Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:01

okidoki Leilah grins
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:02

hi larry <3

ich hab garkeinen plan mehr was wir gerade in kunst machen o.o war ja seit drei wochen nicht mehr in kunst da xD

uh, ich steh ja bei deiner sig *o*

@Delta & Raika: Ehm.. soll dann ich nach Freyja posten? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:04

Meine Mam hat gesagt ich muss nur morgen zu den ersten beiden std. wg Deutschklausur, un dann darf ich nach Hause grins rofl

Boaaa O.o
warum? O.o

ja ach neee grins

von mir aus ja^__^
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:19

weil wegen einmal kA, einmal wegen Konzert und einmal wegen verpennt :b

ok <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:19

du sprachest von 3 WOCHEN O___O
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:43

3 Wochen jeden Montag, da wir immer Montags Kunst haben o.o

aber ich war heute das sechste mal in der schule seit 15 Schultagen xD
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:44

Delilah Morisson schrieb:
@Sam du wolltest mit Grace anfangen oder???
Jep, ich schreib nachher noch ein Posting. :)
Nach oben Nach unten
Freyja Jónsdóttir
I wanna fly like a bird
Freyja Jónsdóttir


Alter : 16 years of sunshine
Blutstatus : Halfblood and proud
Gesinnung : A good and lovely girl
Status : Single and lonely girl
Job : Hogwarts Student
Klasse : 6. Class
Steckbrief : Story of my life
Outfit : Daily Outfit
School Outfit
Beitragsanzahl : 86

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:48

jutjut... ich versuche nämlich grade meinen Freyja post hier irgendwo hinzukleckern^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:54

Hmm, meine Oma zahlt ja alle Geschenke, also nur ihres, obwohl sie es bekommt, aber den Rest, bekommen ja andere Leute.

Also meine Mum, bekommt ein Parfüm, ne Kette und ihre alljährliche Ferrerobox, mein Vater, bekommt ne Ledergeldbörse, mein Opa, so ein Fahrradset, meine Oma, so ein Tontopfküchenkräuterdingsda, mein Hund, so ein Hundepielset, mein Freund, ne Kette (diesselbe hat er mal verloren) und ne PC Maus in Lamborghiniform und meine beste Freundin, ein neues Tagebuch und nen dazupassendne Swarovskikugelschreiber. Und bei mir, bekommt jeder noch, so ne kleine Stage, von seiner liebsten Ferrerosüßigkeit. grins

Hast du denn schon irgendwelche Ideen Sam?

Loool, wie wärs, wenn du nen Flyer, für irgendein existierendens Restaurant malst?, dann hätte es auch nen Sinn.^^

Bin ich froh, dass ich kein Kunst mehr hatte, also seit der Unterstufe, ich bin dazu zu doof, ich kann nicht zeichnen, meine Oma auch nicht, dafür wär meine Mum, fast mal Designerin geworden... laughing
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 21:19

Du kaufst aber teure Geschenke! Na ja, hätte ich das Geld, würde ich es wahrscheinlich ebenfalls tun.

Ich habe sogar schon etwas für meinen Freund und eine Freundin. Mein Freund bekommt ein Trikot, das er sich schon seit langem gewünscht hat, welches er jedoch nirgens gefunden hat. Und die Freundin bekommt unter anderem einen Ikea-Gutschein, da sie gerade ausgezogen ist und noch keinerlei Deko besitzt - Deko kann man nämlich wirklich gut bei Ikea kaufen.
Ich glaube, ich kaufe meinem Freund außerdem das neue Michael-Jackson-Album... er hat letztens erst gesagt, dass er das gerne hätte. Und meine Mutti bekommt wahrscheinlich ein Parfum. Mal sehen, was mir in der Stadt so über den Weg läuft.

Es soll irgendetwas mit einer Message dahinter sein. Das ist das Problem. Habe an ein Bild gedacht, das den Konsum von Nahrungsmitteln verdeutlicht. Doch irgwie nimmt die Idee nicht Gestalt an in meinem Kopf. Sie will einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 21:28

hi sam :'D
Nach oben Nach unten
Freyja Jónsdóttir
I wanna fly like a bird
Freyja Jónsdóttir


Alter : 16 years of sunshine
Blutstatus : Halfblood and proud
Gesinnung : A good and lovely girl
Status : Single and lonely girl
Job : Hogwarts Student
Klasse : 6. Class
Steckbrief : Story of my life
Outfit : Daily Outfit
School Outfit
Beitragsanzahl : 86

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 21:29

Hmm ich habe nur sehr günstiger eschenke gekauft und den Rest mache ich selbst... ich mache Pralinien und Seife...
nicht, dass ich kein Geld hätte... aber ich finde nicht, dass man so viel Geld ausgeben muss.... ich erwarte das auch nicht. Weihnachten ist für mich nicht die Zeit der Geschenke, sondern vor allem die Zeit der Familie.
Außerdem geht mir dieser erhöhte Konseum nmächtig auf'n Keks!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 21:40

Teure?, ich find die gar nicht sooo teuer und auch nicht sooo viele, hatte nur wegen den Zimmersachen, weniger Zeit, noch zig Sachen zu kaufen. Und ich zahl es ja nicht.^^

Ah, die Freundin ist das, hast du eh irgendwann einmal erwähnt.

Achso, ich dachte einen Nutzen, wegen Message, hmm, zeichne doch so nen rieeesen Container, voller Gebäckstücken. Haben wir mal in Geo nen Film geschaut und jeden Tag, werden nur alleine in Wien, 1 Million Gebäckstücke weggeworfen, oder mehr...

Ich mag Weihnachten, aber unter 1000 Euro an Geld, dann bin ich sauer, aber ich mag auch noch Geschenke, von denne ich nix weiß, also jaah, meine Familie weiß das Gott sei Dank. Wobei ich auch liebend gerne, Geschenke für andere kaufe und so.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 21:47

Hey Chris. :)

Es ist doch bescheuert, Geschenke nicht selbst zu bezahlen. Vollkommen verkehrt. Und auch, dass du sauer bist, wenn du weniger als tausend Euro zu Weihnachten bekommst. Aber na ja, deine verquere Welt werde ich niemals verstehen. wink

Mal sehen, irgwas wird mir bestimmt noch einfallen. Hauptsache erst einmal die morgige Doppelstunde Kunst überstehen.

So, nun brauche ich nur noch jemanden, mit dem Estella posten kann... *grübel*
Nach oben Nach unten
Freyja Jónsdóttir
I wanna fly like a bird
Freyja Jónsdóttir


Alter : 16 years of sunshine
Blutstatus : Halfblood and proud
Gesinnung : A good and lovely girl
Status : Single and lonely girl
Job : Hogwarts Student
Klasse : 6. Class
Steckbrief : Story of my life
Outfit : Daily Outfit
School Outfit
Beitragsanzahl : 86

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 21:50

Hmm ich bekomme von allen zusammen vielleicht so 150€ ??? Und das finde ich ehrlich sgesagt schon wirklich seeeeeehr viel!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 21:52

O__o unter 1000 € und du bist sauer? O__o oh mein Gott. warum das?
versteh ich nicht O.o
edit: ich schließe mich dir an Leilah.

also, ich kauf auch super gerne weihnachtsgeschenke, aber ich zeichne auch gerne meinen Leuten was ^__^
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 22:05

hallo XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 22:08

Hallihallo *wink*
:)
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 22:11

Hi very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 22:42

Naja, mein Geld bleibt mir und meine Oma, die logischerweise viel mehr hat, bezahlt eben die Geschenke und das mit den 1000, ist eig. schon immer so, also seit ich nimma sooo viel Spielzeug bekomme, wie eben als Kind.

Bei 150, würd ich meiner Familie sagen, dass ich damit nicht weit komme, da ich generell jeden Monat, fast das Dreifache ausgebe. Ich fänd das nicht viel, aber es kommt ja auch drauf an, wie reich eben die Schenker sind. Weil wenn jemand Monatslohn 500 hat, kann man nich sagen, schenk mir die Hälfte davon...

Larry, weil ich das gewöhnt bin und noch Zeugs dazu, weniger gabs nie, das wär bei uns einfach komisch. Ich weiß nicht, wie viel du bekommst, aber stell dir vor, du bekommst mit 13, nen Flat TV, mit 14, ne Playstation 3, mit 15, ein IPhone und mit 16, dann nur 10 € und ein paar Süßigkeiten. Da würdest du ja auch etwas doof schauen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Freyja Jónsdóttir
I wanna fly like a bird
Freyja Jónsdóttir


Alter : 16 years of sunshine
Blutstatus : Halfblood and proud
Gesinnung : A good and lovely girl
Status : Single and lonely girl
Job : Hogwarts Student
Klasse : 6. Class
Steckbrief : Story of my life
Outfit : Daily Outfit
School Outfit
Beitragsanzahl : 86

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 22:46

Wow... da kann ich nicht's zu sagen... wenn ich 1000€ hatte, dann würde ich damit mindestens ein halbes Jahr auskommen oO
Ich gebe im Monat vielleicht 50€ aus, wenn's hoch kommt... nicht weil wir Arm sind, im Gegenteil...aber naja... ich bin halt nicht so für dieses mit viel Geld und so... ich denke da immer an die, die nicht so viel haben und das die Kluft zwischen Arm und reich immer größer wird... hach genau mein Thema^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 22:47

Na, ich bekomm mittlerweile weniger als früher x) Aber das kommt wohl mit dem Alter *krückstock raushol* xP
0_o aber deine Monatsausgaben hab ich auch nicht, jedenfalls nicht für so Privates-Vergnügen-Zeugsl x)
hätts aber gern xP
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 22:48

Hallo, ich schaue heute auch noch mal rein..
very happy
Ich mach viele Weihnachtsgeschenke auch selber...meinem Freund nehme ich gerade ein Hörbuch auf, damit er meine Stimme auch in der Ferne hat und ich weiß, dass ihm das gefallen wird :) und dann bekommt er noch eine gekaufte Sache, die ich mit dem meinem Schwager zusammen schenke, weil mir das alleine zu teuer wäre..

Ich glaube, wenn ich mit dir eng befreundet wäre, hätte ich Angst dir was zu schenken, Jassi, so anspruchsvoll wie du rüber kommst
laughing
1000€ verdiene ich ja nicht mal und du kriegst das einfach so geschenkt, ich bin neidisch razz

Und der Sinn von Geschenken selber kaufen und dann wem anderen in die Hand zu geben, damit er sie mir schenkt, find ich auch nicht, aber jeder wie er mag:P

Weihnachten ist für uns auch eher so die Zeit, in der man als Familie wieder zusammen ist, weil meine Familie sich schon recht weit verteilt hat und man sich sonst gar nicht so oft sieht. Es ist jedenfalls immer sehr voll und lustig bei uns, auch ohne Geschenke, wobei ich sagen muss, dass ich die natürlich auch toll finde. Würde schon lügen, wenn ich sagen würde, Geschenke wären mir ganz egal, gerade weil ich immer so tolle Bücher bekomme herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 22:51

ja, ok, aber es ist trotzdem recht heftig O.o

ich liebe weihnachten eig, nur den schnee und den weihnachtsbaum nicht, und ich freu mich mehr über meine familie als über i.welche geschenke, aber gut ^^ jede familie hält es anders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 22:57

Hallo ihr Menschlis^^

tanzen war eine Katastrophe... und mein Joschilein war nicht da... mimimiimimiiiiii
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 23:04

Naja, ich hab im Sommer, so aus Spaß, einfach mal 3000 € rausgeworfen, von daher, brauch ich eben viel Geld und daher, wären 150, für meine Bedürfnisse etwas wenig, wenn du verstehst, was ich meine. Ich spar meist die Hälfte meines Geldes, oder mehr und geb den Rest eben aus und wenn ich noch sparen will und meine Oma, Mum und alle, eben nicht überreden kann, mir logischerweise alles zu zahlen, brauch ich eben noch was zum Ausgeben.

Echt, du bekommst mit dem Alter weniger?, weil ich würd sagen, ich bekomm mehr, weil auch 3 Barbies, ein Haus, ein Barbieauto, Brettspiele, Disney Filme und Bücher und was weiß ich alles eben, machen nie 1000 €, oder mehr aus. Ich kauf eben Klamotten, Schmuck, Taschen, Accessoires, Bücher, DVDs, CDs, Geräte und noch mehr Kram und Schnickschnack, das geht eben ins Geld...

Ich mach nie was selber, hab dafür zu wenig Zeit und ich kann ja auch nicht zeichnen, oder so und ich mag selbergemachte Geschenke selbst auch nicht sooo, daher will ichs eben auch keinem schenken.

Naja, bei meiner Familie, bin ich anspruchsvoll und bei meinem Freund, da die genug Geld haben, bei Freunden nicht so, weil ich ja immer weiß, wie reich, oder arm, die Leute sind.

Ich glaub, ich sollte mal aufhören, mich arm, oder durchschnittlich zu fühlen, also bei Geld. Ich komm mir nur immer so vor und weiß nich wieso...

Die Geschenke, werden ja von mir ausgesucht, nur leg ich nicht das Geld hin, was eigentlich, finde ich, nicht viel Unterschied macht.

Bei uns, würde das gar nicht gehen, weil meine Tante und mein Onkel, kommen am 25., die mag aber meine Mum nicht und mein Vater, kommt da auch meist, den mag ich aber nicht so, jah und am 24. eben Oma, Opa, meine Mum und ich, wir haben da nicht soo die großen familiären Beziehungen.

Naja, für mich wäre weniger, eben wie der Playstation 3, zu 10 € Vergleich, kann man sich, denke ich mal, nicht vorstellen, wenn man es nich selber bekommt. Ich versteh ja auch nich, wie mein Freund, sich aufregen kann, dass er zum Geburtstag (18.), nur einen BMW und 10.000 bekam. Das hätt ich gern und so denke ich, findet ihr die 1000 viel. Alles was für einen viel ist, findet man schon woow das ist arg viel.

Ich liebe Schnee und den Baum auch, wieso magst du keinen Baum? und Familie, hat man ja eh das ganze Jahr über.

Hey Sophie! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Freyja Jónsdóttir
I wanna fly like a bird
Freyja Jónsdóttir


Alter : 16 years of sunshine
Blutstatus : Halfblood and proud
Gesinnung : A good and lovely girl
Status : Single and lonely girl
Job : Hogwarts Student
Klasse : 6. Class
Steckbrief : Story of my life
Outfit : Daily Outfit
School Outfit
Beitragsanzahl : 86

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 23:08

da gebe ich dir Recht Raika... naja aber 1000€ da könnte ich mir wenn ich etwas spare ein Pferd kaufen xD

Ich mache morgen einen Schultausch xD
#
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 23:14

hallo ! :'D

boah man, ich hätte ja auch manchmal gerne so viel geld :o
Nach oben Nach unten
Freyja Jónsdóttir
I wanna fly like a bird
Freyja Jónsdóttir


Alter : 16 years of sunshine
Blutstatus : Halfblood and proud
Gesinnung : A good and lovely girl
Status : Single and lonely girl
Job : Hogwarts Student
Klasse : 6. Class
Steckbrief : Story of my life
Outfit : Daily Outfit
School Outfit
Beitragsanzahl : 86

Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 23:15

very happy Chris magst du schon vorher mit Chris posten? Also wenn du so Bock hast, weil morgen schaffe ich das nur eventuell -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 23:16

ich auch *nickt* dafür müsste ich sau lange sparen um 1000€ zu haben .. gottchen O.O
was würde larry alles mit 1000€ machen?
-Shoppen gehen
-Shoppen gehen
-Shoppen gehen

grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: