Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aurelia Leeve

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySo 13 Feb 2011 - 17:02

Steckbrief von Aurelia Leeve

Don’t play with fire!

Aurelia Leeve Amy-lee-new-photo-2008

PERSONAL FACTS

Nachname:
Leeve

Vorname:
Aurelia Roxane

Rufname:
Aurelia, Aura

Spitzname:
Aura

Bedeutung:

Ihr erster Name „Aurelia“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet die „Goldene“. Aurelia mag ihren Vornamen gerne, denn er ist kein Spießername und passt perfekt zu ihr und ihrem Charakter.

Ihr zweiter Name „Roxane“ kommt aus dem Altpersischen und bedeutet „die Morgenröte“ Aurelia mag ihren zweiten Namen auch ziemlich gerne, weil sie findet, dass er einfach schön klingt und gut zu ihr passt.

Ihr Spitzname „Aura“ kommt aus dem Englischen und ist eine Kurzform ihres eigentlichen Namens „Aurelia“, er bedeutet „Wind“.

Ihr Nachname „Leeve“ ist ein englischer Familienname und hat keine weitere Bedeutung. Aurelia findet ihren Nachnamen ganz in Ordnung nur zeigt er ihr, dass sie noch mit ihrer verhassten Familie in Verbindung steht.

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
19.03.1959

Sternzeichen:
Fische

Alter:
18 Jahre

Blutstatus:
Halbblut

Familienstand:
Single

Schicht:
gehobene Mittelschicht

Gesinnung:
neutral bis gut

Geburtsort:
London, England, Großbritannien, Europa

Herkunft:
London, England, Großbritannien, Europa

Wohnort:
London, England, Großbritannien, Europa

Nationalität:
Britisch

Sprache:
Englisch und Spanisch

Stimme/Singstimme:
Aurelia hat eine ziemlich hohe klare Stimme mit der sie sehr gerne singt.
Beispiel Singstimme

FAMILY

Mutter:
Aurelia Leeve File.php?nxu=45558590nx12723&avatar=639_1252441862

Catherina Leeve (geb. Sommers), 39 Jahre, Aurorin, Muggelstämmig, ehem. Hogwarts, Hufflepuff
Catherina Leeve ist Aurelias Mutter und eine weiche, freundliche Frau die sich alles gefallen lässt. Zu ihrer Mutter hat Aurelia ein äußerst schlechtes Verhältnis, da diese ihre Schwester Gina als kleines Kind bevorzugt hat und für sie einfach nur schwach ist, da Catherina sich niemals wehrt. Mir ihr möchte Aurelia nichts mehr zu tun haben, denn sie hasst ihre Mutter für deren Schwäche und Vorliebe ihrer Schwester. Ihre Mutter hat es überhaupt nicht gut aufgenommen, dass sie sich von der Familie getrennt hat und ist fast zusammengebrochen, doch das kümmerte Aurelia nicht, sie findet das geschieht ihr Recht.

Was gibt es schon über meine Mutter zu sagen? Sie ist eine schwache, weiche Person, die ich einfach nur erbärmlich finde. Von jedem lässt sie sich herumkommandieren und die Männer behandeln sie wie ihre Sklavin. Nein Danke, so wie sie will ich nicht mal werden, dazu kommt noch die Bevorzugung von Gina, pah!


Vater:
Aurelia Leeve B137x206

Edward Leeve, 42 Jahre, Ministeriumsabteilungsleiter zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe, Reinblut, ehem. Hogwarts, Gryffindor
Edward Leeve ist der Vater von Aurelia und ein immer sehr beschäftigter, arroganter Mann, den Aurelia sehr verabscheut. Schon in jungen Jahren konnte sie ihren Vater nicht einen Deut leiden und ließ sich nie von ihm herumkommandieren. Das missfiel Edward aber sehr, da er es schon von zu Hause auf gewöhnt war, dass Frauen das schwächere Geschlecht und völlig unnütz waren. Aber wie oft er auch versuchte seine Tochter zu bändigen, umso öfter musste er entmutigt aufgeben und war auch relativ froh, als Aurelia endlich aus dem Haus war. Beide hatten ein grottenschlechtes Verhältnis.

Mein Vater ist das größte Arschloch auf Erden das es gibt! Er behandelt meine Mutter und Frauen im Allgemeinen wie Dreck und ist echt das Letzte. So ein arroganter Schnösel!! Aber nicht mit mir! Wie oft er es auch versucht hatte, mich konnte er nie „bändigen“ und ich glaube wir waren beide froh, als wir jeweils den anderen los waren.

Geschwister:

Aurelia Leeve Valeska

Magdalena Marie Leeve, 13 Jahre, Schülerin, Halbblut, Hogwarts, Hufflepuff
Magdalena Leeve ist die jüngste Schwester von Aurelia und hat zu ihr eine sehr gute Beziehung. Sie ist die Einzige mit der Aurelia noch etwas zu tun haben will und die sie liebt. Beide sind ein Herz und eine Seele, obwohl Magdalena eigentlich ein schüchternes in sich gekehrtes Mädchen ist. Trotzdem verstehen sich beide sehr gut und würden sich alles erzählen. Für Aurelia ist ihre jüngste Schwester, das einzige Familienmitglied das sie noch akzeptiert und das ihr geblieben ist. Sie weiß, dass sie sich immer auf ihre Schwester verlassen kann. Magdalena war sehr traurig als ihre Schwester gegangen ist und vermisst sie sehr doll.

Magdalena ist die Einzige in der Familie zu der ich eine sehr gute Beziehung hab und die ich liebe. Die Kleine ist einfach so süß, nur könnte sie manchmal mehr aus sich herauskommen, aber auf keinen Fall lässt sie sich so einfach herumkommandieren wie meine werte Mutter. Ich vermisse sie manchmal so, vor allem während der Ferien, denn in der Schule sehen wir uns ja beide.

Aurelia Leeve Frau_bruenett_lang

Gina Louise Leeve, 15 Jahre, Schülerin, Halbblut, Hogwarts, Gryffindor
Gina Leeve ist eine jüngere Schwester von Aurelia. Beide können sich bis auf den Tod nicht aufstehen und streiten sehr, sehr viel. Aurelia hasst Gina sehr, denn diese wurde einst von Catherina bevorzugt, sehr zum Missfallen von Aurelia selbst. Als diese dann die Familie verließ wurde Gina unangefochten die Vorzeigetochter. In Hogwarts ignorieren sich die beiden Schwestern so gut es halt geht, wenn man in dem gleichen Haus lebt.

Das Einzige was man zu Gina sagen kann ist, dass sie eine hohlköpfige, verwöhnte Tussi ist und ich sie sehr verabscheue. Nur warum muss sie ausgerechnet in meinem Haus sein? Das passt doch gar nicht! Gibt es denn in Hogwarts kein Haus für hoffnungslos zickige Mädchen? Nein? Schade, dann wäre ich sie nämlich los.

Partner:
Sie ist Single.

Kinder:
Aurelia hat keine Kinder und möchte auch noch keine haben.

Vorfahren:

Aurelia Leeve Frau_mit_langen_braunen_haaren_jrduncans

Jolie Fray (geb. Sommers), 40 Jahre, Aurorin, Muggelstämmig, ehem. Hogwarts, Ravenclaw (Tante, mütterlicherseits)
Jolie ist die Schwester von Aurelias Mutter und ihr sehr ähnlich. Genau wie Aurelias Mutter wirkt sie auf Aurelia einfach nur schwach und verabscheuenswürdig. Sie findet Jolie einfach okay aber nicht nennswert. Für ihren Geschmack lässt sie sich viel zu oft herumkommandieren und tut alles was ihr gesagt wird. Nur ihr eigener Mann kommandiert sie nicht herum er könnte es aber jederzeit tun wenn er wollte.

Diese schwache Frau! Man könnte meinen sie hat keinen eigenen Charakter und kann ohne Leute die ihr sagen was sie zu tun hat nichts machen. Einfach unmöglich was sie mit sich machen lässt, ich würde das nie tun. Ein Glück hat sie so einen Mann wie Marcus sonst wäre sie ganz und gar die Sklavin der Männer.

Aurelia Leeve Kruspe

Marcus Fray, 44 Jahre, Auror, Halbblut, ehem. Hogwarts, Ravenclaw (Onkel, Mann von Jolie)
Marcus ist der Mann von Aurelias Schwester Jolie und somit folglich ihr Onkel. Sie mag ihn viel lieber als ihre Tante, denn er ist sehr nett und klug. Niemals würde er Leute, insbesondere Frauen, einfach so herumkommandieren. Das schätzt Aura sehr an ihm, denn er benimmt sich nicht so respektlos gegenüber von ihr und so tut sie das auch nicht gegenüber von ihm. Beide haben ein relativ gutes Verhältnis, sehen sich aber eher selten.

Marcus ist ein guter Mann, er spielt sich nicht auf nur, weil er ein Mann ist wie mein Vater, sondern geht mit jedem nett um. Schade, dass ich ihn so selten sehe, denn ich mag ihn eigentlich. Er akzeptiert mich so wie ich bin.

Aurelia Leeve 7

Gerd Leeve, 50 Jahre, Journalist für den Tagespropheten, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin (Onkel, väterlicherseits)
Gerd Leeve ist der Bruder von Aurelias Vater und behandelt Frauen genauso wie sein Bruder. Schon von Anfang an konnte Aurelia ihn nicht leiden und er sie nicht. Deswegen haben beide ein besonders schlechtes Verhältnis zueinander und begegnen sich mit großem Abscheu. Beide versuchen sich so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen und Aura hat einen richtigen Hass auf ihn entwickelt.

Was soll ich groß zu diesem abscheulichen Menschen sagen? Er ist genau wie mein Vater und behandelt Frauen wie den letzten Dreck. Aber so kommt er bei mir nicht durch! Der kann mir mehr als nur gestohlen bleiben!

Aurelia Leeve Main

Susanne Sommers (geb. Davids), 70 Jahre, Lehrerin im Ruhestand, Muggel, ehem. London High School (Oma, mütterlicherseits)
Susanne ist die Mutter von Aurelia Mutter und somit ihre Oma. Dass sie ein Muggel ist macht Aurelia nichts aus, nur kennt sie Susanne nicht so gut, da ihre Familie diese nicht so oft besucht. Von da her konnte sie auch nicht entscheiden, ob ihre Oma es wert ist sie zu mögen.

Ich kenne meine Oma nicht wirklich, wir waren zumindest noch nie bei ihr zu Besuch und zu Familienfesten kommt sie auch nicht. Vielleicht hat sie sich mit meiner Mutter verkracht, und wenn schon das ist mir eh egal.

Aurelia Leeve Senior_am_Cafetisch_200

Andrew Sommers, 74 Jahre, Lehrer im Ruhestand, Muggel, ehem. London High School (Opa, mütterlicherseits)
Andrew ist der Vater von Aurelias Mutter und somit ihr Opa. Für ihn gilt das gleiche wie für Susanne, Aura kennt ihn nicht wirklich und hat ihn noch nie gesehen. Ob er Streit mit ihrer Mutter hatte wie sie bei ihrer Oma vermutet weiß Aurelia nicht.

Bei ihm ist es so wie bei meiner Oma, ich weiß nicht wer er ist und höre nichts von ihm. Auch er ist nie auf einem einzigen Familienfest erschienen. Gab es hier Streit? Genau wie bei meiner Oma weiß ich es nicht, aber beide sind mir komplett fremd.

Sonstige:
Keine nennenswerten.

Freunde:
Aurelia Leeve F36cd453f3

Constanze Meyer, 17 Jahre, Schülerin, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor (Allerbeste Freundin)

Constanze ist eine fröhlich, junge Frau, die Aurelia schon seit Kindestagen an kennt. Beide sind schon sehr lange beste Freundinnen und verstehen sich sehr gut. Sie können sich alles erzählen und sind in Hogwarts sehr oft zusammen, da beide ja auch im gleichen Haus sind. Für Aurelia ist Constanze ein Teil ihrere Familie und oft ist sie bei Familienausflügen ihrer besten Freundin dabei. Constanze hat ihre beste Freundin sehr lieb und kennt sie ganz genau.

Constanze ist die beste Freundin der Welt! Sie kennt mich ganz genau und weiß immer was ich fühle auch wenn ich es ihr mal nicht zeige. Wir beide sind ein eingespieltes Team und haben uns echt ziemlich lieb, ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.

Haustiere:
Aurelia besitzt eine Katze namens Maunzi die gerade mal 2 Jahre alt ist und sehr an ihrem Frauchen hängt. Beide sind ein eingespieltes Team und haben sich sehr lieb.

LOOK

Haare:
Aurelia hat lange, leicht gewellte schwarze Haare die sie gerne offen trägt. Sie ist besonders stolz auf ihre Haarfarbe, denn sie mag generell Schwarz und so passen ihre Haare perfekt zu ihr. Diese pflegt sie auch regelmäßig.

Augen:
Aurelia hat mandelförmige, hellblaue Augen, die von dichten schwarzen Wimpern umrahmt sind. Wenn man in ihre Augen sieht ist man meist von ihnen fasziniert, doch diese Augen können auch durchaus böse gucken.

Statur:
Aurelia ist schlank, sportlich und mittelgroß. Sie legt großen Wert darauf nicht zu dick zu werden und macht deswegen auch regelmäßig Sport. Mit ihrer Figur und Größe ist sie eigentlich ganz zufrieden.

Aussehen:
Aurelia ist von der Statur her schlank, sportlich gebaut und mittelgroß. Da sie oft Sport macht, ist ihre Figur immerzu schlank, darauf achtet sie sehr. Mit ihrer Figur und Größe ist sie eigentlich ganz zufrieden. Ihr gesammter Teint ist sehr blass und lässt ihre meist rot bemalten, vollen Lippen als einen harten Kontrast aus dem ovalen Gesicht herausspringen. Ihre Nase ist klein und zierlich und ihre Wangen schmal, sodass man ein kleines bisschen die Wangenknochen sehen kann. Ihre schwarzen Augenbrauen sind schmal und als feine Linie über ihren Augen. Diese sind mandelförmig, hellblau und von schwarzen, dichten Wimpern umgeben. Das Kinn ist schmal und zierlich und das ganze Gesicht wird von schwarzen, langen, leicht gewellten Haaren umrahmt, die sie meistens offen trägt. Ihre Beine sind schlank und lang, sowie ihre Arme auch. Ihre Finger sind kurz und schmal, wie ihre Zehen. Auf beiden Nägeln trägt sie oft schwarzen Nagellack. Ihre Schultern sind ziemlich schmal und ihr Bauch flach sowie ihr Oberkörper auch.

Kleidungsstil:
Aurelias Kleidungsstil würde man als elegant aber trotzdem sexy beschreiben. Sie trägt oft schwarze und rote Sachen, sowie vielen Schmuck. Ganz und gar nicht kann sie die Farbe Blau leiden, die trägt sie so gut wie nie. Als Oberteile bevorzugt sie Tops, Longshirts und Pullover mit weitem Ausschnitt. Auch ist sie ein absoluter Fan von Lederjacken, am besten in der Farbe Schwarz und passend zu einem weißen oder roten Top. Sie hat mindestens 20 bis 25 Tops in ihrem Schrank die sie abwechselnd zu allem möglichen anzieht, auch im Winter, dann kombiniert mit einem Seidenschal und einer gefütterten Lederjacke. Ansonsten trägt sie so gut wie immer Jeans, die meistens ausgefranst sind oder sexy Röcke und Kleider, am besten in ihren Lieblingsfarben. Zu ihren weiteren Lieblingsklamotten gehören Lederstiefeletten, schwarze Kreuzketten, Silberringe, Armbänder mit mehreren Anhängern und schwarze Schals. Meistens trägt sie ihre Kreuzkette, zwei Armbänder und 3 Ringe. Sie hasst Haarreifen und würde sich niemals freiwillig so ein Teil kaufen, wie es ihre Mutter einst getan hat. Das hässliche rosa Ding hatte sie gleich weggeschmissen.

Auftreten:
Aurelia wirkt meist auf den ersten Blick ziemlich stark, selbstbewusst und mutig, was sie auch ist. Allerdings würde man nie vermuten, das ein leiser Anflug von Unsicherheit hinter dieser Maske ruht. Von außen betrachtet könnte man meinen, dass nichts Aurelia erschüttern könnte, doch dem ist nicht so. Nicht immer bleibt sie ganz cool, doch das versteckt sie meisterhaft hinter ihrer Fassade, die sie zum Schutz um sich errichtet hat. Jeder den Aurelia nicht leiden kann, nimmt sich vor ihr in Acht, denn wenn sie wütend ist wirkt sie wie eine Furie und sehr einschüchternd. Niemand würde sich ihr dann in den Weg stellen.
Oft kommt sie allerdings, wenn es um Fremde geht, ziemlich vorlaut und frech rüber, da sie selten ein Blatt vor den Mund nimmt. Auch wirkt sie gelegentlich zickig, wenn sie sich besonders über etwas oder jemanden aufregt.

Besonderheiten:
Sie weiß ihre Reize einzusetzen und ist sehr temperamentvoll.

CHARACTER

Charakter:
Aurelia ist ein selbstbewusstes Mädchen das sich nichts gefallen lässt. Sie ist ziemlich stark und lässt sich selten überrumpeln. Mit ihr sollte man sich lieber nicht anlegen, es sei denn man will wirklich Ärger bekommen, denn Aurelia kann auch richtig gemein werden. Vor allem dann wenn jemand über sie lästert oder sie fertigmachen will. Ihre erste Reaktion ist dann den Urheber des ganzen ordentlich zusammen zu fluchen. Das ganze ist eher eine Abwehrreaktion, denn in ihrem Inneren ist sie verletzlich, doch das soll keiner wissen. Damit das ganze niemand erfährt überspielt sie das ganze mit Frechheit und Mut. Für jeden ihrer Freunde würde sie durchs Feuer gehen, wie eine wahre Gryffindor ist sie sehr mutig. Allerdings besitzt sie auch eine gewisse Ernsthaftigkeit und denkt auch nach bevor sie etwas tut, doch oft kommt sie vorlaut oder zickig herüber. Dabei ist sie immer sehr ehrlich, was aber meist etwas unsensibel wirkt, da sie sagt was sie denkt. Sie meistert jede Situation ziemlich cool und ist ziemlich klug. Wenn man es sich allerdings mit Aurelia verspaßt hat sollte man sich vor ihr in Acht nehmen, da sie sehr rachsüchtig sein kann und es einem mehr als einmal heimzahlt.

Stärken:
+selbstbewusst
+stark
+klug
+cool
+ernst
+mutig
+ehrlich

Schwächen:
-vorlaut
-frech
-etwas unsensibel
-im Inneren verletzlich
-rachsüchtig
-gemein
-zickig

Vorlieben:
+ihre beste Freundin
+ausgefallene Kleider
+humorvolle Menschen
+Musik
+singen
+fotografieren

Abneigungen:
-ihre Eltern
-oberflächliche Menschen
-Schlangen
-wenn jemand sie anmotzt
-Leute die keinen Spaß im Leben haben wollen
-Orangensaft

Hobbies:
*singen
*fotografieren
*sich mit Freunden treffen
*Tagebuch schreiben
*Quidditch spielen
*mit ihrer kleinen Schwester Magdalena malen

Ängste:
-Schlangen
-dass jemand ihre wahren Gefühle erkennt
-dass Magdalena etwas passiert
-schwach zu sein
-dass Constanze etwas passiert

Wünsche:
*eine Sängerin zu werden
*die UTZ zu schaffen
*ins Quidditchteam zu kommen
*Magdalena öfter zu sehen
*einen süßen Jungen kennen zu lernen

Eigenarten:
*hasst Orangensaft bis auf den Tod
*trägt gerne ausgefallene Kleider
*singt unter der Dusche
*hört Musik immer auf voller Lautstärke
*tanzt dazu wie wild, wenn es keiner sieht

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
Jahre 1-6 an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei (inklusive ZAG)
1 Austauschjahr in Beauxbatons

Bisherige Jobs:
Leiterin der Theater-AG

Derzeitiger Job:
Schülerin an Hogwarts

Ehemalige Schule:
London Primary School

Schule:
Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei

Haus:
Gryffindor

Klasse:
7. Klasse

Fächerbelegung:

Verwandlungen

Zaubertränke

Zauberkunst

Kräuterkunde

Verteidigung gegen die dunklen Künste

Geschichte der Zauberei

Astronomie

Alte Runen

Wahrsagen

Pflege magischer Geschöpfe

Haushaltskunde

Heilmagie

Berufsorientierung

Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Literaturclub
Duellierclub
Koboldsteinclub
Theater-AG

Besondere Positionen:
keine

Freizeitaktivitäten:
Literaturclub
Duellierclub
Koboldsteinclub
Gesangsunterricht
Theater-AG

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
E

Zaubertränke:
E

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
E

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
O

Astronomie:
E

Wahlfächer:

Alte Runen:
A

Pflege magischer Geschöpfe:
O

Wahrsagen:
A

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
noch keine Note

Flugkunde:
nicht erteilt

Haushaltskunde:
noch keine Note

Heilmagie:
noch keine Note.

Berufsorientierung:
noch keine Note

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Wahrsagen:
E

Zauberkunst:
O

Pflege magischer Geschöpfe:

O

Geschichte der Zauberei:
O

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

UTZs:
Macht sie erst dieses Jahr.

Lieblingsfächer:
Zauberkunst
Pflege magischer Geschöpfe

Hassfächer:
Wahrsagen
Alte Runen

Zauberstab:
Zedernholz, Phönixfeder, 14 Zoll

Patronus:
schwarze Katze

Patronusgedanke:
Wenn sie mit ihrer Schwester Magdalena und ihrer besten Freundin zusammen ist.

Besen:
Silberpfeil

Animagigestalt:
Wolf

Irrwicht:
Eine große Schlange.

Spiegel Nerhegeb:
Als eine berühmte Sängerin von allen umjubelt.

Amortentia Geruch:
Der Geruch von einer brennenden Kerze.

Besondere Kenntnisse:
Theater-AG
Spezieller Gesangsunterricht

Besondere Merkmale:
Ist sehr selbstbewusst und versteckt ihre wahren Gefühle.

Besondere Fähigkeiten:
Sie kann die Gefühle anderer Leute wahrnehmen & Animagus.

Magisches Inventar:
Eine Selbstschreibende Feder, die sie immer in ihrer Tasche dabei hat.

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Aurelia Roxane Leeve wurde am 19.3.1959 als Tochter von Catherina Leeve (geb. Sommers) und Edward Leeve in London geboren. Schon in frühen Jahren wollte Aurelia alles entdecken und verbrachte ihre Zeit viel draußen im Garten der Familie. Als sie drei Jahre alt war wurde ihre Schwester Gina Louise Leeve geboren und beide verstanden sich von Anfang an nicht besonders gut. Es gab oft Zoff und die Eltern standen dann meist auf der Seite von Gina was Aurelia überhaupt nicht verstehen konnte und was sie wütend machte. Mit 4 Jahren begann sie ihre Schwester immer zu ärgern, auch wenn sie dann Streit mit ihren Eltern bekam. Als Aurelia 5 Jahre alt war wurde ihre zweite Schwester, Magdalena Marie Leeve geboren, mit der sie sich gleich gut verstand. Schon früh begann sie zu singen und mit 6 Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt bei einem kleinen Musical. In der Grundschule machte sie bei der Theater-AG mit und als sie 7 Jahre alt war traf sie ein Mädchen namens Constanze Meyer, das hergezogen war. Beide erzählten sich alles und würden später beste Freunde werden. Noch im gleichen Jahr gab es einen großen Streit mit ihren Eltern, sodass Aurelia sich immer mehr von ihrer Familie abwandte. Nur noch zu Magdalena hatte sie ein gutes Verhältnis. Die Jahre gingen ins Land und sie begann immer mehr schwarze Sachen anzuziehen und selbstbewusster zu werden. Fast niemand mehr, außer Constanze und vielleicht noch Magdalena, wusste was in ihr vorging da sie niemanden anderen mehr an sich heran ließ. Die Jahre wurden für Aurelia immer unerträglicher und sie versuchte ihre Eltern so wenig wie möglich zu sehen. Insgeheim verfluchte sie die ganzen Familientreffen und weigerte sich irgendwann an ihnen teilzunehmen, da sie sich fragte warum sie daran teilnehmen sollte. Für sie war ihre Familie bloß ein erbärmlicher Haufen. Ihren Eltern missfiel das ganze sehr, denn ihre Tochter war noch ziemlich jung und schon so rebellisch, doch sie hatten schon längst die Hoffnung aufgegeben. Als dann der Brief von Hogwarts kam war Aurelia sehr froh ihrer Familie zumindest teils entfliehen zu können, da ihre zwei Schwestern in den folgenden Jahren auf die Schule kamen. Zusammen mit Constanze wurde Aurelia in ihrem ersten Jahr nach Gryffindor eingeteilt. Magdalena kam nach Ravenclaw und Gina ebenfalls nach Gryffindor, was Aurelia sehr missfiel. Sie verbrachte ihre Jahre auf Hogwarts gut, machte ein Austauschjahr in Beauxbatons und wurde einen gute Schülerin, doch als sie achtzehn geworden war brach sie den Kontakt zu ihren Eltern ab und betrachtete nur noch Magdalena als einen Teil der Familie. Dass ganze war mit einem riesigen Streit verbunden, denn ihre Eltern hätten trotz allem nicht gedacht dass Aurelia das tun würde. Aber Aurelia ließ sich nicht beirren und sagte ihrer Familie klar und deutlich was sie von ihr hielt, Magdalena ließ sie außen vor, denn diese mochte sie sehr wohl noch. Sie wollte auf keinen Fall das diese deswegen traurig war und zügelte sich noch etwas. Dieses Jahr begann ihr letztes Jahr auf Hogwarts...

OTHER FACTS

Avatarperson:
Amy Hartzler (Amy Lee)

Woher stammen die Bilder?
Google

Schreibprobe:

Einstiegspost Cally Scarlet

Cally stieg ihren Gedanken nachhängend in eine Kutsche, die sie nach Hogwarts bringen sollte und setzte sich auf ihr weiches Polster. Ihren Koffer stellte sie an ihre Beine und holte ihr neustes Buch heraus um noch etwas darin zu lesen, bevor Cally in Hogwarts ankam.
Der Wind wehte kalt über sie hinweg und sie fragte sich ob noch jemand zu ihr in die Kutsche kommen würde.
Cally las weiter in ihrem Buch und lies sich ganz von der Geschichte überwältigen, doch nach einer Weile, wurde ihr das zu langweilig und sie schaute in der Menge die sich noch zu den Kutschen drängte, nach bekannten Gesichtern.
Doch weder Leonie, Gwen, Meline noch Leyla erkannte sie, obwohl ihre Freunde doch in ihrem Abteil gewesen waren, schon komisch. Aber Cally nahm an, dass sie einfach eine andere Kutsche genommen hatten, nachdem sie, sie in der Menge verloren hatte. Spätestens in der großen Halle würde Cally zumindest Meline am Tisch der Slytherins wieder sehen und die anderen würde sie ganz bestimmt auch noch treffen. Cally war schon gespannt was das neue Schuljahr zu mit sich brachte.
Schließlich war sie jetzt in der 6.Klasse und machte nächstes Jahr ihre UTZ, vor denen Cally jetzt schon etwas Angst hatte.
Abermals sah sie sich um, ob nicht doch jemand kam, obwohl Cally sich sicher war, dass bestimmt noch jemand kommen würde, so groß wie die Menge, die zu den Kutschen drängte noch war. Also nahm sie wieder ihr Buch zur Hand und klappte es auf. Allerdings klappte Cally es gleich wieder zu da sie sich jetzt sowieso nicht aus lesen konzentrieren konnte. Cally lehnte mich zurück und starrte weiter in die Menge, suchte nach bekannten Gesichtern.

Mehrcharas:
Cally Scarlet
Solea di Vici
Temperance Blackwood

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch meinen Charakter Cally.

Welche Quellen hast du verwendet?
google.com
ein Namensbuch

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?

I solemnly swear that I'm a Marauder.

Aurelia Leeve J9puxf4b


Zuletzt von Aurelia Leeve am Fr 25 Feb 2011 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyDi 22 Feb 2011 - 17:31

Fertig :) cheers
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyDo 24 Feb 2011 - 20:23

Dann verschieb ich dich mal zu den fertigen Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyDo 24 Feb 2011 - 22:47

Hey, so, dann schau ich heute auch gleich mal deinen fertigen Aurelia Stecki an. very happy

~ Zu Beginn fällt mir gleich einmal auf, dass du statt dem Gryffindorrot das normale Rot verwendet hast.

~ Über dem Bild das Bild: bitte wegmachen.

~ Nach Bedeutung nen Abstand machen.

~ Bedeutung --> altpersischen --> Altpersischen.

~ Wieso ist sie denn ein Jahr später zur Schule gegangen wenn sie eh im Frühjahr geboren wurde?

~ Bei der Stimme steht zwar Beispiel, aber irgendwie finde ich da keines.

~ Nach Geschwister nen Abstand machen.

~ Mutter --> übver4haupt --> überhaupt.

~ Vater --> deut --> Deut.

~ Vater --> zuhause --> zu Hause.

~ Vater --> letzte --> Letzte.

~ Magdalena --> einzige --> Einzige.

~ Magdalena --> kleine --> Kleine.

~ Magdalena --> einzige --> Einzige.

~ Gina --> zu missfallen --> zum Missfallen.

~ Gina --> einzige --> Einzige.

~ Bei den sonstigen Verwandten machst du plötzlich Aurelias Sicht kursiv, einige dich da bitte auf eine Version bei der ganzen Familie.

~ Jolie --> wirrt --> wirkt.

~ Marcus --> ie --> sie.

~ Gerd --> vater --> Vater.

~ Gerd --> beggenen --> begegnen.

~ Susanne --> Omar --> Oma.

~ Susanne --> Vom da her --> Von daher.

~ Susanne --> familienfesten --> Familienfesten.

~ Sonstige --> keine --> Keine.

~ Haustiere um eins raufschieben.

~ Haare --> Stolz --> stolz.

~ Aussehen --> arme --> Arme.

~ Kleidung --> blau --> Blau.

~ Kleidung --> Longshorts --> Longshirts.

~ Kleidung --> an --> Fan.

~ Kleidung --> schwarz --> Schwarz.

~ Kleidung --> Haarreife --> Haarreifen.

~ Kleidung --> Lederstiefelletten --> Lederstiefeletten.

~ Auftreten --> dass --> das.

~ Charakter --> dass --> das.

~ Charakter --> ein mal --> einmal.

~ Bisherige Jobs --> Ag --> AG.

~ Klasse --> 7.Klasse --> 7. Klasse.

~ Freizeit --> Ag --> AG und diese müsstest du dann auch bei den AGs aufführen, da sie ja eine an Hogwarts angebotene ist.

~ Bei Sonstige Fächer kannst du den . wegmachen.

~ Die ZAG Fächer bitte unterstreichen und jeweils nen : machen.

~ UTZ --> macht --> Macht.

~ Patronusgedanke --> bttsen --> besten.

~ Bei dem Fähigkeiten führ noch auf, dass sie ein Animagus ist und der . würde fehlen.

~ Inventar --> dabeihat --> dabei hat.

~ Vor LIFESTORY nen Abstand machen.

~ Einen Abstand von Vorgeschichte zum Text wegmachen.

~ Nach Schreibprobe nen Abstand machen.

~ Lebenslauf --> dich --> doch.

~ Lebenslauf --> teil nehmen --> teilnehmen.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

Jah, das wars dann auch schon, wenn du das ausgebessert hast, dann kriegst du auch mein WoB, aber ein wirklich schöner Stecki. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:44

So hab alles ausgebessert^^ und wegen dem Alter: Sie hat ein Austauschjahr im Ausland verbracht und hat das verpasste Schuljahr in Hogwarts nachgeholt.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:00

So, über Aurelia hab ich dann auch schnell wieder drübergeschaut und ebenfalls noch ein paar Kleinigkeiten gefunden.

~ Bei den ZAGs hast du Wahrsagen fett gemacht statt unterstrichen.

~ Und kannst du das mit dem Auslandsjahr bitte noch bei der Schulbildung und in der Lifestory erwähnen.

So, die paar Sachen noch und dann gibts auch das WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:05

So hab ich alles erledigt^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:08

Kannst du mir die Änderung von der Lifestory hier rauskopieren, dann muss ich nicht alles nochmals lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Aurelia Leeve 2u5t74k

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySa 26 Feb 2011 - 4:02

Also von mir hast du schon einmal das 1. WoB wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySa 26 Feb 2011 - 11:26

@Juliet: Ich hab in dem einem Satz nur noch kurz erwähnt, dass sie das Austauschjahr gemacht hat hier: ->Sie verbrachte ihre Jahre auf Hogwarts gut, machte ein Austauschjahr in Beauxbatons und wurde einen gute Schülerin, doch als sie achtzehn geworden war brach sie den Kontakt zu ihren Eltern ab und betrachtete nur noch Magdalena als einen Teil der Familie.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySa 26 Feb 2011 - 19:20

Super, dann haben wir das auch geklärt und du bekommst das 2. WoB von mir.

Poste bitte deinen Stecki um, erstelle deine Relations und schick mir noch die PN.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve EmptySo 27 Feb 2011 - 18:46

Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aurelia Leeve Empty
BeitragThema: Re: Aurelia Leeve   Aurelia Leeve Empty

Nach oben Nach unten
 
Aurelia Leeve
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurelia Leeve
» Aurelia Leeve
» Aurelia Leeve
» Amy Lee as Aurelia Leeve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: