Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 16:50
Na ja, wir haben so einen wunderbaren Entschuldigungsbogen... ^^ Da trägt man die Stunden ein und lässt die Lehrer das unterschreiben. Allerdings habe ich überhaupt keinen Überblick mehr darüber. Da ich aber sowieso mega-kränklich bin und die Lehrer das wissen, entschuldigen sie zum Zeugnis eh alles, auch wenn es nicht abgezeichnet war. xD
Ich habe donnerstags regulär drei Stunden. *gg*
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 16:52
Glückwunsch, so lange warten würde ich jedenfalls auch nicht
So einen Bogen hatten wir auch, die haben bei mir auch alles entschuldigt, weil ich fast nie gefehlt hab und selbst wenn mal, sind sie davon ausgegangen, dass es schon seinen triftigen Grund hatte..Manchmal ist es praktisch, wenn man so einen harmlosen Ruf hat
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 16:56
Wir haben auch so nen Datum, von und bis, Stunden, Grund, Unterschrift, Lehreurnetrschrift, an meiner neuen Schule gibts nur so Zettel mit Name, Klasse, Datum, Grund und Unterschrift.
Jap, weil die Wahrscheinlichkeit von 28 Schülern zur Stundenwiederholung dran zu kommen, als Neue auch noch, ist verdammt gering, für das brauch ich nicht warten.^^
Lol, 3 Stunden ist toll, naja ich hab Freitags 4.^^
Jah, ich hab fast nie gefehlt an meiner alten Schule, in der 1. und 2. nie in der 3. ein paar Mal und 4. eben auch.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 0:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 16:58
... oder wenn man den Ruf hat, das kränklichste Wesen der ganzen Schule zu sein, das für seine Krankheiten nichts kann (was ja auch wahr ist). xD Ich fehle wegen meinen ganzen gesundheitlichen Problemen dauernd... schon seit der 9. Klasse.
Freitags hab ich auch vier.
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 17:00
Wenn man davon absieht, dass krank sein ja doch irgendwie doof ist, ist das natürlich auch praktisch
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 17:02
Na ja, eher nicht, denn wie du schon sagtest: Kranksein ist doof. Extrem doof. ^^
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 18:02
Das mit dem harmlosen ruf kenn ich. Da gibts so ne schoene Anektode...
Und ja, Kranksein ist extrem doof, schon die wenigen Male, die ich krank bin.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 22:29
Los spielt mit mir Forengames XDDD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 22:31
*Chris' Wunsch nachkomm, um keine Hausaufgaben machen zu müssen* xD
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 22:32
XDD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mi 17 Feb 2010 - 22:51
Ich hab eh erst gespammt, jetzt wieder Adminkram getan und jetzt geh ich wieder spammen.^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 15:16
Mein erster Stecki ist endlich fertiig *rumjubel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:03
Hey, habs eben gesehen und cool, dass du den auch so mit Bildern gestaltet hast.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:12
Oh, cool, Julie, du hast mich ja direkt blau eingefärbt.
Giselle Fyer
Beitragsanzahl : 32
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:13
Juliet Capulet schrieb:
Hey, habs eben gesehen und cool, dass du den auch so mit Bildern gestaltet hast.
Da war mir dein Steckbrief ein Vorbild ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:15
Jap, aber ich muss dir noch was sagen, Alecto Carrow, hat Keira schon am Ava.
Cool, aber sieht wirklich schön aus.
Giselle Fyer
Beitragsanzahl : 32
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:18
Danke :) Ich freue mich schon wenn jemand die überfliegt ^^ Hoffe da sind nicht zuu viele Fehler drinne :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:32
Werd ich dann gleich machen.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:32
Das wäre toll
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:42
Oh nein! :o Hmh, Alecto hat ja leider noch kein Bild drin... denn Keira sieht oftmals sehr unterschiedlich aus, mal blond, mal braun, immer anders... man erkennt auf vielen Bildern teilweise keine Ähnlichkeit, vielleicht ginge es ja dann? Oder kennst du jemanden, der ähnlich aussieht wie Keira? V.a. auf den Fotos... etwas eingebildet und hochnäsig und so...
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:44
Jap, ich weiß, aber sie hatte ne Setanfrage, von daher weiß ich das, weil ich ihr ja das Set gebastelt habe, aber frag sie viell. mal.
Ähnlich wie Keira hmm viell. Miranda Kerr oder Kristen Stewart, aber schau mal auf Sweet and talanted.com.
Verdämmt, ich will näch Hüfflepüff! IRavenclaw.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 0:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:45
Ich glaub nicht das dass geht. Denn es ist ja trotzdem die gleiche Avatarperson... Aber dass entscheidet natürlich der Admin :) Oder die Admina :)
Edit. Schon wieder zu spät ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:48
Ich kümmer mich gleich darum, hab jetzt erstmal Fahrstunde. Bis später.
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:49
Bis dann.
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 16:49
Tschau :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 17:55
Also, ich hab Alecto jetzt eine Nachricht geschrieben. Darf ich den Ava und die Sig so lange drinlassen? *liebguck*
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 18:15
Jap, sicher, warte mal was sie sagt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Do 18 Feb 2010 - 18:18
Juhu! Ich mach mich jetzt mal an Graces Stecki...
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 19 Feb 2010 - 9:38
Yeah! Dieser verdammte stecki ist fertig... und ich jetzt auch. Fix und fertig... ich geh jetzt in die Schule...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Fr 19 Feb 2010 - 10:13