Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:46

Also machst du schon die Bilder für Of The Month im Portal? o.o

Wo kommen eigentlich die Of The Year Bilder hin? ^^

very happy
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptyFr 31 Dez 2010 - 6:54

Nix los hier o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptyFr 31 Dez 2010 - 11:37

Ich bin voll auf Larrys Seite: Ohne Schminke bin ich verloren. noo Momentan habe ich Augenringe bis zum Boden und eine ganz seltsame kränkliche Gesichtsfarbe. Ich würde so niemals rausgehen, aber mit Concealer, Puder und Rouge lässt sich alles wunderbar kaschieren.

Ein Mensch kann auch länger ohne Nahrung überleben, es gibt ja nicht selten Menschen, die einen Monat lang fasten, und es gab sogar einen Fall, in dem ein extrem übergewichtiger Mann ein gesamtes Jahr lang keinen einzigen Bissen angerührt hat. Es kommt natürlich immer auf die Konstitution desjenigen an, ich meine, wenn ich einen Monat lang fasten würde, könnte man mich auf der Intensiv wieder abholen... aber generell wäre es natürlich auch mir möglich, ein oder zwei Wochen nichts zu essen. Ich wollte sogar mal Heilfasten ausprobieren, allerdings wurde mir von ärztlicher Seite sehr davon abgeraten, also habe ich es gelassen.

Leider werden die Sprachen im Endeffekt mehr Arbeit sein als EK. Bei EK ist der Vorteil: Ich kann's einfach und bin schriftlich seit mehreren Halbjahren bereits Kursbeste. Weil Erdkunde logisch ist, man mit analytischem Denken alles erreichen kann und bloß Hintergrundwissen braucht. Natürlich habe ich über dieses Hintergrundwissen hinaus sehr viel mehr Wissen, da Erdkunde been mein Leistungsfach ist, doch solange man die grundsätzlichen Dinge weiß, ist einem eine gute Note schon garantiert. Und beim Lernen habe ich festgestellt, dass ich ohnehin noch alles kann.

In den Sprachen allerdings muss ich die Lektüren noch einmal lesen (zumindest manche) und gegebenfalls Tafelbilder auswendig lernen. Und hier hört die Logik auf, denn jedes Buch will etwas anderes von mir und ich wette, in Englisch werde ich sie irgendwann durcheinander schmeißen... In Französisch, kein Problem, da habe ich nur noch Candide und Rhinocéros vor mir, da Huis Clos nicht im Abitur kommt, ich Pett Prince schon durchgearbeitet habe und Madame Bovary noch ganz frisch ist. Aber Englisch, das wird eine Tortur, vor allem Romeo and Juliet. Kotz.

Klavier würde ich auch gerne spielen, da würde ich sogar im Erwachsenenalter noch anfangen, allerdings weiß ich, dass ich nicht die Geduld dafür hätte. Wenn ich nach Köln ziehe, werde ich mich nur wieder vermehrt dem Sport widmen. Yoga, Jazzdance, Fitnessstudio... mal sehen. Mit Vorlesungen, zwei Nebenjobs, einem eigenen Haushalt, einem Hund, einem Freund und dem Sport hätte ich dann eh keine große Zeit mehr für allerlei nebenher. Ich wundere mich auch, wie du die ganze Lernarbeit bewältigen willst, wenn du andauernd auf Achse bist, denn, ich meine, es ist kein Zuckerschlecken, Muskeln oder Nerven auswendig zu lernen... denn egal, wie schnell das Lernen bei dir gehen mag, sowas wirst du nicht innerhalb von drei Stunden abgehakt haben.

Ich weiß nicht mal, was eine Borg Gym Matura ist, ich blicke bei eurem Schulsystem eh nicht durch. rofl

Mir sind iPhone und Co nicht zu schwer, und wenn ich mir ein neues Handy hole, dann wird's wahrscheinlich das iPhone 4, da ich finde, dass man mit dem iPhone einfach alles anstellen kann (jedenfalls mit Jailbreak). Mein Freund meinte, er will's mir nächstes Jahr zu Weihnachten schenken. rofl

Apropos: Was habt ihr denn alle so zu Weihnachten bekommen?

Oh jaaaa, die JJ Show, ich bin dabei, das wird lustig. Wir revolutionieren das Fernsehen. grins

Chris, schau mal ab hier: https://dreaminghogwarts.forumieren.com/t1537p90-talkthread-nr-13 grins

Es macht doch Spaß, so lange Beiträge zu schreiben. grins
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptyFr 31 Dez 2010 - 12:48

Das Hochschulsportangebot in Köln ist (bzw. war) immer ganz toll, kann ich dir nur empfehlen, ich hab jede Menge ausprobieren können, was ich schon immer mal machen wollte :)

Ich schminke nur meine Wimpern wirklich jeden Tag, weil ich leider so helle Wimpern habe, dass es sonst selten dämlich aussehen würde, alles andere nur wenn es dringend erforderlich ist. Allerdings hab ich auch Glück, dass ich kaum zu Augenringen neige, egal wie wenig ich geschlafen habe, das erleichtert es einem schon ungemein.

Weihnachten habe ich Büüücher bekommen, ganz viele schöne Bücher, Notizbücher, ein neue Tasche, Dvds, Schmuck und Parfume. herz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptyFr 31 Dez 2010 - 17:15

Hey, Morgen ihr! wink gähn

Die Bilchen, für die Of the Month Wahlen, mach ich dann heute, aber da ich immer wählen würde, wenn es geht und nur deine Nominierungen vorhanden sind, müsste ich eh die wählen und die hätten eine Stimme, also jeder und somit sind sie die Gewinner, da man ja schlecht, wen anderen wählen kann. Of the Year Bilder, im dem Sinn, wie du meinst, gibt es nicht, aber ich mach sozusagen für jede Gewinnerkategorie, nen kleinen Award, also als Bildchen, der in den Thread kommt und im Portal, bei dem Of the Month Bild, da kommt dann wie so ein kleines Wallpaper hin, wo eben alle drauf sind, die was gewonnen haben. Das bleibt dann eben, auch den ganzen Monat lang, drinnen stehen. wink

Um die Uhrzeit Chris, war das auch nicht seehr verwunderlich.^^ razz

Hihi, ich kann mir das nicht vorstellen, jeden Tag, den ganzen Kram da, machen zu müssen, also was eben alles dazugehört, nur damit ich aus dem Haus kann, das dauert ja Ewigkeiten. Da hätte ich nie die Geduld zu, müsste früher aufstehen und zu ungeschickt wäre ich sicher auch, ich könnte mir aber die Augen ausstechen, mit so ner Wimperntusche. Ich hatte eig. noch nie wirklich Augenringe, auch nicht, wenn ich nur 6 Stunden geschlafen habe. Nur wenn ich um 5 Uhr morgens, schon toootmüde bin, dann sieht man leicht, dass ich etwas übermüdet bin, also ich seh müde aus, aber auch keine wirklichen Ringe. yes

Jah, aber so normale Menschen, die es nicht gewohnt sind, die halten es ungefähr eine Woche aus, ohne, dass sie irgendwelche Schäden davon tragen, unter extremen Umständen, kann man es natürlich länger auhalten, hat jedenfalls unser Bio-Buch damals gesagt. Leute die jedes Jahr Fastenzeiten einhalten, machen das ja seehr oft, aus religiösen Gründen und werden da von der Kindheit daran gewöhnt und selbst die Türken und solche religiösen Gruppen, wenn sie sich daran halten, essen erst dann und trinken, wenn es dunkel ist und man diesen Faden sieht. Der Mann, ist dann wohl eine Ausnahme, oder er hatte soo viele Resourcen im Körper, auch wegen dem angesammelten Fett, wie Tiere, die den Winterschlaf halten, dass er einfach nichts, zum Überleben benötigt hat. Aber ich, könnte das auch nicht, weil ich nach 24 Stunden nichts essen, schon leichte Schwindelanfälle bekomme und so.

Hmm, ich find beides immer eher einfach, egal, ob ich jetzt nur was wiedergeben muss, dass ich auswendig gelernt habe, oder ob ich irgendwelche Aufsätze und so, schreiben muss. Aber Matheliebhaber sagen ja auch, da muss man nur logisch denken und dann eben was ausrechnen und ich würde nie, freiwillig Mathe wählen. Geo mochte ich auch immer ganz gerne, aber hatte ich dann in der Oberstufe, nimma soo viel, weil wir das nur 1. und 2. HAK hatten und dann kam ja Geschichte dran, was ich eig. lieber mag, also Geschichte und Bio, eben als Geo. Ich hätte gerne mehr Lektüre gehabt, weil ich das ja gar nicht soo kenne und irgendwann, waren die Englischbücher und so eben langweilig und der ganze Grammatikkram, den ich schon aus der Unterstufe kannte. Romeo und Julia liebe ich aber, haben wir in Deutsch, Englisch und Italienisch durchgemacht. heart

Ich hab ja mal 3 Instrumente gespielt, wobei ich Flöte, heute nimma machen würde, aber eben dann, als ich weniger Zeit hatte, hab ich aufgehört, darum mag ich ja unbedingt wieder anfangen und weiterlernen. Klavier ist zwar, würde ich sagen, das schwerste der drei Instrumente, aber wenn man als Kind eher anfängt, dann sieht man das noch nicht so, das ist, glaub ich, der Vorteil daran. Zwei Nebenjobs?, welche magst du denn machen?, ich nehm mir nur einen, wenn ich dann mal studieren, muss ich noch schauen, wo man schön viel Geld kriegt. Naja, andauernd ist es ja dann nicht, das wäre ein Studium und dreimal die Woche, je 2 Stunden (1x Schauspiel, 1x Gesang/Musik und 1x Eislaufen) und das sind 6 Stunden an Freizeit sozusagen, die ich woanders verbringe, jetzt nicht üüübermäßig viel. wink

Und bei uns ist es ja so und so anders, also mit dem Studium. Ihr habt bei Medizin, laut den ganzen Infos, die ich habe, immer viele Prüfungen, ich glaub, am Ende jedes Semesters, also eben in jedem Fach. Wir haben am Ende des Wintersemesters eine kleine, über den ganzen Stoff und am Ende des Sommersemesters eine große, über den ganzen Jahresstoff. Das heißt weniger Prüfungen und sozusagen mehr Lernzeit, nur muss man sich es eben selber einteilen, was nicht alle soo gut können. Und ich kann mir persönlich, nix Schöneres vorstellen, als solche Sachen zu lernen, daher freu ich mich auch schon. Genau deswegen, sehe ich das nicht als großen Aufwand, sondern eher als Spaß, ich lerne gerne und jaaah, ich seh es als eines meiner Hobbies, auch wenn das krank klingt. herz

Gym, ist die Abkürzung, für ein normales Gymnasium, also das, wo eben du hingehst, 8 Schuljahre lang und dann hast du dein Abi. Aber bei uns, gibts ja diese ganzen höheren, weiterbildenden Schulen. Also HAK für Wirtschaft, HTL für Technik, HLA für Wirtschaft/Gastronomie, Hotelfachschule, Malerschule, Modeschule und viel mehr. Du gehst da 4, oder 5 Jahre hin, also die Oberstufe und warst vorher, 4 Jahre Unterstufe, auf ner Hauptschule, oder in nem normalen Gym, wie du eines besuchst. Und Borg, bedeutet Bundesoberstufenrealgymnasium. Also ein normales Oberstufengymnasium und nur wegen dem Real, gibt es eben Zweige, bei dem, wo ich eig., statt der HAK hinwollte, was ich dann aber aus irrsinnigen Gründen, doch nicht getan habe, gab es Naturwissenschfaten, Musik, Sport und Techik. Also auf diesen Fächern, liegt eben der Schwerpunkt und Humbold, bietet so und so, nur eine Gym-Matura, eines Borgs, mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaften, an, also genau das, was ich einmal machen wollte. Sprich Borg Gym Matura, heißt Abitur, in einem Oberstufengymnasium, mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaften. Gaanz einfach. grins

Ich find das soo breit, also wenn ich das halten muss, um zu Telefonieren und da tut mir dann, nach ner Zeit, die Hand weh, weil ich ja unten, immer mit dem Handy meiner Mum, meine Oma, wegen Essen und so anrufe. Im Gegensatz zu nem normalen Handy, also solche, wie es eben noch 2008 gab, sag ich mal, ist es eben schon enorm breit und groß irgendwie. Was ist Jailbreak? Ich mag so und so nue telen, SMS schreiben und auch MMS und mal ein Foto machen. Für den Rest, hab ich nen Lappi und ein Netbook. Und das Netbook, nehm ich ja immer und überall hin mit. wink

Hmm, ich hab viel bekommen, einiges an Kram eben und auch Geld, wie eben jedes Jahr eigentlich und was hast du bekommen?

Juhu, das ist ne gute Idee und wir müssen usn verkleiden, du spielst so die Professorin mit Brille und ich in rosa Klamotten und alles. grins

Genau, ich wollte es auch schon suchen, war aber dann schon zuuu müde, aber da hast du recht, es macht Spaß, ist immerhin inetressanter, als nur 'Hi, wie gehts?' zu schreiben und wir diskutieren und reden wohl beide gerne. herz

Wieso denn war Lena?, gibts das nicht mehr, oder meinst du, weil du jetzt auch schon unterrichtest und nicht mehr soo viel Zeit hast?

Das mit den Wimpern, ist glaube ich, oft bei diesen nordischen Typen so, du stammst ja auch ursprünglich aus Norwegen, soweit ich weiß...welche Haarfarbe hast du da eigentlich? Ich hatte als Kind auch ganz blonde Haare, aber trotzdem keine zu helle Wimpern und Augenbrauen, das hat sich irgendwie angepasst bei mir. very happy

Deine Geschenke klingen toll Lena, erinnert mich an meine, bis auf die Tasche, hab ich nämlich auch lauter so Sachen bekommen. Nur Taschen, kauft man mir nicht so, da krieg ich eher das Geld und such es dann selber aus, weswegen ich auch schon bei ner Seite bestellt habe, von der ich nicht wusste, dass es sie gibt. Die tollen Taschen, gabs immer nur in nem Laden und ich hab die Marke, mal aus Spaß, bei Google eingegeben, wobei ich dachte, das ist ne Eigenmarke dieser Läden, da ich bei Bilder schauen wollte, welche es so gibt und dann kam der ganze Shop. herz


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 1 Jan 2011 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptyFr 31 Dez 2010 - 19:24

Moin very happy
heute ist Silvester ^.^

Zu Weihnachten... hab ich eine E-Gitarre, neue Schlagzeugfelle, Assassins Creed 2, Borderlands of the Year-Edition & Geld bekommen o.o
Und was hast du so bekommen, Sam? wink

Also ich schminke mich ja eigentlich nie, brauch ich auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptyFr 31 Dez 2010 - 19:39

Hey Chris! wink

Jap, ich weiß, leider, oder auch nicht, irgendwie freu ich mich und irgendwie nicht. neutral

Naja, irgendwann bestimmt mal Chris...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptyFr 31 Dez 2010 - 20:34

Hi Jassi (:

Alles klar :'D

das bezweifle ich stark xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptyFr 31 Dez 2010 - 21:46

Ich nicht, ich weiß da nämlich so was...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 0:29

Heeey :'D
iich habe den führerschein geeschenkt bekommen ^^

uhhh ich hock hier in DUisburg mit menen Mädels very happy
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 0:32

achso Jassi xD ja ne, ich meine im Gesicht xD
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 0:52

So, ich hau auch gleich wieder ab very happy

Ich wünsche euch schon mal nen guten Rutsch [und jetzt kommt mein schlechter Witz XD] und aber rutscht ja nicht aus XDD Der is wirklich nicht witzig XD Egal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 0:53

dir auch einen schönen Abend herr Diamond sad

dir auch Dana (=
wir schreiben uns nnächstes Jahr ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 1:18

In Duisburg?, wo ist denn das, von dir aus Larry?

Wer weiß, was Larry, noch alles mit dir anstellt/anstellen wird. wink

Wen ich ihn nicht gekannt hätte, wäre er durchaus noch witzig gewesen Dana.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 1:28

30 min von Essen entfernt ^^

Wieee? Was stell ich mit ihm an? o.o also ich hab nix spezifisches geplant o.o wie meinst du das? etwa doppeldeutig O__________________________O? (*flüster*: help)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 6:32

Ich meinte wegen der Schminke Larry, also nicht nur Nägel, sondern wer weiß, zu was du ihn noch alles bringst, zu nem Voll-Make-Up, oder so.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 8:00

Man geht Silvester ab xD
Gleich geh ich nochmal mim Leinad bisschen raus, Eciruam und Silas haben schon schlapp gemacht und pennen wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 16:53

Achsooo meinst du das.
Jaaa xD ich bring da fast jeden zu. Einma durft ich Jannis komplett schminken ^^

-.- Sack. Du sags nichma hallo >.<

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN (= <3

Silvester war tollig *-* bis auf die Tatsache das mein handy schlapp gemacht hat, und die fucking fuck wunderkerzen nich angegangen sind. tzeee. Scheiß Lidl.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 19:48

Lool und das an Silvester, ich fands aber auch toll, wobei das Fernsehprogramm, eher an Halloween erinnert hat. very happy

Zu wenig aufgeladen, also das Handy?

Man sollte solche Sachen, wirklich nicht beim Disconter kaufen, kenn nämlich viele, bei denen die Raketen und alles, dann nicht gut waren.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 20:22

Ja, das kann sein mit dem Akku. Der war jedenfalls suddenly futsch, und das war i.wie sau doof grins

Jaahaa, fürs nächste Jahr wirds vermerkt. grins

Buäh. Mit diesem riesen Lidschatten in Schwarz seh ich aus wie ein Grufti >.< @Chris: dafür kriegst du PINKEN Nagellack druf >.<
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 21:18

Hi Larry knuddel

Zeig doch mal *-*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 21:32

Ich hab ja gesagt, du sollst Pink nehmen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 22:33

Frohes Neues euch allen! Na, war euer Silvester schön?

Ja, Lena, ich hab schon mal nachgeschaut, welche Sportangebote es so gibt. Ich freue mich schon darauf, mich bei so vielen wie möglich anzumelden. grins

Ich bekomme bereits Schwindelanfälle, wenn ich morgens nichts frühstücke, und vierundzwanzig Stunden ohne Essen, das ist wirklich ungesund.

Was die Nebenjobs angeht, so werde ich einerseits bei der Ergo anfangen (dort, wo mein Freund auch arbeitet) und nebenher noch irgendetwas Kleines machen - vielleicht kellnern.

Ja, meine Freundin hat andauernd Prüfungen, teilweise zwei Monate am Stück, und sie muss dafür viel lernen. Ich glaube auch, dass du unterschätzt, was da auf dich zukommt, denn man kann sich immer alles wunderbar ausmalen, doch die Realität ist oft anders. Ich meine, ich eigne mir auch sehr gerne Wissen an, was aber nicht heißt, dass ich Lust habe, mich mehrere Stunden täglich mit Französischlektüren und Erdkundebüchern zu prügeln, obwohl ich beide Fächer liebe und mich dafür interessiere.

Ach, man gewöhnt sich dran. Ich empfand das iPhone früher auch als schwer, aber mittlerweile merke ich es gar nicht mehr. Und ein Jailbreak, nun ja, wie erkläre ich dir das... Er ermöglicht dir, einiges am iPhone zu drehen, du kannst beispielsweise umsonst Apps runterladen, was natürlich illegal ist. Aber ohne Jailbreak kann man mit diesem Handy im Grunde nichts anfangen.

Ich habe dieses Jahr wieder viele Haushaltsgegenstände bekommen. :) Wirklich toll, denn sie passen auch noch alle zueinander, schwarz und mit Edelstahl, das sieht klasse aus. Langsam kommt der eigene Haushalt näher, und in etwa acht Monaten werde ich schon mit meinem Freund zusammenziehen, wow...

Und eine rosa Schleife kriegst du dann auch noch ins Haar, Julie. grins
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 22:46

Frohes Neues Sam very happy
ja meins war sehr geil, war mit Leinad bis um 8 wach wink
sind vorhin um 18 uhr aufgestanden xD

und deins?
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Jkckompg

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 22:57

FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH =)

Hoffe ihr habt genau so chaotisch gefeiert wie ich :p
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:01

Mein Silvester war schön ruhig und entspannt. :) Filme geschaut, Monopoly gespielt (und ich habe gewonnen, haha), 'ne Flasche Sekt geköpft, gegessen, gegessen, gegessen und um Mitternacht rausgegangen, um das Feuerwerk anzusehen und noch mehr Sekt zu trinken. heart Und heute Morgen gab's dann zum Frühstück Neujahrsbrezeln. grins

Das nächste Silvester fliegen wir dafür nach Dublin - oder gehen feiern, jedenfalls bleiben wir da wohl nicht zu Hause. Wobei es schön ist, so ins neue Jahr zu feiern. yes

Chaotisch - hört sich ja gefährlich an, Delta. grins Was hast du denn gemacht?
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Jkckompg

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:12

Ich hatte Sturmfrei und 6 Freunde bei mir... wir haben Raclette gegessen, Bierchen getrunken und dann um Mitternacht angestoßen mit legga Sekt und danach haben wir ordentlich geböllert^^
Danach ging’s dann aber erst richtig los... dann kam der andere Sekt auf den Tisch, der Baileys, der Saure und Bacardy. Wir wurden immer lustiger und haben wer bin ich und Singstar gespielt... zum schießen komisch^^
Naja und um 5 war dann ein abruptes Ende... ne Freundin von mir wollte grade noch mal singen und dann hat sie mich vollgekotzt... vol auf den Pulli und die Hose... naja ne Freundin von mir dann aufs Klo gerannt und auch gekotzt. Ich mit zwei etwas nüchternen Freunden meine kotzende Freundin irgendwie versorgt, weil sie in ihrer Kotzte schlafen wollte...
naja ich habe dann selbst total angetrunken alles weggewischt und danach habe ich meine beiden kotzednden Freundinnen ins Bett verbannt^^

Mit den anderen habe ich dann bis 7 Uhr aufgeräumt... denn der Flur und das Bad waren auch total voll kotz Wir sind dann auch so um 7 Uhr ins Bett und haben Nachrichten geschaut (da haben die Tipps gegeben wie mn sich besaufen muss um keinen Kater zu bekommen).
Wir haben dann Horton Hört ein Huh geschaut und danach von 10h bis 13h noch etwas gegessen, meine immer noch kotzende Freundin nach hause geschickt und aufgeräumt^^

Aber eigentlich war es ziemlich lustig wink Also bis auf diesen Zwischenfall und das ich total müde bin... dein Post bekommst du übrigens morgen wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:19

Alkohol zu mischen, ist so ungefähr das Dümmste, was man machen kann. *gg* Man ist nicht nur doppelt so schnell betrunken, sondern hat am nächsten Tag mit einem noch viel stärkeren Kater zu kämpfen.

Seit ich einige unschöne Erfahrungen damit gemacht habe (in einer - glücklicherweise längst vergangenen - Zeit, in der ich unbedingt ausprobieren musste, wie das so ist mit dem Betrinken), beschränke ich mich immer auf eine Sorte Alkohol, nämlich Sekt. Und der einzige Sekt, den ich trinke, ist Asti, also muss man mir bloß eine Flasche Asti vor die Nase stellen und ich bin glücklich. wink

Tjaja, ich durfte auch saubermachen, als mein Freund sich im Sommer nach einer Feier (und ungefähr zehn großen Pinnchen Wodka plus ein paar Gläsenr Weißwein, obwohl er sonst NIE trinkt!) die ganze Nacht lang übergeben hat. Dabei war ich selbst betrunken und konnte kaum noch richtig sehen und habe mich im Endeffekt selbst mehrere Male übergeben (ich werde mich nie wieder von einer Horde Polen dazu überreden lassen, Wodka zu trinken, auch wenn das in Polen so Tradition ist!).
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:25

Hmm, meines ging, war nur doof, dass meine Großeltern, genau dann rübergekommen sind, als der eine Film aus war, so haben wir leider das Ende nicht wirklich gesehen.

Ich hab nie wirklich gefrühstückt, schon in der Grundschule, also erst zu Mittag eben, da ich auch nix in der Pause gegessen habe und jaah, umso länger ich eben Schule hatte und umso älter ich wurde, umso mehr Stunden wurden es eben.

Ach, das ist dieses Altersversicherungszeugs, oder?

Ich find es bei uns besser, da eine Prüfung, am Wintersemesterende und eine über den Jahresstoff, am Sommersemesterende, ungefähr wie meine Prüfungen, bei Humbold sind, da hab ich ja auch aus der gesamten Ober- und Unterstufe den Stoff. Also eben 8 Schuljahre Geschichte, dann 8 Schuljahre Geografie und das in allen Fächern und zur Matura, kommen ja nochmals dieselben Dinge, plus etwas mehr. Von daher ist das keine große Umstellung für mich, da ich es eher so gewohnt bin, also viele Prüfungen zwischendurch. Also ich hätte kein Problem, da ich jeden Tag 4 bis 6 Stunden lerne, weil ich Lust dazu habe, aber das dann ungefähr 35 Stunden die Woche ausmacht und ich nur 20 bräuchte, als Normallehrling sozusagen und ich hab mich ja auch erkundigt und mit Leuten geredet, die Medizin studieren und es gibt einige, die daheim wenig tun müssen, da sie in den Vorlesungen immer aufpassen und sich eben nicht anderweitig beschäftigen.

Echt?, man kann sich doch Apps, gegen Geld runterladen, soweit ich das verstanden habe, also die kosten eben was. Und noch ne dumme Frage, was ist denn dieses Jailbreak, ein Programm, das man sich runterlädt, oder wie?

Wieder?, wo bunkerst du die Sachen denn?, bis du ausziehst und sie dann gebrauchen kannst?, weil bei dir daheim in der Küche, habt ihr die ja logischerweise schon, also brauchst du sie nicht dort dazulegen.

Juhu, so ein schönes rosafarbenes Haarband, gerne und wir haben nen weißen Pudel, in pinken Klamotten, auf unserem Logo, der dann durch die Lounge rennt, wo wir sitzen und diskutieren.^^

Omg, deswegen gehe ich ungern auf Partys, oder gehe so früh, dass nicht irgendwer, irgendwohin kotzt, weil wenn ich das sehe, dann muss ich auch gleich und das find ich dann doppelt so ekelhaft. noo
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 EmptySa 1 Jan 2011 - 23:56

Wieso hast du denn nicht mit deinem Freund gefeiert? Feiert ihr nie zusammen? Denn letztes Jahr warst du ja auch zu Hause.

Ja, genau, dann drehe ich euch allen Versicherungen an. rofl

Na ja, wie schon gesagt, vier bis sechs Stunden, das entspricht in etwa dem Schulunterricht. Aber wenn du studierst, wirst du noch Vorlesungen und Seminare und alles haben, da schaffst du nicht mehr so viele Stunden täglich. Wie auch immer.

Genau, Apps kosten etwas, und dies kann man mithilfe des Jailbreaks umgehen. Was genau dieser Jailbreak ist, das fragst du mich besser nicht, denn ich habe davon keine Ahnung. Mein Freund hat das damals für mich gemacht. ^^

Die Sachen lagern bei meinen Großeltern, denn hier in der Wohnung haben wir für den ganzen Kram keinen Platz.

Oh Gott, Julie, ein PUDEL? rofl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: