Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 21:58
Manchmal schon^-^
DPUM mag den neuen Disneykram?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:03
Kommt drauf an, was damit gemeint ist. Diese neue Filme, also Animationsfilme eben, wie das Dornröschen und so, das kenn ich nicht, dazu kann ich also keine Meinung abgeben. Aber HSM und so Sachen, mag ich schon ganz gerne, aber auch nicht alle, für manche bin ich schon zu alt.
DPUM schaut viel TV?
Gast Gast
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:04
ne, höchstens mal ab und an DVD
DPUM versteht meinen Hass auf den HSM-Krempel?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:06
Nein, da ich HSM liebe und so den Hass schwer nachvollziehen kann, außer man mag keine Musicals, Musikfilme, oder High-School Filme, dann schon.
DPUM schaut denn welche Filme so?
Gast Gast
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:08
Den guten alten Disneykram, Cinderella, Mulan, Peter Pan und alles was dazu gehört
DPUM tut das nicht?
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:13
Nein, nicht mehr, seit ich 12 war nicht mehr, sage ich jetzt mal, vielleicht auch schon davor.
DPUM hat als Kind auch andere Filme geschaut, als nur welche von Disney?
Gast Gast
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:14
Ja, Star Wars^-^
DPÜM schaut das auch nciht?
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:28
Genau, mein Vater mochte das immer, ich kenn das aber gar nicht.
DPUM schaut gerne Soaps?
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 26 Jan 2011 - 2:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:33
Nie im Leben, wer bin ich denn?
DPUM versteht diese Einstellung wieder nicht?
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:44
DPÜM hat völlig recht, ohne könnte ich nicht leben, Soaps, Serien und Telenovelas, ich lieeebe es.
DPUM schaut immer das Dschungelcamp?
Gast Gast
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:45
nö, der schaut kein Fernsehen. Aber meine Mama
DPUM spricht Fremdsprachen
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 22:54
Jah, sogar mehrere.
DPUM spricht welche alle?
Gast Gast
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 23:00
Englisch, Französisch, Deutsch, Urdu, Isländisch, Türkisch, Latein, Spanisch, Jugoslawisch versteh ich ebenso wie Arabisch, Italienisch und Nepali
DPUM kann nicht mal die Hälfte davon
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 23:46
Ach du große Güte, woher kannst du diese ganzen Sprachen?, du solltest echt Dolmetscher werden. Ich kann nur Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Latein, wobei mir das eigentlich reicht.
DPUM kann mir sagen, woher sie das alles kann?
Gast Gast
Thema: Re: Die Person unter mir Di 25 Jan 2011 - 23:48
Weil ich eine sehr multikulturelle Familie hab^-^Stamme aus Frankreich, hab da noch Familie, ne Tante aus Mazedonien, einen Vater in USA, einer meiner Neffen ist Halbafrikaner, mein Vater ist in Pakistan geboren, meine Tante in Nepal, mein Opa hat in Jugoslawien gearbeitet, in Deutschland leb ich zur Zeit, Latein und Spanisch hab/hatte ich in der Schule uswusf
DPUM ist davon erstaunt?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 26 Jan 2011 - 0:04
Sie fühlt sich etwas an sich selbst erinnert und findet es trotzdem erstaunlich und wahnsinnig spanndend! :)
DPUM hat oft Fernweh?
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 26 Jan 2011 - 1:55
Nein, eigentlich nicht, ich mag nur einmal auswandern, aber nich andauernd in andere Länder reisen.
DPUM mag gerne Urlaube?
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 26 Jan 2011 - 15:43
jein....
DPUm ist weiblich?
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 26 Jan 2011 - 19:10
Jah, sieht wohl so aus.
DPUM nervt der Winter mittlerweile schon?
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 23 Feb 2011 - 16:29
Ne, ich mag den Winter
DPUM ist eher Sommermensch?
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 23 Feb 2011 - 18:50
Sowohl als ob, ich mag Winter mit Schnee, aber auch Sommer, also kann ich da eig. ja sagen.
DPUM mag Kekse?
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 23 Feb 2011 - 19:03
Jaaaaaa
DPUM mag Kuchen?
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 23 Feb 2011 - 20:09
Jah, auch.
DPUM hat heute noch was zu tun?
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 23 Feb 2011 - 20:12
Jap, posten :)
DPUM hat zufällig BASE?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 23 Feb 2011 - 21:36
Nein
DPUM mag die Farbe Grüün <3 ?
Thema: Re: Die Person unter mir Mi 23 Feb 2011 - 22:29
Eher weniger, nur mal bei Klamotten ein schönes Lindgrün, aber eig. nicht zuuu oft.
DPUM mag gerne Schuhe?
Thema: Re: Die Person unter mir So 15 Mai 2011 - 17:29
Ja
DPUM hat viele Mehrcharas?
Sophie Crawley
Realer Name : Jojo Alter : 14 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Einsam & glücklich Job : Leseratte Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Me and my charakter Relations : My feelings Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 85
Thema: Re: Die Person unter mir So 15 Mai 2011 - 18:06
naja, viel ist übertrieben [ich hab 3 Charas, 4. kommt bald ]
DPUM singt gerne?
Thema: Re: Die Person unter mir Mo 16 Mai 2011 - 12:00
Jah, auch wenn ich derzeit weniger Zeit habe, ab und an durchaus.^^
DPUM spielt ein besonderes Instrument?
Thema: Re: Die Person unter mir Do 19 Mai 2011 - 19:16