Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:51

Achso :'D Ja ok dann zeig mal wenns fertig ist :b

Aber das Butterfly kann man dooferweiße gut lesen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyMi 29 Dez 2010 - 23:19

nein, ich wollt dir die vorlage zeigen xDD
man .. xDD

aber das zeig ich dir auch ^^

ach echt? man.. aber da kann ich mich nich dran gewöhnen ..:/
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyMi 29 Dez 2010 - 23:20

An was Larry?, an Raika?, also den Namen?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyMi 29 Dez 2010 - 23:26

ja, also wenn ich mit Raika angesprochen werde xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 0:22

Ich muss mich auch immer mit Julie ansprechen lassen, mich störts aber auch nich.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 0:28

So, ich hab mal versucht die Sig bissl abzuändern (:
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 6:40

Moooorgen! wink gähn

Jade, weißt du, dass du eine ansteckende Krankheit bist?, ich habe nämlich jetzt auch das Jadesyndrom... Ich geh abends schlafen und steh um halb vier Uhr morgens auf, das ist krank...sehr krank...besonders, wenn man am Vorabend totmüde war und dann nicht mal 5 Stunden schläft... heul

Also ich finde, JETZT sieht man es, dass da mal was war.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 13:24

Ich bin selbst unbeschreiblich perfektionistisch (in krankhaftem Maße, das wurde mir selbst von Psychologen bereits bestätigt rofl), mit Ordnung auf meinem Schreibtisch hab ich's trotzdem nicht. Allgemein ist Ordnung nicht mein Fachgebiet, was sich aber wahrscheinlich ändern wird, wenn ich erst einmal eine eigene Wohnung habe, denn ich hasse, hasse, hasse Schmutz und Dreck und kriege bei meinem Freund regelmäßig Anfälle, wenn ich ankomme und nicht gespült ist, oder so. Hier bei meiner Mutter ist natürlich alles blitzblank - muss ja auch so sein. Unordentliche Wohnungen sind der größte Fluch, den es gibt (WIE soll man sich dort wohlfühlen?!).

Ich bin dagegen, die Bronte-Schwestern als Eines anzusehen, da sie Individuen sind (bzw. eher waren) und unabhängig voneinander geschrieben haben. Es gibt zwar gemeinsame Werke, doch wenn ich Schriftstellerin wäre und eine Schwester hätte, die diesem Metier ebenfalls nachgeht, würde ich nicht mit ihr in eine Schublade gesteckt werden wollen.

Heute hat meine Omi Geburtstag, das heißt, ich habe nicht viel Zeit zum Lernen. noo Dass ich das mal bedauern würde, hätte ich nie geahnt, denn ich wollte heute eigentlich Stadtplanung abhaken und mit Candide anfangen... Aber da meine Oma zurzeit einen Hexenschuss hat, werden wir vielleicht nicht lange bleiben, dann habe ich immer noch Zeit...

Ich will jetzt meine Sturmhöhe haben. heul Da ich keine Lust auf moderne Bücher habe, habe ich heute schon wieder mit Emma angefangen... wie ich Austen einfach vergöttere. heart
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 16:14

Hey, ich bin wieder da! wink

Ich spür meien Füße nimma, ich bin tot, gestern und heute, das war einfach zu viel und durch halb Wien auch und dann noch die unfreundlichen Leute und heute Abend mein Vater...bääh... kotz bad heul

Ich bin auch so schlimm perfektionistisch, sodass mich alle für verrückt halten, aber ich finds gut, war mir bis jetzt eher immer ein Vorteil, gegenüber den anderen Leuten, die alles locker und solala genommen haben. Aber ich hab schon fast nen Ordnungswahn, wenn meine Mum aufräumt und dann nicht wieder alles so wie vorher steht, dann krieg ich nen Anfall, oder wenn jemand was einfach so rumstehen lässt, das finde ich schrecklich. grins

Naja, ich sags eben ganz einfach, ich mag von denen nix, bis auf Sturmhöhe, so ist es einfach und verständlich.^^

Der eine Tag, würde jetzt auch nicht sooo viel ausmachen, denke ich mal und du hättest ja vor und nach dem Geburtstag, noch immer Zeit.

Ich mag historische Romane und natürlich Jane Austen, auch ganz gerne, aber moderne Bücher mehr, besonderes irgendwelche Mysterysachen und so. herz
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Iconox

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 18:08

MOIÄ
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 18:27

Hey Chris! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 18:28

Morgen ihr zwei knuddel ^^

Meine Haare sind ab xD
aber noch nicht ganz fertig xD fehlt die schwarze farbe, dieee kommt nachher. ich hab angst grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:12

Morgen Larry! wink

Echt?, woow, ich bin schon gespannt, wie siehts denn bisher aus?, aber mal ne andere Frage. Wie kannst du schreiben, wenn du doch beim Frisör bist?

Boah, ich hab Hunger, jetzt gehts bald auf die 24 Stunden zu und meine Pizza, dauert noch ne Viertelstunde. sad
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:15

Sieht ziemlich goil aus xD
find ich ^^ aber die konnten es noch nich ganz so machen wie ichs gerne gehabt hätte, da müssen meine haare ersma wieder sau lang werden, und dann kriegen die das besser hin meinte die tussi oder so .. o.o i.wie komisch ^^
egal. Ich bin meinem Ziel um einiges näher.

Ne, bin ich nichmehr beim Friseur, meine Oma war früher Friseuse, und die macht mir das Schwarz nachher rein. Und zwar umsonst ^^ bin doch nüsch blöde ^^

oh du arme o.o kann ich dich trösten wenn ich dir sag dass ich heute viel zu viel gegessen habe? zumindest denk ICH das o.o
Nach oben Nach unten
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Iconox

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:16

Zeig :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:16

wenn du on kommst, ja xP
Nach oben Nach unten
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Iconox

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:19

ok very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:44

omg, ich dreh grad am rad o.o hiilfe. ich bin doch ein wischmopp grins
fällt mir grad auf. Bis grad fand ichs noch halbwegs ok. Aber jetzt. EIn mobb. EIN MOBB. o.o
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 20:00

Wieso denn das?, du hattest doch eh schon sooo lange Haare, hätten die das nicht gleich machen können?

Oh, gute Idee, meine Oma macht das alles bei meiner Mum auch immer, nur Dauerwelle und Extensions, muss sie eben beim Frisör machen lassen.

Lool, wie meine Mum, die beklagt sich auch, weil sie zuuu viel isst und dann mehr Kilos hat.^^ Aber jetzt hatte ich meine Pizza ja. very happy

Zeig mal Larry, ich wills auch sehen, ich mag Wischmoppe nämlich irgendwie. laughing
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 20:02

ja, die hatte glaub ich angst, dass sie zuviel wegmacht und dass dann nich zu mir passt o.o

eheheh, ich nehme ab, ja? xD

kriegst ne pn very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 20:19

Loool, ein Frisör, der Angst hat, dass er das macht, was der Kunde will...ich sags ja, die meisten Frisöre heute, machen nimma das, was man eig. will...^^

Jah, solltest du wohl, wenn du immer sooo viel isst. wink

Okay, bin schon gespannt. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 20:21

hehe jaa, böse böse die friseuse grins

najaa, es hält sich in Greznen mittlerweile, früher hab ich gut gefuttert, aber mittlerweile hab ich i.wie egal wieviel ich ess en schlechts gewissen xD

jaa, nur mein pc war grad fratze dauert en moment ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 20:46

Ich finde meinen Perfektionismus nicht gut, weil er mir sehr viele Nachteile im Leben gebracht hat. Klar, es ist super, wenn man alle Aufgaben ganz toll ausführt und so weiter und so fort - nur man muss sich immer fragen, was der Preis dafür ist. Na ja.

Doch, der eine Tag macht viel aus, da ich eigentlich morgen nicht lernen wollte, wa sich nun wohl oder übel muss, da ich's heute nicht mehr tun werde. Normalerweise lerne ich vor Klausuren immer abends, aber wenn es um das Abitur geht, hake ich die Sachen gerne morgens oder spätestens nachmittags ab, sonst gibt's nichts mehr, da ich gegen Abend immer müde werde.

Zurzeit lese ich gar keine Fantasyromane mehr... reizt mich nicht. Lese gerade am liebsten Austen (wer hätt's gedacht), Bronte etc.

Ich bin so müde...


Zuletzt von William Goldfeather am Do 30 Dez 2010 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 20:56

Das reimt sich sogar, aber die Frisöre, sind ja wirklich so.^^

Lool, ich nicht, ich denk manchmal eher, dass ich zuu wneig essen würde, wie gestern nur ne kleine Pommes und nen Cheesburger zum Beispiel. rolling eyes

Hmm, welche Nachteile hattest du denn so?, weil ich hatte bis jetzt, eher immer nur Vorteile, wenn ich Perfektionismus und Normalität, verglichen habe. Nachteile hab ich noch nie gesehen, aber das kommt sicher auch darauf an, wie sich jemand gewisse Dinge vorstellt und wie jemand gewisse Dinge, gerne machen würde. confused

Naja, morgen ist ja auch nur ein normaler Tag, ich hätte da kein Problem, Silvester ist ja so und so erst abends. wink

Hmm, Fantasy mag ich nicht so, also so freierfundene ala Elfen, Drachen und blablabla, ich les lieber Reallife/Mystery.

Und ich erst, gestern und heute rumlaufen, das macht einen fertig. heul
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 21:07

Da denkst du ziemlich richtig, Julie, denn das ist zu wenig. wink Wenn du allerdings fünf Liter Orangensaft am Tag trinkst, hast du's wiederum ausgeglichen, da allein der Saft dann über zweitausend Kalorien ausmacht.

Nachteile, die einem das gesamte restliche Leben erschweren und die nur sehr schwer zu bewältigen sind. Da ist eben die Grenze zwischen "normalem" und krankhaftem Perfektionismus, denn niemand kann krankhaft perfektionistisch sein, ohne die Folgen zu spüren zu bekommen.

Mein Silvester beginnt bereits um zwei Uhr, da ich um diese Uhrzeit nach Köln aufbreche.

Na ja, du bist ja nichts gewöhnt, kein Wunder, dass du vom Herumlaufen fertig bist. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 21:35

Naja, sagen wir 4 Liter, das ist so der Durchschnitt und naja, wenn ich nicht mehr essen kann, gehts eben nicht.^^

Dann bin ich wohl normal perfektionistisch, da ich dadurch noch nie Nachteile hatte und mir das Leben, nur dann erschwere, weil ich alles gerne kompliziert mache, da ich einfache Dinge, totlaaangweilig finde. wink

Achso, naja, ähm, dann lernst du eben was in Köln?

Haha, das war aber wirklich krank, dreimal Media Markt rein raus und dann noch zu Fuß! rüber zur Schopping City, was sicher ein Kilometer ist, wenn nicht mehr und dann noch oben alles durchrennen, runter, aus dem Seitenarm auf den Hauptgang, dann zu nem Laden ans eine Ende und wieder zurück ans andere und den Kilometer eben wieder zurück. Und heute auch noch rumrennen. Das ist ne Qual...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 21:54

Wenn ich so viel Saft trinken würde, könnte ich auch nicht mehr essen, denn Säfte, Milch etc. sind natürlich nahrhafter als bloßes Wasser, weswegen du weniger Hunger verspürst. Zudem ist dein Magen durch die Flüssigkeit permanent gefüllt, was das Hungergefühl auch unterdrücken kann.

Als ob ich meine Ordner, Bücher, Blöcke und Schreibmaterialien mit nach Köln nehmen würde, um mich dann dort auszubreiten und Material durchzuarbeiten... Du musst selbst zugeben, dass diese Vorstellung etwas absurd ist. wink Ich nehme höchstens eine Französischlektüre mit, die ich im Zug lesen kann, obwohl das eher unwahrscheinlich ist, da ich dazu keinen Nerv habe. Lernen geht bei mir nur zu Hause und in Stille, mit frischer Luft und einer Menge Wasser.

Ich laufe immer so viel herum, wenn ich shoppen gehe (das kommt davon, wenn man es so selten tut und dann gleich alles auf einmal will), aber ich find's nur im ersten Moment danach ermüdend, eine Stunde später bin ich wieder topfit.

Ah, Mediamarkt, hast du dir endlich mal einen Akku gekauft? grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 23:17

OMG
ICH HAB SCHWARZE HAARE O.o
PECHSCHWARZ *hysterisch*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 23:31

Hmm, ich hab aber immer so viel getrunken und früher etwas mehr gegessen, zwar nicht normal, aber normaler...keine Ahnung, wieso sich das so geändert hat, seit ich daheim bin eben. Normalerweise essen die Leute eher mehr, die nur rumsitzen und nicht so wirklich im Stress sind, meine Mum ja auch, weil sie noch im Büro sitzt, statt im Außendienst zu sein, bei mir ist es aber irgendwie umgekehrt. suspect

Hmm, ich find das nicht absurd, ich lern jeden Tag meine 4 Stunden, selbst an Heiligabend. Ich konnte immer lernen, hab ich ja auch in Pausen, im Zug, im Auto und in Freistunden gemacht. Tratschende Mädels, rumschreiende Jungs, laute PC Game Geräusche am besten noch Musik und was weiß ich und trotzdem gings. War eben praktischer, diese nutzlose Zeit, sinnvoll zu nutzen. wink

Ich kauf fast nur mehr über Kataloge, also Versand eben und übers Internet und wenn ich mal was wo will, schick ich eben meine Oma, ich finde in den Läden viel weniger, als in Katalogen und auf Websites, keien Ahnung wieso... Wenn ich heimkomm, leg ich mich hin und geh schlafen, da ich nen Muskelkater hab, nimma gehen kann und mich meine Kopfschmerzen umbringen. sad

Ich hab den Akku bestellen wollen, genau wie mein externes Laufwerk. Ist erst im Februar lieferbar, frühestens, deswegen will ichs jetzt auf Amazon und Ebay kaufen, da ich ja auch mein neues Handy und Zubehör da bestelle. rolling eyes

Echt Larry? und wie siehts aus, stehts dir?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 EmptyDo 30 Dez 2010 - 23:57

Bei mir ist's ähnlich, ich esse weniger, wenn ich zu Hause bin. Das liegt daran, dass ich in der Schule immer unglaublichen Hunger habe, da verdrücke ich so einiges. Vor allem, da unser Bäcker so genial ist. heart

Ich würde niemals jeden Tag so viel lernen. Wobei, wenn ich gar keine Schule mehr hätte und die vier Stunden als meinen persönlichen Schulunterricht ansehen würde, wäre es vielleicht etwas anderes. Abitur fällt allerdings keineswegs in diese Kategorie - dafür bin ich es zu wenig gewohnt zu lernen und zu gestresst, da ich in zwei Wochen meine erste Prüfung habe.

Im Auto könnte ich niemals lernen, da mir speiübel wird, sobald ich etwas lese. Und mir fällt Konzentration eh schwer, wenn ich durch Geräusche abgelenkt werde.

Wenn du nach einem Tag Shoppen solchen Muskelkater hast, würde ich an deiner Stelle mal anfangen, etwas Sport zu machen, denn das ist doch nicht normal bei einem so jungen Menschen, oder? Du könntest ja auch mit ganz entspannenden Sportarten anfangen, beispielsweise Yoga (man gewinnt mit der Zeit einiges an Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit - ich werd's auch wieder machen, wenn ich in Köln wohne). Schwimmen ist auch gut, da es gelenkschonend ist.

Welches Handy möchtest du dir denn bestellen?

Ohh, Larry, stell mal ein Foto rein, ich mag's sehen. grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: