Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haustiere: Eine schwarze Eule namens Shia Einen schwarzen Wolfshund namens Hawk
FRIENDS
Unbekannte: Eleonora Bennet Gianluca de' Medici
Flüchtige Bekannte: Florentin Delaney
Bekannte: Grace Winchcombe Cally Scarlet Catherine Delacour Maira Prince
Gemochte Bekannte: Solea di Vici Celice Warren Amy Borton Luna Correl
Gute Bekannte: Juliet Capulet Maria Goldfeather Alessandro di Falier Charlotte Winters
Fake Friends:
Freunde: Apolline Delacour Andromeda Black
Gute Freunde: Aurelia Leeve Nola Selena Correl
Bester Freund: Samuel Aberdeen
Beste Freundin: Anna White Claire Delune
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester: Anna White
Seelenverwandte:
ENEMIES
Neutrale:
Ignorierte:
Schlechte Bekannte:
Ungemochte: Matthew Warrington Adrian Dolohow Baal
Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer: William Goldfeather
Gemochte Lehrer:
Befreundete Lehrer: Estella de' Medici Cináed MacLochlann
Lieblingslehrer: Cináed MacLochlann
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige gute Bekannte: Matthew Warrington
Zukünftige Freunde: Eleonora Bennet
Zukünftige gute Freunde: Charlotte Winters
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen: Aline Bennethan
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Raphael MacAvadon am Mi 13 Apr 2011 - 20:16 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 12:01
hey^^, hast du einen Vorschlag für Cally, Solea und Aurelia?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 12:44
Hmm, also im Moment würde ich mal Bekannte bis Gute Bekannte sagen, da Julie ja neu ist und viell. zukünftige Freunde, oder Gute Freunde?^^
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 12:47
Bei Anna würde ich mal Beste Freundin sagen und wir haben vor Ewigkeiten mal was ausgemacht, von wegen wieso Anna und Rave nie was hatten, da es ja ansonsten nur mehr James, Peter und Snape geben würde (und da bei allen ne Begründung vorliegt) und da meinten wir, wir machen so ein Bruder/Schwester Ding.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 15:19
Ah...Stopp....nicht alle auf einmal.
Also Cally ist Slytherin oder? Da hat Raphael erstmal ne gewisse Abneigung gegen. Solea und Aurelia sind in welchem Haus?
Juli würd ich dann sagen gute Bekannte und mit Anna...ja das war ja dann schon klar, ne
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 15:50
Cally ist übrigens ne untypische Slytherin, so als kleine Info am Rande.^^
Solea ist eine eher etwas verschlossene und komplizierte Ravenclaw und Aurelia eine Gryffindor, die Anna ein bisschen ähnelt.
Okay, dann bei Julie gute Bekannte und was zukünftig? und bei Anna dann beste Freundin und gleicht einer Schwester/einem Bruder eben.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 15:53
Eine untypische Slytherin? Dann könnte man da ja vielleicht Bekannte machen, ne.
Verschlossen und kompliziert? Mhh....gemochte Bekannte dann vielleicht für den Anfang.
Aurelia ähnelt Anna? Okay.....Freunde oder gute Freunde?
Für Juli zukünftig....Joar....erstmal dann Freunde, ne Und dann mal gucken
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:06
So, hier komme ich, und die Steckbriefe sind sogar verlinkt.
Samuel Aberdeen - siebte Klasse, siebzehn Jahre alt, Hufflepuff und ein etwas zu verantwortungsbewusster Vertrauensschüler
Grace Winchcombe - sechste Klasse, sechzehn Jahre alt, Ravenclaw und die Diva schlechthin
Estella de' Medici - 26 Jahre alt, Lehrerin für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste und vielleicht etwas zu rebellisch
William Goldfeather - 30 Jahre alt, Lehrer für Arithmantik und verbittert seit dem Tod seiner Frau
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:11
Also bei Samuel würd ich sagen gute Bekannte für den Anfang?
Bei deiner Diva vielleicht....nur bekannte?
Estella unterrichtet sein Lieblingsfach und als Marauder ist er ja eh auch etwas rebellisch...also kp.....gemochte Lehrer? Befreundete Lehrer?
Und bei William....Arithmantik ist Raphaels Hassfach Also da wohl vielleicht dann....höchstens neutral? :)
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:14
Du solltest dir angewöhnen Julie auch Julie mit E zu nennen, sonst bekommen wir irgendwann Verwechslungen.^^
Genau, ich komm ja in die DA und mach euch das Leben schwer.
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:15
Gut...Julie mit E Sonst bekomm ich noch Ärger mit meiner Juli :)
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:15
Wo soll ich unterschreiben?
Bei Estella fände ich befreundete Schüler toll.
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:16
Also bei dir befreundete Schüler und bei mir dann Lehrer
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:23
Jah, ich sags ja, das würde zu Verwechslungen führen...bin ich nicht ein toller Admin, ich weiße meine Sekretärin auf alles hin.^^
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:43
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:52
Apolline Delacour: 16 Ravenclaw, schüchtern, still und nicht die Art Veela, die man erwartet..
Mehr kann ich dir noch nicht bieten, meine Steckbriefe müssen noch wachsen und gedeihen
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 16:54
Sind die immer noch nicht fertig?
Freunde? Gute Freunde?
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 17:01
Freunde, sie ist ja noch neu, gute Freunde dann später
und ja..noch immer nicht...aber naja...bis zu meinem 30. vergeht ja noch etwas..
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 17:04
Okay....dann erstmal Freunde. :)
Naa....wer weiß.....aber wie das gerade mit rüstig?
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 17:06
selbst die rüstigsten Rentner brauchen ihre Zeit um vorwärts zu kommen..
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 17:07
Renterin sogar schon? Soweit ists also schon
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 17:18
ja natürlich, Oma braucht ja Zeit zum Kuchenbacken und Opa ärgern und so weiter..das geht ja nun wirklich nicht in all seiner Ausführlichkeit, wenn man auch noch arbeiten muss..
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 17:19
Gut zu wissen.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 17:52
Also bei Cally würd ich dann Bekannte, bei Solea Gemochte Bekannte und bei Aurelia Gute Freunde nehmen^^
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 10 Feb 2011 - 17:52
Okay
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Mi 16 Feb 2011 - 14:53
Was machen wir denn aus? Ich brauch dich unbedingt in meiner Liste!
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Mi 16 Feb 2011 - 15:18
Du brauchst mich unbedingt in deiner Liste? Wieso das? Immerhin ist mein Steckbrief inzwischen endgültig angenommen (nach vorheriger Löschung)
Was willst du denn machen?
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 17 Feb 2011 - 11:38
Joa ist genauso wie Matt oder Sam. Weil die Charas toll sind
Ehm ka. Was denkst du denn so?
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Do 17 Feb 2011 - 20:13
Ich frag auch mal an^-^ Da hätte ich:
Maira Prince: Erstklässlerin, geht eigentlich jedem tierisch auf die Nerven und hat ein Faible dafür ihre Grenzen auszutesten. Einen ihrer Brüder sollte ein Gryffindorsiebtklässler kennen, sie vielleicht auch?
Maria Goldfeather: Kleine Schwester von Professor Goldfeather, allerdings ein wenig umgänglicher als er, aber wenn sie sauer wird sollte man ihr nicht in die Quere kommen, denn die Kleine hat Temperament. Was positives?
Und zu guter Letzt meine Löwenmami Nola Selena Correl: Im achten Monat schwanger, bekommt in ein paar Wochen ein Baby - eigentlich ganz zahm wenn sie einen mag und auch total lieb, wenn auch recht egoistisch, aber wen sie nicht mag, der sollte sich in Acht nehmen.
Hab die Steckis jetzt mal verlinkt, dann kannst du sie dir ja mal anschauen
Thema: Re: Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle Percival Cypherius MacAvadon Peverell Mo 21 Feb 2011 - 15:31
Also....fangen wir mal an.
Für Cat würd ich erstmal sagen Bekannte?
Bei Maira würd ich auch sagen Bekannte für den Anfang?
Maria gute Bekannte erstmal und Nola vielleicht Freunde oder gute Freunde?