Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Wo ward ihr schon überall? Fr 25 Dez 2009 - 13:26
Hier kann jeder schreiben, welche Genres, RPGs und Charas, er im Laufe seiner RPG Zeit schon alle hatte. Vielleicht kennen sich manche noch aus anderen Foren.
Gast Gast
Thema: Re: Wo ward ihr schon überall? Di 29 Dez 2009 - 1:52
Oh mein Gott ich weis nicht ob ich das noch zusammenkrieg XD
Angefangen hab ich 2002 im "Puckworld - Evil Returns", als Admin und Inhaber - Das Board gibts aber nimmer. Meine Charas damals: Diana Flashblade Wildwing Flashblade Jessica Flashblade Angela Flashblade Tai Quack Do Sydney Sylverfeather und noch etliche andere die ich nicht mehr zusammenkrieg
Dann war da noch ein Hollywood RPG dessen Namen ich nicht mehr weis da war ich als Andrea Corr Shannen Doherty Sarah Michelle Gellar Paddy Kelly
Dann war da noch Morgoths Rache, ein Herr der Ringe RPG ich spielte: Fairyne Valaina
Irgendwo dazwischen war ich dann in einem Titanic RPG, dass es vermutlich auch nicht mehr gibt XD jetzt muss ich mich erinnern wie mein Charakter hies ich glaube das war Diana Stevens
Irgendwann fing ich dann mit Harry Potter RPGs an, mein erstes war "Time for the Marauders" Dort spielte ich zum ersten mal meine Judy Potter ^^
Als nächstes entstand dann mein Forum Open Hearts and Doors, in dem ich zu hochzeiten 15 Charaktere gespielt hab, jetzt spiel ich nur noch meine liebsten ^^
Ich war dann noch in einem anderen Marauders RPG, dessen Name mir entfallen ist als Judy Potter Amy Mclay
Dann folgte dass Hogwarts - Back in Marauders Time Meine Charas: Judy Potter Bridie O'Hara Rhonda Kimball Jackie McKennit
Dort bin ich aber nicht mehr wegen Problemen mit dem Team.
Ja und dann bin ich im Between Love and Death gelandet und hier und mittlerweile hab ich nur noch die beiden und mein eigenes.
Über die Jahre war ich noch in einigen anderen RPGs aber die oben genannten sind die einzigen die ich ausm Stehgreif noch zusammenbekomm ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wo ward ihr schon überall? Mo 4 Jan 2010 - 21:06
Dann mach ich mal gleich weiter, aber so genau weiß ich das alles gar nicht mehr, da ich in meinem 2, 5 Jahren, schon ganz schön rumgekommen bin.
Ich spiele seit April 2008 RPG und da kam schon einiges zusammen, da es bei mir Phasen gab wo ich in 50 RPGs war und einen Chara 10 mal, also in 10 Foren hatte und so. Ich hab mich auch schon in vielen Foren angemeldet und dann schnell das Interesse wieder verloren, bevor ich überhaupt angenommen war oder bevor das Inplay begonnen hat. Aber ich versuche mal das zu rekonstruieren was mir einfällt und was ich anhand meiner Sets noch zusammenkriegen kann.^^
Von den Genres her war ich großteils immer in Harry Potter Foren angemeldet. Seit geraumer Zeit dann auch Twilight und sonst so gemixt, mal Hollywood, mal Reallife (City, Highschool, Historisch, etc.), mal Film, mal Serie, jah eigentlich vieles.
Harry Potter
Marauderzeit
Hogwarts meets Skotrolla Lily Evans
Hogwarts back in Marauder's Time Jessica-Liliana van Marose
Mysterious Dream Lily Evans
Back to Black Narzissa Black
The Beginning of The End Narzissa Black
Time for the Marauders Lily Evans
Back in the Past Lily Evans Jessica van Marose Chiara Hudson Lindsay Brown Narzissa Black
Time will tell the truth Lily Evans Jessica van Marose Ginny Weasley Cady Heron
The world against the dark side Lily Evans Jessica van Marose Gwendoyn Westwood Cady Heron Finja Radingsholm
Before that time Jessica van Marose
A new beginning Ersteller Lily Evans Anna White Melissa Kingcade Jessica van Marose Ginny Weasley Cady Heron Gwendolyn Westwood Astoria Greengrass Cassidy de Fermait Meredith Sheperd Loodovica Romanov Roseanne Delafount Jennifer Lanford Sarah Benton Gabriella Montez Evangeline van Marose Virginia Paxton Narzissa Black Fleurette Delacour Julianna Crawford Kimberly Stewart Sophia Archibald Victoria Anderson Mariane Warrington Mandy Middelton Virginia Bennett Juliet Capulet Isabella Swan Lysanne Stanley Hayrmony Westera
Marauders always and forever Jenny Hudson
Between darkness Lily Evans
The missing Love Lily Evans
Between love and death Lily Evans
A Window to the Past Lily Evans
Marauders Story Lily Evans
Hogwarts die Zeit der Rumtreiber Lily Evans
Alea iacta est Lily Evans
Falling inside the black Lily Evans
The Marauders back in School Lily Evans
The flight of the Phoenix Lily Evans
Dark elements - Dark love Lily Evans
Between miracles and nightmares Ersteller Lily Evans Anna White Roseanne Delafount Susan Lanford Jessica van Marose Juliet Capulet Jenny Malfoy Elizabeth Princton Cathrine Benton Sarah Boleyn
Harry Potter - Between miracles and nightmares Lily Evans Anna White Kathrine Masters Roseanne Delafount Vanessa Romanov Amanda Lanford Jessica van Marose Juliet Payne Emily Hudson Sarah Boleyn Mariane Carter Virginia Crawford Jenny Malfoy Elizabeth Princton Cassidy Anne Black
Hogwarts - Between miracles and nightmares Jessica van Marose Jane Ryan Jennifer Lanford Cathleen Black Vanessa Romanov Isabella Hudson Elizabeth Bennett Sarah Boleyn Gwendolyn Westwood Valentina Divinita Jennifer Rhodes
Desweiteren sehr sehr oft in verschiedensten Foren Lily Evans, Jessica(-Liliana) van Marose und Juliet Capulet/Payne.
Harrys Zeit
Dark Faith Jessica van Marose
Key of Secrets Jessica van Marose
The last Year Jessica van Marose
The final Year Jessica van Marose
Hailey's magical World Jessica van Marose
Dumbledores Army Jessica van Marose
Coming Darkness Jessica van Marose
Whne the Westwinds move Leanne van Marose
New Dawn Juliet Payne
The Dead Boy's Poem 1 Juliet Capulet Anna White
Und viele weitere Foren zu Harry’s Zeit in denen ich Jessica(-Liliana)van Marose war. Anfangs jedoch eher Jessica Hudson (von Sacrecour).
Future Zeit
A new Age Jessica van Marose
All good Intentions Jessica Potter
Time is precious Jessica van Marose
Independent Hogwarts Jessica van Marose
Verzaubert auch Jahre später Rose Weasley
The prophety of black and white Jenny Malfoy Jessica Malfoy Rose Weasley Victoire Weasley Melissa Kingcade
Forgotten Tales - Dreams are made of reality Jenny Malfoy Jessica Malfoy Julianna Malfoy
Dreaming Future Admin Jenny Malfoy Jessica Malfoy Julianna Malfoy Rose Weasley Pandora Black Juliet Capulet
In vielen Future RPGs war ich auch Rose Weasley, Victoire Weasley, oder Jenny Malfoy.
Ebenfalls hatte ich auch schon genug andere HP Charas, deren Namen ich nicht mehr weiß, Buchcharas jedoch nur mal Hermine Granger und Ginny Weasley. Und eig. ging das von der Gründerzeit an bis zu nem RPG in Jahre 2100. Ebenfalls war ich ein paar mal in RPGs die an anderen Zauberschulen gespielt haben.
Twilight
Secret Silent Bella Swan
Evermoon Bella Swan
Twilight – Nothing will be the same Ersteller Bella Swan Jessica Stanley Juliet Payne Nessie Cullen Mariane Carter
Grey's Anatomy - The Playing Field Juliet Whitmore
Angels of Seattle Meredith Grey Juliet Whitmore Anna White
Lost Claire Littleton
Wege zum Glück Julia Schilling Lizzy van Weyden Jessica Hudson
Sturm der Liebe Laura Mahler Miriam von Heidenberg Juliet Payne
Anna und die Liebe Anna Polauke Nancy Lanford (Lily Rüssmann) Paloma Greco Juliet Payne
Alles was zählt Katja Bergmann Jenny Steinkamp
The Bold & the Beautiful Brooke Logan Bridget Forrester Phoebe Forrester Mandy Lane Juliet Payne (Marone)
Beverly Hills 90210 - Dirty little Secrets Juliet Payne
One Tree Hill Brooke Davis Hayley James Juliet Payne
The Vampire Diaries Elena Gilbert Katherine Pierce Juliet Whitmore
Reallife
Welcome to Littlewood Juliet Payne
Britannia - Darkness is all around us Juliet Payne
My own Hollywood Juliet Payne
Und in vielen weiteren Foren als Juliet Capulet und Juliet Payne.
Hollywood Foren
Hayden Panettiere Anna Popplewell Vanessa Hudgens Taylor Swift Ashley Greene Nina Dobrev Natalie Dormer Sophia Bush
Historische Foren
Bath - the regency period Elizabeth Benton
The Tudors Anne Boleyn
Kings of the world - Montague feat. Capulet Julia Capulet
Sonstige Anne Boleyn Juliet Capulet Elizabeth Bennett
Und viele weitere Charaktere die mir eben nicht mehr einfallen, oder nie von Bedeutung waren, da ich sie viel zu kurz gespielt habe. Besonders war das bei vielen Reallife Foren so.
Namen wie Jessica, Liliana, Rose, Hudson, van Marose, Bennet, Benton und Elizabeth verwende ich sehr sehr oft. Desweiteren jetzt auch sehr oft Juliet, Capulet, Payne und Whitmore.
Ich war auch schon in sehr sehr sehr vielen Foren Mod, Super Mod und Mitadmin und eigene Foren hatte ich auch schon so einige.
Desweiteren war ich auch schon in verschiedensten Foren die nichts mit RPG zu tun haben, unter den verschiedensten Namen.
Und sicher hab ich einige Foren vergessen, waren bei mir bestimmt schon an die 200.
Gast Gast
Thema: Re: Wo ward ihr schon überall? So 30 Jan 2011 - 4:28
Wow, ihr habt ja schon ne lange Liste o.O
Ich bin erst vor kurzem zu den RPGs gekommen (davor hab ich ausschließlich Geschichten geschrieben und gelesen) und das war durch ein privates Historien-RPG einer Freundin. Setting war meine absolute Lieblingszeit - 1848, die Märzrevolution <3
Ansonsten war ich noch eine Zeit lang in einem Harry Potter-Chat-RPG als Sirius Black, aber dazu fehlte mir dann zu Studienbeginn die Zeit. Naja... und jetzt bin ich hier. Und ich bin dabei, ein eigenes Harry Potter-RPG in der Potter-Zeit auszumachen (6. Jahr), aber das wird sicherlich noch dauern.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wo ward ihr schon überall? So 30 Jan 2011 - 5:40
Klingt interessant, du kannst ja dann bei uns Anfragen, wenn dein Board fertig ist.