Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 0:02

morgen morgen stell ich eins rein xD
momentan seh ich gruselig aus xD wie ausem Grab entsprungen xD
morgen, versprochen. wenn ich geschminkt bin xD
Nach oben Nach unten
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Iconox

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 0:09

moiääää
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 0:30

Wir hatten auch immer gutes Essen beim Schulbuffet und sonst auch lauter Läden in der Nähe, irgendwo jedenfalls, aber ich hab selten was gegessen, einmal im Monat, oder so, ich wollte in der Schule irgendwie nie. Da hab ich mir auch das, von gestern Abend bis heute Abend um halb 7, nix essen angewöhnt. laughing

Jah, dann wäre es wohl anders, weil du ja den generellen Unterricht nicht hättest und jah, länger in der Schule sitzt, Hausaufgaben machen musst, noch etwas für Arbeiten lernst und so. Bei der Matura ist das ja auch anders, als bei normalen Arbeiten, da sind ja viel mehr Tests, auf einem kürzeren Zeitraum, mit viel Stoff. Welche schreibst du denn dann in 2 Wochen?, EK, oder?

Ich hatte mit dem Auto nie Probleme, da wäre mir ja langweilig, wenn ich als Beifahrer, nix machen könnte.^^ Ich brauch irgendwie die Geräuschkulisse, bei Stille, dreh ich eher durch, also Lappi, Musik, TV und alles eben. very happy

Hmm, nach so viel rumrennen schon, ich bin nie viel gegangen, außer bei den Schulreisen, also eben Sightseeing, da musste man ja, aber sonst fast nix und das waren sicher, also vom Gehen her, so an die 5 Kilometer und das gehen, das hab ich nie geschafft. Sport mag ich so und so nicht wirklich und jetzt hab ich eh keine Zeit, da ich neben der normalen Borg Gym Matura, auch noch die HAK Matura machen mag und dann noch Italienisch, Spanisch und Latein, also alles nach der Reihe eben und später noch, den Psychologiekurs und dann, wenn ich mal das alles hab, muss ich für den EMS und die Studienberechtigungsprüfung lernen. Weil ich will dann mit 22 studieren, dann hab ich wieder mehr Zeit, wenn ich den ganzen Kram, den ich irrer Mensch ja machen möchte, mal hinter mir hab, bin ich froh, wenn es endlich soweit ist. Dann kann ich endlich wieder Schauspielunterricht, Gesangs- & Musikunterricht und Eislaufunterricht nehmen. Vorher wär das blöd, da ich nur wegen dem, nich nach Wien fahren würde, aber da ich dann eh im 9. studiere und den Nebenjob gleich daneben hab, bin ich ja dann viel mehr dort. grins

Aber der Muskelkater, kommt sicher auch von den Schuhen, da ich ja am liebsten Sportschuhe anhab, nur das im Winter, eben schlecht geht, da tun mir die Füße, nämlich nicht soo schnell weh. Und Yoga wär nix für mich, da muss man sich entspannen und bewegen und solche Verrenkungen, kann ich überhaupt nicht und ich kann nicht nur Musik hören, oder nur TV schauen, ich muss mindestens drei Dinge zugleich machen und bin nicht hyperaktiv, eindeutig nicht. Aber Herbst 2013, ist schneller da, als ich wahrscheinlich denke. Schwimmen kann ich nur im Sommer, wenn es warm genug ist, da wir im Keller kein Indoorpool haben, auch wenn ich immer dafür war. Aber ich hab früher viel Sport gemacht. Tennis spielen, in der Schulvolleyballmannschaft, Schulsport, im Sommer schwimmen, tauchen und ab und an surfen, öfters mal Minigolf, auch reiten, eislaufen und natürlich Fußball in der Schule. Aber ich hab damals genausowenig gehen können, wie heute und hatte beim Ausdauerlaufen, genauso schlechte Zahlen, wie ohne den Sport, wobei ich beim Schnellgehen, schneller bin und mehr Runde geschafft hab, als beim Laufen, wenn man das laufen nennen kann. Von daher, ich bin ein komischer Mensch. yes

Den Blackberry Pearl 8130 in Pink, nachdem ich meine beiden IPhones, das 3G und das 4er, endlich meiner Mum verkauft habe. Ich hab nämlich lange kienes gefunden, wollte aber immer eines, mit so richtigen Tasten, also wie am PC eben. Nur gabs keinen Sidekick mehr in Pink, seit 2005 und den Blackberry, hab ich durch Zufall gefunden, weil meine Mum sich so nen gelauft hat, vor meinen IPhones und ich den eben ganz cool fand, so hab ich nach rosafarbenen geschaut. Und dazu gibts ne passende Tasche, ein Headset und Kopfhörer und natürlich alles in Rosa. Das hätte jetzt wirklich keiner gedacht, oder?^^ herz

Klick mich - Ich bin das Handy

Ich auch, Ich auch, Ich auch! *auf und ab hüpf* bounce
Okay, dann bin ich mal gespannt auf morgen, aber wieso siehst du denn wie ein Zombie aus?

Hey Chris! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 0:44

OMFG wie viel du schreibst O_O
da hätte ich null bock drauf extra so viel in den Talkthread zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 0:53

Würde ich so wenig essen, würde ich ganz schnell zusammenklappen.

In zwei Wochen, also am 14. Januar, da schreibe ich Französisch. Am 17. dann Erdkunde und am 19. Englisch, und dann sind die schriftlichen Prüfungen rum.

Ich kann nicht einmal lesen bei Lärm. grins

Musikunterricht? Eislaufunterricht? Dir ist aber schon klar, dass man fürs Eislaufen sportlich sein muss? Und was willst du für ein Instrument lernen?
Von Schauspiel- und Gesangsunterricht bin ich nicht überzeugt. Entweder man kann's, oder man kann's nicht. Außerdem verstehe ich eh nicht, wofür man das brauchen könnte, da die Chancen, ein Filmstar zu werden, doch eher gering sind. wink

Wofür hast du dir denn noch ein iPhone 4 gekauft, wenn du schon den Vorgänger nicht benutzt hast?!

Blackberry ist nicht so mein Fall, und das, das du ausgesucht hast, ist auch noch so schmal... das breite ist ja noch ganz okay, aber das schmale? Der Bildschirm ist irgendwie winzig.

Wahrscheinlich denkt sie, dass sie aussieht wie ein Zombie, da die helle Hautfarbe und das schwarze Haar solch einen starken Kontrast bilden. grins

Guten MORGEN, Chris. xD
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 0:56

Morgen Sam very happy ♥️

omg hast du dir das von Jassi durchgelesen? O.O ich hätte da garkeinen bock drauf jetzt so viel zu lesen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:00

Du willst mir aber nicht erzählen, dass du eben erst aufgestanden bist, oder? grins

Na klar, wenn ich mit Julie schreibe, lese ich mir natürlich auch alles durch, was sie antwortet. grins

Ich bewege mich dann mal langsam Richtung Bett... Bin schrecklich müde.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:07

Quatsch, bin schon seit 15 uhr wach wink

naa dann o.o zum glück unterhalte ich mich nie über so ausführliche themen xD

dann schlaf mal gut (:
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:21

Chris, ich schreibe nicht viel, ich rede viel, ich rede wie ein schnellfließender Wasserfall, also der Grund, wieso ich viel schreibe, da man hier nur schrieben und nicht reden kann. Und was hätte ich sonst, um die Uhrzeit zutun? wink

Hmm, ich bins gewohnt, ich denke, darum gehts, weil ein Mensch, kann ungefähr eine Woche, ohne Nahrung überleben, also möglich ist es. Ich habs mir einfach bei der Schule angewöhnt und daher ist es jetzt normal für mich und da hatte ich eh keine Zeit für Hunger. laughing

Gute Fächer, da musst du nur wirklich für EK was lernen, ist ja eben ein Lernfach und ihr habt ja in beiden Sprachen Lektüre, oder? Also einmal durchlesen, den Charakterisierungskram anschauen und fertig. Spracharbeiten find ich immer eher einfach, ich mag Sprachen auch am liebsten, mit so Lernfächern, wie Bio, Geschichte und so eben. heart

Echt?, dann dürftest du hier nicht wohnen, besonders im Sommer. Wenn meine Mum daheim ist, spielt sie laut Musik, meist läuft noch der Fernseher nebenbei, dann eben draußen die ganzen Gartenarbeitsgeräusche, die Baugeräusche der Nachbarn, die ganzen Kinder, die bellenden Hunde, die Disco vom Nachbarn 2 Häuser weiter (Keller), die Garagenband, die auch einer in der Siedlung hat, jaaah und natürlich nicht zu vergessen, die musikdröhnenden Cabrios, die vorbeifahren. Und das nennt man 8000 Einwoher Kaff, in einem, aus voller kleiner, verwinkelter Gassen bestehenden Dorf. grins

Ich wills wieder machen, nicht neu anfangen, das ist ja logisch. Eislaufen war ich ja früher, so bis zur 2. HAK, hab ich relativ viel gemacht, dann wurde es schwer, da ich oft bis am Abend Schule hatte, wo eben die Termine gewesen wären. Und eislaufen, mochte ich eig. am liebsten, auch wenn ich ganz gerne Tennis, Volleyball und Fußball gepielt habe. Soo unsportlich, bin ich ja nicht, aber ich hab den Sinn, in nur Laufen und nur durch die Gegend gehen, noch nie gesehen, bei solchen Sportarten, seh ich ja Sinn. Und bei Musik, würd ich gern wieder, mit Gitarre und Klavier weitermachen. Ich kanns ja wie gesagt, immerhin hab ich nicht umsonst, bei den Castings der Theater AG, immer die großen Rollen bekommen und wir haben da ja auch mal bisschen Musical gemacht, also so in etwa und ich konnte es ja auch, gab ja zuuu viele Leute bei Aufführungen, die das wissen. very happy

Aber die meisten guten Schauspieler, haben mal ne Schauspielschule besucht, also viele, die nicht so entdeckt wurden...und da ich ja studieren möchte und ich deswegen auf keine kann, weil ich das nicht hauptberuflich möchte, nehm ich Unterricht und ne ausgebildete Stimme, ist auch immer gut, machen selbst viele berühmte Sänger, dass die immer mal wieder Unterricht nehmen. Was aber auf alle Fälle stimmt, ist dass man gut sein kann, aber eben durch Profis, die das können, natürlich viel besser wird. Man lernt ja auch besser ein Instrument, wenn man Musikunterricht nimmt, als wenn man sich das per Youtubevideos beibringt. Ich wills halt nebenbei haben, genauso könnte man mich fragen, wozu ich 6 Sprachen können mag, wenn ich nach NY ziehe, also irgendwann einmal und man dort Englisch spricht, nicht mal Latein braucht man bei Medizin, da man das an der Uni, dazumachen kann. Haben ja heute nimma viele Schulen Latein. Nächste Frage, wieso mach ich die HAK fertig, mit Matura, wenn ich dann eh ne Borg Gym Matura hab?, weil ich es will, brauchen tu ichs auch nicht, da man nur eine Matura benötigt. wink

Hab ichs gekauft?, nein, also nicht wirklich, um 140 Euro eben, da es das bei meiner Vertragsverlängerung gab (Handy), kann man ja dann auch teurer verkaufen, wenn man so sieht, was die Dinger kosten, wie meine Mum, jetzt ihren Blackberry, da der in der Reperatur war und haarneu, ausgetauscht wurde. Ein Kollege, will ihn für 400 € nehmen. Ich wär ja doof, wenn ich nix nehme, für die Verlängerung und Guthaben, brauch ich keines, da ich 2000 Freiminuten im Monat hab.

Ich mochte die Dinger schon immer ganz gerne, aber hab eben nie eines in Real gesehen. Der von meiner Mum, war mir zu breit und schwer, aber der ist eben schmal und voll leicht. Hätte ich gewusst, dass es einen in Rosa gibt, hätte ich den schon länger, aber ich trauere jetzt schon, dass ich mein anderes Handy, nimma verwenden kann. Ich brauch keine großen Bildschirme und Tastaturen, da sind die Dinger soo riesig und breit, da tut mir ja die Hand, beim Telefonieren weh, genau wie beim IPhone. Ich hab ja jetzt auch ein normales Handy, naja, normal kann man bei ner Special Edition nicht sagen, aber es ist eben noch ein Handy und zum Telefonieren und SMSen, brauch ich ja kein Monsterphone.

Jetzt hab ich noch das --> Klick & Klick

Ach was, ich kenn einige Schwarzhaarige, mit heller Haut und ich find die hübsch, steht ihr sicher gut, da sie ja auch schon ein sehr dunkles Braun hatte. very happy

Chris, Jade ist zwar intelligent, aber wie es so schön in Hellis Signatur steht, sie kann die Buchstaben nicht ewig anstarren, bis sie die Info kriegt, das wird nix, also muss sie es wohl lesen, sonst hätte sie ja keine Antwort geben können. Aber wir diskutieren doch gerne, wir sollten so ne billig Trashtalkshow auf MTV machen, Jade und Jassi, philosophieren über den Sinn und die Gefahren des Lebens, die JJ Show. rofl

Jetzt erst aufgestanden, wäre selbst für Chris spääät.^^

Bye Sam! sleep
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:24

O_O
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:33

Chris, muss ich mich schon zu dir beamen und die Wiederbelebungsversuche starten?, oder hattest du nur fast, nen Herzinfarkt?^^ wink

Jade, wo war er eigentlich, als wir die Massendiskussionen, in der Länge, geführt haben?, nicht da, oder irre ich mich?, sonst käme doch nicht jetzt erst der Schock. grins

Selbst auf einen Smilie, kann ich lange Texte antworten, also im Gegensatz zu dem, was mir gegeben wurde. razz
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:46

Nur fast, nur fast.. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:51

naja, ich bin halt ungeschminkt un dann seh ich scheiße aus.
Aber .. Chris *anfunkel* und seine Besucher .. sind ja so penetrante Hunde .. dass ich das jetz noch alles machen musste >.< also kommt nu ein bild..
im fotothreat grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:54

Du redest nicht viel, oder kommt mir das nur so vor?^^

Das glaub ich dir nich Larry, wenn sich alle Leute schminken müssen, um nicht scheiße auszusehen, das wär ja schlimm, ich find das schrecklich, drum verweigere ich es auch. wink

Wer ist denn aller bei Chris?, auch wissen will, wissen will, ich wills wissen. grins

Aber wenigstens sehen wir Zolarry noch, nicht Robo-Larry, sondern Zombie-Larry, gut gemacht Chris und andere Leute, die vielleicht, aber auch nur vielleicht, Rürckwärtsnamen haben.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 1:56

doch doch, ich seh grääslich ohne make-up aus. Das will keiner sehn.
xD
Jaa, Zombie Larry hat auch son komisch blaues Auge O_O was weiß ich warum das auf dem einen bild so is.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:03

Ich wills sehen, ich mochte auch immer die Geisterbahn. xD

Du hast dich selbst geschlagen, da niemand da war zum Kneifen und du wissen wolltets, ob du träumst, hab ich recht?, oder es war eine unausgereifte Form, eines Prototypen, von Robo-Larry, die falsch konfiguriert war. rofl
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:03

wink
Huhuuu

Also ich finde es ja alles andere als grässlich wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:04

genau Jassi xD
immer die arme Robo-Larry. Die wird noch berühmt. Noch berühmter als alle anderen Typusse der Larry. Und die sind schon berühmt-berüchtigt wink

najaaa, jetz bin ich ja auch geschminkt gewesen ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:10

Ich übrigens auch, da bist du aber nicht ungeschminkt, oder doch? und ich finde, die Farbe, sieht eher, wie ein totaaal dunkles Braun aus, aber es steht dir. yes

Jap, die Robo-Larry, wird wirklich noch berühmt, es gibt sie in soo vielen Farben, Formen und Ausführungen, dass man gar nicht weiß, welche man kaufen soll und was sie alles kann. rofl

Achso, naja, ich kenn dich nich ungeschminkt, da kann ich nich sagen, ob es nen Unterschied macht.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:22

ich möchte das halt sehen :o
und ich finds hübsch ^.^

Hi Polli wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:26

Naja, dank dir und deiner Kavallerie, haben wir nun wenigstens ein Foto.^^

Aber Chris, du hast immer soo viele Leute bei dir daheim, während du on bist, wieso hast du die noch nicht bestochen, dass sie sich hier anmelden? grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:28

was wen wo wie wer findest du hübsch? o.o

ohja, die Robo - Larry ist toll. die kann putzen, die kann reden, die kann kochen, die kann backen, die kann fast alles. nur schwimmen. Das ist ein problem. wegen der Elektronik.

ne, in echt is es tiefschwarz. sieht denk ich wg der lichtverhältnisse so aus o,o

ungeschminkt geht gaaa nich bei mir very happy das is nur peinlich.
mich hat außer meiner ma und meiner abf noch nie jemand so wirklich ohne schminke gesehn very happy bzw. kaum jemand very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:39

Ich glaub, Chris findet deine neue Frisur hübsch, so wie wir alle hier.^^ very happy

Ach was, die wird aus so nem Material, wie U-Boote gemacht und geht schon, das ist dann die Tiefsee-Taucher-Larry, das erinnert mich schwer, an die ganzen Barbies. xD

Oh, okay, sah so bräunlich schimmernd aus, kann aber gut, das Licht im Bad sein.

Echt?, kann ich mir schwer vorstellen, aber das ist wohl so, als müsste ich, ungekämmt auf die Straße gehen, das geht auch gaaar nicht. Larry, du schminkst dich aber nicht, seit du geboren worden bist, also es sahen dich genug ohne.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:06

Wieso Kavallerie? xD ich wollts alleine, die anderen gucken ja fern xD

Für die ist sowas hier nichts laughing

Dein Bild very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:11

Hmm, Larry erzählt da was anderes...^^

Mist, keine bestechlichen Freunde, muss Larry sie bedrohen? grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:13

*mit schwert wedel*
grr.
und du .. und du.. AB MIT DEM KOOOOOOOOOPF!

außerdem bin ich nicht hübsch!
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:21

doch biste o.o

JASSI JASSI JASSI :O
was ist mit den Of The Month wahlen? O.O ich muss doch noch Nominieren.. aber du hast keine Nominierungen aufgeschrieben o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:23

nein bin ich nicht >.<
aber ...
ich lass dich weiter in dem Glauben ^^is lustiger

of the month?
is nich auch jetz die of the year wahl
und argh o.o very happy
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:29

alles klar ^.^

ja beides, aber of the Year ist doch schon den ganzen Monat oder so o.o
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:39

Sie hat wieder ihre Phase, zuuu viel Alice geschaut, ich glaub, sie hat sich mit Coco verbündet und dieses Game da gespielt. grins

Du meinst, du müsstest wählen, aber wir machens einfacher, du hast die paar nominiert und ich wähl die sozusagen und die kommen rein, wenn es nur die gibt, kann man ja nur die wählen. wink

Also wirklich Larry...du hast keine Glatze, keine 5 Köpfe und bist auch nich 1,40 groß, also wieso solltest du nicht hübsch sein?

Jap, Of the Month, war schon sozusagen, gibt ja nur die Nominierung von Chris und Of the Year, ist noch ungefähr, 24 Stunden lang, bis morgen 00:00 eben.

Genau, Chris kennt sich aus. yes
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: