra Helena Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: