Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 16:47

Hallo. wink Irgendetwas mit meinem Auto stimmt nicht. sad Es hat plötzlich angefangen, ganz fürchterlich zu ruckeln, und ich konnte kaum noch lenken, da das Auto einen grausamen Drall nach links hatte - das Lenkrad ist mir förmlich aus der Hand geflutscht, und das bei 100 km/h! Es hätte sonstwas passieren können. Gestern ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, allerdings war es nur ganz kurz und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Aber nach der heutigen Fahrt... Nun muss ich morgen das Auto meiner Mutter nehmen, da es unverantwortlich wäre, mit meinem eigenen Auto zu fahren.
Oh man, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, eine kostenintensive Reperatur könnte ich mir niemals leisten...

Wenigstens habe ich 14 Punkte in meiner Deutschklausur. In Religion nur elf, aber das war ja absehbar. Wie auch immer.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 16:55

Hey Alesseandro & Sam! wink

Sag ich auch, jetzt hab ichs mal gesperrt, also die Rechte für Gäste, jetzt sollte es ein Ende haben.

Das ja doof, das ist mir früher auch passiert, in meinen Anfängen, als ich Steckis, noch im Forenschreibfenster getippt habe, aber dann ist es eben dein Vorsatz, für dieses Jahr, den Stecki fertigzustellen.

Ach du große Güte, Autos können echt gefährlich sein, wenn sie was haben und das Auto ist doch noch nichtmal so alt und du wolltest es doch eh bald verkaufen. Kann ja eigentlich nichts ganz schlimmes sein, nach einem Jahr?

Religion ist ja nicht sooo schlimm, bei uns, interessiert das auf alle Fälle keine künftigen Arbeitgeber, die sich ein Abschlusszeugnis ansehen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 17:14

Das Auto ist doch nicht erst ein Jahr alt! Als hätte ich das Geld, mir einen Neuwagen zu leisten. wink Nein, mein Auto wurde 2000 gebaut, und ich vermute fast, dass der Winter meinem armen Eddy sehr zugesetzt hat, denn ich bin vor und in den Weihnachtsferien kaum gefahren aufgrund der Straßenverhältnisse, und da war noch alles in Ordnung. Hoffentlichist es bloß eine Kleinigkeit.

Religion ist nichtsdestotrotz ein Fach, dessen Note in mein Abitur einfließt, also ist es doch etwas ärgerlich. Aber was will man machen, die restlichen Klausuren sind ja gut gelaufen (bis auf Mathe natürlich grins).
Nur noch drei Tage bis zu meiner ersten Abiturklausur. Wuaaaah! omg
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 17:47

Oh, ich hab mir eingebildet du meintest das damals, also dass du einen neuen nimmst und dieser Opel?, nicht soo viel kostet und dir das deswegen leisten kannst. Aber vielleicht liegts wirklich am Eis, da du ja meintest, er wäre oft vereist gewesen und so.

Muss man bei euch denn Religion belegen, oder besser gesagt, was ist das denn für ein Stoff, dass der eher schwer ist? Mathe, wieso Mathe?

Die erste Klausur, schreibst du in Franz., oder?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 17:58

Ja, er kostete nicht so viel, da er eben ein Gebrauchtwagen war. Und wer bitte würde einem Fahranfänger zu einem Neuwagen raten? Die Gefahr, dass etwas passiert, ist viel zu groß.
Es könnte möglicherweise der Lenkwinkelsensor sein, der kaputt ist, allerdings würde das nicht das Ruckeln erklären. Na ja. Le temps porte conseil.

Du musst entweder Religion oder Ethik belegen, das ist Pflicht. Unser letztes Klausurthema war beispielsweise Thomas Morus und seine Texte (bzgl. Utopien), die Apokalypse (die ja im Grunde nur wenig mit dem zu tun hat, was wir heute unter einer Apokalypse verstehen), Adam Smith, die katholische Soziallehre und ja... das war's im Groben, glaube ich. Unser Lehrer neigt dazu, komplizierte Texte auszusuchen und Fragen zu stellen, deren Beantwortung kein Klacks ist. Er würde selbst aus dem leichtesten Thema eine Monsterklausur machen.

Mathe, weil ich darin nur sechs Punkte hatte (und damit im oberen Drittel lag, denn Dreiviertel des Kurses hatte unter drei Punkte).

Ja, und eigentlich sollte ich dafür lernen, aber mir fehlt die Motivation...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 18:18

Achso, ich dachte eher, dass dieses Auto, eben billiger ist, als andere Marken, oder andere von Opel, hab aber nicht dran gedacht, dass es kein Neuwagen ist. Ich denk da irgendwie nicht dran, dass man sich gebrauchte Autos kauft, da wir das nie machen, oder selten kann man sagen, aber ich würds eben nie machen.

Ich hätte dann wohl Ethik genommen, wobei ich froh bin, dass es so nen Unsinn, bei uns nicht gibt. Wäre Reli, ein Pflichtfach gewesen, wär ich ausgetreten und hätte mich als ohne Bekenntnis eintragen lassen.

Ach du große Güte, was habt ihr für nen Mathelehrer?, wobei mich das stark an meine ehemalige erinnert, die die Arbeiten so bepunktet hat, dass es keine Nachchularbeit gibt, also mehr als die Hälfte, war eben noch positiv, Betonung auf noch.^^

Naja, aber du hast ja eh schon viel gemacht...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 19:20

Huhu wink
Endlich hat es mit diesen Gästen aufgehört grins

Kunst ist böse O.o
Ganz böse.. o.o wer kann schon mit Acrylfarben Marmor nachstellen? Also ICH nicht o.o
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 19:30

Ja, das dachte ich mir, Julie, dass du nie auf die Idee kommen würdest, dass ein Mensch sich einen Gebrauchtwagen kaufen könnte. rolling eyes Es gibt an meiner Schule vielleicht fünf Leute, die einen Neuwagen fahren (obwohl ich fast bezweifle, dass es so viele sind), alle anderen haben sich wenn überhaupt einen Gebrauchtagen gekauft, denn die meisten müssen es sich selbst finanzieren und kriegen's nicht mal eben so von den Eltern geschenkt.

Mein Auto funktioniert jetzt übrigens gar nicht mehr... Fährt weder vor noch zurück und macht kreischende Geräusche, wenn man versucht anzufahren. Mein armer Eddy, er tut mir so leid. heul Jetzt bin ich erst einmal auf das Auto meiner Mutter angewiesen (das sie mir für den morgigen letzten Schultag netterweise überlässt; zu den Abiturprüfungen fährt mich dann wohl mein Großvater).

Ethik ist bei uns mit dem Fach Philosophie gleichzusetzen - hat eben nur einen anderen Namen. Aber ich persönlich mag den Religionsunterricht sehr.

Meine Mathelehrerin ist eine ganz dumme Kuh! bad

Na ja, wirklich viel gelernt habe ich nicht. Gehe nachher meine Notizen zu Büchern durch und dann war's das für heute. Kein Bock mehr.

Zitat :
Kunst ist böse O.o
Dito.

*abdampf und an Williams langem Stecki schreib*
Nach oben Nach unten
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Crazyicon.bmp

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 20:35

Ich mag Kunst auch nicht ^^

Ich habe in Erdkunde auch eine 1 very happy
Und in Englisch eine 3 + ... auch eine Besserung - letztes Jahr wars noch eine 4.
Und der Lehrer meint ich kann durchaus noch auf eine 2 kommen, wenn ich mich anstrenge.
Politik leider eine 3 (da bedauere ich es), aber kein Wunder bei meiner schlechten Arbeit very happy

Jah, das mit den Gästen hat genervt. Ich hab zwar angefangen gestern einen riesen Post dazu zu schreiben, aber das hat sich ja erübrigt.

*posten geh*
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 21:16

Hallo wink

zum Glück verpasse ich diese ganzen Aktionen immer, mich nervt das so sehr, weil es sich nie auf die Sache, sondern immer nur gegen die einzelenen Personen richtet, das war schon damals so nervtötend...

Jade, das klingt ganz ungesund mit deinem armen Auto sad Ich hoffe, man kann es möglichst kostengünstig reparieren... wünsch dir und Eddy viel Glück!
Bei uns an der Schule haben gerade fast alle einen Neuwagen, während ich mit meinem alten Auto, was auch schon ordentlich ruckelt und quietscht razz angefahren komme, wenn ich nicht gerade die Luxusvariante habe und mitgenommen werde...
Wo die alle das Geld hernehmen...
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 21:42

Zitat :
*posten geh*
Hah... mit Makenna bin ich ja gar nicht dran very happy

*gähn*
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:10

Bitte sagt mir dass ich mich bei den Reservierungen verlesen hab. Fängt das schon wieder an?
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:19

Nein, hast du leider nicht rolling eyes
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:28

Samsam, an dem tag wo du Prüfung hast hab ich meinen Uni-Schnuppertag...^^
Und ich mag deinen Icon... grins

@Polli: o.O Du hast recht... Große Morganna, ich meide diesen Thread seid einigen Monaten und jetzt weiß ich auch warum...


Zuletzt von Helena von Rosen am Di 11 Jan 2011 - 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:31

*Kopf schüttel*

Ich hoffe das bleibt bei Ali...
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:33

Ooooh ja...
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:34

Hoffentlich wird Maira bald angenommen very happy
Ich freu mich schon aufs Play mit ihr ^^
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:36

Hehe^-^das wird lustig

Aber erstmal geh ich versuchen mir ein Lied in die Signa zu basteln
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:37

wen lässt du dafür löschen, Jani?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:37

Wie du meinen?
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:40

Na du meintest, das du dafür einen der alten Charas löschen lassen willst, oder nciht?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:43

Hmmm...
also ich weiß jetzt nicht weswegen ich einen alten Chara löschen sollte und wo ich das gesagt habe...

Aaber allgemeinhabe ich einige meiner Charas, die noch keinen Stecki hatten, gelöscht, weil mir 40 dann doch zu viele waren. Jetzt habe ich nur noch so um die 25...
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:45

40? Wow und ich dachte ich hätte viele^-^

Und yeah, ich hab den link in die Sig bekommen
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:46

Jap, habs auch grad gesehn... Dein neues Charabild ist echt oll... Solte ich auch mal machen - wenn ich mein paint dazu bringen kann mich zu mögen, hehe...^^
Hab dann wohl was falsch verstanden, kommt ja häufig genug vor...^^

*mag janis charas und ist ebenso süchtig wie sie, hat nur nciht genug zeit* grins
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:50

Der Film ist so toll und irgendwie auch traurig *schnüff*

Helli:
Danke very happy
Charawallis zu erstellen macht Spaß, also wenn du möchtest kann ich da auch mal was versuchen. Du hast ja auch nicht so viele Charas, von daher kann man das auch optisch dann besser gestalten... very happy

Ja... ich glaube die Sucht hat jeder ^^
Nach oben Nach unten
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:52

Hallo wink
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:53

Hallo du
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:54

*Angel drück*

very happy
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:57

Ui ja, Jani, das wäre genial...^^ Du weißt ja, ich habe fünf Charas... Wenn du willst, kann ich dir auch die Schauspieler noch schnell sagen...^^

Guten Abend Angel... grins Willkommen in unserer illustren Runde. *verbeug*
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:59

Jap, wäre super :)

Übrigens bastle ich gerade an einem Mairaset... gleich fertig very happy
ich hab so süße bilder gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: