Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Billiana Destiny Harrison

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Billiana Harrison

Billiana Harrison


Beitragsanzahl : 7

Billiana Destiny Harrison Empty
BeitragThema: Billiana Destiny Harrison   Billiana Destiny Harrison EmptyFr 17 Dez 2010 - 21:29

Steckbrief von Billiana Destiny Harrison

I am not a lady!

Billiana Destiny Harrison G4dvtxei

PERSONAL FACTS

Billiana Destiny Harrison 752kr469

Nachname:

>> Harrison
„Ich finde meinen Nachnamen jetzt nicht weiter schlimm, ich kann ihn sowieso nicht ändern also muss ich wohl oder übel mit den Namen klarkommen oder nicht?“

Vorname:

>> Billiana Destiny
„Billiana ist ein eigentlich ganz schöner Vorname er passt sehr gut zu mir, warum weiß ich auch nicht. Der Name Destiny hat auch irgendwie etwas, zumindest ist das meine Meinung. “

Rufname:

>> Billiana, Billie
„Entweder ruft man mich Billiana oder halt Billie, das kommt auch auf den an der mich gerade anspricht. Meine Freunde nennen mich zum Beispiel alle Billie und auch mein Vater hat mich ausschließlich Billie gerufen. Meine Mutter allerdings nennt mich immer Billiana.

Spitzname:

>> Billie, Bills
„Meine Freunde nennen mich alle Billie und ich finde diesen Spitznamen echt gut, denn er passt zu mir. Bills werde ich nur von meinem Bruder genannt, er ist auch der Einzige der mich so nennen darf!“

Bedeutung:

>> bulgarisch, englisch
„Billiana ist die Langeform des Namens Billie, im Bulgarischen und Mazedonischen bedeutet der Name so viel wie ‚die Göttin’. Destiny ist Englisch und bedeutet ‚Schiksal’ oder ‚die Bestimmung’.

Geschlecht:

>> weiblich
„Naja ich führe mich nicht gerade wie das perfekte Mädchen auf! Ich hasse Rosa, Glitzer und diesen ganzen Mädchenkram.“

Geburtstag:

>> 2. September 1960
„Meinen Geburtstag feiere ich jedes Jahr am 2. September, eigentlich ganz praktisch dann schon Geburtstag zu haben. Denn es ist kurz nach den Ferien und ich kann mit meinen ganzen Freunden in der Schule feiern.“

Sternzeichen:

>> Jungfrau
„Mein Sternzeichen ist Jungfrau… na und?“

Alter:

>> 16 Jahre
„Noch bin ich 16 Jahre alt, allerdings werde ich am 2. September ja schon siebzehn und dann bin ich endlich volljährig.“

Blutstatus:

>> Reinblütig
„Ich bin Reinblütig, aber was soll der ganze Mist von reinem Blut eigentlich?“

Familienstand:

>> Single
„Ich bin Single und das ist auch gut so!“

Schicht:

>> Obere Mittelschicht
„Ich gehöre der oberen Mittelschicht an und ich bin vollkommen zufrieden damit.“

Gesinnung:

>> Gut
„Natürlich stehe ich auf der guten Seite, was soll eigentlich diese dumme Frage?“

Geburtsort:

>> London, England, Großbritannien, Europa
„London ist eine eigentlich sehr schöne Stadt, zumindest ist das meine Meinung.“

Herkunft:

>> London, England, Großbritannien, Europa
>> Madrid, Spanien, Europa
>> Rio de Janeiro, Brasilien, Südamerika
>> Paris, Frankreich, Europa
>> Liverpool, England, Großbritannien, Europa

Wohnort:

>> Liverpool, England, Großbritannien, Europa

Nationalität:

>> Brasilianisch, Englisch und Spanisch

Sprache:

>> Portugiesisch, Französisch, Englisch und Spanisch

Stimme/Singstimme:

>> Beides Marya Roxx

FAMILY

Billiana Destiny Harrison Gapwp46f

Mutter:

Lillith Jones, 34 Jahre, Angestellte im Zaubereiministerium, Reinblütig, Hogwarts, Ravenclaw
„Zu meiner Mutter habe ich eine nicht so gute Beziehung, ich lebe erst seit einem Jahr bei meiner Mutter und davor hat sie sich kein Stück um mich gekümmert. Erst als ich von der Schule geflogen bin, hat sie sich in meine Erziehung eingemischt. Ich streite mich wirklich sehr oft mit mir, denn sie will jemanden aus mir machen, der ich nicht bin!“

Vater:

James Harrison, 42 Jahre, Botschafter vom englischen Zaubereiministerium, Reinblütig, Hogwarts, Hufflepuff
„Mein Dad und ich haben eine wirklich tolle Beziehung zu einander, ich habe mehr als 15 Jahre bei meinem Vater gelebt und er hat mich mit der Erziehung sehr geprägt. Mein Vater und ich haben uns so gut wie nie gestritten und wir kamen ohne viele Worte miteinander aus. Natürlich war es nicht so schön, dass wir ziemlich oft umziehen mussten, aber das habe ich auch verkraften können.“

Geschwister:

Damian Jones, 16 Jahre, Schüler, Reinblütig, Hogwarts, Hufflepuff
„Mein Zwillingsbruder Damian, ich hatte lange kein Kontakt zu ihm und lange wusste ich nicht einmal das ich einen Zwillingsbruder habe. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, denn er ist immer für mich da und umgekehrt, ohne ihn könnte ich gar nicht mehr leben. Er kann mich beruhigen, wenn ich mich wieder einmal zu sehr aufrege und er steht mir zur Seite, wenn ich wieder einmal Probleme in der Schule habe.“

Gareth Harrison, 18 Jahre, Auror in Ausbildung, Halbblut, El Saljuan
„Gareth ist mein Halbbruder, er mein Dad, Jakob und ich waren lange eine Familie, wir waren füreinander da und er hat immer auf mich aufgepasst. Er ist wirklich sehr witzig und ja, was soll ich noch über ihn sagen? Momentan macht er eine Ausbildung zum Auror und er ist daher auch in England und wir konnten uns in den Ferien für ein paar Tage treffen. Mit Gareths Mutter war mein Dad drei Jahr verheiratet, aber bei Gareths Geburt starb seine Mutter.“

Jakob Harrison, 19 Jahre, Quidditchspieler in Brasilien, Halbblut, El Saljuan
„Jake ist mein dritter Bruder und auch ihn habe ich mehr als gerne. Streng genommen ist auch er nur mein Halbbruder aber ich sehe da überhaupt keinen Unterschied, denn ich liebe ihn genau so sehr wie meine anderen Brüder. Jake ist Jäger bei einer brasilianischen Quidditchmannschaft und dieses Jahr hat er es sogar ins Nationalteam geschafft. Wir haben eine sehr gute Beziehung zu einander, wir schreiben uns oft Briefe und in den Ferien war er auch kurz zu Besuch in England.

Haustiere:

>> Diego, 7 Jahre, Mischlingskater
„Ich liebe meinen kleinen Kater, den ich zur Einschulung vom meinem Vater bekommen habe.“

LOOK

Billiana Destiny Harrison Lcxf5oa7

Haare:

>> braun

Augen:

>> grün

Statur:

>> 1,65 m groß, 45 Kg

Aussehen:

„Ich sehe aus wie ein ganz normales Mädchen in meinem Alter, okay ich bin nicht so tussig angezogen, ich bin keine Prinzessin und damit müsst ihr wohl oder übel klarkommen in Ordnung? Also ich habe schulterlange dunkelbraune Haare, mit rot gefärbten Strähnen. Meine Haare sind nicht gerade sehr voluminös, aber mir gefallen sie so wie sie sind. Ich bin ziemlich schlank und wirklich weibliche Rundungen habe ich auch nicht, sie fehlen mir einfach, aber mich stört es nicht, dass sie fehlen.
Meine Augen gefallen mir richtig gut, sie sind hellgrün und sie leuchten richtig, eigentlich mag ich meine Augen wirklich sehr gerne. Ich bin sehr schlank, aber das kommt bestimmt nicht daher, dass ich Sport mache. Ich habe einfach einen guten Stoffwechsel, ich kann essen was und wie viel ich will und trotzdem nehme ich nicht zu. Das ist extrem praktisch, besonders wenn ich mal wieder eine Fressattacke habe. Ich schminke mich so gut wie nie, denn wie gesagt, ich will auf keinen Fall zu tussig wirken und man muss mich nehmen wie ich bin und wer das nicht tut, der hat Pech gehabt.“

Kleidungsstil:

„Wie ich mich kleide? Also ich würde sagen, ich ziehe mich ganz normal an, ich trage Jeans und T-Shirt und darüber dann coole Sweaters. Röcke und Kleidchen befinden sich nicht in meinem Kleiderschrank, außerdem habe ich nicht besonders viel zum Anziehen, denn ich finde nicht dass man für jeden Tag im Monat andere Kleidung braucht.
In der Schule trage ich ja immerhin meine Schuluniform und ich ziehe mich bestimmt nicht drei Mal am Tag um. Schmuck habe ich nicht, denn wozu soll ich mir irgendwelche Klunker umhängen, die nicht zu mir passen? Ich habe nicht einmal Ohrlöcher auch wenn meine Mutter das am liebsten ändern würde. Ich laufe eigentlich nicht rum wie ein typisches Mädchen, von meinem Kleidungsstil her könnte ich auch ein Junge sein. Dieses Jahr soll so viel wie ich gehört habe, ein Ball anstehen. Alle Mädchen haben sich dafür wahrscheinlich extra ein Kleid gekauft, ich nicht. Ich trage irgendetwas, was ich in meinem Schrank finde und naja wenn ich damit nicht auf den Ball gehen darf, ist mir das auch egal.“

Auftreten:

„Ich glaube nicht, dass ich sehr auffällig bin und wenn dann falle ich eher negativ auf als positiv. Ich bin nämlich nicht gerade das was man normal nennt. Ich war schon immer anders als die anderen Mädchen und ganz ehrlich… ich bin stolz darauf nicht so zu sein wie ihr es seid! Mein Auftreten ist selbstbewusst und sicher, denn ich bin mir meiner Sache immer sicher also kann ich ja auch so auftreten.
Ich lasse mich von nichts und niemanden so schnell einschüchtern, ich sage lieber klipp und klar meine Meinung und wenn andere da ein Problem mit haben, dann interessiert mich das nicht. Ich bin immer bereit mich zu streiten und ich löse Konflikte auch gerne mal auf die brutalere Weise.“

Besonderheiten:
-

CHARACTER

Billiana Destiny Harrison F722coig

Charakter:

>> Aufbrausend, Rechthaberisch und Aggressiv
„Ich und aufbrausend…wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Ich bin die friedlichste Person die es auf dieser Erde je gegeben hat… okay nein ihr habt recht, ich bin alles andere als ruhig und geduldig. Ich raste bei der kleinsten Kleinigkeit aus, man muss mich nur schief ansehen und schon flippe ich regelrecht aus, wenn ich einen schlechten Tag habe. Außerdem will ich immer Recht haben und ich hasse es im Unrecht zu sein, oder noch schlimmer ungerecht behandelt zu werden. Ich lasse mich gerne auf Streit und Diskussionen ein und nicht immer laufen die friedlich ab, ich greife sehr schnell zum Zauberstab oder ich schlage auch einfach mal zu… und ja das hat mir schon oft Probleme eingebracht.“

>> Selbstbewusst, Ehrlich und Ironisch
„Ich bin sehr selbstbewusst, ich lasse mich von niemandem einschüchtern, egal ob er älter, größer oder stärker ist. Ich lasse mir von keinem was sagen oder noch besser mir vorschreiben lassen, was ich zu tun und lassen habe. Ich mache immer mein Ding und wie gesagt, da redet mir keiner rein. Ich bin sehr ehrlich, ich hasse Lügen über alles. Ich sage jedem alles ehrlich ins Gesicht, womit viele nicht umgehen können, aber das ist deren Pech. Ich bin die Ironie in Person, Menschen die Ironie nicht verstehen finde ich echt zum Schießen komisch wenn sie dann immer nachfragen, ob ich das denn nun wirklich so meine.“

>> Freundlich, Hilfsbereit und Einfühlsam
„Auf mich passt wohl echt gut der Spruch harte Schale weicher Kern, denn unter meiner Fassade steckt ein Mädchen wie jedes andere. Ich bin eigentlich sehr freundlich, zumindest kann ich es sein und zu meinen Freunden bin ich immer freundlich. Hilfsbereit bin ich auch, ich hasse es wenn andere in Schwierigkeiten sind und ich muss ihnen dann immer unbedingt helfen. Ich kann auch sehr gut zuhören und gebe sehr einfühlsame Ratschläge. Als Freundin bin ich wirklich ein sehr nettes Mädchen, dem man immer vertrauen kann.“

Stärken:

*Freundlich
*Hilfsbereit
*Einfühlsam
*Ehrgeizig
*Gute Freundin
*Gute Rednerin

Schwächen:

*Aufbrausend
*Rechthaberisch
*Aggressiv
*Was die Schule angeht faul
*Launisch
*Hinter ihrer harten Schale sehr verletzlich

Vorlieben:

*Abenteuer
*Neue Herausforderungen
*Ehrliche Menschen
*Männliche Freunde
*Quidditch
*Musik

Abneigungen:

*Schlangen
*Unehrlichkeit
*Mädchen
*Die Farbe Rosa
*Langeweile
*Langweilige Schulfächer

Hobbies:

*Musik
*Das Schulgelände erkunden
*Zeit mit Freunden verbringen
*Zaubern
*Quidditch (auch wenn sie nicht spielen darf)

Ängste:

*Das Augenlicht zu verlieren
*Schlangen
*Ihre Brüder zu verlieren
*Ihren Vater zu verlieren
*Ihre Freunde zu verlieren

Wünsche:

*Wieder Quidditch spielen zu dürfen
*Den Schulabschluss schaffen
*Weiterhin gut mit Damian befreundet zu sein
*Zurück nach Brasilien zu fahren
*In einer guten Band zu spielen

Eigenarten:

*Harte Schale weicher Kern
*Benimmt sich eher wie ein Junge
*In ihrem Herzen Brasilianerin
*Gute Drummerin
*Extreme Angst vor Schlangen

MAGIC LIFE

Billiana Destiny Harrison R4ryq7jn

Bisherige Schuldbildung:

1966 bis 1969 Grundschule in Madrid
1969 bis 1971 Grundschule in Rio de Janeiro
1971 bis 1974 El Saljuan
1975 Beauxbatons
Ab 1976 Hogwarts

Bisherige Jobs:

>> Keiner

Derzeitiger Job:

>> Keiner

Ehemalige Schule:

*El Saljuan
*Beauxbatons

Schule:

>> Hogwarts

Ehemaliges Haus/Haus:

>> Hufflepuff

Klasse:

>> 7. Klasse

Fächerbelegung:

*Zaubertränke
*Zauberkunst
*Kräuterkunde
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Muggelkunde
*Pflege magischer Geschöpfe
*Dunkle Künste
*Haushaltskunde
*Heilmagie
*Berufsorientierung

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:

>> Dumbledores Army
>> Schlagzeugspielerin in der Schulband
>> Stadionsprecherin beim Quidditch

Besondere Positionen:

>> Keine

Freizeitaktivitäten:

>> Schlagzeug spielen

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
Erwartungen übertroffen

Zaubertränke:
Erwartungen übertroffen

Zauberkunst:
Erwartungen übertroffen

Kräuterkunde:
Annehmbar

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Ohnegleichen

Geschichte der Zauberei:
Troll

Astronomie:
Annehmbar

Wahlfächer:

Alte Runen:

Arithmantik:

Muggelkunde:
Erwartungen übertroffen

Pflege magischer Geschöpfe:
Erwartungen übertroffen

Wahrsagen:

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
Noch keine

Flugkunde:

Haushaltskunde:
Noch keine

Heilmagie:
Noch keine

Berufsorientierung:
Noch keine

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
Erwartungen übertroffen

Zaubertränke:
Erwartungen übertroffen

Zauberkunst:
Erwartungen übertroffen

Kräuterkunde:
Annehmbar

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Ohnegleichen

Geschichte der Zauberei:
Troll

Astronomie:
Annehmbar

Muggelkunde:
Erwartungen übertroffen

Pflege magischer Geschöpfe:
Erwartungen übertroffen

Lieblingsfächer:

>> Pflege magischer Geschöpfe und Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfächer:

>> Haushaltskunde und Wahrsagen

Zauberstab:
>> 9 ¾ Zoll, elastisch aus Kirschholz mit Drachenherzfaser

Patronus:

>> Dachs

Patronusgedanke:

>> Sie denkt daran wieder Quidditch spielen zu können.

Besen:

>> Keinen mehr

Animagigestalt:

>> Rotfuchs

Irrwicht:

>> Eine riesige Schlange.

Spiegel Nerhegeb:

>> Sie sieht sich im Trikot der brasilianischen Quidditchnationalmannschaft.

Amortentia Geruch:

>> Herbstlaub

Besondere Kenntnisse:

>> Keine

Besondere Merkmale:

>> Keine

Besondere Fähigkeiten:

>> Keine

Magisches Inventar:

>> Nur die Schulsachen.

Sonstiges:

>> Das wäre alles.

LIFESTORY

Billiana Destiny Harrison Vyg7c4ro

Vorgeschichte:

Ich erblicke das Licht der Welt und mein Vater bekommt ein Baby geschenkt
„Meine Geburt war für meine Mutter wahrscheinlich alles andere als angenehm und schön. Ganz ehrlich ich hoffe sie hatte Schmerzen ... mein Zwillingsbruder und ich sind bei einem ONS entstanden, also furchtbar unromantisch das Ganze. Damian kam ein paar Minuten vor mir zur Welt, aber ein paar Tage später hat man uns schon voneinander getrennt. Meine Mutter stand sieben Tage nach unserer Geburt bei meinem Vater vor der Tür und hat mich in seine Arme gedrückt und ist nach einem nur sehr kurzen Gespräch abgehauen. Natürlich hat mein Dad mich aufgenommen und mich nicht in irgendein Heim gesteckt, mein Vater war also fortan alleinerziehender Vater von drei Kindern.“

Hablar español? ... Um ¡No!
„Als ich drei Jahre alt war, mussten wir zum ersten Mal umziehen und zwar in die spanische Hauptstadt Madrid. Zusammen mit meinen Brüdern besuchte ich einen Muggelkindergarten, in dem ich wirklich eine schöne Zeit hatte. Ich habe dort sehr schnell Freunde gefunden, mit denen ich als ich älter wurde immer nachmittags auf der Straße Fußball gespielt habe. Mit 6 Jahren kam ich dann in eine Privatschule, die schon meine Brüder besuchten. In der Schule gefiel es mir nicht besonders gut, denn die Lehrer zwangen mich dauernd irgendetwas zu machen, was ich nicht wollte, in der zweiten Klasse bin ich dann ausgetickt und meine magischen Kräfte kamen zum Vorschein und zwar habe ich die Haare meiner Lehrerin grün gefärbt, dass war vielleicht lustig!“

Bem-vindo ao Brasil
“Mit neun Jahren bin ich schon wieder umgezogen, diesmal mussten wir wegen der Arbeit meines Vaters nach Brasilien. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es das Land, welches mir am meisten gefallen hat. Hier haben erst meine Brüder und danach dann ich zum ersten Mal eine Zaubererschule besucht. Doch bevor ich zum ersten Mal nach El Saljuan ging, hat mein Vater dann die Bombe platzten lassen. Er hat mir alles erzählt, davon dass ich nicht die „richtige“ Schwester meiner zwei Brüder war und er hat mir erzählt, dass ich einen Zwillingsbruder habe zu dem ich allerdings keinen Kontakt haben durfte, weil meine Mutter es nicht wollte. Trotzdem habe ich ihm einige Male Briefe geschrieben, die er aber nie beantwortet hat (wie sich später herausgestellt hat, hat er diese Briefe nie erhalten). Irgendwann habe ich es dann aufgegeben und ich konnte meine Zeit in El Saljuan genießen. Womit ich auch schon bei meiner Schulzeit bin, als ich zum ersten Mal zur Schule gefahren bin (mit dem Zug) hatte ich wirklich ziemlich viel Angst, aber schon im Zug habe ich richtig nette Jungs kennen gelernt und zu meiner Überraschung auch ein nettes Mädchen. Ihr Name war Yara und wir waren uns wirklich sehr ähnlich. Ich kam auch mit ihr dann zusammen in ein Haus. Meine Schulzeit war ziemlich lustig, aber ich habe mit meinen Freunden (außer Yara waren es nur Jungen) ziemlichen Mist angestellt. Aber wirklich großen Ärger haben wir nie bekommen.“

Bonjour mes amis! ... Shut up!
“Mein Vater wurde schon wieder in ein anderes Land versetzt und zwar nach Frankreich, aber das schlimmste ... meine Brüder durften auf der brasilianischen Schule bleiben, aber ich musste sie wechseln. Der Grund war, dass ich sein kleines Töchterchen nicht so weit weg von ihm sein sollte .. verrückt oder?
Also musste ich die Schule wechseln und zwar durfte ich nach Beauxbatons gehen, jeder andere hätte sich wahrscheinlich darüber gefreut, aber ich habe die Schule von meinem ersten Tag an gehasst. Die Mädchen waren fas alle zickig und die Jungs waren Obermachos. Nur ein paar wenige Jungen waren okay und mit ihnen habe ich wirklich Mist angestellt, wir haben den Unterricht gestört waren frech zu unseren Lehrern und haben uns mit anderen auf den Gängen duelliert. Besonders „gerne“ hatte ich einen Typen namens Jean, mit ihm hatte ich immer wieder heftigste Diskussionen und irgendwann lagen wir dann beide im Krankenflügel und sie haben mich am Ende des 5. Jahres von der Schule geworfen.

Und was willst du von mir? ... Ich bin deine Mutter, also etwas mehr Respekt bitte! ... Ich habe keine Mutter!
„Naja mein Vater fand das Ganze nicht so witzig, dass ist ja auch logisch. Aber niemand hätte damit gerechnet, dass sich auf einmal meine liebe Mutter und meine Erziehung einmischte. Sie hat sich 15 Jahre nicht um mich gekümmert und dann auf einmal war ich ihr wichtig! Sie nahm mich zu mich und meinem Bruder, gegen meinen Willen und ich glaube mein Vater war auch nicht gerade begeistert. Ich war ziemlich unverschämt zu meiner Mutter und auch meinem Bruder zeigte ich die kalte Schulter. Es waren wirklich grauenhafte Ferien und danach musste ich in die neue Schule, diesmal sollte ich Hogwarts besuchen und die Schule hat mir ziemlich schnell gefallen. Zumindest teilweise, aber ich habe dort ganz gute Freunde gefunden und ich wurde sofort in das Quidditchteam aufgenommen. Allerdings blieb ich dort nicht lange, denn bei einem Training hatte ich einen schlimmen Unfall und seit dem darf ich kein Quidditch mehr spielen. Ich lag ein paar Wochen im Krankenflügel und mein Zwillingsbruder Damian hat mich jeden Tag besucht, natürlich hat mich das ziemlich überrascht, denn ich war in den Ferien ja alles andere als nett zu ihm. Wir hatten so viel worüber wir reden konnten und ich merkte wie wichtig er mir doch ist, es stellte sich heraus das er meine Briefe nie erhalten hatte und das auch er versucht hatte Kontakt zu mir aufzunehmen, aber unsere Mutter hatte die Eulen wohl immer abgefangen.
Nachdem ich eine Woche im Krankenflügel gelegen hatte erfuhr ich dann, dass ich nie wieder Quidditch spielen darf, für mich brach eine Welt zusammen. Schließlich ist es immer mein Wunsch gewesen Quidditchspielerin zu werden, aber ich hatte Glück das Damian für mich da war. Er hat mich unterstützt und mich aufgemuntert. Wir wurden ein wirklich sehr gutes Team und ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Ich habe Freunde in Hogwarts gefunden und wurde Stadionsprecherin und das macht mir auch ziemlich viel Spaß. Ion den letzten Ferien hatte ich deutlich mehr Spaß als in denen davor und ich freue mich schon auf mein letztes Schuljahr.“

OTHER FACTS

Billiana Destiny Harrison 29mm42a7

Avatarperson:

>> Marya Roxx

Woher stammen die Bilder?

>> Google

Schreibprobe:

Endlich war es soweit der 1.September des Jahres 1977, Finnja war schon seit 2 Tagen in London zusammen mit ihrem Vater der aus politischen Gründen in England war.
Natürlich war auch die tolle Jonna dabei, die sich auch jetzt an den Arm ihres Vaters klammerte. Genervt schritt Finnja vor den beiden her und endlich erreichten sie wirklich den Bahnhof Kings Kross.

Gleis 9 ¾? Was sollte der Quatsch denn? Finn schüttelte ungläubig den Kopf, natürlich gab es nirgends ein Gleis 9 ¾, das war wie immer irgendeine verrückte Erfindung der Zaubererwelt.
Das Gleis 9 ¾ befindet sich (so hat man es ihr zumindest erzählt) hinter der Wand zwischen den Gleisen 9 und 10.
Etwas mulmig zumute war ihr dann doch als sie auf die harte Backsteinwand zu rannte, doch der gefürchtete Aufprall blieb aus und sie stand vor einer Scharlachroten Dampflok.
Ihr Vater war kurz nach ihr auf den Bahnsteig gekommen und legte ihr nun eine Hand auf die Schulter, einige Passanten besonders die Erwachsenen glotzten Ramon Virtanen mit großen Augen an, also wusste man wohl auch hier in England, dass er der Zaubereiminister aus Finnland ist.
Finn seufzte und drehte sich zu ihrem Vater um, der sie nun anlächelte „Finn Schatz, ich muss los ich habe ein Treffen mit dem Zaubereiminister, wir treffen uns zum Lunch du Jonna muss sich noch zurecht machen!“, sagte er auf schnellem finnisch.
Finnja verzog nur das Gesicht und starrte hasserfüllt Jonna an „Bei der ist doch eh schon alles verloren! Aber geht nur, lasst mich alleine!“
Jonna schnappte entsetzt nach Luft und auch ihr Vater starrte sie entgeistert an, doch noch bevor die Beiden etwas sagen konnten drehte sich sie Finnin auf dem Absatz um und lief ihren Koffer hinter sich herziehend in Richtung Hogwartsexpress.

Finn hatte nicht wirklich Lust sich zu irgendwem ins Abteil zu setzen, also ging sie an den Meisten Abteilen einfach so vorbei. Natürlich schaute sie im Vorbeigehen immer wieder in die Abteile, sie erhaschte einen Blick auf viele Mädchen und Jungen allen Alters, doch Samu konnte sie nirgends sehen. Vielleicht hätte ich doch warten sollen? Dachte die Finnin und schob die Tür eines leeren Abteils auf, sie hatte schließlich nicht vor stundenlang durch den Zug zu laufen.

Seufzend zog sie ihren Koffer hinter sich in das leere Abteil und ließ mit einem Schwung ihres Zauberstabes den Koffer in die Gepäckablage schweben, anschließend schloss sie die Tür und ließ sich an auf einen Fensterplatz fallen.
In ihr brodelte es schon wieder, denn wie immer war ihrem Vater seine tolle Frau wichtiger, als seine Tochter. Frustriert und gelangweilt nahm sie ihre Gitarre in die Hand und begann zu singen und vergaß dabei wie immer die ganze Welt um sich herum.

Mehrcharas:

>> Delilah Morisson, Finnja Virtanen, Lyra Jackson, Anthony Lewis, Freyja Jònsdòttir, Marlou van Huntelaar, Alea Duncan, Veronica Blake und Emely Candler

Wie hast du zum Forum gefunden?

>> Mehrchara

Welche Quellen hast du verwendet?

>> babyvornamen.de

Bist du über 14 Jahre alt?

>> Ja

Bist du über 16 Jahre alt?

>> Ja

Bist du über 18 Jahre alt?

>> Ja

Darf der Charakter weitergegeben werden?

>> Ja

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

>> Ja

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?

>> Ja

Darf das Set weitergegeben werden?

>> Ja

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?

>> Ja

Regeln gelesen?

I solemnly swear that I'm a Marauder.
Billiana Destiny Harrison J9puxf4b
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Billiana Destiny Harrison Empty
BeitragThema: Re: Billiana Destiny Harrison   Billiana Destiny Harrison EmptySa 23 Apr 2011 - 19:59

Da der Chara gelöscht wurde wird der Stecki ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Billiana Destiny Harrison
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: