Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Vorstellungen Fr 25 Dez 2009 - 13:29
Vorstellung von ...
Name
Spitzname
Charas im RPG
Zuständigkeitsbereich
Herkunft
Beruf
Berufswunsch
Familienstand
Hobbies
Aussehen
Character
Stärken & Schwächen
Lieblings
Buch
Film
Serie
Sänger/Sängerin
Band
Schauspieler/Schauspielerin
Vorbild
Farbe
Speise
Getränk
Urlaubsziel
Harry Potter Chara
Harry Potter Hasschara
Harry Potter Pairing
Schulfach
Sonstiges
Kontaktmöglichkeiten
Erzähler Administrator
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Re: Vorstellungen Fr 25 Dez 2009 - 13:29
Code:
[size=16][b]Vorstellung von ...[/b][/size]
[b]Name[/b]
[b]Spitzname[/b]
[b]Charas im RPG[/b]
[b]Zuständigkeitsbereich[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Geburtstag[/b]
[b]Herkunft[/b]
[b]Beruf[/b]
[b]Berufswunsch[/b]
[b]Familienstand[/b]
[b]Hobbies[/b]
[b]Aussehen[/b]
[b]Character[/b]
[b]Stärken & Schwächen[/b]
[b]Lieblings[/b]
[u]Buch[/u]
[u]Film[/u]
[u]Serie[/u]
[u]Sänger/Sängerin[/u]
[u]Band[/u]
[u]Schauspieler/Schauspielerin[/u]
[u]Vorbild[/u]
[u]Farbe[/u]
[u]Speise[/u]
[u]Getränk[/u]
[u]Urlaubsziel[/u]
[u]Harry Potter Chara[/u]
[u]Harry Potter Hasschara[/u]
[u]Harry Potter Pairing[/u]
[u]Schulfach[/u]
[b]Sonstiges[/b]
[b]Kontaktmöglichkeiten[/b]
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellungen So 27 Dez 2009 - 15:14
Vorstellung von mir *yaay*
- ein Herz für Loony's - !Helfen sie mit! Spenden bitte unter loonyzoom und an die TwentyTwo Producktion
Name Loona aka Dori, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~ jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verlohren - wer war ich nochmal?!
Herkunft ich komme aus dem besten, schönsten, tollsten Bundesland Deutschlad's: NRW *gröhl* - wir sind das Ruhrgebiet -
Beruf MFA
Berufswunsch eh MFA?
Familienstand ledig
Hobbies mmh nun ich lese viel, schreibe Geschichten, RPGn, das WwW unsicher machen, gehe mit Freunden weg (*yay* Rina, Bambi, Adii, Jay, Jenni mit i, Jenny mit y, Jasse, Vere, Melly lüb euch - eh ... ja), shoppen, schlafen, kuscheln, Achterbahn fahren, Kino, Gruga, lachen, singen, Jenni nerven (vorzugsweise auf dem Weg nach Hause durch singen), chatten, ... eh ja ... ka sowas halt XDD
Character Nun ja, ka ... wie soll ich mich denn selber beschreiben, ... ich kenn mich doch eig garnicht .__. okii, ich werds versuchen ... also ich bin eine froh Natur, was ich sehr zu schätzen weiß! Ich bin kreativ und komme oft ziemlich planlos daher ... ich bin auch stolz behaupten zu können, das die Eigenarten meines Sternzeichens auf mich völlig zu treffen X3 (Beispiel: Die Wassermann-Menschen teilen ihre Gaben und Ideen gerne und großzügig mit anderen. Sie sind Humanisten, Menschenfreunde. Sie interessieren sich für Menschen - einzeln und in der Gruppe und halten sich gerne in Gruppen auf. Wichtig in diesen Gruppen ich eine gemeinsame Gesinnung, eine Idee oder eine Mission. Wassermann-Menschen sind gute Freunde Sie halten auch andere für ihren Freund, unabhängig von Äußerlichkeiten. Menschliche Fassaden durch Make-up, Style, Design produziert, beeindrucken ihn nicht. Wassermann ist ein sehr freundliches Zeichen. Viele Wassermänner haben Köpfchen. Sie sind gute Wissenschaftler und interessieren sich für alles, das Menschen helfen kann. Auch die Astrologie sagt man ist hier zuhause. Sie sind fasziniert von Geräten und Erfindungen, und manche Wassermänner werden sogar selbst große Erfinder. Sie lieben die Veränderung. Manche unterstützen vielleicht politische Bewegungen, die sich für Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen.)
Buch Das Phantom, HP, Eragon, Vor der Elfendämmerung
Film HP, DHdR, BigFish, Batman, Watchmen, X-Men (alles mit Men ... ist das ein Zeichen?)
Serie /
Sänger/Sängerin Phil Collins
Band Die Ärzte, The BloodHountGang, Wise Guys, Basta
Schauspieler/Schauspielerin Hugh Jackan, Johnny Depp, Steven Strait, Peter Facinelli, Karl Urban, Viggo Mortensen, Val Kilmer, John Stamos, Scott Speedman, Gerard Butler, Patrick Mille, Jeremy Irons, Gerry Oldman, Alan Rickman, Shane Brolly, Kevin Smith (RIP *tear*), Paris Howe Strewe, Vincent Walsh, ...
Vorbild TinchenChan
Farbe rot, lila, giftgrün, zart rosa, baby blau
Speise Alles was mit Schoki zu tun hat, Obst (vor allem: Bananen, Kirschen, Ananas, Wassermelone, Pfirsich, PinkLady Äpfel & Birnen), Pizza (Thunfisch), HotDogs, ...
Getränk Fanta, Milch, hohes C
Urlaubsziel Spanien (ich möchte mal gerne nach Amerika oder nach Australien <3)
Harry Potter Chara Sirius, Tonks, Dobby, Snape, Seidenschnabel ...
Harry Potter Hasschara //
Harry Potter Pairing Tonks / Lupin
Schulfach Kunst, Deutsch, Sport
Sonstiges
ich mag: nyo~ Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ... ein Kind aus der KiTa meinte mal zu mir:"Du bist in Katzen verknallt, stimmts!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! XD ). Nun ... ich liebe meine kleine Katzii (Kitty - eig. Katharina ... *zirp* aber darauf hört sie nicht ... kooomisch *Schild hochhalt: Achtung Ironie*, 3 Jahre, 5 Kilo schwer - von wegen das ist nur Fell!!! Oo), meine Freunde (<3), F5 Taste, die drei ???, Schoki (und alles was damit zu tun hat), schlafen, Magic, RPG's, Mangas (Shonen Ai <333), Geschichten schreiben, lachen, Achterbahn fahren, The Sims 2/3, Disney, alle Filme von und mit Michael'Bull'Herbig, ... und noch so einiges mehr - ... halt!
Ich mag nicht: früh aufstehen, Tussen, Streit >< , Liebesschnulzen, Kitsch nur manchmal, Gemüse, schlechte Laune, Langeweile (iwie bekomme ich die immer für umsonst zum Leben dazu Oo), alles was kalt ist - außer Eis!, lernen, sachen erklären, Schapps, ... > Dinge die keine Sau interessieren, die ich aber schon immer sagen wollte: > moderner Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter! > Katzen sind die besseren Hunde! *mauz* > Sirius Black - der wahre Held von harry Potter!!! > Carlisle for life !!! <33 > Aaron! DER IST KLASSE!!! > Brom ist nicht alt - er ist reif! > "Sé onr Sverdar sitja hvass!" > Ich spreche diese Sprachen: deutsch, englsich, ironisch und elbisch > DÄ - Die Beste Band der Welt ... > ich rappe über n und vögeln und blumen und whisky und apfelschorle, das ich um 10 ins bett muss und über bettnessen ... halt nur sachen die ich kenne! > Bela und Farin lasst den Rod doch auch mal was sagen! > ... ich mag die Texte von der BloodhoundGang .___. > Ich kann Feen von Elfen unterscheiden! > Nein! Disney ist NICHT nur für kleine Kinder!! > Doch! Für mich ist Tinkerbell auch eine -Disney Princess- !!! > ... Tinkerbell ist sowie so die Beste!!!!! > JA! Als Disney Fan kann man auch Metal hören!!!!!! > da ist so viel Luft in mir, so viel druck, so viel leere - so viel GeistigeAntiMatierie! > das ischt nischt meine Probleme! *leck* > Haii! > Wenn ich ausziehe, dann nur um in dem Disney Schloss in Paris zu leben! > Little Britain <3 > Hugh Jackman - sexiest man alife 2009 and 4 ever! > Werner - ... du dürftest auch auf mein Parket tropfen *__* > Bob ... er ist einfach der coolste in ganz Rocky Beach! > Justus ... er ist einfach der kügste in ganz Rocky Beach! > Es ist nicht schlimm das meine Freunde und ich nur in Insidern reden und uns darum kein normaler Mensch versteht! > und ich so: hä? > Kaaaarl!!! > Just say: 22! And smile > Only nutella > !f ! c0u1dn'7 r34d th!s, ! h4d 4 r341 1!f3. > One Part brave, three parts fool! > 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich normal bin ... die 10. summt die Melodie von Sims > Carl (von Manowar) hat tolle Haare! > ich bin ein SHONI und stolz darauf ^ , ^ > Nein! Hentai ist nicht pervers - nur unglaublich heiß 22 ~ harr > ich liebe es einen Satz mit drei Punkten zu beenden ... > Im nächsten Leben werde ich eine Katze! XP > Kalki 4President > Das Kader ist dem Genitiv sein tot ... oder sagen wir besser, dem ganzen Grammatik ihrer! > Haii ich bin Loony - und ein Kaddist! *SCHINKEN* > EGOSTREICHLER!!! XDDDDD > Wenn du das liest ... liest du das gerade! *nick* > "Ich werde auf garkeinen fall..." "Schoki?" "... okey ich tus!" > Mach mir die Queen! *wink* > Let's talk about Love and Sex and Money and Girls Let's talk about Boys, Relationships, Vacation and Dreams Let's talk about Jobs, Friendships, hurry and pain Let's talk about eating, crying, dieing, lien, shining, beaning, sleeping, ... Let's talk about everythink !!! Let's talk !!!!!!!!!
Kontaktmöglichkeiten MSN ICQ PM Mail
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellungen So 27 Dez 2009 - 15:30
Vorstellung von Dana
Name Dana
Spitzname einige (Ich hasse Spitznamen -.-)
Charas im RPG Aurora
Zuständigkeitsbereich keinen
Alter 16 Jahre
Geburtstag 8. Oktober 1993
Herkunft Deutschland/Mecklenburg-Vorpommern.
Beruf
Berufswunsch Kunstpädagogin
Familienstand ledig
Hobbies zeichnen, lesen, Freunde treffen, Musik hörn, Keyboard spielen
Aussehen klein xDD, schlank, mittellange blonde Haare, blau-grüne Augen
Character Freundlich, naiv, optimistisch, ruhig, kann sich eindeutig nicht durchsetzen (oder die anderen sind einfach zu stur -.-), hilfsbereit
Stärken & Schwächen
Stärken Optimistisch, höre anderen gerne zu und versuche ihnen ggf. bei Problemen zu helfen
Schwächen Ich trete in jedes Fettnäpfchen xDD, bin naiv und zuuu freundlich *hust*
Lieblings
Buch viele, seeehr viele xD u.a. Das haus der Vampir, Die Tirbute von Panem und HP-Bücher
Film Wedding-Date xDD, Traumschiff Surprise, HP-Filme
Serie Simpsons
Sänger/Sängerin Taylor Swift, Kelly Clarkson, P!NK
Band Evanescence
Schauspieler/Schauspielerin keinen
Vorbild keinen
Farbe gelb, aber allg. helle Farben
Speise Nudelgerichte
Getränk Früchteeistee
Urlaubsziel Frankreeeeeeeeeeich
Harry Potter Chara Ron xDD
Harry Potter Hasschara Lucius Malfoy
Harry Potter Pairing Lily/James
Schulfach Kunst, Französisch
Sonstiges öhm.. xDD
Kontaktmöglichkeiten
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Vorstellungen Do 7 Jan 2010 - 17:36
...
Zuletzt von Juliet Capulet am So 25 Nov 2018 - 17:52 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Character Ja ich bin: ~ Witzig ~ leicht egoistisch ~ sehr direkt ~ schüchtern (warum glaubt mir das nie einer) ~ ein Junge (jaaaa! man glaubt es kaum) ~ anders eben^^
- Ich schaffe die Vorgaben von 1000 Zeichen nicht *heul* - Ich bin eindeutig zum RPG Suchti geworden...(25 Stück oO) - Mir fällt nichts mehr ein
Lieblings
Buch J.R.R. Tolkien Herr der Ringe
Film Derzeit: Hangover, AVATAR *_*
Serie King of Queens, Immer wieder Jim, Still Standing, Two and a half Men
Sänger/Sängerin Öhm...Lady Gaga, Culcha Candela, Atzen Musik
Band In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally
Schauspieler/Schauspielerin Jeff Goldblum, Orlando Bloom, Viggo Mortenson, Jim Carrey, Kevin James, Will Smith, wie heißt der ...der Stifler in American Pie spielt? Den auf jeden Fall!, und ja wen denn noch den der Sirius spielt und Viktor Krum...
Vorbild WingZero, Fallen heroes from 9/11 >>Rest in Peace<<
Farbe Schwarz oder Dunkelschwarz, manchmal auch NEON-Schwarz
Speise Pizza "Texas" und ach viel zu viel
Getränk MezzoMix, RedBull, Eistee
Urlaubsziel Ich würde zu gerne mal nach Australien und Amerika....
Harry Potter Chara Viktor Krum, Hermine Granger *flüster* die geile Sau *evil grins*
Harry Potter Hasschara kp
Harry Potter Pairing ??? Ich check die Frage nicht...
Schulfach REWE
Sonstiges Lieblingsessen? Ganz ehrlich...Argentinisches Rip-Eye - Medium mit Ofenkartoffel und Sour Cream Lieblingsfarbe? Schwarz Lieblingswetter? leicht bewölkt, leichte Brise, 25°C im Schatten Lieblingssmiley? Lieblingstag? Samstag Lieblingsmonat? Juli Lieblingsuhrzeit? 17:30 Uhr Lieblingsforum? Öhm ... das hier^^ Lieblingsname? Masakazu Lieblingstier? Alles was A: Klein, B: Leise und C: keinen Dreck macht Lieblingsbuchstabe? Das - R - Lieblingswort? Hurricane Initial Spin Kick Lieblingsmotto? Shuffle jeden Tag, des es kommt einer an dem du es nicht mehr kannst Lieblingslied? SHOWTEK - THE WORLD IS MINE Lieblingsdj? ANGERFIST, NOISESUPRESSOR, DBSTF, SHOWTEK, LUNA Lieblingsort? Almére und Arnheim Lieblingsland? Niederlande, Österreichm, Deutschland Lieblingspflanze? öhm...kp Lieblingsshuffler? Phillow, Wingzero, Ikke^^ Lieblingsshufflelokation? Mein Zimmer oder Ziegelei Lieblingstanz? Melbourne Shuffle, Hakkuh, Brisbane Stomp, TopRock, Hardstep, C-Walk Lieblingsyoutubevideo? *sing* get on my Horse .. my Horse is Amazing* Lieblingsgooglesucheintrag? GMX hat bei mir die meisten Votes^^ warum nur? Lieblingsschimpfwort? MEXIKANISCHE SPERMA SCHLEUDER, MAXIMAL PIKMENTIERTE INKOMPETENZ Lieblingsfach? REWE oder DV (Datenverarbeitung) Lieblingslehrer? Herr Baasch (Sportlehrer Oberstufe Wi2) Lieblingskippenmarke? (falls du rauchst) habe aufgehört, früher Marlboro Lieblingsgetränk? (unalkoholisch) Eistee Zitrone, RedBull Lieblingsgetränk? (alkoholisch) Wodka Redbull, Becks ICE, Absinth Lieblingsbier? Oh ähm Becks alle Sorten Lieblingsanrufbeantworteransage? Hier Spricht der BND Sie wurde EXPOSED! Lieblingstelefonnummer? 0151 *piep* Lieblingstelefonbegrüßung? Ähm ... WAS GEHT AB!!! .. oh hallo Mama!... Lieblingskleidungsstück? Meine Plain^^ sonst Normal eben... oder nix... Lieblingshotkey? *denk* ALT+F4 Lieblingssteinform? steine haben verschiedene Formen?
Kontaktmöglichkeiten MSN ICQ SKYPE PN E-MAIL
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Vorstellungen Fr 15 Jan 2010 - 16:06
Vorstellung von Helena Mairie von Rosen
Name Helena. Nein, ich mag diesen Namen absolut nicht.
Spitzname Lena, Hoelli, Heli, Helle
Charas im RPG Helena Mairie von Rosen. Zu mehr reicht mein Gedaechtnis nicht.
edit: Ich starte das Experiment Deirdre... Mal sehen wie es funktioniert...
Deirdre Gwalchafed Allasa Weasley. Die Frau wie ein wuetender Mutterdrachen.
Zuständigkeitsbereich Juliet hat es glaube ich als Listen-Mod bezeichnet. Also Wanted/Unwanted, Reservierungen, Character Stuff Listen, Information & andere Listeneintragungen.
Alter 16 1/2. Die Betonung liegt auf dem 1/2.
Geburtstag In der Mitte des Jahres. Am Tag der heiligen Eleonore.
Herkunft Wie soll ich das verstehen? Treuen vermutlich. Vogtland. Fast-Tschechien. Deutschland
Berufswunsch Nein. Irgendwas internationales. Diplomat. Internationale Beziehungen. So was. Vielleicht auch wandernder Geschichtenerzaehler auf dem Mittelaltermarkt. Oder Marineoffizierin. Oder Polizistin.
Familienstand Single. Und irgendwie auch gluecklich damit.
Hobbies Lesen, schreiben, lesen, im Internet surfen, lesen, englische Filme sehen, lesen, Religion, lesen, Politik.
Aussehen Klein, dunkelblondbraungraue Haare bis zur Mitte des Rueckens, gruene Augen, Brille, schlank.
Character Stur wie ein Zwerg, neugierig, sehr vergesslich, Bibliophil, hin und wieder ziemlich nervig, manchmal sarkastisch, gern ironisch, oft latschsuechtig, angeblich maenerfeindlich, stolz, vermutlich feige,
Stärken & Schwächen
Lieblings
Buch Herr der Ringe. Die Sehnsucht der Schwalbe. Coq Rouge. Teuflisches Genie. Atemis Fowl. Der Advokat des Teufels. Silmarillion. Horatio Hornblower. :study: Aber das sind nur meine Lieblingslieblingsbuecher. Ich leseeigentlich so ziemlich jeden gutgeschriebenen Text.
Film Herr der Ringe. Arn. Coq Rouge. Star Trek XI. L change the World. Death Note 1+2.
Serie Hikaru no Go. Death Note. Star Trek. Horatio Hornblower.
Sänger/Sängerin Juanez. Enya. Yael Naim. Amal Murkus. Amy MacDonald. Kate Nash.
Band Simple Plan, The Real MacKenzies, Billy Talent, Gregorian, Three Days Grace, Nickleback, Incubus, A Sound Mind, Puddle of Mud, The Hilliard Ensamble, Green Day, Linkin Park, Sheva, Bananafishbones, Maximo Park, Waterby, The Proclaimers, Schandmaul, Eluveitie, Ana Johnson, Stanfour, Yael Naim, Vienna Thing, Faun, Without Temptation, Blink 182, System of a Down, Ideafix, Alexonfire, Amon Amarth, Neversmile, Stigmata, Saosin...
Schauspieler/Schauspielerin Johnny Depp, Orlando Bloom, Pierre Brice, Ben Barnes. Helena Bonham-Carter, Kate Blanchet.
Vorbild Winnetou. Und wehe es lacht jemand.
Farbe Gruen, schwarz und silber.
Speise Kloesse, Pelmeni, Lasagne.
Getränk Sizilianischer Rotwein. Earl Grey mit Zucker und Zitrone.
Urlaubsziel Rumaenische Karpaten. Soweit noch realistisch.
Harry Potter Chara Severus Snape, Draco Malfoy. Luna Lovegood. Scorpius Malfoy, Albus Severus Potter.
Harry Potter Hasschara Keinen. Ausser Fenrir Greyback vielleicht.
Harry Potter Pairing Draco Malfoy + HG. Luna Lovegood + Lucius Malfoy. Auch wenn die nun wirklich nicht Canon sind.
Schulfach Englisch, Geschichte, GRW (Gesellschaft, Recht und Wirtschaft), Literatur.
Sonstiges Nichts. Wenn euch was interessiert, fragt einfach. Was nicht heisst, dass es auf alles eine Antwort gibt.
Kontaktmöglichkeiten PN. Oder meine E-Mail. Die Moeglichkeiten sind da etwas eingeschraenkt.
Zuletzt von Helena von Rosen am Mo 22 Feb 2010 - 9:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Vorstellungen Fr 12 Feb 2010 - 17:57
Vorstellung von Svea
Name
Svea, aber nennt mich nicht so
Spitzname
Uii gaaanz viele, da wäre einmal Sve, Zwei , Crazy, Schnuffel, Dumme Kuh, Duda, Pille und natürlisch Looser
Charas im RPG
Nur Leilah momentan
Zuständigkeitsbereich
keiner
Mein Alter??? Also manche würden sagen, gefühlte 14 aber naja ne ich bin 17.
Geburtstag
Tjahahaha am 21. März 92^^
Herkunft
Öhm Deutschländchen...
Beruf
Schülerin leider immernoch.... aber nächstes jahr mache ich dann Abi.
Berufswunsch
Ich will Fluglotsin werden, die brauen noch ein chaotisches Etwas wie mich oder Fluggerätemechanikerin oder ach kein Plan xD
Familienstand
Ähm mit 17 iist man normalerweise noch nicht verheiratet oder???? Also^^
Ich bin klein dünn, hab brauene Haare braune Augen und Trage immer Jeamns und T-Shirt^^
Character
*verrückt *lieb und nett (auf den ersten Blick) *humorvoll *sportlich *faul (schule) *intelligent *große Klappe^^
Stärken & Schwächen
+Mathe +Bio +gute Freundin +witzig +gute zuhörerin -misstrauisch -Spinnenfobie -verschlossen -schüchtern -ungeduldig .-Chaos in Person
Lieblings
Buch
*Harry Potter <3 *Eragon *Herr der Ringe
Film
*Hooligans *Harry Potter
Serie
*Vampire Diaries
Sänger/Sängerin
*ähm keine Ahnung^^
Band
*The Ramones *Green Day *Sex Pistols *Nirvana *Bullet for my Valentine *ACDC *Linkin Park *Rammstein *Ärzte *Hosen
Schauspieler/Schauspielerin
Zählt Homer Simpson?
Vorbild
Homer Simpson ^^ Nee scherz...ich habe kein Vorbild^^
Farbe
Ich liebe Schwarz, und grün =)
Speise
Egal, hauptsache Vegetarisch, am liebsten esse ich aber Gemüsebratlinge mit Reis
Getränk
Schoko Soja Drink
Urlaubsziel
Neuseeland, Spanien, England und natürlich SCHWEDEN
Harry Potter Chara
Bellatrix Lestrange
Harry Potter Hasschara
Gilderox Lockhart
Harry Potter Pairing
Ron und Hermine
Schulfach
Biologie und Mathe
Sonstiges
Öhm... nichts:P fragt einfach ich beiße nicht (meistens)
Kontaktmöglichkeiten
Fragt einfach^^ Hab MSN und Email und PN natürlich
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellungen Mi 24 Feb 2010 - 18:33
...
Zuletzt von Raika Ceriny am Mo 26 Dez 2011 - 2:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellungen Mi 24 Feb 2010 - 21:27
Vorstellung von Marie Name Marietherese
Spitzname Marie (mein name ist einfach zu lang -.-)
Charas im RPG Wiona Malfoy
Zuständigkeitsbereich //
Alter 13 bald 14 *-*
Geburtstag 03.03.1996
Herkunft halb Europäerin halb Südamerikanerin
Beruf Schulbank drücken
Berufswunsch irgentwas mit Kindern oder so
Familienstand ledig/Single
Hobbies Gedichte schreiben, Freunde treffen, RPG's , Im Internet surfen, basketball spielen, schreiben, Reisen , Gitarre spielen etc..
Aussehen:
ich weiß sieht eher wien junge aus
Character: oh man da fragt ihr was -.-' ich kann mich gar nicht selbst beschreiben, aber ich versuchs einfach mal.. also ich bin manchmal hilfsbereit und ja kann auch gut zuhören , ich gebe gerne ratschläge und träume mich wohl eher durch mein leben , als das ich es mal von der realistischen seite betrachte. Ich kann es nicht leiden wenn mich jemand stört und mcih nervt , da flipp ich aus mh...braucht ejtzt aber auch keine angst haben...ist nur relativ selten...
Stärken & Schwächen Stärken: *Ich kann gut zuhören *Ich helfe gerne *ich lerne schnell *ich liebe Musik *wenns um wichtige sachen geht, bin ich ziemlich geduldig
Schwächen: ~ bin schnell mal angenervt ~bin empfindlich ~bin manchmal echt gereizt und aggressiv
Lieblings
Buch: da fragt ihr mich echt wieder was -.- also mein absolutes lieblins buch?? Das ist dann wohl "Bevor ich sterbe" und "ich bring mich um die Ecke" Film : dazu gehören Hang Over und mh Horton hört ein Huh (ich weiß kinderstunde, aber der Film war echt lustig xD), Oben, Bambi (kindheitserinnerungen) , Avatar
Serie: Scrubs, Eine wie keine XD yeah ich liebe soaps ^^, also GZSZ , spongebob, alle hassen chris, Malco Mittendrin etc..
Sänger/Sängerin: gibts keine
Band: gibts keine
Schauspieler/Schauspielerin: Audrey Tautou, Emma Watson, Tom Felton, Rupert Grint
Vorbild: hab keines
Farbe. schwarz, rot naja eig. alle
Speise: Eis, Pommes, Joghurt
Getränk: Mineral Wasser
Urlaubsziel: Peru, Chile, Langeoog
Harry Potter Chara: Draco Malfoy , Sirius Black , Ginny Weasley, hagrid, Snape
Harry Potter Hasschara: Bellatrix Lestrange
Harry Potter Pairing: Harry und Ginny, Ron und Hermine
Vorstellung von Gina aka Severus Snape~ Name >> Gina
Spitzname >> GiGiGiGina, GiGi, Ginger
Charas im RPG >> Severus Snape
Zuständigkeitsbereich >> User belästigen, im Rpg posten
Alter >> 18
Geburtstag >> 29.11.91
Herkunft >> Sachsen-Anhalt, Deutschland
Beruf >> Abiturientin
Berufswunsch >> Archäologin/Ägyptologin
Familienstand >> glücklich vergeben<333
Hobbies >> zeichnen/malen, lesen/schreiben, Forenmoderation, Rpg generell, Musik hören+machen - Violine u ein bissl Gitarre spielen bzw. selbst im Chor singen, laaaaange schlafen =_= o.O
Aussehen
Character >> normalerweise werde ich als recht umgänglich und viiiiiel zu nachsichtig beschrieben. Ich selbst würde einfach sagen, dass ich versuche mit allen so gut wie möglich klar zu kommen, offen zu sein und vieles zu tolerieren. Meist sieht man mich laut lachend und redend durch die Gegend rennen ^_^ Ich bin manchmal recht verpeilt... und trete von einem Fettnäpfchen ins andere x_X
>> ansonsten... lernt mich einfach selbst kennen :)
Stärken & Schwächen
Stärken:
>> Hilfsbereit >> gute Zuhörerin >> künstlerische Begabung >> kreativ - wenn ich will xD >> meine A*schruhe >> recht tolerant
Schwächen:
>> schüchtern/zurückhaltend >> Schokosucht >> labert wie ein Wasserfall >> oft verplant >> nur sehr spontan, wenn man mir vorher bescheid sagt >> kann nicht immer offen sagen, was ich denke >> zu nachsichtig mit anderen
Lieblings
Buch >> Harry Potter || J.K.Rowling >> Scheibenweltromane || Terry Pretchett >> Die Legenden der Albae || Markus Heitz >> Die Verwandlung || Franz Kafka >> Deutschland ein Wintermärchen || Heinrich Heine >> Ein Sommernachtstraum || W.Shakespeare >> Faust || J.W.v.Goethe >> Feuchtgebiete || C.Roche >> Die Märchen von Beedle dem Barden || J.K.Rowling >> L change the world || 'M' >> einige Manga wie Death Note, Angel Sanctuary, One Piece, God Child...etc.
Film >> Avatar - Aufbruch nach Pandora >> Harry Potter [Teil 6 ausgenommen] >> Dogma >> Das Parfum >> Sinn und Sinnlichkeit >> König der Löwen >> Alice im Wunderland >> L change the world >> Death Note >> eigtl. sämtliches mit Alan Rickman
Serie >> Scrubs >> Family Guy >> Little Britain >> GAME ONE >> Visions of Escaflowne
Sänger/Sängerin >> Ville Valo >> Marilyn Manson >> Nikolai de Treskow
Band >> HIM >> Marilyn Manson >> Muse >> Umbra et Imago >> Samsas Traum >> Led Zeppelin >> Blind Guardian >> Die Irrlichter >> In Extremo >> Subway to Sally >> Apocalyptica >> etc.
Schauspieler/Schauspielerin >> Alan Rickman<3
Vorbild >> Jesus; der hat für seine Ideale immer eingestanden >> Ludwig II; ein echter Freigeist
Farbe >> Schwarz; auch wenn es keine Farbe ist ^__^'
Speise >> Zimtkaugummis >> Kohlrabisuppe >> Mais >> Thunfischsalat<3
Getränk >> Ginger Ale >> Erdbeermilch >> Met >> Bier >> Absinth<3 >> RockStar<3
Urlaubsziel >> Japan >> Ägypten >> England [schon besucht]
Harry Potter Chara >> Auf jeden Fall Severus<333
Harry Potter Hasschara >> James Potter >> Harry Potter >> Peter Pettigrew
Harry Potter Pairing >> Sev<3Lily >> Sev<3Lucius
Schulfach >> Kunst >> Deutsch >> Geschichte >> Religion
Sonstiges >> ich liebe meinen Krabbenhut<33
Kontaktmöglichkeiten >> s.Kontaktbox im Profil
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Vorstellungen Do 11 März 2010 - 20:56
Vorstellung von Sam
Name » Sam
Charas im RPG » Samuel Aberdeen » Grace Winchcombe » Estella de' Medici » William Goldfeather
Zuständigkeitsbereich » Tout et rien.
Alter » neunzehn
Herkunft » Nähe Köln
Beruf » Abiturientin
Berufswunsch » Lektorin Familienstand » Seit dem 17. April 2009 sehr, sehr glücklich vergeben.
Aussehen » „Bientôt après, elle eut une petite fille qui était blanche comme la neige, vermeille comme le sang et noire de cheveux comme le bois d'ébène, et Blanche-Neige fut son nom à cause de cela.“
Lieblings
Buch » Alle Austen- und Follet-Romane sowie jene Fulghums, der englische Harry Potter, Sturmhöhe, Die Geisha, Das Parfum, Madame Bovary und eine Million weitere Bücher
Film » Um ein paar zu nennen: Stolz und Vorurteil, Forrest Gump, Die Verurteilten, Slumdog Millionaire, Und täglich grüßt das Murmeltier, Die Truman Show, Chocolat, Fluch der Karibik, allgemein süße animierte Filme etc. pp.
Serie » Scrubs (DR. COX!!!), Alle lieben Raymond, Friends, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother
Schauspieler » Alan Rickman, Johnny Depp, Morgan Freeman, Emma Stone, Adam Brody
Farbe » grün
Speise » alles mit Gemüse
Getränk » Wasser, Orangensaft, Tee, Kaffee und Asti
Schulfach » Englisch, Deutsch, Französisch, Erdkunde und momentan Biologie.
Kontaktmöglichkeiten » ICQ auf Anfrage
Zuletzt von Samuel Aberdeen am Mo 7 März 2011 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellungen Do 1 Apr 2010 - 4:30
Vorstellung von Saskia
Name Saskia
Spitzname Sasi
Charas im RPG Faeline Marshall
Zuständigkeitsbereich normale Schülerin schätz ich mal
Aussehen alsoo ich bin 1,72m groß, relativ schlank eigentlich und ich hab braune (gewellte) haare, die mir bis zur oberen hälfte meiner oberarms gehen..also mittellang ca^^ ich habe ebenso braune augen, trage kontaktlinsen und mein gesicht ist mit sommersprossen übersäht^^
Character ich würd mich eig als schüchtern bezeichnen (nicht, was das schreiben betrifft, sondern nur in person...xD) aber freundlich und offen, wenn man mich mal kennt. ich denk über alles viel zu viel und viel zu oft nach, was eig ein nachteil is, aber was soll ich machen...das bedeutet, ich bin nicht unbedingt spontan, sondern muss alles immer lange überdenken und ich bin nicht entschidungsfreudig XD ich kann manchmal echt lustig drauf sein und bin so gesehen für jeden spaß zu haben (widerspricht sich jetz vllt mit der lange-nachdenken-sache, aber wuuurscht, ka is so) im großen und ganzen bin ich ein lieber mensch, der gern zuhört und oft mal kummerkasten für andere spielt...
Stärken & Schwächen
Stärken: Humor Fähigkeit andere aufzumuntern und ihnen Mut zuzusprechen ich schreib ganz gut... ich kann gut zuhören
Schwächen: ich bin nicht entscheidungsfreudig schüchtern ich denk zu viel nach bin manchmal zu verschlossen evtll spaßverderber, weil ich kein fan von (nur!!!) alkohol-partys bin...
Lieblings
Buch The Hunger Games von Suzanne Collins Vampire Diaries von L.S. Smith (oder so ähnlich) House of Night Novels von P.C. Cast Rubinrot und Saphirblau von Kerstin Gier Twilight Saga von Stephenie Meyer und natürlich Harry Potter von J.K. Rowling
Film Dear John Twilight Pride and Prejudice Wild Child The Covenant
Sänger/Sängerin Taylor Swift!!! Amanda Seyfried Jesse Mccartney
Band Owl City Rascal Flatts Muse Nickleback Linkin Park
Schauspieler/Schauspielerin Taylor Lautner!! Hugh Jackman Jude Law Robert Pattinson Emma Watson Rupert Grint Amanda Seyfried!
Vorbild Stephenie Meyer (was Schreiben angeht)
Farbe Grün!!!
Speise Schinkenfleckerl =D
Getränk Emotion oder Balance
Urlaubsziel LONDON
Harry Potter Chara Loona Lovegood Sirius Black
Harry Potter Hasschara Lucius Malfoy Wurmschwanz
Harry Potter Pairing Lupin und Tonks Hermine und Ron James und Lily!
Schulfach ENGLISCH Deutsch Zeichnen
Sonstiges ööhm....was gibts noch zu sagen?...ich liebe schokolade?^^ und ich will unbedingt nach london! und ihr seits alle voll liieb =)
Kontaktmöglichkeiten MSN und ICQ nummer stehen eh in dem einen thread dafür
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellungen Do 3 Jun 2010 - 23:09
Vorstellung von Lia
Name Unspektakulärer Vor und Nachname
Spitzname Lia
Charas im RPG Louise
Zuständigkeitsbereich -
Alter 20
Geburtstag 27. 03 1990
Herkunft Mittelerde
Beruf Studentin
Berufswunsch Sängerin
Familienstand ledig
Hobbies ganz viel.... zuu viel
Aussehen das lasse ich mal aus
Character das auch....^^
Stärken & Schwächen -
Lieblings
Buch Herr der Ringe, Harry Potter
Film Twilight, HP, HdR
Serie Grey´s Anatomy, Desperate Housewives, Torchwood, Dr. Whoo
Sänger/Sängerin Emilie Autumn, Till Lindemann, Sharon den Adel
Band Nightwish, Rammstein
Schauspieler/Schauspielerin Tom Hanks, John Barrowman
Vorbild Hans Zimmer, Tuomas Holopainen, Isabel Delemarre
Farbe Schwarz
Speise Kleine Kinder
Getränk Blut
Urlaubsziel Mittelerde
Harry Potter Chara Luna Lovegood
Harry Potter Hasschara Bellatrix Lestrange
Harry Potter Pairing Bill & Fleur
Schulfach Musik & Kunst
Sonstiges -
Kontaktmöglichkeiten -
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Vorstellungen Di 23 Nov 2010 - 12:50
Vorstellung von Tommi
Name Thomas
Spitzname Phantom, Tommi, Zeckchen
Charas im RPG Silvius Moore
Zuständigkeitsbereich User
Alter 21 Jahre
Geburtstag 01.11.1989
Herkunft Hagenow (MV)
Beruf Kaufm. Angestellter
Berufswunsch Berufsfeuerwehrmann
Familienstand vergeben
Hobbies Feuerwehr Tanzen Freunde RP´n Chat
Aussehen siehe Bildertreath
Character bildet euch selber eure Meinung ;-)
Stärken & Schwächen ich bin etwas zu schüchtern (ehrlich) vorschnell witzig ehrlich
Lieblings
Buch Patrick Süßkind - Das Parfum
Film Shutter Island
Serie King of Queens, Two and a half Men
Sänger/Sängerin -/-
Band Good Charlotte
Schauspieler/Schauspielerin Kevin James
Vorbild Mein Vater
Farbe Schwarz (ich weiß das es keine Farbe ist)
Speise Fast Food
Getränk Pepsi^^
Urlaubsziel Hawaii
Harry Potter Chara Nen Statist, der im fünften Teil kurz durchs Bild läuft (crazy)
Harry Potter Hasschara Prof. Umbridge
Harry Potter Pairing Ginnie - Harry
Schulfach so RL Schule?
Sonstiges Fragt mich^^
Kontaktmöglichkeiten MSN :: ICQ :: SKYPE
Zuletzt von Silvius Moore am So 9 Jan 2011 - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andromeda Black
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
Thema: Re: Vorstellungen Sa 11 Dez 2010 - 18:32
...
Zuletzt von Andromeda Black am Do 3 März 2011 - 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Vorstellungen Mo 24 Jan 2011 - 19:17
Vorstellung von ...
Name Anna/Anastasia/Nastya/Marajha/May - sucht euch einfach einen raus, gerufen werd ich bei allen
Spitzname siehe oben^-^
Charas im RPG Maira Prince und bald auch Maria Goldfeather und hoffentlich Nola Correl
Zuständigkeitsbereich keiner
Alter so gut wie 18, also noch 17
Geburtstag 19.05.1993
Herkunft Wo komm ich her... Naja... Ich hab einen deutschen Pass
Beruf Schülerin, zeitweise Rettungsschwimmerin, Sani und Kinderbetreuerin
Berufswunsch keiner eigentlich
Familienstand glücklich vergeben
Hobbies Sport und das in Massen. Ich tanze seit ich zwei in und bin mittlerweile von Jazz und Modern zu HipHop und Breakdance gekommen, wo ich ziemlich gut bin eigentlich (und in einem Anflug von Größenwahn hab ich das Angebot angenommen in der besten Gruppe hier in der Gegend anzufangen...)
Aussehen
Hehehe^-^und jetzt dürft ihr raten^-^ Ne eigentlich bin ich der Sparte Gothic zuzuordnen... Lange, braune Haare, sehr blass... Ein bisschen kräftiger gebaut, aber solang es nicht dick ist macht das ja nichts aus, ne? Dazu braune Rehaugen, ein Kleinkinderunschuldsblick. Nicht besonders groß, ich darf zu fast allen rauf gucken. Aber wenigstens komm ich an Fenster nicht ran an denen sich andere die Köpfe stoßen.
Character Introvertiert, sehr ziemlich. Obwohl ich im Net offener bin als im RL glaub ich... Manchmal autoagressiv und teils auch furchtbar kindisch. Ein kunterbunter Mischmasch aus Charakterzügen von denen ich selbst glaub ich nicht alle kenne.
Stärken & Schwächen *Sportfreak *Sprachengenie *chaotisch *notorisch unpünktlich *beim diskutieren hau ich die meisten in die Pfanne
Lieblings
Buch Seigneur des Anneaux, Bartimäus
Film Das Parfum
Serie Supernatural
Sänger/Sängerin hab ich nicht
Band Nightwish, Saltatio Mortis, Samsas Traum, ASP, Hammerfall
Schauspieler/Schauspielerin jibbet nicht
Vorbild hab ich keins
Farbe schwarz, bordeaux, silber
Speise Steaks von meinem Dad und Chipotle
Getränk Limo und Tee
Urlaubsziel Ich fahr nicht in Urlaub, nur Verwandte besuchen
Harry Potter Chara Wormtail
Harry Potter Hasschara Umbridge
Harry Potter Pairing Lily und James
Schulfach Latein
Sonstiges
Kontaktmöglichkeiten Nach Anfrage bin ich bereit herauszugeben: ICQ E-Mail Facebook
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellungen So 30 Jan 2011 - 4:22
Vorstellung von ...
Name Jana
Spitzname eigentlich werde ich immer Jana genannt, manchmal auch Zwerg... und mein Dad nennt mich Jane, weniger weil er mir einen englischen Namen geben will, als als Gegenstück dazu, dass ich ihn immer Tarzan nenne ^^
Charas im RPG Merry Boyd
Zuständigkeitsbereich simply meine Posts
Alter so gut wie 19 Jahre alt
Geburtstag 1. März
Herkunft Österreich, Klagenfurt (glaubt dieser komischen Formuieren-Karte nichts, ich wohn gar nicht an der Grenze zu Osttirol o.O)
Beruf Studentin, Geschichte und Informatik
Berufswunsch Professorin für Geschichte an einer Universität
Familienstand in einer Beziehung seit mittlerweile über 4 Jahren <3
Hobbies Reiten, Lesen, Reisen, mein Klavier, Museen, Filme und Serien, Shoppen (vor allem neue Sachen für mein Pferdschen <3)
Aussehen Ich bin klein, geradezu winzig! Naja, zumindest fühle ich mich mit meinen 1,55 m so. Außerdem bin ich blond, so richtig, richtig blond. Ich würd ja ein Foto zeigen, wenn ich mich nicht für mich schämen würde. Augenkrebsgarantie und so... Also meine Haare sind hellblond, ich bin klein. Mehr gibt's nicht zu sagen. Vielleicht, dass ich mehr Bauchmuskeln hab als mein Schatz ^^
Character Recht zynisch, launisch - und gnadenlos eifersüchtig. Ich hab also mehr Schwächen als Stärken, aber ich kann auch sehr gut zuhören und mir wird ein gewisses psychologisches Talent nachgesagt, das ich gerne dazu verwende, mich selbst oder meine Charaktere zu analysieren und ihnen irgendwelche psychischen Störungen aufzudrängen.
Stärken & Schwächen ...mathematisches Genie (naja, ich hatte auf jeden Fall nie Schwierigkeiten in Mathe und studier jetzt auch Informatik) ...zweisprachig aufgewachsen (allerdings ist mein Schriftenglisch grottenschlecht) ...anpassungsfähig ...äh... mal ehrlich... bildet euch doch selbst ein Bild von mir xD
Lieblings
Buch viele... derzeit Herr der Ringe - Die Gefährten, so ziemlich alles von Daphne du Maurier, Memoirs of a Geisha, die Harry Potter-Bände (bis auf den siebten), The Other Boleyn Girl
Film The Sixth Sense, Forrest Gump, Ritter aus Leidenschaft, The Trueman Show, Enchanted
Serie House m.d. und Glee <3
Sänger/Sängerin derzeit hör ich gerne Charice Pempengco oder Leona Lewis, Jon McLoughlin und Darren Criss stehen auch ganz weit oben auf meiner Liste... und alles von Scott Alan (und seinen Interpretatoren)
Band The Killers vllt?
Schauspieler/Schauspielerin Johnny Depp, Olivia Wilde, Megan Fox, Meryl Streep...
Vorbild Klingt kindisch, aber - mein Dad <3
Farbe Türkis ist ganz toll, vor allem passt es meinem Pferd so gut ansonsten mag ich auch grün und gelb sehr gerne
Speise Sushi
Getränk irgendwelche fruchtigen Cocktails, Lipton Eistee, Grüner Tee, Erdbeersaft
Urlaubsziel L.A. <3
Harry Potter Chara James Potter und Sirius Black in jung
Harry Potter Hasschara Ginny Weasley
Harry Potter Pairing ich steh nicht so auf Pairings, aber ich fand Viktor Krum und Hermine so süß
Schulfach Informatik natürlich
Sonstiges Faszinierend, dass nach den Vorlieben, aber nicht nach den Abneigungen gefragt wird (bis auf Harry Potter). Naja, mir soll's recht sein. Aber weil er trotzdem ein Teil von mir ist, möchte ich noch mein Pferdchen vorstellen. Ich hab leider kein Bild von ihm, weil ich die externe Festplatte grade nicht angesteckt hab, aber ich liefer vielleicht eines nach. Er ist ein reinrassiger PRE-Wallach, sechs Jahre alt und geht mittlerweile A-Dressur (selbst ausgebildet <3) und seine Spezialität sind Traversalen und Schulterherein. Er ist ein Rappe, dementsprechend passen ihm alle Farben, aber jedes Jahr verbringe ich Stunden damit, eine neue Halfterfarbe für ihn auszusuchen. Er hat inzwischen vier Halfter und sieben Stricke in verschiedensten Farben, aber ich bin süchtig nach dem Kaufen von Pferdezubehör. Momentan versuchen wir mit einer externen Trainerin, ihm die Hilfen vom Damensattel aus beizubringen, aber das versteht er noch nicht so ganz ^^ Oh... und er heißt Mojito <3
Kontaktmöglichkeiten ICQ, aber immer erst bescheid geben, damit ich zuerst adden kann, ich lehne Anfragen nämlich generell ab, weil das meiste davon Pornowerbungen sind
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Vorstellungen Mo 7 März 2011 - 14:34
Vorstellung von Schlumpf
Name Svenja...aber bitte nennt mich Schlumpf oder Gummibär
Spitzname Wie gesagt, Schlumpf oder Gummibär^^
Charas im RPG Na die Dorcas halt^^
Zuständigkeitsbereich keiner...
Alter noch 17, aber in 13 Tagen endlich 18
Geburtstag 20. März 93
Herkunft Brem
Beruf Abiturientin
Berufswunsch ufff ich weiß, was ich studiere und dann muss ich mal schauen, ob ich in die Politische Richtung gehe
Familienstand Ich bin momentan alleine
Hobbies RPG, meine Freunde, Musik, Jugendgruppen
Aussehen klein, normal gebaut, kurze Haare, braun mit grün, braune Augen
Realer Name : Tessa Abraham Alter : 15 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : Gut/Böse (Hin- & Hergerissen) Status : Single Job : Hogwardsschülerin Klasse : 4. Klasse Outfit : Look at me Beitragsanzahl : 14
Buch > Harry Potter und der Orden des Phönix > Die Märchen von Beedle dem Barden
Film > Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
Serie > Victorious
Sängerin > Victoria Justice
Band > Paramore
Schauspieler/Schauspielerin > Ariana Grande > Ian Somerhalder
Vorbild > meine Mama <3
Farbe > PiiiiiNK!
Speise > Spagetti Bolongnee *sabber*
Getränk > RedBull ^^'
Urlaubsziel > Karibik (war aber noch nie da...)
Harry Potter Chara > Malfoy
Harry Potter Hasschara > Ginny
Harry Potter Pairing > Ron & Hermine
Schulfach > Chemie
Sonstiges Just a crazyyyy girl ^^"
Kontaktmöglichkeiten > PM > ICQ > SKYPE > HANDY
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Vorstellungen Fr 8 Apr 2011 - 17:57
Vorstellung von Jojo
Name Jooah.. Yvonne Saraah Aber bitte, bitte erspart mir den Namen
Spitzname Jojo | (Yvi )
Charas im RPG Amy Borton | Luna Correl & vllt. folgen ja noch mehr (:
Zuständigkeitsbereich Posten & spammen
Alter (noch) 13
Geburtstag 8.9.1997
Herkunft Am Ar*** der Welt Deutschland - Bayern - Schwaben - nahe Nördlingen zwischen Ulm und Nürnberg in der Mitte
Aussehen Hmm.. Blond (früher weißblond, jetzt tendierts schon zu braun & es wird bei schwarz landen) | Augen: Meeresblau bzw. Türkis (ich liebe meine Augenfarbe & hasse meine Augen zugleich, weil ich 8 Dioptrin hab Aber dafür gibts ja Kontaktlinsen) | 1,67m & 50 kg
Character Liebenswürdig (?) | Verrückt | gar nicht selbstbewusst | manchmal was schüchtern | ich nehm wirklich alles ein bisschen ernst, vor allem Kritik | schnell mal eingeschnappt | durchschnittlich in fast allem
Stärken & Schwächen Ich kann nichtmal meinen Charakter gut bestimmen, überforder mich nich
Lieblings
Buch Harry Potter | Twilight | HoN | Rubinrot | Sturmhöhe | VD | etc.
Film 21 | Soul kitchen | Die Kinder des Monsieur Mathieu | Sideways | Keinohrhasen | Twilight | HP | etc.
Serie Scrubs | Glee | King of Queens | Two and a half men | Zwei bei Kallwass *lachflaash*
Sänger/Sängerin öööhm. Milow | James Blunt | Amy Mc Donald | Peter Fox | Leona Lewis | ööhm.. noch eiiinige Aber meistens hör ich eh nur einzelne Lieder
Band Gossip | Green Day | Linkin Park | Billy Tallent (<3) | Paramore | Seeed | Hurts | ..