Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Janelle Hamlin

Nach unten 
AutorNachricht
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin

Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Beitragsanzahl : 931

Janelle Hamlin Empty
BeitragThema: Janelle Hamlin   Janelle Hamlin EmptyDi 11 Jan 2011 - 20:46

So, ich glaube es wird Zeit das ich mich endlich mal hier vorstelle, da ich doch nun schon recht lange Helferlein bin *hust*

Also ich heiße eigentlich Kristine, wobei ich mich hier an den Namen Janii gewöhnt bin - also lieber mit den Charakternamen ansprechen very happy

Was soll ich den über mich erzählen? Also ich bin 14 und somit einer der Jüngeren hier und gehe auf ein Gymnasium in Deutschland. Meine Hobbys sind auf jeden Fall singen, tanzen, schauspielern, lesen und schreiben, sowie auch schwimmen, wobei ich letzteres nicht so aktiv betreibe.
Wie man vielleicht erahnen kann, würde ich in Zukunft gerne einen künstlerischen Beruf ausüben, aber bis zum Schulabschluss und der letztendlichen Entscheidung was ich dann machen möchte, ist noch ein wenig Zeit.

Was noch? Also ich habe hier geschätzte fünfundzwanzig Charaktere, wobei es einige Zeit auch vierzig Stück waren. Ich liebe es wirklich an RPG's teilzunehmen, nur leider habe ich immer so viele Charakterideen. Aber die Charasucht kennen wohl mehrere ;D

Die Harry Potter-Bücher mag ich natürlich auch, wobei ich als Leseratte auch andere Bücher gerne lese. Darunter auch einige Romane wie 'Rebecca' oder 'Jane Eyre'.

Weiteres erfahrt ihr hoffentlich beim kurzen Steckbrief, ansonsten schreibt mich einfach per PN an wenn ihr Lust habt. :)

EDIT:
Und jetzt bin ich auch noch Mod *freu*
Also wenn ihr Fragen oder Probleme habt, oder einfach nur quasseln wollt, schreibt mir eine PN ;D

Zuletzt von Janelle Hamlin am Mi 16 Feb 2011 - 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin

Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Beitragsanzahl : 931

Janelle Hamlin Empty
BeitragThema: Re: Janelle Hamlin   Janelle Hamlin EmptyDi 11 Jan 2011 - 21:13

Vorstellung von Janelle Hamlin & Co

Name
Kristine

Spitzname
Früher wurde ich Krissi oder Tine gennant, sowie auch Kriss-Kross (schrecklich...).
Momentan heiße ich nur Kristine oder hier eben Janii.

Charas im RPG
Janelle Hamlin && Caramela Apricot Greenwald && Makenna Octavia Marley && Leda Craven && Giselle Alina Fyer && Josceline Eustacia Grimaldi && Sirius Orion Black && Maximilian Stanton && Barton Ross && Sabrina Maria Thuringer && Samantha 'Summer' Bonita Mariella Millington && Noelle Lavasque && Apollonia Millicent Henderson && Alicia Simpson && Melissa Fertia 'Sanchéz' Smith && Mariane Aurelia Clarice "Mary" Payne && Bellatrix Black && Sophie Leutner && Candela Liv Lancaster && Neyla Djamila Shameeka Clancy && Mes && Nerina Alena Mayhew && Joanna Persey && Priscilla Eustacia Yael Eliot && Minnie Jeffrey && Joyce Lockhart

Janelle Hamlin Button2.bmp

Zuständigkeitsbereich
MODERATORIN
bzw: Grafikmod & was ein Mod noch so alles macht ;)

Geburtstag
27.08

Herkunft
Niedersachsen

Beruf
Schülerin

Berufswunsch
Musicaldarstellerin bzw Opernsängerin
Journalistin
Autorin

Familienstand
Single

Hobbies
Singen, Tanzen, Schauspielern, Lesen, Schreiben, Schwimmen ...

Aussehen
Früher war ich richtig blond, jetzt wird das langsam zu einem hellen braun. Meine Augen sind eine Mischung aus Blau und Grün, meine Hautfarbe ist eher blass. Ich bin nicht sonderlich groß im Vergleich zu meinem Klassenkameraden und ein richtiges Fliegengewicht ;)

Character

Stärken & Schwächen
Sich selber zu beschreiben ist wirklich schwierig. Ich würde mal sagen ich bin eigentlich ein ganz lieber Mensch, der gerne zuhört, sowie auch labert. Allgemein bin ich aber eher schüchtern und ich habe auch nicht sonderlich viel Selbstvertrauen, was ich aber zu ändern versuche.
Sonst Singe und Schauspielere ich auch gerne und bin eine richtige Leseratte. So habe ich die meisten Bücher in wenigen Stunden durch, außer sie sind langweilig. :D

Lieblings

Buch
Das ändert sich eigentlich sehr schnell bei mir. Momentan sind es aber eher:
Harry Potter, Reihe Einhornzauber, Merles Triologie

Film
Unendlich Viele und wie bei Büchern wechselt sich das sehr schnell. Allgemein liebe ich aber Disneyfilme (zB Tangled, aber auch Zeichentrick wie Arielle - Die kleine Meerjungfrau). ;D

Serie
Ich gucke eigentlich keine Serien...

Sänger/Sängerin
Ganz viele Musicaldarsteller. Sonst wechselt sich das wieder ab, wobei ich momentan ganz gerne Selena Gomez höre.

Band
Viele :D

Schauspieler/Schauspielerin
Da wären zum Beispiel Sabrina Weckerlin, aber auch all die anderen Musicaldarsteller!
Sonst habe ich da eigentlich keine großen Favoriten, wobei ich aber auch gerne Anne Popplewell, Keira Knightley oder Amanda Seyfried mag...

Vorbild
Niemand eigentlich... aber ich glaube eher Leute, die ihren Traum verwirklichen. Also eigentlich wieder Musicaldarsteller...

Farbe
Rot, Schwarz, Weiß, Lila...
Eigentlich aber keine bestimmte.

Speise
Nudelgerichte

Getränk
Bionade

Urlaubsziel
Lettland, Spanien, Gran Canaria oder einfach in Deutschland rumreisen

Harry Potter Chara
Hermine Granger, Harry Potter und etliche weitere...

Harry Potter Hasschara
Umbridge und vielleicht Crabbe & Goyle (?)

Harry Potter Pairing
Hmm... ich glaube mir gefällt das Fleur & Bill-Pairing im Buch ganz toll, weil Fleur Bill auch mit Narben liebt, was man beim erstem Lesedurchgang einfach nicht so erwartet hätte. Geht es um Fiktionpairings, finde ich auch Draco und Hermine ganz interessant. Aber im Buch sind die Pairings eigentlich alle so ok, wie sie sind.

Schulfach
Musik

Sonstiges
...

Kontaktmöglichkeiten
PN
MSN (auf PN-Anfrage)
Nach oben Nach unten

Janelle Hamlin
Seite 1 von 1