Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Maira Prince So 16 Jan 2011 - 19:33
Beziehungskiste von Maira Prince
FAMILY
Mutter: Natalia Justice Freya Prince
Vater: Unbekannt Jason Prince
Geschwister: Aarón Prince Vanko Prince Bogani Prince Gabriele Prince Raimondo Prince Jaden Prince Florentin Prince Benjamin Prince Ilja Prince Angelito Prince
Partner: -
Kinder: -
Vorfahren: -
Sonstige: -
Haustiere: Leonidas, Babykater
FRIENDS
Unbekannte: Grace Winchcombe Louise Isabelle Madeleine Dalacroix Celice Warren Amy Borton Aurelia Leeve Raphael MacAvadon Noah Valentine
Flüchtige Bekannte: Juliet Capulet Anna White Narzissa Black
Bekannte:
Gemochte Bekannte:
Gute Bekannte:
Fake Friends:
Freunde: Cally Scarlett
Gute Freunde:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Seelenverwandte:
ENEMIES
Lieblings-Nervopfer: Samuel Aberdeen Angel Millington Makenna Marley
Neutrale:
Ignorierte:
Schlechte Bekannte:
Ungemochte:
Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit: -
Flirtopfer von: -
One Night Stand mit: -
Affäre mit: -
Beziehung mit: -
Fake Beziehung: -
Verlobt mit: -
Verheiratet mit: -
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in: -
Heimliche Affäre mit: -
Heimliche Beziehung mit: -
TEACHERS
Unbekannte Lehrer: William Goldfeather
Neutrale Lehrer: Cináed MacLochlann
Gemochte Lehrer: Estrella de Medici
Befreundete Lehrer:
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien: -
Ehemalig Verliebt in: -
Ehemalige Flirts: -
Ehemalige One Night Stands: -
Ehemalige Affären: -
Ehemalige Beziehungen: -
Entlobt von: -
Geschieden von: -
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde:
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in: -
Zukünftige Flirts: -
Zukünftige One Night Stands: -
Zukünftige Affären: -
Zukünftige Beziehungen: -
Zukünftig verlobt mit: -
Zukünftig verheiratet mit: -
Zuletzt von Maira Prince am Mo 17 Jan 2011 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Maira Prince So 16 Jan 2011 - 20:13
So, ich frag denn mal für meine vier Lieblinge an und bin sogar so nett, sie dir zu verlinken. Das wären dann
Samuel Aberdeen - Siebtklässler des Hauses Hufflepuff und ein manchmal etwas zu verantwortungsbewusster Vertrauensschüler. Maira ist ja eine etwas aufgedrehtere Zeitgenossin, deswegen denke ich nicht, dass Samuel sie sonderlich mögen wird, er hat nämlich eine ganz schöne Abneigung gegen freche Erstklässler. Vielleicht geht sie ihm ja öfter mal auf die Nerven und macht sich möglicherweise sogar einen Spaß daraus, ihn zu ärgern?
Grace Winchcombe - Fünftklässlerin des Hauses Ravenclaw, die sich extrem viel auf ihr Aussehen einbildet und die Arroganz in Person ist. Ich denke, sie wird nicht einmal Notiz von Maira nehmen.
Estella de' Medici - Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste mit dominantem und rebellischem Charakter. Hier habe ich keinen konkreten Vorschlag und würde dann mal abwarten, was du dazu sagst, denn ich weiß nicht, inwiefern Maira Estella mag oder eben nicht mag.
William Goldfeather - Lehrer für Arithmantik und eine eher komplizierte Persönlichkeit. Ich denke eher nicht, dass die beiden sich kennen, immerhin unterrichtet William erst ab der dritten Klasse. Falls dir irgendetwas einfällt, wodurch sie sich kennenlernen könnten, dann raus mit der Sprache.
So, das wär's dann erst einmal von meiner Seite, nun lasse ich dich zu Wort kommen.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Maira Prince So 16 Jan 2011 - 21:32
Hey, also für Julie würde ich einfach mal Flüchtige Bekannte vorschlagen, näher werden sie sich ja nicht kennen.
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Maira Prince So 16 Jan 2011 - 21:40
Bei Anna würde ich dasselbe sagen, da Maira ja eben erst neu kommt.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Maira Prince So 16 Jan 2011 - 21:53
Hey^^, hast du einen Vorschlag für Cally?
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Maira Prince So 16 Jan 2011 - 22:22
Bei Sam... Ich denk dem wird sie auf die Nerven gehen. Einfach weils Spaß macht. Wie nennt man das?
Grace wird sie nicht mögen, also eher unbekannt.
Die beiden Lehrer mag sie beide, wobei einer eines ihrer künftigen Lieblingsfächer unterrichtet, nämlich Arithmantik... woher sie ihn allerdings kennen soll weiß ich nicht.
Julie und Anna, da sind flüchtig Bekannte okay
Cally... naja, wärs möglich dass die beiden sich iwann mal mögen?*liebschau*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Maira Prince So 16 Jan 2011 - 22:28
Okay, dann trag ich das gleich mal ein.
Gast Gast
Thema: Re: Maira Prince So 16 Jan 2011 - 22:33
Ich würde für Maira vielleicht eine neue Kategorie eröffnen, in etwa "Genervt von" und dann gleichzeitig noch "Ungemocht". Wie genau du deine Kategorie nennen kannst, weiß ich nicht, ich bin bei sowas unkreativ. *gg*
Vielleicht ergibt sich ja im Inplay eine Situation, in der Maira und William sich kennenlernen könnten. Und was Estella angeht, so wird sie Maira mögen, denke ich. In ihrem Fall würde ich also sagen "Gemochte Schüler", und wenn du damit einverstanden bist, kannst du Estella ja bei "Gemochte Lehrer" eintragen, oder so.
Maira Prince
Thema: Re: Maira Prince Mo 17 Jan 2011 - 19:24
Genervt von und bevorzugte Nervopfer? Hört sich doof an, aber müsste klappen^-^
Gemochte Lehrer geht wunderbar und William eben erst unbekannt und das lassen wir das Inplay klären
Gast Gast
Thema: Re: Maira Prince Mo 17 Jan 2011 - 19:35
Ich finde die Kategorie super!
Maira Prince
Thema: Re: Maira Prince Mo 17 Jan 2011 - 19:36
Find ich gut^-^Dann auf ein fröhliches Zusammenleben
Thema: Re: Maira Prince Mo 17 Jan 2011 - 20:54
Hmm also für Cally würd ich Gute Bekannte oder Freunde sagen?
Maira Prince
Thema: Re: Maira Prince Mo 17 Jan 2011 - 20:56
Freunde? Freunde fänd ich waaaaaaahnsinnig toll
Thema: Re: Maira Prince Mo 17 Jan 2011 - 21:07
Okay Freunde und später vllt Gute Freunde?
Maira Prince
Thema: Re: Maira Prince Mo 17 Jan 2011 - 21:07
Fänd ich toll
Thema: Re: Maira Prince Mo 17 Jan 2011 - 21:10
Okay wird eingetragen^^
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: Maira Prince Fr 8 Apr 2011 - 12:05
Als Erstklässlerin werden Maira und Narzissa wohl nicht viel miteinander zu tun haben, wie wärs mit Flüchtigen Bekannten?
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Maira Prince Fr 8 Apr 2011 - 23:53
Ist okay