Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 18:25
Ja, wie gesagt, ich liebe Schwanensee. Aber Mozart ist auch toll und Händel <3
Magst du Punk (Rock)?
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 18:26
Ist schon viel gutes dabei. billy Talent, Green Day, The Real MacKenzies...
Hast du nen Lieblingskomponisten?
Ich bin Nr. 1 im Hufflepuffleessen. Ach, das ist gar kein Pfannkuchen?
IGOR IST NUR VORWAND, EIGENTLICH STEHE ICH AUF KUCHENSÜCHTIGE HUFFIS.
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 18:29
Mozart =) (Also jetz was klassik angeht)
Und du?
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 18:34
Beethoven, Bach, Gounod, Howard Shore, Yann Thiersen, Carl Orff, Edvard Grieg und noch viiiiele mehr...
Magst du Schweden?
Ich bin Nr. 1 im Hufflepuffleessen. Ach, das ist gar kein Pfannkuchen?
IGOR IST NUR VORWAND, EIGENTLICH STEHE ICH AUF KUCHENSÜCHTIGE HUFFIS.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 19:20
JAH...WIESO NICHT...ICH FIND DAS GANZ HÜBSCH...
WARST DU SCHON IN MEHR ALS 5 LÄNDERN EUROPAS?
Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond Käse gibt es nur noch in Scheiben! Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden.
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 19:53
Da muss ich zaehlen. Rumaenien, Weissrussland, Frankreich, Grossbritannien, Tschechien, Russland. Doch ja, scheint so.
Welche sprache wuerdest du lernen wolen, wenn du genug Zeit und Geld haettest?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 19:55
HMMM...ALSO ICH WÜRDE GERNE ALTGRIECHISCH KÖNNEN, DAS GABS AM GYM, DA HATTE ICH ABER FRANZÖSISCH UND CHIENSISCH, DAS IST SICHER TOLL.
DENKST DU GIBT ES EINE SPRACHE, DIE DU NICHT LERNEN WOLLEN WÜRDEST?
Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond Käse gibt es nur noch in Scheiben! Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden.
Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 19:59
Ich weiss nicht... Chinesisch vermutlich.
Und du?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 20:01
HMM...NAJA VIELL. SOWAS AFRIKANISCHES...
HAST DU EINE LAPTOPTASCHE?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 20:05
Ja, aber keinen Laptop...xD
Hast du deinen Laptop selbst bezahlt?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 20:11
NÖÖÖ...HAB KEINEN MEINER LAPTOPS SELBST BEZAHLT.
WILLST DU DIR BALD EINEN KAUFEN?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 22:46
Will mir einen schenken lassen^^ aber erst mal kommt meine Westerngitarre Magst du Gitarren?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 23:07
Jaaa Aber ich kann es nicht.. dafür kann ich screamen und schlagzeug spielen^^ Kannst du screamen?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 23:09
Hobbymäßig XDD Schlagzeugspielen auch n bissle wegen meinem Broth aber nur gaanz wenig... Spielst du ein Instrument?
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 12 Feb 2010 - 23:10
Screamen? Was ist das? Ihr werft hier alle mit Fremdwörtern rum, die ich nicht verstehe xD
Spielen? Spielen kann man das nicht nennen. Ich bringe mir selbst Keyboard und Gitarre bei. Bis her... na ja... xD
Kennst du dich ein wenig mit der Kunstepoche Barock aus?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Sa 13 Feb 2010 - 0:48
Versteh ych auch nycht Marry!!!
Ja, tu ych hatten wyr letztes Jahr erst yn Deutsch sehr sehr ausführlych.
Magst du dye Romantyk (Epoche)?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 14 Feb 2010 - 13:51
Screamen ist dieses Geroehre beim Metal... Meine Gastschwester macht das mit Vorliebe in der schule, deswegen weis ich, was das heisst...
Naja, die Bilder in der Romantik sind ganz in Ordnung... Ansonsten eher nicht so mein fall.
Magst du das Mittelalter?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 14 Feb 2010 - 16:26
Ja! ich liebe es, das ist meine große Leidenschaft um die sich ein großteil meiner Freizeit dreht! ich gehe auch Feste und Märkte, ich spiele Dudelsack, betreibe Schwerkampf und schneidere mir meine Gewandungen selber!
Und du?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 14 Feb 2010 - 16:33
Ich mag es sehr, kam aber dadurch, dass ich noch nicht volljaehrig bin, noch nicht besonders rum auf den Maerkten. Ich will Schwertkampf lernen...
Was ist dein liebstes Hobby?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 14 Feb 2010 - 16:37
Juhu, eine gleich gesinnte! Freut mich!
Mein liebstes Hobby... das ist schwer. Ich arbeite sehr gerne mit Kiwidos, das liegt mir im Moment am meisten!
Was ist dein lieblingsland?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 14 Feb 2010 - 16:42
Hm... Also streng genommen muesste oich wohl Schottland sagen, aber im grossen und ganzen sind es os viiele... Schottland, Irland, Wales, Norwegen, Schweden, Estland, Rumaenien, Marokko, Chile, Peru, Bolivien, Ecuador, Neuseeland...
Ich habe sogar ueberlegt, nach der Schule als Geschichtenerzaehler auf solchen Maerkten vorbei zu sehen... und dann halt noch nebenbei zu studieren...^^
Schaust du manchmal wintersport im Fernsehen?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 14 Feb 2010 - 16:47
Als Geschichtenerzählerin? Das ist eine nette Idee. Ich arbeite auch gerade an meiner Karriere auf den Märkten und wenn alles dut geht dann gründe ich im Sommer mit einer Freundin eine neue Gilde... Ich freu mich schon!
Wintersprot betreibe ich lieber selber. Im Fernsehn schaue ich es nur wenn es sein muss...
Btreibst du Wintersport?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 14 Feb 2010 - 17:24
Neyn, früher als Kynd war ych mal Skyfahren, hab aber yrgendwann dye Lust daran verloren und jah Eyslaufen ab und zu, wenn wyr ym Sportunterrycht myt der Schule gehen. Sonst eygentlych nychts!
Kannst du eyne Sportart sehr sehr gut?
Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond Käse gibt es nur noch in Scheiben! Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden. Verdämmt, ich will näch Hüfflepüff!
Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 16 Feb 2010 - 23:34
Nein. Ich probier immer mal wieder etwas anderes aus und ich habe nebenbei auch Null Kondition.
Was tust du wenn du dich entspannen willst?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 17 Feb 2010 - 0:05
Ich hab auch null Kondition.^^
Hmm, PC, Musik hören und FF lesen.
Und du?
Verdämmt, ich will näch Hüfflepüff! IRavenclaw.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 17 Feb 2010 - 11:28
Lesen oder mit meinem Freund telefonieren
Schreibst du aus dem Urlaub immer Postkarten?
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 17 Feb 2010 - 13:06
Ja, ich muss... Ich erinnere mich mit Grauen an die eine Woche England vor einem jahr, bei der ich vierzehn Postkarten schreiben musste. Dafuer ist fast mein ganzes Taschengeld draufgegangen. Da lohnt es sich dan schon, mit den Eltern zu fahren, die das dann doch eh bezahlen...
Faehrst du cnoch manchmal mit dienen Eltern in den Urlaub?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 17 Feb 2010 - 16:46
Na ja, da meine Mutter eh nie in den Urlaub fährt: Nein. ^^
Kaufst du Weihnachtsgeschenke schon ein paar Wochen vor Weihnachten oder erst ein paar Tage davor?
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 17 Feb 2010 - 17:16
Hmm, kommt drauf an, wenn ich was finde kauf ichs und dann mach ich Listen was ich noch brauche und wenn ich nix Passendes finde, geh ich paar Tage vorher noch irgendwas kaufen.
Verschenkst du viel zu Weihnachten?
Verdämmt, ich will näch Hüfflepüff! IRavenclaw.
Ruby Winchester
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 17 Feb 2010 - 17:20
öhm ja ich denke schon, habe eine Recht große Familie... hat immer voll den Stress kurz vor Weihnachten??