Vorstellung von Janelle Hamlin & Co Name Kristine
Spitzname Früher wurde ich Krissi oder Tine gennant, sowie auch Kriss-Kross (schrecklich...).
Momentan heiße ich nur Kristine oder hier eben Janii.
Charas im RPGJanelle Hamlin && Caramela Apricot Greenwald && Makenna Octavia Marley && Leda Craven && Giselle Alina Fyer && Josceline Eustacia Grimaldi && Sirius Orion Black && Maximilian Stanton && Barton Ross && Sabrina Maria Thuringer && Samantha 'Summer' Bonita Mariella Millington && Noelle Lavasque && Apollonia Millicent Henderson && Alicia Simpson && Melissa Fertia 'Sanchéz' Smith && Mariane Aurelia Clarice "Mary" Payne && Bellatrix Black && Sophie Leutner && Candela Liv Lancaster && Neyla Djamila Shameeka Clancy && Mes && Nerina Alena Mayhew && Joanna Persey && Priscilla Eustacia Yael Eliot && Minnie Jeffrey && Joyce Lockhart
ZuständigkeitsbereichMODERATORIN
bzw: Grafikmod & was ein Mod noch so alles macht ;)
Alter14 Jahre
Geburtstag27.08
HerkunftNiedersachsen
BerufSchülerin
BerufswunschMusicaldarstellerin bzw Opernsängerin
Journalistin
Autorin
FamilienstandSingle
HobbiesSingen, Tanzen, Schauspielern, Lesen, Schreiben, Schwimmen ...
AussehenFrüher war ich richtig blond, jetzt wird das langsam zu einem hellen braun. Meine Augen sind eine Mischung aus Blau und Grün, meine Hautfarbe ist eher blass. Ich bin nicht sonderlich groß im Vergleich zu meinem Klassenkameraden und ein richtiges Fliegengewicht ;)
CharacterStärken & SchwächenSich selber zu beschreiben ist wirklich schwierig. Ich würde mal sagen ich bin eigentlich ein ganz lieber Mensch, der gerne zuhört, sowie auch labert. Allgemein bin ich aber eher schüchtern und ich habe auch nicht sonderlich viel Selbstvertrauen, was ich aber zu ändern versuche.
Sonst Singe und Schauspielere ich auch gerne und bin eine richtige Leseratte. So habe ich die meisten Bücher in wenigen Stunden durch, außer sie sind langweilig. :D
LieblingsBuchDas ändert sich eigentlich sehr schnell bei mir. Momentan sind es aber eher:
Harry Potter, Reihe Einhornzauber, Merles Triologie
FilmUnendlich Viele und wie bei Büchern wechselt sich das sehr schnell. Allgemein liebe ich aber Disneyfilme (zB Tangled, aber auch Zeichentrick wie Arielle - Die kleine Meerjungfrau). ;D
SerieIch gucke eigentlich keine Serien...
Sänger/SängerinGanz viele Musicaldarsteller. Sonst wechselt sich das wieder ab, wobei ich momentan ganz gerne Selena Gomez höre.
BandViele :D
Schauspieler/SchauspielerinDa wären zum Beispiel Sabrina Weckerlin, aber auch all die anderen Musicaldarsteller!
Sonst habe ich da eigentlich keine großen Favoriten, wobei ich aber auch gerne Anne Popplewell, Keira Knightley oder Amanda Seyfried mag...
VorbildNiemand eigentlich... aber ich glaube eher Leute, die ihren Traum verwirklichen. Also eigentlich wieder Musicaldarsteller...
FarbeRot, Schwarz, Weiß, Lila...
Eigentlich aber keine bestimmte.
SpeiseNudelgerichte
GetränkBionade
UrlaubszielLettland, Spanien, Gran Canaria oder einfach in Deutschland rumreisen
Harry Potter CharaHermine Granger, Harry Potter und etliche weitere...
Harry Potter HasscharaUmbridge und vielleicht Crabbe & Goyle (?)
Harry Potter PairingHmm... ich glaube mir gefällt das Fleur & Bill-Pairing im Buch ganz toll, weil Fleur Bill auch mit Narben liebt, was man beim erstem Lesedurchgang einfach nicht
so erwartet hätte. Geht es um Fiktionpairings, finde ich auch Draco und Hermine ganz interessant. Aber im Buch sind die Pairings eigentlich alle so ok, wie sie sind.
SchulfachMusik
Sonstiges...
Kontaktmöglichkeiten PN
MSN (auf PN-Anfrage)