Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es interessiert niemanden dass...

Nach unten 
+17
Maira Prince
Mavie Cardigan
Stan Araquain
Melody Harvey
Veronica Blake
Apolline Delacour
Rain April
Silvius Moore
Catherine Delacour
Cally Scarlet
Aodh MacLachlan
Helena von Rosen
Samuel Aberdeen
Chris Diamond
Delilah Morisson
Calzifer von Steinburg
Juliet Capulet
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDi 26 Okt 2010 - 16:55

EIND das scheinbar normal ist bei Männern. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDi 26 Okt 2010 - 17:17

EIND es aber auch so genug komische Leute gibt und ich mehr weibliche, von dieser Sorte, als männliche, kenne.

"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDi 26 Okt 2010 - 17:32

EIND ich gerade Kiwibeeren gegessen habe, von denen ich vorher noch nie gehört hab. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDi 26 Okt 2010 - 18:17

EIND du da bestimmt nicht die Einzige bist, ich das aber, im Gegensatz zu dir, auch noch nie gegessen habe.

"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDi 26 Okt 2010 - 21:01

EIND ich grade aus dem Theater heimgekommen bin.

EIND das Stück ziemlich gut war.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMi 27 Okt 2010 - 15:07

EIND ich gerade im Internet auf der verzweifelten Suche nach Hosen und Röcken bin...
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMi 27 Okt 2010 - 16:20

EIND ich mich langsam nach nem Abiballkleid umsehen muss.

EIND ich natürlich ein grünes will.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMi 27 Okt 2010 - 16:58

EIND ich auch bald ein Abiballkleid brauche und ebenfalls ein grünes haben mag, obwohl wahrscheinlich eh kein schönes grünes da sein wird. grins
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDo 28 Okt 2010 - 20:49

EIND das vermutlich das Problem werden wird...>.<
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDo 28 Okt 2010 - 21:12

EIND ich den ganzen verdammten Tag an meiner Mathehausarbeit gearbeitet habe und nun ENDLICH ENDLICH ENDLICH fertig bin.

EIND ich schon die ganze Zeit höllische Kopfschmerzen habe. Argh.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyFr 29 Okt 2010 - 16:55

EIND du doch erst in 2 Jahren Abi machst und nicht nächstes Jahr.

EIND ich mir um ein Abiballkleid, Gott sei Dank, nie Gedanken machen muss.

EIND die doofe Pizzeria, erst um 5 aufsperrt.

"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptySa 30 Okt 2010 - 17:10

EIND ich Fußball doof finde.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptySa 30 Okt 2010 - 17:28

EIND es mir allgemein, mit Sport im TV, genauso geht.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptySa 30 Okt 2010 - 17:38

EIND Fangesänge beim Fußball schrecklich sind. xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptySa 30 Okt 2010 - 17:46

EIND sich meine Oma, auch immer über den Sportkram aufregt, den mein Opa, fast den ganzen Tag lang schaut.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptySa 30 Okt 2010 - 17:52

EIND ich immer abhauen werde, sobald mein Freund Sport guckt, wenn wir eine gemeinsame Wohnung haben. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptySa 30 Okt 2010 - 18:01

EIND ihr jah schon fast sowas, wie eine gemeinsame Wohnung, habt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 17:06

EIND das irgwo schon stimmt. ^^

EIND meine Versandhausbestellung angekommen ist und nur EINE einzige Hose passt - alle andren Hosen und Röcke sind zu groß und nun muss ich alles in 32 bestellen. heul
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 17:31

EIND mein Vater mich nicht seine Kredtikarte benutzen lässt, damit ich mir was aus amiland bestellen kann... >.<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 17:59

EIND es mir da auch oft so geht, aber meist, dann die kleinere, oder größere Variante, auch nicht wirklich passt, oder mir nicht gefällt, oder sonstwas.

EIND ich da immer tonnenweise Klamotten bestelle und dann nur einiges behalten kann, weil vieles im Katalog, ganz anders aussieht, als dann in Wirklichkeit.

EIND ich wissen will, bei welchem Versandhaus du bestellt hast und verwundert bin, dass es das alles auch in 32 gibt. Denn meine Mum, braucht auch oft 32er und da gibts nicht immer alles.

EIND ich bald ne eigene Kreditkarte habe, da ich nicht immer meinen Vater anrufen will, weil der der Einzige, in unserer Familie ist, der ne Visa hat.

EIND ich nur noch schauen muss, wie man das machen kann, da ich ja kein richtiges Einkommen habe und die dann wahrscheinlich auf meine Mum laufen muss, jedenfalls auf ihr Konto, aber sich meine Oma, deswegen nicht bei ihrer Bank, einer anderen, erkundigen kann.

EIND ich schon ne große Liste habe, was ich mir alles aus Amiland betellen will und wissen will, was sich Hellilein bestellen mag.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 18:10

EIND ich bei Otto.de bestellt habe und es dort leider vieles auch nicht in 32 gibt.

EIND ich nochmal nachschauen muss, welche Hosen/Röcke es waren, bei denen die kleinste Größe 34 war.

EIND ich mich ärgere, weil es echt scheiße sein kann, so dünn zu sein. bad
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 18:20

EIND ich nicht wusste, dass es Otto, auch bei euch gibt, aber bei uns, heißt es wohl Otto.at, wenn ich so nachdenke.

EIND ich mir das gedacht habe, weil ich weiß, wie sich meine Mum da immer aufregt, wenn es das nicht kleiner gibt, dann das Größere nimmt und es meiner Oma zum Nähen gibt.

EIND du die dann behältst, oder wieso schaust du das nach?

EIND du vielleicht mal versuchen solltest, mehr und ungesund zu essen, also viel Fett, viel Süßkram und solche Dinge eben, aber es nicht helfen muss. Vielleicht auch weniger Sport und Bewgung, oder mal zum Arzt gehen.

EIND es wirklich nervig ist, wenn es bestimmte, schöne Klamotten, nicht in der passenden Größe gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 18:25

EIND ich die Kleidung nicht behalte, sondern zurückschicke, und halt schaue, ob ich sie kleiner bestellen kann.

EIND ich schon sehr viel esse, vor allem wochenends bei meinem Freund, keinerlei Sport mache und trotzdem nicht zunehme...

EIND ich da aber eigentlich auch nichts gegen habe, da mir so wenigstens diese Sorge erspart bleibt. ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 19:17

EIND ich meinte, wieso du dann schaust, wo die kleinste Größe 34 war, wenn du die eh nicht behalten kannst.

EIND das, wie bei einer ehemaligen Schulkollegin, von mir, ist. Null Sport, außer Schulsport eben und jeden Tag gegessen, wie die Jungs. Also ne ganze Pizza, zwei Wurstsemmeln, in der großen Pause, Schoko, Bonbons, Chips und alles. Und sie blieb immer unter 50 Kilo...in 3 Jahren, von 45, auf 48, Kilo.

EIND dir welche Sorge erspart bleibt?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 19:48

EIND ich schaue, wo die kleinste Größe 34 ist, weil das ja dann bedeutet, dass ich's nicht in 32 bestellen kann.

EIND mir die Sorgen über Kalorien und Gewicht erspart bleiben, weil ich's einfach nicht nötig habe. grins

EIND Sport eh doof ist. ^^
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 21:23

EIND sich Hellilein sich ein paar Bücher und einiges an Klamotten, Technik und Schuhen...

EIND ich mich frage, was man auch sonst in Amiland bestellen soll...^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 22:49

EIND du dann eigentlich allgemein schaust, wo es deine Klamotten in 32 gibt.

EIND du aber nicht noch mehr abnehmen darfst, weil das ja auch ungesund wäre.

EIND ich dir mit Sport, tausendprozentig recht gebe.

EIND das ganz schön viel cooles Zeug wäre und ich wissen mag, wieso dir dein Vater dann nicht die Kreditkarte gibt.

EIND man sich Serien, da sie früher raus kommen, CDs, da sie in Europa schlecht vertont werden und Schmuck, den es hier nicht gibt, bestellen kann.

EIND ich mir die anderen Sachen, nie dort kaufe, da es mit dem Zurückschicken, ja etwas kompliziert ist und es bei mir, bei Klamotten und besonders bei Schuhen, sehr oft der Fall ist.

EIND ich mir englische Bücher, meist hier kaufe, aber ich mir bald ein Handy dort kaufe, da es das bei uns nicht gibt.

EIND es mich aufregt, dass es bei uns, einfach keinen vernünftigen Sidekick gibt und wenn dann, nur in hässlichen Farben, wie Schwarz.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 9:20

EIND das stimmt, ich nur komplizierter denke. grins

EIND ich gar nicht abnehmen kann bei den Mengen, die ich in mich reinfresse. xD

EIND die einzig tolle Sportart Tanzen ist, auch wenn mein Freund sagt, dass das kein Sport ist (eingebildeter Sportfanatiker, hmpf!).

EIND ich auch was aus Amerika haben mag und wissen will, wo ihr was bestellt. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 12:33

EIND ich es dann aber eh richtig verstanden habe, aber meist auch kompiziert denke...hier anscheinend mal nicht...welch Wunder.^^

EIND das auch gut so ist, also iss schön weiterhin gaaanz viel Zeug.

EIND das TanzSPORT doch wohl eine Sportart ist.^^

EIND ich dir das von Helli, nicht sagen kann, ich meinen Kram, aber meist, bei Amazon.com, Ebay.com und Etsy.com, bestelle. Das Handy, weiß ich noch nich, wo ich das herbekommen soll.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:39

EIND ich monatlich fünf und mehr Bücher bei Amazon.DE bestelle. grins

EIND ich grad irgwie Bauchweh hab. heul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es interessiert niemanden dass...   Es interessiert niemanden dass... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es interessiert niemanden dass...
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es interessiert niemanden dass...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Forengames-
Gehe zu: