Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 123xy7n

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 20:24

Ja, für das Nächste nehme ich mir dann vor, die der anderen schneller fertig zu bekommen wink
Aber das schlimmste für mich (der Lebenslauf) ist jetzt schon mal geschrieben wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 20:38

Das Set hab ich Chris gestern zu Weihnachten gemacht Jassi grins hehehe

hi btw grins
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 20:42

@Jassi: japp, neues Set als Geschenk von Larry *-*
Ich lass das jetzt bis zum DarkTheme, zu dem passt dann mein altes Set bestimmt besser (:
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 21:07

Den find ich auch immer sooo schlimm, ich bekomms zwar immer hin, aber davor, hab ich immer etwas Angst. Was fehlt dir denn dann noch?

Achso, ich dachte, das ist von Chris, dann find ich eben dein Set gut gelungen Larry. very happy

Jap, mal schauen, aber das dauert ja noch etwas mehr, als nen Monat.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 21:17

danke Jassi grins

und was macht ihr so?
also ich muss jetz noch bilder laden und bearbeiten gehen :x grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 21:21

Was magst du denn machen?

Ich mach nix, hab eher Kopfschmerzen, bin müde und Langeweile, ich mag Feiertage nicht so, da is nie was los...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 21:22

Leute, ich habe heute Nachmittag angefangen, fürs Abitur zu lernen, ist das zu glauben? rofl

Und Julie, das ist witzig, in einem Forum, wo ich mich gestern registriert habe, gibt's auch ne Faye Whitmore. grins

Zitat :
Aber das schlimmste für mich (der Lebenslauf)...
Dito! Den mag ich auch am wenigsten. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 21:37

Du hast wirklich mal gelernt? und das schon sooo früh, woow, du besserst dich wirklich.^^

Echt?, das ist wirklich witzig, da das ein alter Chara von mir ist und ich den Namen, eher willkürlich zusammengestellt habe, Zufälle gibts. Aber sie hat nicht Emma am Ava und ist auch nicht so ein eher verrückter Chara, so ähnlich wie deine Yaiza?

Da könnten wir schon nen Club gründen.

Club der Lifestory Hasser:
Alessandro die Falier
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 123xy7n

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 21:38

Jassi, bei mir fehlt jetzt noch die Beschreibung des Kleidungsstils und bei den Familienmitgliedern und Freunden ein paar nette Sätze, wie sie sich so verstehen und dann muss ich die ganzen Sachen ausfüllen, Fächerbelegung etc, aber die großen Texteile hab ich dann wenigstens schon mal, auch wenn ich gerade statt einfach zu schreiben, lieber das Charabild gebastelt habe..*seufz*
Wegen der Kopfschmerzen wünsche ich dir mal gute Besserung.

Jade, das ist seeeehr vorbildlich! juhu

Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 21:42

Ich bin eher spät, alle anderen haben schon vor den Weihnachtsferien Panik geschoben und selbst gestern haben viele in Facebook gepostet, dass sie sogar an Heiligabend lernen. Außerdem habe ich eh nur eine Stunde lang gearbeitet, habe das Thema Weltwirtschaft nun knapp zu einem Viertel durch, na ja... Und wirklich gelernt kann man es nicht nennen, da ich ja nur alles durchlese. Aber, na ja, gut, da sich das nicht ändern wird, kann man es wohl doch als Lernen bezeichnen. grins

Öhm, sie ist quirlig und eben etwas in Richtung Yaiza, aber ich glaube nicht, dass die Userin da irgwas von dir kopiert hat. Dein Charakter hat ja noch nicht mal einen Steckbrief, also wie sollte sie da etwas abschauen? Und nein, sie hat nicht Emma als Avatar.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 21:48

Naja, Kleidungsstil ist ja auch noch ein langer Text, aber sonst, hast du wirklich nimma viel.

Danke, hab vorhin ne Tablette genommen und es ist langsam besser. very happy

Hihi, ich hätte mir dann mal Zusammenfassungen geschrieben und würde dann die lernen, aber auch nicht soo viel früher. wink

Naja, ich hatte den Chara schon damals, in meinem alten Forum mal, daher könnte man was abgeschaut haben, aber wenn ihr Faye, nicht von Felicity kommt, also der Name, dann ists keine Kopie. neutral
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:00

Wenn ich komplette Zusammenfassungen schreiben wollte, hätte ich bereits zu Beginn des Schuljahres anfangen müssen. Ich glaube, dir ist nicht klar, wie viel das ist - 500 Seiten und für zwanzig braucht man eine Stunde, weil es so klein gedruckt ist und so viele Statistiken, Grafiken, Tabellen etc. abgebildet sind und man sich natürlich alles anschauen muss. Bisher habe ich für dreißig Buchseiten eine einzige Seite zusammengefasst. Kann man nicht einmal so sagen, da in jeder Reihe ungefähr ein Wort aufgelistet ist und ich deswegen insgesamt kaum was aufgeschrieben habe.

Nein, so heißt sie nicht. Und ich denke wirklich nicht, dass der Chara eine Kopie ist. wink
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 123xy7n

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:06

Wann genau schreibt ihr das Abi nochmal? Ich hab ungefähr 2 Wochen vorher erst richtig intensiv zu lernen begonnen, weil es bei mir sonst nichts gar nichts gebracht hätte.
Zusatzliteratur, Zusammenfassungen und Ordnung in meine Unterlagen hab ich natürlich schon vorher gemacht, aber das richtige Lernen hat bei mir nur 2 Wochen gedauert.
Allerdings ist es ja auch meistens so, wenn man vorher gute Noten geschrieben hat, dass man die Grundzüge dann wenigstens verstanden hat und sich nichts mehr komplett neu Erlernen muss.

Stimmt der Kleidungsstil ist auch eher länger, aber im Vergleich zum Lebenslauf dann doch ein winziges Textchen wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:07

Hmm, da ist der Unterschied, dass ich die immer schon hatte, weil ich die vor jedem Test und jeder Schularbeit, gemacht habe. Da hätte ich eben nur ein paar Sachen noch einfügen müssen. Bei uns war das nämlich immer so, dass ein paar, Zusammenfassungen geschrieben haben und der Rest, hat sichs dann eben kopiert. Alleien BWL, wären 5, 350 Seiten Bücher, was natürlich ne riesen Arbeit wäre, wenn man da erst vor der Matura anfängt. Aber genau deswegen, schreib ich die eig., weil wie ich finde, in den ganzen Büchern, soo viel unnötiger, überflüssiger und doppelter Unsinn steht, dass man das viel kürzer fassen kann.

Okay, dann ist es wohl wirklich ein großer Zufall.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:14

Ich schreibe am 14., 15. und 17.01. *bibber* Es macht mich ganz verrückt, dass alle schon so viel zu lernen scheinen und ich eigentlich vorhatte, erst nach Neujahr zu beginnen, denn ich bin auch ein Mensch, der höchstens kurz davor lernt, und nicht mal dann intensiv.

Heute beim Lesen habe ich bereits festgestellt, dass ich ohnehin noch alles weiß - Erdkunde ist einfach mein Ding. yes Und für Englisch und Französisch, tja, was will ich da schon groß lernen?

Eigentlich sind die Abiturklausuren völlig normale Klausuren, wie immer eben. Und die letzten fünfstündigen gingen bereits so schnell herum, dass ich gar nicht glauben kann, dass das schriftliche Abitur nun so viel anders sein soll. Und dann kriegen wir in Erdkunde auch noch zwei Themen zur Auswahl - welch größeren Luxus kann es geben?

Na ja, Julie, mein EK-Buch enthält leider keinen überflüssigen Unsinn... Es ist ein wirklich hervorragendes Buch, sehr verständlich und alles, aber es ist eben viel. Na ja.

Ich werd mich dann jetzt mal wieder mit der lieben Wirtschaft beschäftigen... will das Thema heute noch abhaken. wink
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 123xy7n

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:21

Samuel Aberdeen schrieb:
Ich schreibe am 14., 15. und 17.01. *bibber* Es macht mich ganz verrückt, dass alle schon so viel zu lernen scheinen und ich eigentlich vorhatte, erst nach Neujahr zu beginnen, denn ich bin auch ein Mensch, der höchstens kurz davor lernt, und nicht mal dann intensiv.
Ich kann dir nur sagen, wenn du es vor den anderen Klausuren auch so gemacht hast, dann mach beim Abi nicht groß was anders. Jeder lernt ja anders und auf seine Weise und in der Oberstufe hat man ja in der Regel schon ein Gefühl entwickelt, wie viel man tun muss, damit es klappt. Und ich habe im Endeffekt keine schlechteren Abiklausuren geschrieben, als die, die schon Monate!! vorher angefangen haben zu lernen und dann knapp 8 Wochen vor dem eigentlichem Abi nicht mehr ansprechbar waren und ihre gesamte Zeit hinter Büchern und Mind Maps verbracht haben (und ich will damit nicht sagen, dass ich einfach viel klüger bin razz oder so)
Man muss einfach nur genügend Zeit haben, um auch mal Pausen und genügend Schlaf abzubekommen, damit sich alles schön festigen kann und dann ist Abischreiben wirklich nicht viel anders als die normalen Klausuren, der Druck ist einfach viel, viel höher und dem kann man am Besten begegnen, wenn man für sich sagen kann, dass man alles getan hat wink
Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Weiterlernen!
Englische und Französische Filme gucken find ich übrigens eine suuuper Vorbereitung fürs Abi wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:33

Hmm, hattet ihr das EK Buch, in der gesamten Oberstufe, oder ist das nur 13. Klasse?, das hab ich nämlich noch nich ganz verstanden, aber in Spachen maturieren, ist immer gut, da kann man nich sooo viel lernen. Ich meinte mit unwichtig, eher Sätze, da ich meine Zusammenfassungen, nie in Sätzen aufbaue, also wie man es in Deutsch, eben gelernt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:39

Moiä very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:40

Chriiis very happy
hi grins

ich lerne auch kaum, un kriegs meist i.wie auf die kette grins
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:54

hi knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:55

du müsstest ma on kommen in msn ich muss dir was beweisen

wie gehts?
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySa 25 Dez 2010 - 23:30

gut und dir?^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySo 26 Dez 2010 - 12:24

Guten Morgeeen! Wie kann man einen Sonntagmorgen besser beginnen: Direkt nach dem Aufstehen raus in die Kälte und den Schne stapfen, um das Auto eine halbe Stunden lang von Schnee und Eis zu befreien und sich den A**** abzufrieren. yes Schon toll, so'n Winter.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySo 26 Dez 2010 - 17:59

Morgen ihr! wink

Ach man, bei euch schneits noch immer und hier, noch immer nicht wieder, das ist doof...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Mavie Cardigan

Mavie Cardigan


Realer Name : Coco
Alter : .sweet.seventeen.
Blutstatus : .pureblood.
Gesinnung : .good.
Status : .single.and.happy.
Job : .pupil.
Klasse : .seventh.year.
Outfit : .outfit.
.for.school.
Beitragsanzahl : 58
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 2dbouqg

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySo 26 Dez 2010 - 18:20

Huhu

Und magst du schnee haben, wir haben genug für zwei razz
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySo 26 Dez 2010 - 19:02

Guten Morgen liebes Forum very happy *gähn*

Ich bin wieder von den Toten erwacht und sehe, das draußen die Straßen immernoch voller Schnee sind.. die Gehwege sind frei, aber die Straßen nicht :b
Und jetzt fängts sogar wieder langsam an zu schneien o.o

btw, hattest du dich über mein "geschenk" gefreut? :'D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySo 26 Dez 2010 - 20:10

Echt Coco?, dann schick mal ne Ladung Schnee rüber, bei uns kommt er erst wieder kommende Woche.

Gegen dich, bin ich ja fast ne Frühaufsteherin Chris, aber du kannst mir, auch gerne was vom Schnee abgeben. very happy

Klar doch, wenigstens einer und dann mach ichs eben noch und schon haben wir was für Dezember. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySo 26 Dez 2010 - 20:23

haha ja das glaub ich wohl auch very happy aber gegen mich ist alles ein Frühaufsteher^^ außer Klaus, der pennt auch mal einen tag durch xD

ja kannst dir gerne bisschen schnee hier abholen :b

Bin ich echt der einzigste der bisher nominiert hat? O.O dann wirds wohl auch keine anderen möglichkeiten zum wählen geben als meine xD
Nach oben Nach unten
Mavie Cardigan

Mavie Cardigan


Realer Name : Coco
Alter : .sweet.seventeen.
Blutstatus : .pureblood.
Gesinnung : .good.
Status : .single.and.happy.
Job : .pupil.
Klasse : .seventh.year.
Outfit : .outfit.
.for.school.
Beitragsanzahl : 58
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 2dbouqg

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySo 26 Dez 2010 - 20:37

*juliet schnee rüberschieb*

Bitte
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 EmptySo 26 Dez 2010 - 20:47

ich glaub ich hab jetzt erst verstanden das Mavie=Coco? o.o

wenn ja dann, hi Coco ^.^

ich weiß das du hier mal Charas hattest/hast, aber ich... raff nix mehr :'D welche anderen charas hast/hattest du gleich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: