Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 1:26

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 16:18

Guten Morgen! wink gähn
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 18:36

Ich finde es super, einen Urlaub zu planen, mir macht das Spaß. Vor allem, mir auszumalen, wie es wird.

Es war nicht genau dasselbe, deswegen habe ich es nicht geholt. Werde ich dann irgendwann anders erledigen... aber nicht direkt, da das, das ich will, teurer ist.
Ich dachte, du hättest ein Netbook? Aber wofür brauchst du das denn überhaupt, du hast doch einen Laptop und gehst weder zur Uni noch zur Schule? Ich meine, ein Netbook macht doch nur Sinn, wenn man es wirklich irgendwohin mitnimmt.

Gerade läuft Skifliegen und ich bin müde. gähn
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 18:51

Ich find Urlaube aber auch immer stressig, sooo viel einpacken, das nervt mich dann immer.

Achso, ich dachte, du bekommst es jetzt am WE?, oder hast dus jetzt deswegen nicht genommen? Und jaah, ich hab eines, da hab ich damals, Weihnachten der 2. HAK bekommen, weil ich eben nen Laptop, für unterwegs haben wollte, aber ich brauch ja dann nächstes Jahr (2012), eines für die Uni und wenn es dann nur mehr die hässlichen Farben gibt... Und für untwegs, hab ich eben mein jetziges noch, aber das is ja dann auch schon alt, weil mein Laptop, wär mir dann doch zuu groß, auch wenn er nur 13,5 Zoll hat.

Woow, interessant, nicht?^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Charleen Bennet

Charleen Bennet


Beitragsanzahl : 37

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 19:13

*reinplatz* hallöle ihr =)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 19:51

Hey Leilah! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Charleen Bennet

Charleen Bennet


Beitragsanzahl : 37

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 20:13

Alles klar bei dir Julie?

Bekommst du eigentlich dein Handy?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 20:52

Jap alles super, nur hab ich irgendwoher etwas Kopfschmerzen und weiß nicht wieso und bei dir?

Naja, noch nicht klar, weil der nur in die USA liefert und das gratis und nach Europa, ja sehr teuer für den wird, deswegen hat mein Vater, dem jetzt auf Ebay, so ne Nahricht geschrieben, ob es möglich wäre, das eben nach Europa zu schicken, wenn wir die Kosten übernhemen. Wenn nicht, müssen wir bei anderen Händlern schauen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Charleen Bennet

Charleen Bennet


Beitragsanzahl : 37

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 22:06

Hmm hoffe mal das klappt mit dem Handy =D

Joa, bei mir eigentlich alles so weit in Ordnung, außer dass ich grade eine Stunde Biohausaufgaben gemacht habe und noch mindestens 3 Stunden für die anderen Fächer brauche :C
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 23:07

Ich auch, aber wenn nicht, nehm ich nen anderen Händler, gibt ja genug dort.^^

Ach du große Güte, ich steck dich jetzt mal in die Rubrik Folterschule, weil das ist ja wirklich Wahnsinn. affraid
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Charleen Bennet

Charleen Bennet


Beitragsanzahl : 37

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 23:21

Oh ja das ist wirklich der Wahnsinn... und mein einer Lehrer meinte dann auch noch so... ja ab jetzt müsst ihr mindestens zwei Stunden am Tag fürs Abi lernen... naja daneben noch Hausaufgaben, Klausuren, Referate....... doie Spinnen doch alle^^

Achso und ich hatte mal wieder einen Unfall... Glatteis und Delta geht halt nicht gut^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySa 8 Jan 2011 - 23:41

Omg, jaaah, das würd ich auch sagen, wir hatten das wirklich nie, okay, Testsress schon und Präsentationen, aber dafür eben keine Hausaufgaben und wenn Schularbeiten anstanden, dann waren die Lehrer so nett, gar keine Hausaufgaben zu geben, andere Arbeiten zu verschieben und was wieß ich alles.

Hihi, mir passiert bei Glatteis komischerweise nie was, außer ich reg mich auf, dreh mich um und schau nicht, worauf ich trete. Da bin ich damals, beim Rausgehen daheim, auf ne riesen Eisscholle getreten und voll geflogen und dann hab ich nur den Kratzer, auf der Hand bemerkt und erst im Auto, die Löcher in der Hose, an der Hüfte. Und dann beim Heimkommen, so am Klo, voll die blutige Hüfte, nach 8 Stunden Schule, aber das hat wirklich nich wehgetan. Und die doofe Turnlehrerin, wollte mir am nächsten Tag nicht glauben, dass ich die voll geprellte Hüfte hab, als hätte die keine Augen im Kopf, wie schrecklich geschwollen und unfrörmig, das aussah.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Charleen Bennet

Charleen Bennet


Beitragsanzahl : 37

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 0:15

hmmm du hatrtest echt glück, sind ja aber mur noch 3 monate^^

ich kann mein Knie nixcht mehr wirklich bewegen, ist aber schon etwas besser^^ aber das mit der Hüfte und deiner Lehrerin ist echt heftig oO
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 0:58

Jah, in Österreich ist das generell so, man muss es eben können und wie man sich den Stoff aneignet, bleibt einem sozusagen selbst übeerlassen.

Jah, es war eben voll doof, da wir am nächsten Tag, Präsentation vor der halben Schule hatten und da ja Lehrer denken, dass man deswegen schwänzt und wir hatten Bodenturnprüfung, was ich überhaupt nicht kann.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Charleen Bennet

Charleen Bennet


Beitragsanzahl : 37

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 1:35

uhhh Bodenturnen^^

Naja Lehrer sind halt manchmal nicht gerade nett -.-
ABer ganz ehrlich....einen Haufen Hausaufgaben, Klausuren Referate und fürs Abi lernen? Was soll das??? no
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 1:38

Haha, Delta, ihr habt noch drei Monate und eure Lehrer sagen euch, dass ihr zwei Stunden am Tag lernen sollt? rofl Der Kommentar meines Stammkursleiters vor den Weihnachtsferien: "Joah... lernter mal ein bisschen und dann wird das schon." wink
Nach oben Nach unten
Charleen Bennet

Charleen Bennet


Beitragsanzahl : 37

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 1:40

Hmm ja keine Ahnung... unsere Lehrer sind sowieso alle plemm plemm nur weil wir ja ein Elite Gymnasium sind *blablabla*
Bei den anderen Schulen bei uns ist das so wie bei dir, aber meine Lehrer drehen alle schon seit August komplett durch -.-
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 2:46

Jaah, es gibt nur eines, was schlimmer ist...Laufen! kotz

Das ist Folter, sag ich ja, du gehst auf eine der Folterschulen Deutschlands.^^

Die wollen den Abischnitt nicht versaut kriegen, sicher deswegen...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 13:57

Ach menno...
ich hab geträumt das ich eine gute Note in Mathe fürs Halbjahreszeugnis bekommen. Mist, ich dachte das wäre echt sad

Ansonsten guten Morgen very happy
Yay, unser Gesuch ist im CSB.
Hoffentlich wuseln hier auch mal bald viele kleine Schülerchen rum ;D
*ans spezielle Makenna & Angel gesuch tippen geh*
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Jkckompg

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 15:01

Morgen Janelle =)
Ich hatte auch eine Erstklässlerin geplant und vor laaaanger Zeit sogar mal ein Ava reserviert und der Stecki ist schon halb fertig auf meinem PC very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 16:14

Wir sind angeblich auch ein "Elitegymnasium", jedenfalls müssen wir Schüler teilweise darunter leiden, dass unser Schulleiter die Schule als die beste im gesamten Umkreis anpreist. Allerdings finde ich nicht, dass es nötig ist, so früh mit dem Lernen zu beginnen - so viel schwerer als an normalen Gymnasien kann euer Abitur nicht sein. Habt ihr Zentralabitur?

Bei uns würde irgendwie kein Lehrer auf die Idee kommen, den Schülern vorzuschreiben, wie viel sie zu lernen haben... ist doch jedem selbst überlassen, und wer weiß, dass er nicht gut ist, fängt früh genug an.

*Tomatensuppe schlürf*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 18:14

Morgen ihr! wink gähn

Übrigens, es sind jetzt alle eure Gesuche im CSB, bis auf das heute erstellte von Cally, das dann noch folgt.

Das hatte ich nie, ich hab immer nur von den 5ern geträumt, die dann 1er, oder 2er waren...^^

Jap, ich fand das total toll und der spezielle Gesuch, verlink ich dann einfach dort, da interne Velrinkungen, bei denen erlaubt sind. Auf das bin ich aber eh schon gespannt. very happy

Echt?, welcher Chara war das dann Leilah bzw. welches Ava?, ich kann mich da gar nimma erinnern.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Crazyicon.bmp

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 18:19

Zitat :
Morgen Janelle =)
Ich hatte auch eine Erstklässlerin geplant und vor laaaanger Zeit sogar mal ein Ava reserviert und der Stecki ist schon halb fertig auf meinem PC
Mach, mach, maaach!!!! bounce xDD

Zitat :
Jap, ich fand das total toll und der spezielle Gesuch, verlink ich dann einfach dort, da interne Velrinkungen, bei denen erlaubt sind. Auf das bin ich aber eh schon gespannt.
Aber wirklich: Es gibt hier außer mir und Angie keine Erstklässler. Auch 2. Klässler sind ja eher nicht so beliebt. Drittklässer gibt es zwar auch nicht viele, aber wir hatten keine Ideen mehr rofl
Aber das Nervensägegesuch ist jetzt reingestellt, aber nichts besonderes. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 19:43

Jah, ich frag mich auch, welcher Chara das ist, also Delta, koooomm und saaag! bounce

Keine außer euch?, hmm, ihr habt ja alle beide, mehrere jüngere Charas, wobei jah viell. noch welche kommen, wenn noch jemand welche machen will, oder wer das Gesuch findet.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Jkckompg

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:16

Ich hatte den Chara noch nicht regestriert, aber der Ava ist Jodelle Ferland, steht sogar in den Reservierungen^^
Nach oben Nach unten
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Flyicon.bmp

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:25

stimmt *erinnerung kommt*
bitte mach sie very happy
Nach oben Nach unten
Emely of Cornwall

Emely of Cornwall


Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : Noch unentschlossen
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 25
Talkthread Nr. 14 - Seite 23 9bnntcuu

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:39

schon da^^
Nach oben Nach unten
Summer Millington

Summer Millington


Beitragsanzahl : 7
Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Punic.bmp

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:42

Yay herz
Also erste Klasse? Welches Haus? *gespannt ist*

Das neue Set wirkt zu ...düster bzw hart, oder? Hmm...

EDIT: Wieso wird das Icon nicht angezeigt? noo
Nach oben Nach unten
Emely of Cornwall

Emely of Cornwall


Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : Noch unentschlossen
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 25
Talkthread Nr. 14 - Seite 23 9bnntcuu

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:45

Jaaa erste Klasse^^und ich überlege noch zwischen Ravenclaw und Slytherin^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:48

Ah, okay, konnte mich nimma daran erinnern, aber an den Avanamen irgendwie schon, dann bin ich schonmal gespannt.

Ich find das Set eig. ganz gut und hmm, hast du vielleicht nicht nur den Link genommen?, probiers einfach nochmals und wenn nicht, schau ich mal.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: