Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 13:22

Guten Tag, allerseits! Ich bin seit vier Uhr wach und habe deswegen schon meine kompletten Aufzeichnungen zum Petit Prince durchgearbeitet und mir drei Stunden Auszeit mit Gefühl und Verstand gegönnt (das ich nun leider schon wieder ausgelesen habe *schnief*).

Bin müde. gähn
Nach oben Nach unten
Mavie Cardigan

Mavie Cardigan


Realer Name : Coco
Alter : .sweet.seventeen.
Blutstatus : .pureblood.
Gesinnung : .good.
Status : .single.and.happy.
Job : .pupil.
Klasse : .seventh.year.
Outfit : .outfit.
.for.school.
Beitragsanzahl : 58
Talkthread Nr. 14 - Seite 14 2dbouqg

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 13:40

Guten Morgen wink

*Kaffeekanne hinstell*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 13:52

*sich eine Tasse Kaffee einschütt*

Kennt ihr das, wenn ihr ganz tolle Notizbücher besitzt und sie am liebsten mit allem Möglichen füllen würdet, euch jedoch nicht traut, weil sie so schön sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 13:54

Morgen Mavie und Sam wink

Ohja Sam, das kenn ich seeeehr gut xP
*auch Kaffee einschütt* Whuuui *O* Kaffee herz
Nach oben Nach unten
Mavie Cardigan

Mavie Cardigan


Realer Name : Coco
Alter : .sweet.seventeen.
Blutstatus : .pureblood.
Gesinnung : .good.
Status : .single.and.happy.
Job : .pupil.
Klasse : .seventh.year.
Outfit : .outfit.
.for.school.
Beitragsanzahl : 58
Talkthread Nr. 14 - Seite 14 2dbouqg

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 13:56

Jap, dass kenn ich.
Und wenn ich mich dann endlich traue, hab ich vergessen was ich schreiben wollte embarassed

Was wird William hier eigentlich?
Lehrer?

*neugierig*

Und Morgen Raika very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 14:22

Hey, Morgen ihr! wink gähn

Jah, ich bin auch schon wach, weil ich heute fortfahere und morgen dann leider auch und das Amt da, hat nur bis 12 offen, ich glaub, ich sterbe und dann muss ich morgen Abend, auch noch meinen Vater ertragen. kotz

Omg, das wusste ich gar nicht, weil normal, gehst du ja nur einmal zum Stall, also wirklich, verfressene Viecher.^^ Achso und das am Abend hin, müsst ihr erst machen, seit die Zwei auf der Wiese sind?, aber Beistellpferd, klingt immer soo lustig. grins

Ich bin übrigens, kurz nach dir gestorben, so um 1 und heute, heute bin ich dann auch wirklich tot...ich muss um 11, oder so, schlafen gehen, weil ich schon um 8 aufstehen muss. heul

Lool, Jade, gehst du nicht normal, eher immer früher ins Bett und stehst so gegen 8 auf?...du kannst ja wirklich noch unserem Club der Nachtschwärmer beitreten, wenn du das öfters machst. wink

Jap, das kenn ich auch, ich hab ne ganze Schublade voll, mit den schönen, die ich nie benutzen möchte, ich nehms mir aber immer vor...nur wird es nie was...^^

Weiß sie noch nich genau Coco, aber wahrs. ein Lehrer, da andere Erwachsene, ja noch nich soo fertig sind.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 14:33

ja, meist füttern wir die auf dem weg vom stall nach hause abends, aber da ich ja gestern morgen schon bei uns am stall war, musst ich nomma weg ^^

ohman. Wir sind also zusammeengestorben ? Cool
xD
na, heut sterb ich aber nicht um 11, sonder vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel später very happy
Nach oben Nach unten
Mavie Cardigan

Mavie Cardigan


Realer Name : Coco
Alter : .sweet.seventeen.
Blutstatus : .pureblood.
Gesinnung : .good.
Status : .single.and.happy.
Job : .pupil.
Klasse : .seventh.year.
Outfit : .outfit.
.for.school.
Beitragsanzahl : 58
Talkthread Nr. 14 - Seite 14 2dbouqg

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 14:35

Huhu Juliet wink

Und Lehrer klingt gut very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 14:42

Achso, weil irgendwann mal, in den Ferien, warst du auch immer morgens dort, aber ich glaub, dann am Nachmittag bis Abend, auch nochmals.

Jap, wir sind zusammen gestorben und heute Abend, sterbe ich dann.^^

Hey Coco! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 14:44

da mussten wir die pferde bei uns am stall von der wiese holen xP das zählt nüsch

geeenau grins
das sterben war aber toll xD tat gut. Jetz gehts mir wieder gut:grins:
Nach oben Nach unten
Mavie Cardigan

Mavie Cardigan


Realer Name : Coco
Alter : .sweet.seventeen.
Blutstatus : .pureblood.
Gesinnung : .good.
Status : .single.and.happy.
Job : .pupil.
Klasse : .seventh.year.
Outfit : .outfit.
.for.school.
Beitragsanzahl : 58
Talkthread Nr. 14 - Seite 14 2dbouqg

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 14:46

Nicht sterben suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 15:22

Jep, William wird ein Lehrer - um genau zu sein: Lehrer für Arithmantik. :) Er nimmt immer mehr Gestalt in meinem Kopf an, nun müsste ich nur noch Zeit haben, einen Steckbrief für ihn zu schreiben...

Ich habe zwei wunderschöne Paperblanks-Notizbücher zu Weihnachten bekommen, ein kleines (zum Mitnehmen, weil ich immer etwas zum Aufschreiben brauche) und ein großes (für zu Hause). Mal sehen, wann ich mich traue, die ersten Worte in die Bücher zu schreiben. wink Und das Lustige ist: Sie sind mit "Jade" tituliert. grins

Ja, normalerweise gehe ich relativ früh ins Bett, um früh aufstehen zu können, allerdings verhält sich das in den Ferien etwas anders... Ich mag's aber überhaupt nicht, lange zu schlafen, selbst zehn Uhr ist mir schon zu spät. Frühes Aufstehen lässt sich nur leider schwerlich mit langem Aufbleiben vereinbaren.

So sieht es momentan auf meinem Schreibtisch aus (Lernchaos deluxe, oder so, man sieht nicht einmal, wie viel es ist, da sich mittlerweile alles stapelt):
Spoiler:
Bin gerade wieder an EK, nachdem ich dann doch keinen Bock hatte, Candide ou l'Optimisme nochmal zu lesen (obwohl ich früher oder später eh muss, wäääh).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 15:26

omg, Sam du arme O.o das sieht ja schrecklich aus O.o du schaffst das *Fan Schild bastel & hochhalt*

Du auch? Ohman, in den Osterferien nagte der Zombiismus an mir, da ich fast jeden Tag um 4/5 Uhr pennen gegangen bin und um 7 uhr wieder aufgestanden bin xD

omg ein Lehrer *cheers* xD
wie soll er denn vom Charakter her werden?

doooch, sterben ist doch toll. Einfach solange pennen wie man will xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 15:33

Juhu, ich wollte schon immer mal ein Fanschild mit meinem Namen drauf haben. grins

Na ja, gut, um vier oder fünf Uhr gehe ich eigentlich nie schlafen, so lange halte ich im Normalfall nämlich nicht durch. grins Silvester kann's sein, dass wir so lange wachbleiben (mein Freund eh, bei mir ist's aber fragwürdig), obwohl ich's vermeiden will, da ich am zweiten Januar direkt weiterlernen will und dann nicht müde sein mag.

Lass dich überraschen. razz

Okay, spätestens um zwei begebe ich mich wieder an EK... aber vorher bestelle ich noch zwei Bücher bei Amazon. So als Belohnung dafür, dass ich tatsächlich lerne. yes
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 15:45

Ich will aber heute Abend nicht sterben, um 11, das ist en Qual, das ist abnormal für mich. sad

Doch sterben, sonst kann ich morgen nicht aufstehen...

Arithmantik, hihi, das langweiligste Fach zusammen mit Wahrsagen...naja, vielleicht gehen dann mehr? very happy

Den Ladennamen, hab ich schonmal gehört, bei uns heißen die Geschäfte aber anders. Ich muss mir jetzt auch noch eines kaufen gehen, ich will eines, das ich auch verwende, in rosa, da ich schon so nen Kalender, für nächstes Jahr habe, also Temrinplaner und das soll ja zusammenpassen. Wie?, die Marke heißt Jade, oder sind das welche mit Namen?

Ich steh gerne morgens auf, so um 10, bleib aber auch gerne bis 6 Uhr morgens wach, also ist es eher das Wachbleiben und spät Aufstehen.^^

Okay, das nennen ich wirklich Chaos, so sahs auf meinen Kommoden aus, als wir Sachen einegräumt und sortiert haben, wo was hinkommt. Sonst ist aber immer ales geordnet, in nem Chaos, könnte ich überhaupt nicht lernen. EK, fänd ich aber auch spannender, als Lektüre, das mochte nie wer bei uns. neutral

Solange wie man will nicht, ich muss ja leider um 9 aufstehen, bääh, wenn ich nur dran denke...

Was für welche Bücher denn?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 15:56

Bestimmt kannst du heute Abend gar nicht einschlafen, oder? Jedenfalls ist das bei mir immer so, wenn mein Schlafrhythmus sich umgestellt hat.

Ja, Arithmantik ist auch nicht so meins, aber zu ihm und seinem Charakter passt es. :)

Was für ein Ladenname? Du meinst doch nicht Paperblanks, oder? Das ist kein Laden. wink Und Jade heißt das Buch, denn bei Paperblanks hat jedes Buch einen Namen, je nach Farbe, Modell usw.

Na ja, ich kann die ganzen Ordner, Aufzeichnungen und Bücher kaum ordentlich sortiert auf meinem Schreibtisch deponieren, dafür ist es einfach zu viel und ich brauche zu viel davon. Bei mir herrscht generell solch ein Chaos, wenn ich lerne, allerdings normalerweise nicht in diesem Ausmaß.

Bestellt habe ich mir gerade Sturmhöhe, ein Buch, das ich zwar schon gelesen habe, jedoch bisher noch nicht mein Eigen nennen konnte. Und ich mag's so gern haben. Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir noch eines, ich konnte mich nicht so recht für ein zweites Buch entscheiden...

Määäh, wenn ich noch ein Wort über geomorphologisch-pedologische Parameter lesen muss, kotze ich. Dabei ist Städte eigentlich eines meiner Lieblingsthemen...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 20:49

Ich kann immer schlafen, also so um 5 Uhr morgens, erst Vormittags, so gegen 2, um 6 Uhr abends, um 10, aber auch um 1.^^ Ich hab irgendwie keinen Schlafrythmus, ich kann immer wach sein und immer schlafen. grins

Achso, ich kenn die Marke nicht, aber ich hab den Laden verwechselt, das heißt bei euch nämlich Paperpacks, oder so. Ist auch so ein Schreibwarenladen, der bei uns nicht existiert. Achso, also wie Ikea, seine Kästen und Schränkchen benennt, heißen dort die Bücher eben so.

Wir hatten immer einen Ordner für alles und haben im Halbjahr, das alte Zeug rausgeräumt und eben ein Buch, aber nich mal in jedem Fach. Am PC, wars dann eben noch einfacher, mit den ganzen Dokumenten und so.

Ach, das Buch kenn ich, das mag ich auch total gerne, irgendwie das einzige, was ich von der Autorin mag...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 21:06

Dann hast du einen klaren Vorteil, ich kann nämlich nur schlafen, wenn ich müde bin. ^^

So einen Laden kenne ich nicht, also keine Ahnung, ob's den gibt.

Ja, ich habe auch einen Ordner für alles, aber ich werde wohl kaum all meine zehn Ordner nehmen und aus jedem einzeln lernen. grins Ich habe zum Lernen meine drei LKs in einzelne Ordner gepackt, damit es strukturierter ist.

Na ja, so viele Bücher hat die gute Frau ja nicht veröffentlicht... um genau zu sein, ist Sturmhöhe ihr einziger Roman. Ansonsten hat sie nur Gedichte geschrieben. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 21:30

Ach, ich kann wirklich immer schlafen, aber auch 40 Stunden lang wach sein...deswegen bekomm ich auch nie Jetlag.^^

Ich kenn den von anderen Deutschen, daher gibts den bei euch. very happy

Ich hätte das auch rausgenommen, aber in einen Ordner, schön sortiert, ich komm mit Chaos nicht klar, da dreh ich durch...

Ich meinte eig. auch ihre Schwestern, die hab ich da einfach dazugezählt und ihre Gedichte, gibts ja auch in Bänden zu kaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 21:36

Deine Ausdauer will ich haben, ich schaffe es nicht einmal, vierundzwanzig Stunden durchzumachen. grins

Irgendwie lerne ich im Chaos am besten. Normalerweise muss ich's immer ordentlich haben, um mich wohlzufühlen, doch beim Lernen brauche ich Chaos, zumindest auf meinem Schreibtisch (in meinem Kopf besser nicht).

Ich bin jedes Mal dagegen, die Bronte-Schwestern in eine Schublade zu stecken. grins

Ich werde erst einmal einen Schnellstecki für meinen William schreiben, für den langen habe ich nach drei Stunden EK, einer Stunde Französisch und nur drei Stunden Schlaf echt keinen Nerv mehr. noo
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 21:58

Moin gähn sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 21:59

guuuten aaabend chris grins
melody hat en neuen nachnamen O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:02

Wieso zum Teufel ist es für dich immer Morgen, Chris? xD

Ich finde ihren neuen Nachnamen besser, ich meine - wer will Schmetterling heißen? xD
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:06

Abend Raika^^

Ja (: SCHEIßE jetzt muss ich das ja in der Sig ändern O.O >.<

Weil.. kA xD außerdem habe ich mit meinem Cousin, dem leinad, die nacht durchgemacht xD
Da sind wir dann Moins zum Megges gefahren, dann wieder nachhause, dann haben wir da Silas und Eciruam abgeholt, sind dann zum anderen Megges, dann zum Rofu, dann haben wir Raketen, etc. gekauft und dann wieder nachhause... Und dann haben Leinad und ich erstmal gepennt *-* ich war soo kaputt, haben bis 18 uhr dann noch gepennt (:

Ja, Vaney ♥ hat gesagt der Name wäre kitschig, also hab ich mir einen neuen überlegt :$
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:19

iiiiiich war heut nicht beim Mecces. Wenn du hier schon soviel vom Mecces erzählst muss ich auch was zu dem thema beisteuern xP

Yaa, nacht durchmachen fuckt ab. Das weiß ich. Nur zu gut xD
Deswegen bin ihc gestern auch gestorben um 10 ^^

dann: ich heiß nich raika *schnief* heul das is gemein xD

Hey Sam wink

Ja, den Nachnamen find ich auch i.wie besser xD

und was macht ihr sou? ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:24

Ich mach das gerne in den Sommerferien, da hab ich immer sooo Lust drauf. grins

Ich hab nicht mal nen Schreibtisch, aber naja, auch am Deko-Schreibtisch früher, durfte nie Unordnung sien, mein Zimmer, muss perfekt aussehen, so ist das, mit dem böösen Perfektionismus. yes

Wieso bist du denn dagegen?

Naja, der genügt ja eh erstmal. wink

Morgen Chris!, jetzt erst aufgestanden?

Jap Larry, musste ich heute ändern.^^

Hihi, Butterfly ist ein Nachname, den 12jährige Mädels, ihrem Chara sicher geben. razz

Das bemekrt eh keiner Chris.^^

Ich war heute dort, Abendessen, nach dem Shoppen, sonst verhungere ich, wenn ich sonst nur ein Stück Schoko und ein Eis gegessen habe. laughing

Wieso heißt du nicht Raika?

Ich liege da, warte, tippe, chatte und jah, mach sonst nix und du?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:28

Whuuui xD

Ja Mecces ist schon toll wenn ich jetzt schnell losgehen würde, da sofort dran kommen würde, und wieder nach Hause gehen würde, wäre ich in max. 20 min wieder da xD
wir haben ihn sozusagen direkt vor der tür hehe, aber zum Glück bin ich stinke faul grins

Ich heiße nicht Raika, weil Raika nur mein Chara ist und ich Larry heiße heul

Ich sitze hier, und zeichne diese verfi***e Tusse, nur die will nich so wie ich will -.-
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:37

Ne, aufgestanden um 18 uhr :'D

Ja >.< aber jetzt hab ich sie umbenannt :'D

Wieso sollte das keiner merken? xD

Wieso musst du eine Tusse zeichnen, Larry? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:39

aus reiner Freude Chris, aus reiner Freude xDD mir war langweilig, ich kann sie dir ja ma rübershowen ^^ ich bin mir i.wie ziemlich sicher dass du sie hübsch finden wirs o.o xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:46

Ich hab aber nur ne halbe mittlere Pommes gegessen und daheim nen Cheeseburger, so nen Tiefkühl da eben. herz

Wir heißen aber wie unsere Maincharas Larry, das weißt du doch. wink

Wen zeichnest du denn?

Achso, da bin ich gerade heimgekommen, musste ja leider, schon um halb 12 aufstehen. sad

Naja, weil man diese geschnörkelte Schrift, eh nicht sooo super lesen kann, dass es auffällt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: