Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 12 Feb 2010 - 23:38
nöö ich sag immer statt auf jeden Fall, auf jeden. keine Ahnung wieso, ganz viele Leute (meine Familie) kotzt das massiv an aber ich werd´s net los.... Ich habe mich verliebt... In Chris Diamond
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 12 Feb 2010 - 23:42
Jääh, ein äbsölüter Slytherin! Ich find däs mit dem y äber echt lüstig irgwie, erinnert mich sö än ältes Deütsch.
Ich bin gespännt, wäs Chris erwärtet. xD
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Ich trage Röcke und stehe dazu
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 0:08
Gut und dir?
CHRIS IST SUPER, ABER ALLE ANDEREN SIND NOCH BESSER
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 0:11
Mir gehts äüch güt.
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Ich trage Röcke und stehe dazu
AUCH =) ICH GEH JETZT OFF, SCHLAFT GUT IHR LIEBEN <3
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 0:13
Schön? Nä dänn schläf güt. :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 0:38
Achso, okay, das wusste ych nycht!
Myt dem V?, hab ych yn der Zwyschenzeyt was verpasst?
Hat Chrys denn dort geschryben, dass ych yhn wyeder quälen kann?
Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond Käse gibt es nur noch in Scheiben! Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden.
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 6:38
GUUUTEN MORGEN XDDDDDD
Wow, Ich Hätte Nicht Gedacht, Dass So Früh Schon Welche On sind xD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 6:40
Moooorgen?, wann stehst du bytte auf?
Aber du musst wyssen, Chrys und ych synd nooooch auf, ych geh dann so um 6 yns Bett, bey Chrys, keyne Ahnung.^^
Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond Käse gibt es nur noch in Scheiben! Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden.
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 6:47
Ja, bei uns wurden die Postkästen im Neubau aufgebrochen und meine Mutter hat jetzt erstmal die Polizei deswegen angerufen und ich bin mehr oder weniger aufgewacht
Man Ich Bin Müde xD So, Ich Geh Dann Wieder Schlafen. Schon Jetzt Sorry Wegen Schlechtzer laune^^
Bye *wnk*
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 6:52
Lol, wyeso das denn, da yst doch gar nyx dryn um dye Uhrzeyt?
Wye hat deyne Mutter das eben rausbekommen?
Bye
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marry Eastwood
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 12:31
Wir wohnen direkt am Eingang fast bei den Postkästen und man hört das^^ Ich meine, das war richtig laut xD Und meine Mutter war noch offen. Na ja, doch, bei einigen waren Briefe drin. Die wurden zerknüllt und zerrissen. nicht gerade sehr schön ._.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 13:18
Mürgen. Üder eher Mittäg. Ich bin geräde erst äufgeständen ünd mein Freünd pennt nöch weiter münter vör sich hin. Der bleibt äüch immer bis fünf, sech Ühr wäch, ich könnte däs gär nicht. Dänn wär ich äm nächsten Täg tötäl fertig. Söwiesö seltsäm, däss ich heüt so läng geschläfen häb, bin eig Frühäufsteherin.
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 13:53
HALLO =D ICH BIN AUCH WIEDER DA ^.^
Marry Eastwood
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 15:00
Unser briefkasten Wurde Zum llück Nicht Aufgebrochen, Denn Der Ist Weiter Unten xD Und Diese typen Hatte Wahrscheinlich Keine lust Sich Extra Zu Bücken xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 18:14
Achso Marry, aber was wollte der bloß myt der Post?
Ych bleyb auch ymmer bys 5 oder 6 wach am WE und steh dann so um 3 auf!
Marry Eastwood
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 20:02
Das waren Irgendwelche Solche Besoffenen idioten, die Keine ahnung hatten, was Sie Tun sollten xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 20:05
Lol, und dann Postkästen demolyeren, wyrklych verrückt!^^
Ych hab Ruby übrygens mal ne Mayl geschyckt, weyl sye ja nymma on war, syet dem Post bey den Fotos und sye ja sonst gar nycht weyß was wyr darüber denken.
Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond Käse gibt es nur noch in Scheiben! Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden!
Marry Eastwood
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 20:07
Ich hoffe, sie kommt nochmal on. Weil das wäre jetzt schade, wenn sie nicht mehr on kommt. Ich glaube, sie hat ein wenig angst vor unserer Reaktion. Aber dafür gibt es eigentlich gar keinen Grund. ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 20:16
Ja, eben, drum hab ych yhr das auch so angedeutet yn der PN dass wyr uns freuen würden wenn sye nochmals on kommt, du und Sam habt ja auch dort geschryben und dass wyr aus ner Mücken keynen Elefenaten machen, da es ja nur so ne kleyne Notlüge war!^^
Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond Käse gibt es nur noch in Scheiben! Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden!
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 20:51
Ich find däs äüch wirklich nicht schlimm... Höffe, sie kömmt ön.
Wäs häbt ihr denn heüt sö gemächt?
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 20:56
Jach denke doch, weyl meyne Mayl fynde ych war sehr sehr sehr überzeugend.
Heute, hmmm, um so 3 aufgestanden, gefrühstück und ja Musyk gehört, gequasselt am laufenden Band und am Lappy eben.
Und du?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 20:58
Üm drei äüfgeständen, öhje... Bin üm elf äüfgeständen, dänn wieder ins Bett gelegt und bis zwei Ühr lägen mein Freünd ünd ich dänn einfach rüm ünd häben därüber diskütiert, wäs wir heüte köchen ünd welchen Film wir gücken. Ünd nün stinkt die gänze Wöhnung näch Hähnchen süß-säüer mit Reis. xD
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 21:37
Wenn ich das mal so sagen darf: Das hat extrem viel Spass beim Lesen. Und es erinnert tatsaechlich an altes Deutsch, die Y von Juliet allerdings noch mehr als die ganzen Umlaute bei Sam (^^) ... Das klingt mehr nach Schyzerduetsch...xD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 21:39
Än deiner Stelle würd ich däs gär nicht mit den Ümläüten lesen, Helena (Helli ), würd mich gläüb ich kirre mächen. Würde die überlesen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 21:43
Ych weyß das hatten wyr letztes Jahr yn Deutsch, also diese Sprachentwycklung, wie Germanysch, Althochdeutsch und so, das war aber doch etwas anders, aber ähnlych klyngts schon!
Aber du hast recht, Sam schycken wyr yn dye Schweyz!^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Sa 13 Feb 2010 - 21:45
Die Schweizer häben einen gääänz bösen Diälekt, dä versteh ich kein Wört.
*wieder Küchen fütter* Ich känn einfäch nicht widerstehen. x.x