Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Und schon wieder ein Helfer!

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Dolohow
Desperado
Adrian Dolohow

Realer Name : Andy
Blutstatus : Reinblüter
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Outfit
Beitragsanzahl : 219
Und schon wieder ein Helfer! Icon

Und schon wieder ein Helfer! Empty
BeitragThema: Und schon wieder ein Helfer!   Und schon wieder ein Helfer! EmptyMi 13 Apr 2011 - 21:04

Hallo

dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Andreas, aber alle nennen mich Andy. Ich bin 21 und wohne in Augsburg, das ist im schönen Bayern und ungefähr 60 Km von München entfernt.

Zum RPG kam ich eher durch Zufall. Angefangen hat es 2007. Die ersten RPGs bei dem ich mitmachte waren noch in Chats und eher kurz gehalten, das heißt also von Sternchenplay bis hin zu 2-3 Satzposts. Damals playte ich vorallem in Naruto, Harry Potter und Fluch der Karibik Chatrooms. Irgendwann beschloss ich dann mein eigenes Foren-RPG aufzumachen, es war ein Naruto-RPG, dieses RPG war eigentlich nicht sonderlich ernst gemeint und sollte nur dazu dienen, in Ruhe und ohne Störer zu spielen. Doch lief das RPG ziemlich gut, dass ich an die 100 User hatte. Irgendwann jedoch verlor ich die Lust mich um ein RPG zu kümmern und gab das RPG in andere Hände und verabschiedete mich erst einmal aus der RPG-Welt. Doch hatte mich irgendwann eine Freundin, die ich durch die Harry Potter Chats kannte, gefragt ob ich nicht zu ihr ins RPG kommen wolle. Und ja so begann das eigentlich alles mit HP.

Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys außer RPG. Ich spiele Fußball, zocke gerne Games an der Konsole oder am PC. Ich lese gerne, vorallem Fantasy-Romane wie Herr der Ringe, Harry Potter oder Dragon Age und mache gerne DVD-Abende.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow
Desperado
Adrian Dolohow

Realer Name : Andy
Blutstatus : Reinblüter
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Outfit
Beitragsanzahl : 219
Und schon wieder ein Helfer! Icon

Und schon wieder ein Helfer! Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder ein Helfer!   Und schon wieder ein Helfer! EmptyMi 13 Apr 2011 - 21:12

Vorstellung von Andreas

Name
Andreas

Spitzname
Andy

Charas im RPG
Bis jetzt nur Adrian

Zuständigkeitsbereich
Überall und nirgends

Geburtstag
29.11.1989

Herkunft