Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 15:40
Oh, ich hätte ne andere Idee Also man könnte ja groß auf einem Plakat eine Stadt malen, wie zum Bsp. New York mit den ganzen Wolkenkratzer etc. Und das dann unter Wasser, also das nur ein wenig herausragt. Das soll dann zeigen, wenn der Klimawandel weiter vorschreitet, dass bald ganze Städte unterflutet werden
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 15:43
Lol, sowas kenn ich noch von früher, da mussten wir auch immer so Bilder malen, also wie du sagts Unter- und Mittelstufe.^^
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 15:45
Wir machen sowas gar nicht, soweit ich weiß ._. Man, in was für einer besch*** Schule bin ich eigentlich? oO
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 15:56
Sei froh, ich hab das immer gehasst.^^
Verdämmt, ich will näch Hüfflepüff! IRavenclaw.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 15:57
Und gerade sowas finde ich total toll. Und das würde mir auch Spaß machen. Ich hab gerade so viele Ideen im meinem Kopf für so ein Plakat... Aber nein, wir machen sowas natürlich nicht. ._.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:00
Wir haben ständig Plakate gemalt und all sowas, fand ich ganz, ganz schlimm, ich war noch nicht so die große Zeichnerin.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:02
Denkst du, ich? XD Aber hauptsache wir machen kein Unterricht in dem Sinne, Denn Plakate malen ist um einiges besser als jetzt irgendwas in Geo auszuarbeiten.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:08
Na ja, Marry, mal das mal mit Wasserfarbe, ich jedenfalls hab da keine Lust drauf.
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:09
Omg, die habe ich gehasst, die verlaufen immer...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:10
Ich mach das und stell das dann hier rein xDDDDD Wasserfarben finde ich ganz toll, gerade weil die so schön verlaufen
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:11
Ja. Und wenn einmal ein gaaaanz kleines bisschen daneben geht, sieht es gleich scheiße aus. -.-
Jaah, mach das, Marry.
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:12
Okay, ich fang nachher gleich damit an. Jetzt müsste ich bloß erstmal schauen, wie ich die Hochhäuser male.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:50
Du machst das echt? Da bin ich mal gespannt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:53
Daran müssen sich meine Klassenkameraden auch mal dran gewöhnen. Wenn ich etwas sage, dann mach ich das auch
Ich muss bloß erstmal ne Bleistiftskizze machen. Das ist das schwierigste. Mit Aquarell ausmalen ist dann kein Problem mehr^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:56
Hmh, Skizzen finde ich sehr einfach, das Ausmalen ist für mich schwieriger und aufwendiger... zeichne seeehr gerne mit Bleistift und guten (!) Buntstiften, finde das viel schöner als mit Wasserfarben. Acrylfarben sind mir nämlich zu teuer...
So, ich mache mir jetzt nen Kräutertee und begebe mich dann an Französisch...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 16:58
Ich mag auch mit Bleistiften zeichnen Ich nehm eh nur die Farben aus meinem Tuschkasten xDD Also Geld für so 'tolle' Aquarellfarben hab ich auch nicht xD
Viel Spaß mit deinem Kräuertee und Französisch^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 17:32
Mit Bleistiften kann man so wunderbare Portaits zeichnen... *schwärm* Ich sollte mir nochmal ein paar schöne Bleistifte anschaffen, habe lange nicht mehr gezeichnet und nur noch eine Bleistiftstärke, mit der man nicht gut zeichenn kann...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 17:57
Jaah guten Morgen alle zusammen xDDD
ja vllt mach ich i.wann noch einen dritten Chara^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 18:33
Guten Morgen, Chris, gut geschlafen? xD
Marry Eastwood
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 18:37
Moin, Chris xD
Jaaa, Portraits zeichnen ist tolli *-* Mein H-bleistift zeichnet wie ein HB-Bleistift xD Übrigends mit der Skizze bin ich fast fertif
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 18:41
'N schoe'n gut'n Ab'nd...
Sind eigentlich schon irgendwelche Lehrerposten fest?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 18:42
Ohhh, ich will die gleich sehen, Marry, ja? Vielleicht zeig ich euch dann auch meinen Wüstenpinguin.
Ich denk mal, du kannst noch jeden Lehrer erstellen, Helli. Oder? Außerdem braucht Suzie Freunde... ^^
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 18:44
Jaa ich hab sehr gut geschlafen
Ihr redet als was von zeichnen XD Wenn ich ne gute Kamera hätte, könnte ich ja meine Zeichnungen mal Fotografieren^^
Hab ja auch mal en eigenes Schlüsselschwert (Kingdom Hearts) gemalt und mitm Handy fotografiert... is aber sau schlechte Quali xD
Marry Eastwood
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 18:59
Ja, ich muss aber nochmal die hochhäuser zeichnen. Die sehen irgendwie, wie diese Telefonzellen aus xDDDD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 19:39
Ich bin fertiiiiiig.
Ich hab mal versucht, mein Bild abzufotografieren, aber das sieht scheiße aus, weil man da nicht die zwanzigmillionen Farbnuancen erkennt, die ich benutzt habe, und die Farben sowieso irgwie nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen. -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 19:45
Oder, schneller als du denkst, so wie du eben Langeweile hast.^^
Jap Helena, geb ich dir gleich an.
Ansgar Becker - Keine Ahnung Apollonia Henderson - Muggelkunde Jane Delacroix - VgddK Elizabeth Benton - Zaubertränke Miss Sandra Oldman - Keine Ahnung Apollo Light - Keine Ahnung
Jah, also die paar haben wir und die Fächer weiß ich fix.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 21:30
Mir ist irgwie langweilig.
Marry Eastwood
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 21:33
Mir auch xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 21:37
mir auch xD
und morgen muss ich wieder schule ._.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Di 16 Feb 2010 - 21:41
Schule ist doof. Aber wenigstens habe ich morgen nur sechs Stunden. Und dazwischen eine verdammte Freistunde. *grrr*