Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Die Person unter mir Do 19 Mai 2011 - 20:11
Neee, ich trag meist nur einen und ab und an zwei, aber eher selten.
DPUM trägt jeden Tag Ohrringe?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Die Person unter mir Do 19 Mai 2011 - 21:14
Nee ich vergess die manchmal anzuziehen
DPUM hat Nagellack auf ihren Nägeln?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Die Person unter mir Fr 20 Mai 2011 - 14:01
Jah, zwar nicht sehr bunten, aber ich würde es als Nagellack bezeichnen.^^
DPUM schminkt sich jeden Tag ausgiebig?
Thema: Re: Die Person unter mir Fr 20 Mai 2011 - 17:47
Nee, nur Mascara und etwas Lipgloss
DPUm liest gerne?
Thema: Re: Die Person unter mir Sa 21 Mai 2011 - 16:23
Jah, total, sonst würd ich ja nicht süchtig nach Büchern und FFs sein.
DPUM macht was wenn sie nachts noch wach ist?
Thema: Re: Die Person unter mir Sa 21 Mai 2011 - 21:03
Öhm nachts schlafe ich für gewöhnlich
DPUM steht morgens früh auf?
Thema: Re: Die Person unter mir Mo 23 Mai 2011 - 7:23
Hmm, manchmal ja, manchmal nein...manchmal bin ich noch wach, also verschieden.
DPUM ist generell ein Frühaufsteher?
Thema: Re: Die Person unter mir Mo 23 Mai 2011 - 17:58
Kann man schon sagen...^^
DPUM geht wann zu bett?
Thema: Re: Die Person unter mir Di 24 Mai 2011 - 17:24
Immer verschieden, wie DPÜM ja schon weiß.^^
DPUM mag welche Ferien am liebsten?
Thema: Re: Die Person unter mir Di 24 Mai 2011 - 20:29
Sommerferien=am längsten
DPUM geht noch zur Schule?
Thema: Re: Die Person unter mir Do 26 Mai 2011 - 12:53
Irgendwie schon und irgendwie nein, lassen wir das Gehen weg.^^
DPUM weiß schon wie lange sie noch zur Schule gehen wird?
Thema: Re: Die Person unter mir So 29 Mai 2011 - 9:32
Ja :O
DPUM mag schwarz(die Farbe)?
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 1 Jun 2011 - 19:19
Jah, durchaus...bei Klamotten und so schon.
DPUM ist in einer Sportart sehr begabt?
Thema: Re: Die Person unter mir Do 2 Jun 2011 - 15:24