Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aurelia Leeve

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyDo 27 Jan 2011 - 17:41

Steckbrief von Aurelia Leeve

Don't play with fire!

Aurelia Leeve Amy-lee-new-photo-2008

PERSONAL FACTS

Nachname:
Leeve

Vorname:
Aurelia Roxane

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
19.3.1959

Alter:
18 Jahre

Blutstatus:
Halbblut

Gesinnung:
neutral bis gut

Geburtsort:
London, England, Großbritannien, Europa

Wohnort:
London, England, Großbritannien, Europa

FAMILY

Mutter:

Aurelia Leeve File.php?nxu=45558590nx12723&avatar=639_1252441862

Catherina Leeve (geb. Sommers), 39 Jahre, Aurorin, Muggelstämmig, ehem. Hogwarts, Hufflepuff

Vater:

Aurelia Leeve B137x206

Edward Leeve, 42 Jahre, Ministeriumsabteilungsleiter zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe, Reinblut, ehem. Hogwarts, Gryffindor

Geschwister:

Aurelia Leeve Valeska

Magdalena Marie Leeve, 13 Jahre, Schülerin, Halbblut, Hogwarts, Hufflepuff

Aurelia Leeve Frau_bruenett_lang

Gina Louise Leeve, 15 Jahre, Schülerin, Halbblut, Hogwarts, Gryffindor

Sonstige:

Aurelia Leeve Frau_mit_langen_braunen_haaren_jrduncans

Jolie Fray (geb. Sommers), 40 Jahre, Aurorin, Muggelstämmig, ehem. Hogwarts, Ravenclaw (Tante, mütterlicherseits)

Aurelia Leeve Kruspe

Marcus Fray, 44 Jahre, Auror, Halbblut, ehem. Hogwarts, Ravenclaw (Onkel, Mann von Jolie)

Aurelia Leeve 7

Gerd Leeve, 50 Jahre, Journalist für den Tagespropheten, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin (Onkel, väterlicherseits)

Aurelia Leeve Main

Susanne Sommers (geb. Davids), 70 Jahre, Lehrerin im Ruhestand, Muggel, ehem. London High School (Oma, mütterlicherseits)

Aurelia Leeve Senior_am_Cafetisch_200
Andrew Sommers, 74 Jahre, Lehrer im Ruhestand, Muggel, ehem. London High School (Opa, mütterlicherseits)

Aurelia Leeve F36cd453f3
Constanze Meyer, 17 Jahre, Schülerin, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor (Allerbeste Freundin)

Haustiere:
Aurelia besitzt eine Katze namens Maunzi die gerade mal 2 Jahre alt ist und sehr an ihrem Frauchen hängt. Beide sind ein eingespieltes Team und haben sich sehr lieb.

LOOK

Haare:
Aurelia hat lange, leicht gewellte schwarze Haare die sie gerne offen trägt. Sie ist besonders Stolz auf ihre Haarfarbe, denn sie mag generell Schwarz und so passen ihre Haare perfekt zu ihr. Diese pflegt sie auch regelmäßig.

Augen:
Aurelia hat mandelförmige, hellblaue Augen, die von dichten schwarzen Wimpern umrahmt sind. Wenn man in ihre Augen sieht ist man meist von ihnen fasziniert, doch diese Augen können auch durchaus böse gucken.

Statur:
Aurelia ist schlank, sportlich und mittelgroß. Sie legt großen Wert darauf nicht zu dick zu werden und macht deswegen auch regelmäßig Sport. Mit ihrer Figur und Größe ist sie eigentlich ganz zufrieden.

CHARACTER

Stärken:
+selbstbewusst
+stark
+klug
+cool
+ernst
+mutig
+ehrlich

Schwächen:
-vorlaut
-frech
-etwas unsensibel
-im Inneren verletzlich
-rachsüchtig
-gemein
-zickig

Vorlieben:
+ihre beste Freundin
+ausgefallene Kleider
+humorvolle Menschen
+Musik
+singen
+fotografieren

Abneigungen:
-ihre Eltern
-oberflächliche Menschen
-Schlangen
-wenn jemand sie anmotzt
-Leute die keinen Spaß im Leben haben wollen
-Orangensaft

MAGIC LIFE

Derzeitiger Job:
Schülerin an Hogwarts

Ehemalige Schule:
London Primary School

Schule:
Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei

Haus:
Gryffindor

Klasse:
7.Klasse

Fächerbelegung:

Verwandlungen

Zaubertränke

Zauberkunst

Kräuterkunde

Verteidigung gegen die dunklen Künste

Geschichte der Zauberei

Astronomie

Alte Runen

Wahrsagen

Pflege magischer Geschöpfe

Haushaltskunde

Heilmagie

Berufsorientierung

Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Literaturclub
Duellierclub
Koboldsteinclub

Besondere Positionen:
keine

Zauberstab:
Zedernholz, Phönixfeder, 14 Zoll

Patronus:
schwarze Katze

Animagigestalt:
Wolf

Besondere Fähigkeiten:
Sie kann die Gefühle anderer Leute wahrnehmen

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Aurelia Roxane Leeve wurde am 19.3.1959 als Tochter von Catherina Leeve (geb. Sommers) und Edward Leeve in London geboren. Schon in frühen Jahren wollte Aurelia alles entdecken und verbrachte ihre Zeit viel draußen im Garten der Familie. Als sie drei Jahre alt war wurde ihre Schwester Gina Louise Leeve geboren und beide verstanden sich von Anfang an nicht besonders gut. Es gab oft Zoff und die Eltern standen dann meist auf der Seite von Gina was Aurelia überhaupt nicht verstehen konnte und was sie wütend machte. Mit 4 Jahren begann sie ihre Schwester immer zu ärgern, auch wenn sie dann Streit mit ihren Eltern bekam. Als Aurelia 5 Jahre alt war wurde ihre zweite Schwester, Magdalena Marie Leeve geboren, mit der sie sich gleich gut verstand. Schon früh begann sie zu singen und mit 6 Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt bei einem kleinen Musical. In der Grundschule machte sie bei der Theater-Ag mit und als sie 7 Jahre alt war traf sie ein Mädchen namens Constanze Meyer, das hergezogen war. Beide erzählten sich alles und würden später beste Freunde werden. Noch im gleichen Jahr gab es einen großen Streit mit ihren Eltern, sodass Aurelia sich immer mehr von ihrer Familie abwandte. Nur noch zu Magdalena hatte sie ein gutes Verhältnis. Die Jahre gingen ins Land und sie begann immer mehr schwarze Sachen anzuziehen und selbstbewusster zu werden. Fast niemand mehr, außer Constanze und vielleicht noch Magdalena, wusste was in ihr vorging da sie niemanden anderen mehr an sich heranließ. Als dann der Brief von Hogwarts kam war Aurelia sehr froh ihrer Familie zumindest teils entfliehen zu können, da ihre zwei Schwestern in den folgenden Jahren auf die Schule kamen. Zusammen mit Constanze wurde Aurelia in ihrem ersten Jahr nach Gryffindor eingeteilt. Magdalena kam nach Ravenclaw und Gina ebenfalls nach Gryffindor, was Aurelia sehr missfiel. Sie verbrachte ihre Jahre auf Hogwarts gut und wurde einen gute Schülerin, doch als sie achtzehn geworden war brach sie den Kontakt zu ihren Eltern ab und betrachtete nur noch Magdalena als einen Teil der Familie. Dieses Jahr beginnt ihr letztes Jahr auf Hogwarts...

OTHER FACTS

Avatarperson:
Amy Lynn Hartzler (Amy Lee)

Schreibprobe:

Einstiegspost Cally Scarlet

Cally stieg ihren Gedanken nachhängend in eine Kutsche, die sie nach Hogwarts bringen sollte und setzte sich auf ihr weiches Polster. Ihren Koffer stellte sie an ihre Beine und holte ihr neustes Buch heraus um noch etwas darin zu lesen, bevor Cally in Hogwarts ankam.
Der Wind wehte kalt über sie hinweg und sie fragte sich ob noch jemand zu ihr in die Kutsche kommen würde.
Cally las weiter in ihrem Buch und lies sich ganz von der Geschichte überwältigen, doch nach einer Weile, wurde ihr das zu langweilig und sie schaute in der Menge die sich noch zu den Kutschen drängte, nach bekannten Gesichtern.
Doch weder Leonie, Gwen, Meline noch Leyla erkannte sie, obwohl ihre Freunde doch in ihrem Abteil gewesen waren, schon komisch. Aber Cally nahm an, dass sie einfach eine andere Kutsche genommen hatten, nachdem sie, sie in der Menge verloren hatte. Spätestens in der großen Halle würde Cally zumindest Meline am Tisch der Slytherins wieder sehen und die anderen würde sie ganz bestimmt auch noch treffen. Cally war schon gespannt was das neue Schuljahr zu mit sich brachte.
Schließlich war sie jetzt in der 6.Klasse und machte nächstes Jahr ihre UTZ, vor denen Cally jetzt schon etwas Angst hatte.
Abermals sah sie sich um, ob nicht doch jemand kam, obwohl Cally sich sicher war, dass bestimmt noch jemand kommen würde, so groß wie die Menge, die zu den Kutschen drängte noch war. Also nahm sie wieder ihr Buch zur Hand und klappte es auf. Allerdings klappte Cally es gleich wieder zu da sie sich jetzt sowieso nicht aus lesen konzentrieren konnte. Cally lehnte mich zurück und starrte weiter in die Menge, suchte nach bekannten Gesichtern.

Mehrcharas:
Cally Scarlet
Solea di Vici
Temperance Blackwood

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch meinen Chara Cally.

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
I solemnly swear that I'm a Marauder.
Aurelia Leeve J9puxf4b


Zuletzt von Aurelia Leeve am Di 1 Feb 2011 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySa 29 Jan 2011 - 23:20

Hey, das mit Aurelia ging ja schnell, dann werde ich gleich mal drüberschauen. very happy

~ Magst du vielleicht noch schreiben, welche Abteilung ihr Vater genau leitet?

~ Tante --> Hogwarts Ravenclaw --> Hogwarts, Ravenclaw.

~ Onkel --> Hogwarts Slytherin --> Hogwarts, Slytherin.

~ Onkel --> ehem Hogwarts --> ehem. Hogwarts.

~ Haare --> schwarz --> Schwarz.

~ Augen --> kucken --> gucken.

~ Die Statur hast du wohl irgendwie vergessen.

~ Freifächer --> Literaturklub, Duellierklub, Koboldsteinklub --> Literaturclub, Duellierclub, Koboldsteinclub.

~ Lebenslauf --> Ärgern --> ärgern.

~ Lebenslauf --> Teils --> teils.

~ Lebenslauf --> schule --> Schule.

~ Lebenslauf --> ein Teil --> einen Teil.

~ Avaperson --> Hartzler(Amy Lee) --> Hartzler (Amy Lee).

Jap, das wars dann auch schon, wenn du das ausgebessert hast, bekommst du auch mein WoB. Aber Aurelia klingt ganz interessnat, da bin ich dann schon auf den richtigen Stecki gespannt. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Aurelia Leeve Polliicon38e5cb

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySo 30 Jan 2011 - 3:28

Hey Aurelia,

mir sind eigentlich nur noch 2 Kleinigkeiten aufgefallen: Einmal hat sich oben bei Name
ein "s" dazu gemogelt, was da wahrscheinlich nicht hin soll wink

Und dann zur Schule:
Falls du die Grundschule meinst, ist das eher die "primary school"..falls das nur irgendein Name sein sollte, dann hab ich nichts gesagt wink

Wenn das verbessert ist, bekommst du mein WoB, denn ansonsten gefällt mir der Charakter ziemlich gut, ich bin sehr gespannt darauf ihn zu lesen. Viel Spaß :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySo 30 Jan 2011 - 18:05

Hey :)
ich habe jetzt alles ausgebessert und freue mich dass euch der Charakter so gefällt.
Nur was meinst du mit dem richtigen stecki, Juliet?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySo 30 Jan 2011 - 20:24

Hey, ich hab eben dürbergeschaut und finde nichts mehr, also bekommst du mal das 1. WoB und musst noch auf das von Lena warten.

Mit dem richtigen Stecki, meine ich den, den du dann in 4 Wochen fertig schreiben musst, weil du ja jetzt die schnelle Vorlage verwendest und im richtigen Stecki, erfährt man ja immer noch viel mehr von einem Chara.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySo 30 Jan 2011 - 21:04

Achso okay :)
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Aurelia Leeve Polliicon38e5cb

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySo 30 Jan 2011 - 23:31

Alles wunderbar WoB Nummer 2 acce
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySo 30 Jan 2011 - 23:44

Dann kannst du jetzt deinen Stecki umposten, deine Relations erstellen und mir noch die PN schicken.

Und stelle bitte innerhalb von 4 Wochen deinen richtigen Stecki fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyMo 31 Jan 2011 - 20:01

Okay wird gemacht
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyMi 9 Feb 2011 - 13:40

Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve Empty

Nach oben Nach unten
 
Aurelia Leeve
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurelia Leeve
» Aurelia Leeve
» Aurelia Leeve
» Amy Lee as Aurelia Leeve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: