Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 1

Nach unten 
+17
Delilah Morisson
Marry Eastwood
Samuel Aberdeen
James Potter
Chris Diamond
Remus Lupin
Janelle Hamlin
Ruby Winchester
Igor Karkaroff
Helena von Rosen
Rebecca Florish
Dean Miller
Raphael MacAvadon
Apolline Delacour
Catherine Delacour
Juliet Capulet
Erzähler
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Sbr70x

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyMo 15 Feb 2010 - 18:06

Och, Titanic ist schööön very happy

Jeah, Leute, ich hab so ein Glück. Ich war beim Amtsarzt und hab ne Befreiung für... Geräte bekommen, wegen meiner (Höhen)angst. Bloß mehr Kondition soll ich machen xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyMo 15 Feb 2010 - 21:34

Jah, ich hab auch nur mehr nen Satz, voll toll.

Ich find Titanic voll toll und Julie übrigens auch, welch ein Zufall.^^

Woher Cameron da die ganzen Zuschauer hatte, für den erfolgreichsten Film...

Chris, du weißt was das heißt?^^ twisted evil

Ich hab wegen meinem Herz sowieso ne Turnbefreiung für dieses Schuljahr bekommen. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyMo 15 Feb 2010 - 22:20

Irgwie geh ich in letzter Zeit eindeutig zu oft essen. War eben schon wieder weg, dieses Mal mit meiner besten Freundin in unsrem Lieblingslokal, und na ja, so arg teuer ist es nicht, aber mit der Zeit... affraid Außerdem fühle ich mich nun zehn Kilo schwerer. *herumroll*

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 1 - Seite 30 15gpj5e

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 4:48

Hmm....
Mir ist sooo langweilig o.O
Hab sogar gerade eben noch den Stecki von Tavis Smith fertig geschrieben und überlege gerade noch einen dritten Chara zu machen... xD

Ich glaub, ich geh jetzt einfach mal pennen.. bevor ich meinen Gedanken noch in die Tat umsetze und einen Dritten erstelle xP

Gute Nacht xD auch wenn keiner antwortet...
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 11:53

Ich antworte, aber erst jetzt: Guten Morgen. xD Ich wollte Suzies Stecki eigentlich gestern auch fertig schreiben, aber um elf Uhr war ich plötzlich unendlich müde... ^^

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 11:54

Hm. Das Langeweile-synrom kenn ich... Ich glaube Deirdre ist zu nicht geringen Teilen nur dadurch entstanden... Ich bring jetzt alle Russischstunden mit dem austuefteln der Verwandtschaftsbeziehungen zu.

@Juliet: Darf ich bei dreissig Cousins und Cousinen und fuenf onkeln und tanten das gnze einbisschen zusammenfassen? Bitte? Bittebitte? heul
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 11:57

very happy very happy very happy very happy very happy very happy very happy very happy

Oh, du tust mir so leid - das kommt davon, wenn man einen Weasley erstellt. xD

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:02

Joah... Ich habe irgendwie keine Lust denen allen Namen zu geben... Da ist selbst mein zugegeben groser Vorrat an namen der artus-sage irgendwann ausgeschoepft.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:11

Ach, Mutter, Vater, Geschwister und nahestehende Verwandte reichen. wink Ich habe bei Suzie nun einfach geschrieben, dass sie keine Großeltern hat, weil ich keine Lust habe, zu denen noch was zu schreiben. xD Aber vielleicht ändere ich das noch.

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:17

xD Das ist natuerlich auch ne Moeglichkeit...^^ Cousinen zaehlen fuer mich aber noch zur nahen verwandschaft... bis zum 3. ud 4. Grad...

Ich mus gleich wieer off, also wunder dich nicht, wen ich irgendwann auf einmal weg bin.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:20

Bis zum 3. oder 4. Grad... okay... ich sag nichts mehr. xD

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:24

Joah, hier in russland heist das sogar schwester oder bruder... ist geil, wen du dich mit nem einzelkind unterhaeltst. "Das ist meine Schwester." o.O "Deine Schwester?" "Ja, Meine Schwester. Dritten Grades..." O.O
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:27

very happy

Also, ich kenne nicht mal meine Cousinen und Cousins dritten Grades... lediglich ersten Grades. suspect

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:30

Ich kenne sie alle und das wil was heissen... min opa hatte vier schwestern, der andere drei brueder und ne schwester.. meine uroma hatte zwei schwestern und die andere sogar vier... Ne Million hier, ne million da, da komt ganz schoen was zusammen..xD

Geburtstage mit zwanzig Mann (Verhaeltnis Erwachsene/Kinder=8/12) sind as kleine Feiern zu bezeichnen...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:33

Wir sind auf Familienfeiern immer... ähm... 13 Personen. xD Aber ich find's gut so. Schön gemütlich und im engsten Kreise der Familie.

So, ich komm jetzt mal mit Suzie on, muss am Stecki arbeiten, wollte den heute fertig kriegen...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:52

Naja Chris, wenn keiner on ist ists wirklich langweilig, aber anscheinend haben nicht viele so Faschingsfrei.

3. Chara hört sich aber gut an, was hast du denn vor?^^

Okay, dann beschreib eben so alle Onkeln und Tanten in diesem Satz Name, Alter, etc. untereinander und dann schreib nen allgemeinen Text dazu, also zu denen eben, also jeder sollte mal kurz erwähnt werden, so zu Onkel 1 hab ich wenig Kontakt, Onkel 2 hingegen mag ich sehr gerne weil, dann gibt es noch Tante 1... Eben so und ich würd sagen zu Tanten & Onkeln dann 10 Sätze und zu den Cousinen & Cousins auch 10 Sätze.

Achso um die Namen gehts, na dann erwähne nur die wichtigsten Verwandten so richtig und dann mach bei Sonstiges noch nen Absatz irgendwie mit weitere Verwandte. Wo du dann aufzählst, was sie noch alles wie viel Stück hat und viell. fällt dir ja zu manchen was ein. Zum Beispiel die eine Cousine hat nen doofen Namen, wie sie findet, oder der eine Onkel geht immer angeln, etc. eben, so nen allgemeinen Text schreiben.

Ich hätt das bei Julie auch gern mit den anderen Verwandten geschrieben, aber das Problem ist, zum Teil mütterlicherseits gibts ja keinen Kontakt und der väterlicherseits hat den Vater verstoßen, also kennt sie die auch nicht und bei ihren richtigen Verwandten, da kann ich nur die wichtigsten erwähnen eben, die sie irgendwann mal kannte als kleines Kind, weil sie wurde ja sehr schnell adoptiert, da kann sie keine vielen Verwandten kennen.

Lol ich hab gar keine Cousinen und Cousins ersten Grades, aber trotzdem is meine Verwandtschaft riesig, von daher kenn ich gerade mal um die 20 Personen (einmal miteinander geredet haben ist kennen).^^


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 13:27

Meine Suzie ist fertig. very happy

Irgwie bin ich heute so unmotiviert. Muss noch mein Bild zu Ende malen, Englischlektüre lesen, für Englisch Voks raussuchen und lernen, einen Französischtext durcharbeiten, Matheaufgaben machen, Religionstexte durchlesen... uaaah...

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Sbr70x

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 13:36

In Französisch und was das Malen angeht, da kann ich dir helfen very happy
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 13:56

Religion und Englisch... klingt nach viel Spass, wenn es meine waeren...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 13:59

Spaß... *seufz* Französisch ist nicht mal das Schlimme, sonst hätt ich's ja nicht als Leistungkurs, aber Maaaathe! Das kann ich vorne und hinten nicht. Und auf Kunst habe ich keine Lust. Marry, magst du vorbeikommen und mein Bild zu Ende malen? very happy

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:03

@ Sam: Kommst du auf icq on? ich hab noch ne idee zu deirdre uns Samuel...^^
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:04

Na klar, bin direkt da. *wegsaus*

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:16

Wie kommst du eigentlich bei all dem noch nebenbei zum Hausaufgaben machen...? o.O
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:18

Na ja, ich mach eig alles nebenbei. Während ich mit dir im ICQ schreibe, suche ich Englischvokabeln raus, und während ich Steckis schreibe, lerne ich sie. very happy Bin multitaskingfähig, mache so all meine Hausaufgaben. ^^
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:20

Also ich kann das nicht. Bin nicht mal faehig zu schreiben und zu sprechen gleichzeitig... geschweige denn denken.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:24

Da habe ich wohl Glück. very happy Leider kann ich nicht schreiben und malen gleichzeitig. xD Werde das Bild wohl erst heute Abend fertigstellen... und es dann höchstwahrscheinlich morgen vergessen (ich habe ein Kurzzeitgedächtnis wie ein Sieb).
Nach oben Nach unten
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Sbr70x

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 15:28

Jaaa, Bild malen. very happy very happy Was musst du malen?
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 15:30

Eine Klimakampagne... *seufz* Habe einen Pinguin in der Wüste gemalt (einfallsreich, I know wink ) und nachher muss ich dann noch den Himmel malen. Und die Schrift.

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Sbr70x

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 15:32

oO Ich habe gehofft, du sagst sowas wie stillleben. Aber mit ner Kampagne habe ich nicht gerechnet xD Das Thema ist also Klimawandel?
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 EmptyDi 16 Feb 2010 - 15:34

Jap. Kampagne gegen den Klimawandel. Volksbankwettbewerb. Unter- und Mittelstufe dürfen allgemein was zum Klima malen, Oberstufe hat die berühmte A-Karte gezogen und muss eine Kampagne erfinden. -.-

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 1   Talkthread Nr. 1 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 1
Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 15
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: