Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miyuki Uchiha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miyuki Uchiha

Miyuki Uchiha


Realer Name : Nessi
Alter : 14
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unbekannt
Status : reitzbar
Job : Lernen und ,, Das Dämonenspektrum schreiben
Klasse : 3
Steckbrief : It's me
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 5
Miyuki Uchiha Iconstern.bmp

Miyuki Uchiha Empty
BeitragThema: Miyuki Uchiha   Miyuki Uchiha EmptyMo 3 Jan 2011 - 17:44

Steckbrief von Miyuki Uchiha


PERSONAL FACTS

Nachname:
Uchiha

Vorname:
Miyuki Namida

Geschlecht:
Weiblich

Geburtstag:
3.10.1963

Alter:
14

Blutstatus:
Reinblut

Gesinnung:
Unbekannt

Geburtsort:
Aomori, Japan, Präfektur Aomori, Asien

Wohnort:
Dublin, Republik Irland, Europa

FAMILY

Mutter:
Yuna (Misaki) Uchiha
34 Jahre alt
Schriftstellerin
Reinblut
Hogwarts im Haus Gryffindor

Vater:
Ikuto Uchiha
36 Jahre alt
Quidditchspieler
Reinblut
Hogwarts im Haus Ravenclaw

Geschwister:
-
Sonstige:

Hauptsächlich Reinblüter, keine bekannten Verwandten, verstorben oder verschollen, keine genauen Informationen vorhanden.

Haustiere:
Miuu
3 Jahre alt
Katze, ändert ihre Farbe je Temperatur

LOOK

Haare:
lang und blond

Augen:
Dunkelbraun bis schwarz

Statur:
schlank und 1,65m groß

CHARACTER

Stärken:
Schlau, mutig, gutherzig, behält einen kühlen Kopf, fleißig

Schwächen:
Neugierig, hektisch, leichtgläubig, erkennt nicht immer mit wem sie es zutun hat, zurückhaltend

Vorlieben:
Sushi essen, Bilder zeichnen, Bücher lesen, Haushaltszauber benutzen, einkaufen gehen

Abneigungen:
Faulheit, Betrug, Hochnäsigkeit, Stollen essen, Kröten

MAGIC LIFE

Derzeitiger Job:
Schülerin

Schule:
Hogwarts

Haus:
Hufflepuff

Klasse:
3. Klasse

Fächerbelegung:
Verwandlungen, Zaubertränke, Zauberkunst, Kräuterkunde, VgddK, Geschichte der Zauberei, Astronomie, Tanzkurs, Einweihung in die Geheimnisse der Tränkebrauerei

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Tanzkurs, Einweihung in die Geheimnisse der Tränkebrauerei

Besondere Positionen:
keine

Zauberstab:
Kirschholz, 15 Zoll, Phönixfeder

Patronus:
Phönix

Animagigestalt:
Schwarze Katze

Besondere Fähigkeiten:
Legilimentik, Okklumentik(von ihren Eltern gelernt, diesen wurde es von Vorfahren gelernt und weitergegeben)

LIFESTORY

Vorgeschichte:
„Ich wurde in Japan geboren. In unserer Gegend schneite es sehr selten. Zu meiner Geburt schneite es. Deswegen nannten mich meine Eltern Miyuki. Das heißt: schöner Schnee. Naja, eine große Familie habe nicht gerade. Ich kennen keine anderen Familienmitglieder als meine Mum und meinen Dad. Es gibt keine anderen mehr, glaube ich. Ich sollte zuerst Namida heißen, dass heißt Träne, weil meine Mum, bevor sie meinen Vater kennen gelernt hat, so viel geheult hat. Das ist ja mal so was von unüberlegt. Überlegt euch mal, welche Spitznamen mir die anderen gegeben hätten! Bei mir Zuhause gingen meine Eltern voll ab, als mein Brief kam, obwohl die beiden auch Zauberer sind. Als ich meinen Zauberstab bekam war das für mich voll toll, das der aus Kirschholz war. Wegen Japan und so! Ich hoffte das ich nach Ravenclaw komme, weil mein Dad da war, aber der Sprechende Hut hat mich nach Hufflepuff gesteckt. Nun bin ich 14 und sehr zufrieden mit meinem Haus. Naja, wir könnten besser im Quiddich sein. In meinem Haus komme ich gut mit den meisten aus. Vor zwei Jahren musste mein Vater auf eine Berufsreise und ist noch nicht wiedergekommen. Seitdem nennt mich meine Mum Namida. Dad kommt hoffentlich bald wieder, das pessimistische ich meiner Mum geht mir gewaltig auf den Senkel!"

OTHER FACTS

Avatarperson:
Erika Toda

Schreibprobe:
Nur noch ein paar Schritte und sie war da. Dunkel und verlassen lag der schwarze See vor Miyuki. Nebelfetzen hingen über ihm. Es war schön so allein zu sein. Ihr Blick wanderte über das Wasser und blieb am verbotenen Wald hängen. Welche geheimnisvollen Wesen wohl in ihm hausten? Hier und da bewegten sich Äste oder gingen unter der Last des darauf Stehenden zu Bruch. Der Krake lag faul unter der Wasseroberfläche und döste. Miyuki lies einen flachen Stein über das Wasser tanzen. Er hüpfte viermal auf der Wasseroberfläche, bevor er unter ging. Ein Ton von verzweifelter Schönheit streifte ihr Ohr. Er kam über das Wasser und erfüllte die Luft. Er drang in ihr Ohr, in ihren Kopf und in ihre Gedanken. Jedes andere Geräusch übertönend und doch so dezent das man es gerade noch wahr nahm. Ein Vogel schrie, doch sie hörte ihn nicht. Der drang über das Wasser zu gehen und dem Wesen näher zu lauschen erwachte in ihr. Schon stand sie auf den Beinen und bewegte sich wie eine Marionette, langsam auf den See zu. Noch ein Meter trennt sie von der Wasseroberfläche. Plötzlich spürte sie einen schmerz in ihrem linken Bein und ihr Kopf wurde schlagartig wieder klar. Miuu klammerte sich mit ihren Krallen an ihr Bein. Blut tropfte an ihrem Bein herunter. „Miuu, was machst du da….!“, erst da merkte Miyuki das ihre schlaue Katze sie vor dem nassen Tod bewart hatte.

Mehrcharas:
keine

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch Freunde

Darf der Charakter weitergegeben werden?
nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Ja

Regeln gelesen?
Ja
“I solemnly swear that I'm a Marauder”
Miyuki Uchiha J9puxf4b



Zuletzt von Miyuki Uchiha am Di 1 März 2011 - 11:12 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Miyuki Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Miyuki Uchiha   Miyuki Uchiha EmptyMi 5 Jan 2011 - 23:38

Hey, schön dass dein Stecki jetzt fertig ist und wie versprochen, schau ich gleich einmal drüber, aber ich hab noch ne kleine Bitte vorher, entferne doch den gesamten Stecki da, aus deinem Profil, weil das Feld war eig. nicht so vorgesehen, da sollte man diesen nur verlinken, das kann ich dir auch gerne erklären, wenn du nicht weißt, wie man das macht. Aber jetzt zu deinem Stecki. very happy

~ Wie ich gleich anfangs sehe, hast du den schnellen Stecki verwendet, also vermerk bitte im Untertitel noch, dass du eben die Schnelleinstiegsvorlage nutzt.

~ Wenn Miyuki 14 Jahre alt sein soll, müsste sie 1963, geboren worden sein, da wir ja im Jahre 1977 spielen und 1994, da noch in weiter Ferne liegt.^^

~ Und sie wäre dann noch 13 Jahre alt und würde erst im Oktober 14 werden, da wir erst im September spielen.

~ Kannst du ihren Geburts- und Wohnort, noch etwas konkreter angeben?, weil in Japan gibt es ja viele Städte und in Irland auch (siehe Wikipedia) und vergiss nicht, auch die Kontinente anzugeben, auf denen sich die Länder befinden.

~ Mutter --> Griffindor --> Gryffindor.

~ Bei ihrer Mutter, würde ich noch gerne den Mädchennamen wissen und wenn ihr Vater, ein muggelstämmiger Zauberer ist, müsste Miyuki, aber ein Halbblut sein.

~ Sonstige --> Hautsächlich --> Hauptsächlich.

~ Sonstige --> Verwanten --> Verwandten.

~ Bei den Sonstigen, mach doch bitte einen . am Ende.

~ Haare --> Dunkel barun bis schwarz --> Dunkelbraun bis Schwarz.

~ Was ist denn durchschnittlich groß für dich?, weil in Deutschland zum Beispiel, wäre es bei Frauen, 1,64 Meter, bei Erwachsenen natürlich, aber da síe aus Japan kommt, solltest du vielleicht einfach, eine genaue Größe angeben, dass sich das jeder vorstellen kann.

~ Schwächen --> zu tun --> zutun.

~ Bei der Klasse, würde noch ein Punkt fehlen, weil dann, heißt es auch Dritte.

~ Bei der Fächerbelegung, würden dir noch 2 Wahlfächer fehlen, die sie ja ab der 3. Klasse, belegen müssen und Dunkle Künste, gehört ab diesem Jahr, auch zu den Pflichtfächern.

~ Könntest du bei Legilimentik und Okklumentik, vielleicht noch beschreiben, woher sie das denn kann, da man bei solchen Fähigkeiten, auch immer ne Begründung, angeben sollte.

~ Beim Lebenslauf schreibst du, nannten mich meinem Namen, ich glaube, du meinst meine Eltern.

~ Lebenslauf --> zuhause --> Zuhause.

~ Lebenslauf --> so was --> sowas.

~ Lebenslauf --> sprechende --> Sprechende.

~ Lebenslauf --> berfus Reise --> Berufsreise.

~ Lebenslauf --> wieder gekommen --> wiedergekommen.

~ Lebenslauf --> ich --> Ich.

~ Lebenslauf --> Seid dem --> Seitdem.

~ Charakterweitergabe um eins raufschieben.

~ Und bei den Regeln, würden noch das Bild und der Satz fehlen.

Jah, das wars dann auch schon, eher ein paar Kleinigkeiten, aber der Stecki, ist ein interessanter Ansatz, für einen tollen Chara. Wenn du das verbessert hast, gibts dann übrigens auch mein WoB. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Miyuki Uchiha

Miyuki Uchiha


Realer Name : Nessi
Alter : 14
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unbekannt
Status : reitzbar
Job : Lernen und ,, Das Dämonenspektrum schreiben
Klasse : 3
Steckbrief : It's me
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 5
Miyuki Uchiha Iconstern.bmp

Miyuki Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Miyuki Uchiha   Miyuki Uchiha EmptyFr 14 Jan 2011 - 11:19

So, fertig. grins Kannst dus dir ncoh mal ansehen?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Miyuki Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Miyuki Uchiha   Miyuki Uchiha EmptySo 16 Jan 2011 - 1:57

Hey, okay, dann schau ich jetzt nochmals über deinen Stecki drüber.

~ Kannst du das Schnelleinstiegsvorlage auch noch im Themenuntertitel vermerken.

~ Beim Geburtsort, würde noch Asien fehlen und beim Wohnort Europa.

~ Die beiden Wahlfächer, würden dir bei der Fächerbelegung noch fehlen.

~ Fähigkeiten --> weiter gegeben --> weitergegeben.

~ Und das Regelbild noch um eins raufschieben.

Die paar Kleinigkeiten noch, dann bist du auch angenommen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Adrian Dolohow
Desperado
Adrian Dolohow


Realer Name : Andy
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüter
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Outfit
Ort : Große Halle
Beitragsanzahl : 219
Miyuki Uchiha Icon

Miyuki Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Miyuki Uchiha   Miyuki Uchiha EmptyMi 20 Apr 2011 - 22:46

Hi
außer dem was Juliet schon angesprochen hat, hätte ich jetzt auch nichst mehr zu bemängeln.
Wenn dus ausgebessert hast bekommst du dann mein WoB. razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miyuki Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Miyuki Uchiha   Miyuki Uchiha Empty

Nach oben Nach unten
 
Miyuki Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Application :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: