Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 1

Nach unten 
+17
Delilah Morisson
Marry Eastwood
Samuel Aberdeen
James Potter
Chris Diamond
Remus Lupin
Janelle Hamlin
Ruby Winchester
Igor Karkaroff
Helena von Rosen
Rebecca Florish
Dean Miller
Raphael MacAvadon
Apolline Delacour
Catherine Delacour
Juliet Capulet
Erzähler
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:13

Flashmob ist ein zusammengesetztes Wort, das aus den englischen Woertern flash (=Blitz) und mob (= grosse Menschenmenge) erschaffen wurde. Es bezeichnet spontane Menschenauflaeufe, die ueber Foren, Communities, Telefonlawinen oder aehnliche Methoden organisiert werden. Eigentlich und urspruenglich haben diese Mobs keine politische Bewandnis, wurden aber in der Vergangenheit z. B. im Iran letzten Jahres oft fuer politische Unmutskundgebungen genutzt, weil die Organisatoren sehr schlecht zu identifizieren sind. So wie ich Flashmobs erlebt habe, suchte sich die Gruppe gemeinsam an einem abgelgenen Ort einen Kritikounkt an der Gesellschaft aus (zum Beispiel der derzeitige Zaubererhype) und verabredete sich dann fuer einen sehr belebten Platz in wenigen Minuten. Dort fuehrte man dann spontan irendeine Aktion durch, was in etwa fuenf bis zehn Minuten dauerte, danach verschwandt man wieder... Allgemein kann es da aber seeeeehr viele verschiedene Moeglichkeiten des Ablaufs geben. Von Theater bis zum schlichten Rumstehen ist alles drin.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:13

neeeiin war ich nicht ><
aber ich will will will will will!!!!


nyo~ ich und Sachen erklären *rofl*
nuun ich kanns versuchen :S
aaalso: Der Begriff Flashmob bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. Flashmobs werden über Online-Communitys, Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Flashmobs gelten als spezielle Ausprägungsformen der virtuellen Gesellschaft (virtual community, Online-Community), die neue Medien wie Mobiltelefone und Internet benutzt, um kollektive Aktionen zu organisieren.

Obwohl die Ursprungsidee ausdrücklich unpolitisch war, gibt es mittlerweile auch „Flashmobs“ mit politischem oder wirtschaftlichem Hintergrund. Diese müssten auf Grund ihres Sinns und ihrer Zielrichtung Smart Mob heißen.Der Begriff Smart Mob geht auf einen Bestseller des US-amerikanischen Psychologen Howard Rheingold aus dem Jahr 2003 zurück.

Einem Aufruf aus dem Internet folgend treffen sich die Teilnehmer an einem Ort, an dem sie weitere Instruktionen über den eigentlichen Aktionsort und Ablauf des Flashmobs bekommen. Typisch für Flashmobs sind die blitzartige Bildung des Mobs aus dem Nichts, das identische Handeln im Mob (z. B. applaudieren, telefonieren mit gleichen inhaltlichen Texten), und die abrupte Auflösung nach wenigen Minuten.

Die Beteiligten, Blitzaufläufer, Smart Mobber oder Flash Mobber genannt, tauchen am vereinbarten Ort zur vereinbarten Zeit auf, um dort kurz und für die unwissenden Passanten völlig überraschend einer gänzlich sinn- und inhaltslosen Tätigkeit nachzugehen.

So schnell wie die Menschen zusammengekommen sind, löst sich ihre Gruppe vor den Augen der verdutzten Zuschauer dann auch wieder auf. Dieses merkwürdige Verhalten wird vor allem durch die immer schnelleren zwischenmenschlichen Kommunikationsmöglichkeiten beeinflusst und unterstützt.

thx Herr Wiki!

ich habs versucht selber zu erklären ... aber ... sagen wir ... Wiki schien mir die bessere Wahl zu sein XD
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:18

Deckt sich meine Erklaerung mit dem Wiki? Wenn nicht... Naja... Sucht euch eine aus. Es ist jedenfalls absolut erlebenswert...

@jax: bist du im schueler.cc?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:22

eh neee ich glaub nicht XDD
bin just im Schüler VZ ...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:27

Also man könnte es von der Thematik her wie eine Demo bezeichnen und vom Auflauf her, wie diese Wetten bei Wetten dass, wo alle aus der und der Stadt in z.B. Badekleidung auf den und den Platz kommen müssen.

Hört sich etwas komisch an...


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:29

nur das es keine Wette oder so ist - jeder kann mitmachen und wenn es sowas spaßiges ist, wie alle tanzen, finde ich es wirklich genial! X3
und eine 'Demo' dauert ja eig. länger ... und ... eig geht es ja bei FMs um nichts
nicht so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM
XDD


Zuletzt von Jax Fox am Mo 25 Jan 2010 - 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:29

Aber es ist total lustig... Ich seh mal zu, ob ich das video von unserem letzten Flashmob auftreiben kann...

@ jax: uiii... Sagst du mir deinen Namen? Dann lad ich dich ein und wir suhen zusammen nach flashmobs...^^ Im schueler.cc gibts da naemlich ziemlich viele gruppen...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:31

klar mom

(<< PM)
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:41

Danke... (und siehe noch mal pn...)

also wast du noch nie bei nem flashmob dabei?

Es koennte sein, das auch andere grossflaechige magische Einrichtungen einen Wildhueter haben, nicht nur Hogwarts... hogs


Zuletzt von Helena von Rosen am Mo 25 Jan 2010 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:45

nein noch nie! *grummel*


mir fehlen die Kontakte XDDDD
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:50

Aber Essen ist doch ne grosse Stadt. Da bigts so was sicherlich. Ich meine, sogar in unserer pupsligen Kreisstadt gibts so was...



Als Zugangsvoraussetzungen fuer eine Heilerausbildung werden gute UTZ in Kräuterkunde, Zauberkunst, Verwandlung, Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste verlangt. acce
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 22:08

ja vill - ich kenne nur 'esst Mc D leer' ...
XDD

nyo~ aber ich hab ka wie ich an Infos zu FMs in meiner Nähe komme ... vill muss ich mir mal ein Forum suchen XD
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyDi 2 Feb 2010 - 21:44

hm... kann nicht schaden^^ google doch mal flashmob und Essen... da muesste n bisschen was kommen...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Wtvzwh10

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:16

haii Leute *müde reinkommt* :<
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:17

Hey Rebecca!

Wieso müde? sleep
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Wtvzwh10

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:23

Keine Ahnung - das Wetter .__.
ich will/brauche Sonne :<
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:49

oh ja ich auch! manchmal ist schnee aber auch ganz gut, wie heute. SCHNEEFREI!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:51

Sowas gabs bei uns noch nie, so viel schneits bei uns meist nie, die letzten Jahre eher immer zu wenig. sad


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:52

Ja , die letzen Jahre bei uns auch immer eher wenig aber dieses Jahr richtig viel. Ein hoch auf die Globale Klimaerwärmung!
rofl
Nach oben Nach unten
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Wtvzwh10

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:01

ich hab den Schnee langsam satt :<
zuerst wars ja richtig toll, aber mit der Zeit >,<
Sonne!!!
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 21:10

Bei uns gibts leider nur Kaeltefrei... heul
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 21:46

Jaaah, bei euren 25 Grad erfriert man ja auch... bad
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 22:28

Hej, mach das Wtter nicht an... -25 ist schon schoen... ab -13 kann man sogar die Handschuhe ausziehen und sich das mit der Muetze ueberlegen... Wenigstens haben wir keinen ekligen Schneematsch. zunge
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 23:09

Lol, das arme Wetter, bei -13 bin ich schon fast erfroren.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Wtvzwh10

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 23:54

So, ich bin mal weg xP
cucu ihrs *alle knuddel*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyDo 4 Feb 2010 - 0:14

Bye Rebecca. wink


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Igor Karkaroff
Neu zu vergeben
Igor Karkaroff


Beitragsanzahl : 127

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyDo 4 Feb 2010 - 0:15

*rumzappel*

Ich will anfangen *zappel*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyDo 4 Feb 2010 - 0:21

Dann eröffne doch ein NP mit wem, oder poste dich auf das Einstiegs Nebenplay.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Igor Karkaroff
Neu zu vergeben
Igor Karkaroff


Beitragsanzahl : 127

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyDo 4 Feb 2010 - 0:23

Will richtig anfangen und Mike Foster soll auch bewertete werden...Und ich will JETZT 10 User haben *zauber*

*puff*

*augenbraue anfackel*

WHAAAA!!!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 EmptyDo 4 Feb 2010 - 0:47

Mike schau ich heute Nacht noch an jaah und die User, du bist Mod, musst du sie eben mal ordentlich nerven, dass sie ihre Bewerbungen fertig kriegen. Und am Sonntag ist die Blacklist fällig, sprich wer seit Montag keinen fertigen Stecki hat auch.^^

Da kannst du sie dann etwas drängen. very happy

Weil sonst kommen sie automatisch auf die 2 Wochen Liste.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 1
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 15
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: