Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 1

Nach unten 
+17
Delilah Morisson
Marry Eastwood
Samuel Aberdeen
James Potter
Chris Diamond
Remus Lupin
Janelle Hamlin
Ruby Winchester
Igor Karkaroff
Helena von Rosen
Rebecca Florish
Dean Miller
Raphael MacAvadon
Apolline Delacour
Catherine Delacour
Juliet Capulet
Erzähler
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Sbr70x

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyDo 11 Feb 2010 - 21:13

Darum sind auch Schuluniformen besser. Ich meine, man kann auch noch in seiner Freizeit andere Klamotten anziehen. Zum Beispiel ich habe nicht immer das Geld zu H&M zu latschen und mir die teuersten Klamotten zu kaufen, wie meine Klassenkameraden.
Und am schlimmsten finde ich Menschen, die andere mobben, nur weil diese jetzt meinetwegen kein Geld für sowas haben. (Ich glaube, ich schweife grad ein wenig vom Thema ab. Aber ich muss jetzt mal meine Meinung sazu sagen xD). Ich glaube, diese Menschen haben oft selbst was zu verbergen.

Oh ja, lesen ist toll very happy Ich lese auch so oft ich kann.^^ Aber bei mir ist es eher das Zeichnen. Ich zeichne wo ich kann. In der Schule, im Unterricht, zu Hause,... Und meistens sind das Mangas. Daher hab ich auch schon meinen Spitznamen: Mangazeichnerin, weg xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyDo 11 Feb 2010 - 21:28

ICH KÖNNTE NIE NEN MÄNNLICHEN CHARA SPIELEN...DAS WÄR WENN DANN EIN SCHWULER...ALSO SO WIE ICH DEN DARSTELLEN WÜRDE...DAS WÄR SCHLIMM.^^

ICH LERN UND LESE NUR IM SITZEN...DAS WÄR SONST GEFÄHRLICH...DANN FALL ICH NOCH ÜBER MEINE EIGENEN FÜßE.^^

ICH FIND SCHULUNIFORMEN NICHT TOLL...UND BEI UNS GIBTS DIESEN MARKENNEID EIGENTLICH NICHT...FIND ICH AUCH DOOF...ICH WÜRDE MIR VON GEWISSEN MARKEN NIE WAS KAUFEN WEIL ICH ES SCHRECKLICH HÄSSLICH FINDE...ICH FIND MANCHE SHIRTS IM KIK ODER ALDI WERBEPROSPEKT SCHÖNER, ALS DIESE BILLABONG, WENN IHR DAS KENNT, IN DEN GANZEN KATALOGEN UND DIE KOSTEN UM DIE 30 €. ICH KAUF MIR MEIST DAS WAS MIR GEFÄLLT.

H&M?, IS DAS NICHT EHER DER LADEN WO ES BILLIGER IS...ICH BIN NICHT OFT DORT...DAHER KEINE AHNUNG...BEKOMM ICH ABER AUS DER SCHULE SO MIT.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Sbr70x

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyDo 11 Feb 2010 - 21:35

Ich spiele öfter männliche Chara. Aber die wären ziemlich sensibel und ein wenig Weicheimäßig.

Das passiert mir auch so. xD Ich stolpere oft über meine eigenen Füße. Das ist nichts neues für mich razz

Bei uns gibts Markenneid. Aber das ist nicht so offensichtlich.^^ Manche zeigens, manche nicht. Ich sehe das genauso, wie du. Ich kaufe mir auch das,w as mir gefällt. Wenn meine Klassenkameraden erfahren, dass ich mir öfter was von Kik kaufe. (Ist ja egal jetzt, was) Die würden sich total lustig machen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyDo 11 Feb 2010 - 21:49

NAJA...DA ICH SOLCHE PERSONEN IN ECHT NICHT SO MAG...WÜRD ICH SIE AUCH NICHT SPIELEN WOLLEN...VON DAHER BLEIB ICH BEI DEM WAS ICH KANN...

NAJA ICH KAUF MIR BEI KIK NIX...WEIL ICH DIE QUALI SCHLECHT FINDE...ABER WENN DAS EBEN TOLL WÄRE...JA DANN WÜRD ICHS AUCH KAUFEN WENNS MIR GEFÄLLT..GENAUSO WÜRD ICH MIR JETZT AUCH EIN PRADASHIRT UM 80 EURO KAUFEN WENNS MIR GEFÄLLT, ABER PRADA IS NICHT SO MEINS...

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyDo 11 Feb 2010 - 23:56

An meiner Schule gibt's diesen Zwang, Marken zu tragen, zum Glück nicht. Allerdings den, sich trotzdem gut zu kleiden, sonst wird man direkt schräg angeschaut.

Haha, bei Samuel z.B. habe ich mir den Charakter von einem Freund "geklaut". Für mich wär's schwierig, so einen knallharten Kerl zu spielen - mag's lieber sanftmütig, ruhig, ausgeglichen... ^^ Finde aufmüpfige und laute Kerle nicht wirklich toll.

Gleich geh ich dann mal schlafen, denke ich - ich bin so voll und müde von dem ganzen Essen, wir waren beim Mongolen. Fünf Gänge, tjaja. xD

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:03

BEI UNS LÄUFT JEDER RUM WIE ER WILL EHRLICH GESAGT, VON DER SPORTHOSE ÜBER DIE JEANS BIS HIN ZU DEN MINIRÖCKEN MIT NETZSTRUMPFHOSEN.

NAJA MEINE CHARAS ÄHNELN MEIST MIR DA IST MIT AUSGEGLICHEN NICHT VIEL, DIE SIND EHER TEMPERAMENTVOLL UND REAGIEREN SCHNELL ÜBER.

ABER ICH KÖNNTE EH NIE NEN MÄNNLICHEN CHARA SPIELEN...DA KÄM ICH MIR SCHWUL VOR...^^

MONGOLEN, SOWAS GIBTS?


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:07

Wenn ich einen Chara erstellen würde, der wär wie ich, dann könnte niemand meinen Chara leiden. Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Icon_lol Aber trotzdem weisen meine Charas meist einige Charakterzüge von mir auf.

Ja, Mongole ist so ähnlich wie Chinese... schmeckt echt leeecker, ist mein Lieblingsrestaurant. ^^

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:13

WIESO DAS DENN?, ALSO ICH HAB VON MEINEN 13 3 DIE MIR ÄHNLICH SIND.

LILY IST IN EINIGEN EIGENSCHAFTEN SEHR ÄHNLICH WIE ICH, ABER AUCH GENAUSO ANNA UND VON JULIE HAB ICH FAST ALLES...BEZIEHUNSGWEISE SIE VON MIR.^^

JAH AUS DER MONGOLEI ESSEN...DACHTE ABER NICHT, DASS ES DAS EXTRA GIBT.

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:16

Ich glaube, meine negativen Eigenschaften überwiegen. Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Icon_lol

Na ja, schmeckt auch nicht wirklich anders als chinesisches Essen. Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Icon_biggrin Aber ich liebe sowieso die asiatische Küche.


Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Ich trage Röcke und stehe dazu


Zuletzt von Samuel Aberdeen am Fr 12 Feb 2010 - 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 1 - Seite 25 15gpj5e

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:16

Mein Charakter ist fast genau so wie ich,
ist das nicht frisch?

(oh gott voll schlechte Reime xD)

:G:R:I:F:F:Y:
♥️ Janelle ♥️
Schade das ich kein Ravenclaw bin. Denn dann wäre ich ewig mit ihr zusammen.
♥️ JULIET CAPULET IST DIE BESTAUSSEHENDSTE GRYFFINDOR ♥️
CHRIS IST SUPER, ABER ALLE ANDEREN SIND NOCH BESSER
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:31

ECHT?, DANN ERZÄHL MAL...^^

ICH MAG NUR MANCHES...FRÜHLINGSROLLEN OHNE FRÜHLING...CREATION ALA JASSI.^^

HMM CHRIS...DU HÄTTEST AUCH SAGEN KÖNNEN "MEIN CHARA IST FAST SO WIE ICH, DRUM TANZ ICH JETZT AUFM TISCH"...^^

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:40

Frühlingsrollen ohne Frühling? Wie geht das denn? very happy

Aaalso... ich bin extrem launisch, kann sehr biestig sein, bin teilweise vllt etwas arrogant, sehr sarkastisch, faul, kann sehr herablassend und kalt sein... jaah... also, ich bin wirklich keine angenehme Person, wenn ich nicht gut drauf bin und all die negativen Eigenschaften zum Vorschein kommen. *gg* Solch ein Chara wäre gewiss nicht beliebt. Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Icon_lol Aber na ja, ich hab ja auch gute Charakterzüge, wie jeder eben. ^^

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Ich trage gerne Röcke und stehe dazu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:49

NAJA FRÜHLING IST DAS GEMÜSE UND ICH MAG KEIN GEMÜSE...DAHER HAB ICHS IM GYM BEIM KOCHUNTERRICHT RAUSGELASSEN UND MIR DIE SERVIERT, SO MUSSTE ICH KEIN GEMÜSE ESSEN.^^

NAJA...ABER NUR WENN DU SCHLECHT DRAUF BIST...ICH SAGS NUR MAL SO, EINER SCHLECHT GELAUNTEN JULIE, DIE DAZU NEIGT EIN MORGEMUFFEL ZU SEIN UND NOCH PERFEKTIONISTISCH VERANLAGT IST, SOLLTE MAN DANN AUCH NICHT ÜBER DEN WEG LAUFEN...WEIL DANN WÄR DAS SO WIE DER AUSBRUCH DES MT. SANT HELEN.^^

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:53

Du magst echt kein Gemüse? very happy Ich liebe Gemüse!

Oh, dann bist du scheinbar auch so eine Perfektionistin wie ich. ^^ Inzwischen zähle ich diesen Perfektionismus jedoch gar nicht mehr zu meinen schlechten Eigenschaften... habe mich damit arrangiert. ^^ Und eig hat er ja auch gute Seiten. Wenige, aber sie sind definitiv vorhanden. wink

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Ich trage gerne Röcke und stehe dazu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 0:57

NEEE NUR EIN PAAR SACHEN.

ALSO TOMATEN SO ALS DIE SOßE AUF DER PIZZA, ALS KETCHUP, ALS TOMATENSOßE UND ALS TOMATENSUPPE, ACHJA UND EBEN ALS DIE ROTE SAUCE ÜBER DEN SPAGHETTIS.

DANN ESS ICH KARTOFFELN IN ALLEN VARIANTEN, PASSIERTE GEMÜSE CREMESUPPEN UND PASSIERTE MINESTRONE, ALSO CREME MINESTRONE UND NOCH MAIS SO ALS GEKOCHTEN KOLBEN UND SELTEN EIN PAAR STÜCKCHEN MAIS AUF DER PIZZA.

JAH ICH FINDS AUCH GUT, ABER MANCHMAL AUCH NERVIG...ABER AM SCHLIMMSTEN ICH HÖR IMMER SO VON ALLEN "ICH KRIEG DOCH KEINE 5 EIGENARTEN HIN", ICH HAB VOLL VIELE BEI JULIE UND ALLE VON MIR, NAJA MANCHE SIND AUCH ARG.^^

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 1:01

Ich ernähre mich zum Großteil von Gemüse. very happy Aber habe auch eine Unverträglichkeit auf Weizen und weißen Zucker...

Wenn ich Eigenarten von mir selbst angeben müsste, müsste ich lange nachdenken, aber ich habe so einige. Die bemerke ich jedoch nur in der jeweiligen Situation und vergesse es dann direkt wieder. ^^

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Ich trage gerne Röcke und stehe dazu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 1:02

OH...NAJA ICH HAB NE ANTIPATHIE GEGEN ZWIEBEL IRGENDWIE...DIE MÜSSEN NUR OFFEN IN MEINER NÄHE LIEGEN UND ICH HEULE...

ICH HAB UM DIE 20, WENN NICHT MEHR GEFUNDEN...

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 1:06

Immerhin sinds nur Zwiebeln, kann man ja vermeiden. very happy

Wenn ich genauer drüber nachdenke, finde ich wohl auch so viele. ^^

So, ich geh jetzt in die Heia. Habe zwar morgen die ersten beiden Stunden frei (wie jeden Freitag), aber wollte eig wieder mal etwas mehr Schlaf haben... den ganzen Tag schon Kopfweh gehabt. sad

Also: Gute Nacht, allerseits! very happy

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Ich trage gerne Röcke und stehe dazu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 1:08

NAJA UND DEN REST FINDE ICH EKELHAFT...RIECHE ICH KRAUT WO MUSS ICH KOTZEN...

DAS HAB ICH DIENSTAGS IMMER...ALSO 2 STUNDEN FREI.

DAN SCHLAF MAL GUT. wink

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:09

Guten Morgen. :)
Na ja, dafür esse ich kaum Fleisch. Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Icon_lol Mag's irgwie einfach nicht, nur selten mal.

Ich kann's toppen: Hab Donnerstag auch die ersten beiden immer frei. razz Also insg zweimal die Woche. Und heute bekomme ich meine neue Biolehrerin (die dritte innerhalb diesen Schuljahres).
Und nach der Schule dann auch noch Fahrstunde. Ich schaff die Prüfung in drei Wochen NIE...

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Ich trage Röcke und stehe dazu
Nach oben Nach unten
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Sbr70x

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:14

Moin very happy

Man bin ich schon früh wach. Aber wenn man unsanft vom Kater geweckt wird....
(Blödes Vieh, Springt einfach auf mein Gesicht ._.)

Ich lieeeebe Gemüse und Obst. very happy Ich könnte die ganze Zeit nur das essen razz

Zu den Charas. Ich glaube, alle drei (also Marry, Aurora und Eve) spiegeln etwas von mir wider.
Aber ich denke, das ist meistens so, dass die eigenen Charas immer etwas wie man selbst ist, sind.
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:17

Hey Marry! Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Icon_biggrin Unsanft geweckt werden kenn ich nur von dem Shih-Tzu meines Freundes, und da ich von Freitag bis Sonntag immer nur bei meinem Freund bin, bekomme ich das morgens gegen sieben/acht Uhr auch zu spüren. xD

Hmh, ich glaube, ich erstell nen Chara, der all meine negativen Eigenschaften hat. Dieses Mal einen weiblichen. Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Icon_lol Mit dem Erstchara soll man doch im Forum präsent sein, oder? Und mit dem zweiten "nur" im Inplay aktiv sein?

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Ich trage Röcke und stehe dazu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 16:53

MOORGEN AN ALLE! wink

FLEISCH, HMM, DAS MAG ICH GERNE...

WOW, WAS MACHT IHR MIT EUREN BIOLEHRERN?

NAJA ICH HAB MONTAG 1. UND 7. FREI, DIENSTAG 1., 2. UND 6. FREI, MITTWOCH, WENN WIR MAL SPORT HABEN, DANN IST DIE 7. FREI, ABER SPORT IST NUR 5 MAL PRO SEMESTER UND DANN JE 3 STUNDEN, DA KANN MAN SICH SO SPORTARTEN AUSSUCHEN. DONNERSTAG HAB ICH DIE 1. FREI UND DIE 5. UND FREITAG HAB ICH NOCH DIE 2. FREI. SO VIELE FREISTUNDEN HATTE ICH FRÜHER NIE.

MAN KANN MIT JEDEM CHARA PRÄSENT SEIN, ABER SO FÜR NAMENSLISTE UND SO DA STEHT EBEN DER NAME DES MAINCHARACTERS.

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Sbr70x

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 18:15

Mein Biolehrer ist zwar verständnisvoll. Doch es gibt nur ein Problem. Wenn der brüllt, Mein Gott, das hört man bestimmt durchs ganze Haus oO

Ich habe keine einzige Freistunde, außer wenn mal ein Lehrer krank ist und niemand vertreten kann...
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Jkckompg

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 18:46

Hallo ihr Lieben =)

Wie geht es euch so?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 19:06

ALSO AN MEINER ALTEN SCHULE WAR DIE LEHRERIN VOLL NETT... DEN NEUEN KENN ICH NOCH NICHT...ABER ANGEBLICH WIRD ER NUR WÜTEND WENN MAN DIE LAPTOPS OFFEN HAT WENN ER REINKOMMT.

HMM...AN MEINER ALTEN SCHULE HATTEN WIR MANCHMAL EINE, WEIL AN TAGEN WO LÄNGER IST MUSST DIE 7. STUNDE FREI SEIN ALSO SPÄTESTENS, ODER AUCH FRÜHER.

UND SONST EBEN IMMER NUR RELIGION ABER HIER IST DAS ALLES ETWAS ANDERS.

HEY DELILAH!

JA MIR GEHTS GANZ GUT UND DIR?

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!
Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden.


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 12 Feb 2010 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Jkckompg

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 19:08

Ach mir auch...ihr redet von Freistunden???
Also ich habe Freitags in der dritten eine und Montags hab ich erst zur 6ten Unterricht xD
Nach oben Nach unten
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Wtvzwh10

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 19:09

mir gehts gut ^^
dir?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 19:10

JAP VON UNSEREN FREISTUNDEN...

ERST ZUR 6., WIE KOMMT DENN SOWAS?

Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond ♥️
Käse gibt es nur noch in Scheiben!
Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 EmptyFr 12 Feb 2010 - 19:19

hallo *sich auch mal meld*

ich glaub ich werd krank *schnief*
blöder husten, blödes wetter und blöder schnee

ich will wieder schönes, warmes Wetter >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 1
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 15
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: