Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 16:10
Naja, jetzt ist es jedenfalls ausgelaufen... *puh*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 16:32
@ Helena, interessant, haben die Wochen in Russland nur 4 Tage?^^ Ich kann mich an eine Woche Pink erinnern.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 17:08
haii *unter Decke kuschel*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 17:14
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 17:22
jap ich will Sommer ;^;
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 17:42
Bei mir ists auch soooo kalt.
Aber ich mag Winter trotzdem.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 15 Jan 2010 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 20:42
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 20:43
Ja, Wochenende ^-^ am Sonntag mit Freunden Schlittschuhlaufen *.* *wuhii*
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 20:47
Genau, wir Glücklichen, Helena muss noch bis Sonntag.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 20:53
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 20:56
mir gehts supi ^-^ dir?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 20:58
Gut, könnte aber besser sein^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 21:03
Mir gehts auch suuuper, immerhin darf ich jetzt Smilies machen.^^
Wieso könnte es besser sein?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 21:09
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 21:14
ich hatte heute 4 Stunden ^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 21:16
Ooh, ich hab da wenig, hab mir gestern mal meinen neuen Stundenplan angesehen, voll witzig.
Montag - 8 Stunden Dienstag - 7 Stunden Mittwoch - 6 Stunden Donnerstag - 5 Stunden Freitag - 4 Stunden Zwar immer sinds eig. mehr, aber ich hab oft später Beginn und auch Freistunden und so.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 21:54
Hm... Letztens bin ich gegen ne Tür gerannt^^ xDDDD
Igor Karkaroff Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 22:09
Aua das tat sicher weh *knuff*
Bei mir is auch soweit alles klar...außer das übliche eben
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 22:43
Jaaah, hab mich voll gewundert, irgendwie und dass ich Dienstag erst zur 3. habe auch.
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 23:41
Ja und das beste, ich hab Freitag gleich 2. Stunde ne Freistunde.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 15 Jan 2010 - 23:47
uii ^^ Ich hab Dienstag die erste Frei und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag die 5. Frei ^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 16 Jan 2010 - 0:18
Nein nicht uiii...eher Pfuiiiiii zumindest die bestimmte Person
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 16 Jan 2010 - 0:32
Ich hab Montag die 1. frei dann die 7., Dienstag die 1. und die 2. und noch die 7. dann Mittwochs hab ich auch eine, Donnerstag 1 oder 2 und eben Freitag die 2.
Oooh, das hört sich aber nicht gut an.
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 16 Jan 2010 - 0:41
Naja, ich hatte an meiner alten Schule, sehr wenige, aber ich würd ehrlich gesagt keine und lieber immer zur 1. haben und dafür früher heimgehen, aber ich hab mir ja immer so ne amerikanische Schule gewünscht, jetzt hab ich sowas.^^
Ich find bei den Ami Schulen total toll das jeder seinen Spint hat
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 16 Jan 2010 - 0:49
Jaaa, ich auch, aber wir haben sowas ähnliches in der Klasse und ich fand es toll, dass die Schulen mit Gängen haben statt so komische wo man von der Aula unten sozusagen bis rauf sehen kann und überall nur so Geländer sind.
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 16 Jan 2010 - 0:53
Naja wenn man mir die große Liebe vorspielt und ich noch so leichtgläubig bin und Ihr abkaufe Sie hätte nen alten Schulfreund wiedergefunden...Naja ich weiß nicht vielleicht bin ich auch altmodisch aber ich schlafe nicht mit meinen alten Schulfreunden...