Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 22 Apr 2010 - 13:11
Nein verdammt. Ich hab das Kino nicht gefunden.
Kennst du "Kickass"?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 22 Apr 2010 - 15:10
Neee, könnte ich als Titel mal gehört haben, bin mir aber nicht sicher...
Freust du dich schon auf die Ferien?
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 22 Apr 2010 - 19:03
Also es gibt einen Film der so heisst und zum Soundtrack ibts auch einen song nit dem gleichen Titel.
Die sommerferien? Ein bisschen... Zweieinhalb Monate werden lang, aber sie koennen toll werden, wenn man es geschickt anfaengt.
Freust du dich auf das Wochenende?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 22 Apr 2010 - 19:19
Laang?, ich find meine 9 Wochen ja immer zu kurz...^^
Naja, nich anders als sonst, also nich wirklich...
Du?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 22 Apr 2010 - 21:33
Es wird...stressig...Also wie immer... ausserdem neschraenkt sich mein Wochenende auf sonntag, weil ich samstags ja schule habe...>.<
Was haelst du von Schuluniformen?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 22 Apr 2010 - 22:26
Naja, ich hab ja sogesehen keine WEs mehr, jedenfalls nicht in naher und fernerer Zukunft.
Hmm, ich find sie zwar ganz interessant, aber für mich wär das nix.
Was hältst du von ähm Schokolade?^^
Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 23 Apr 2010 - 9:12
Schokolade... "Rettet die Erde, es ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt." Schokolade ist toll... Es spendet Glueckshormone undist suess und fuer mich all das sogar ohne nebenwirkungen...
Und du von Gummibaerchen?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 23 Apr 2010 - 13:11
Hmm, naja gehen, es gibt bessere Sorten als die doofen Goldbären.
Magst du lieber sauer, oder süß?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 23 Apr 2010 - 21:25
Och mal das mal das... Sauer macht lustig aber erst nach drei tagen und suess hilft gegen depressinen und kaelte...^^
Magst du eis?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 23 Apr 2010 - 21:27
Jah, ich liebe Eis, jedenfalls meine 5 Lieblingssorten...
Magst du auch so Wassereis?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 23 Apr 2010 - 21:34
Och klar, vor alem im Somer, wenn es so warm ist... Ansonsten bevorzuge ich das normale Milcheis...^^
Machst du manchmal verrueckte sachen?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 23 Apr 2010 - 21:36
Was für eine Frage?
Sie müsste wohl eher heißen bist du verrrückt? und ich kann sowohl diese, als auch obenstehende Frage bejahen, mein Leben besteht aus Verrücktheit, eindeutig.^^
Machst du denn Verrücktes?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 12 Mai 2010 - 2:32
ja ich mache gerne verrueckte sachen..besonders wenn ich euphorisch geladen bin und einfach nur platzen koennte vor freude =D
hast du schonmal an einem schueleraustausch mitgemacht??
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 12 Mai 2010 - 2:58
Hmm, ich weiß nich was man so generell darunter versteht, aber so ein Austauschjahr habe ich nicht gemacht und eig. auch nicht vor.
Hast du denn sowas schon mal gemacht?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 12 Mai 2010 - 3:34
jap bin grad dabei, bin naemlich grad in Serbien... der austausch ist aber in gut einer stunde vorbei =(( war gabz lustig und ein ziemliches abenteuer ...
sprichst du noch andere sprachen auser , Deutsch und/oder englisch??
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 12 Mai 2010 - 14:31
ja, Latein (hähä) ganz gut XDDD nöö, sonst nicht.
Und du?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 12 Mai 2010 - 15:02
Hmm, also ich hatte mal 2 Jahre Latein im Gym, da kann ich aber bestimmt nimma so viel, dann kann ich sehr gut Italienisch auch ganz gut Spanisch und jah da ich jetzt Französisch vom Gym weitermache, denke ich, werd ich das dann auch wieder sehr sehr gut können. Tschechisch und Russisch beziehen sich auf einzelne Sätze, oder Wörter, in nem Freifach lernt man nich so viel.
Magst du Sprachen?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 17 Mai 2010 - 20:20
Mh ja.. geht so.. Ich habe Französisch gewählt bereue es aber schon ein bisschen aber dennoch find eich es schon , viele sprachen zu kennen und sich damit verständigen zu können.. also bin ein wneig zwigespalten
wie siehts bei dir denn aus??
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 17 Mai 2010 - 20:33
Wieso bereust du das denn mit Französisch?
Ich liebe liebe liebe Sprachen. Am liebsten hab ich zwar eindeutig Englisch, aber dann wirds schon schwer. Okay, Latein is jetzt nich sooo toll und Tschechisch und Russisch, was ich kurz als Freifach hatte, das is auch nich so meins, also diese Ostsprachen. Aber ich habs mit den romanischen Sprachen. Italienisch, Spanisch und Französisch, ich kann nich sagen was besser ist. Ich liebe einfach alles.
Was sind so deine liebsten Schulfächer?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 23 Mai 2010 - 0:27
Hm, Sport würde ich sagen, weil, hm, liegt mir halt iwie und Kunst, obwohl ich gestörte Bilder male und auch ein bisschen Musik, weil Musik einfach... hm... Gefühle ausdrücken kann. Auf die ein oder andere Art und Weise?
Und deine?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 23 Mai 2010 - 16:41
Hmm, also ich liebe Sprachen eig. allgemein, das liegt mir einfach, aber wenn ich jetzt mal nachdenken, am liebsten hab ich Englisch, das is schon verrückt bei mir, ich lern mir AE, ich lese nur mehr (fast) englische Bücher und schau (fast) nur mehr englische Filme/Serien, jaaaah. Deutsch mag ich auch ganz gerne, so Aufsätze, Interpretationen und so schreiben und dann noch Italienisch, Spanisch und Französisch, entscheiden kann ich mich da nich was besser is. Ebenfalls liebe ich dann noch Geschichte und Biologie, jaaah anderes wie Geografie, Chemie, Physik, Musik und so geht auch, aber eben nich meine liebsten Fächer. Marketing und Management mochte ich immer sehr gerne, das Einzige was einem kreativen Organisationstalent Menschen wohl an so ner HAK gefallen könnte, jaaah und natürlich liebt Fräulein selbsternannte Psychologin Psychologie & Philosophie, eines der besten neuen Fächer die ich habe, gabs ja an meiner alten Schule nur als Freifach.
Und was sind so deine Hassfächer, oder Fächer die du eher nicht magst?
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 13 Jul 2010 - 1:54
Ich hasse Duetsch und Italienisch...allerdings ist das nur wegen den Lehrern. Meine Deutschlehrerin benotet total ungerecht und mein Italienischlehrer beachtet mich nicht wenn ich mich melde
Und was sind deine Hassfächer (gewesen)?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 13 Jul 2010 - 2:03
Naja, ich geh ja noch irgendwie zur Schule und hab ja Fächer, aber gehasst hab ich Mathe, Rechnungswesen, Sport und Informatik, wobei Writschaftsinformatik im letzten Jahr auch nich das Wahre war. In Mathe hatten wir leider ne Lehrerin, die meinte alle Mädels wären zu doof für Mathe, Sport mochte ich nur, wenn wir eben gespielt haben, aber laufen und so das hasse ich, Rechnungswesen konnte ich noch nie leiden und der doofe Informatik Lehrer wollte uns das 10-Finger-System aufzwingen, obwohl ich mit meinem 2-Finger-System genauso schnell schreibe. Und bei Wirtschaftsinformatik war das leider so, dass wir wegen Programmieren, was dann ungefähr 1 Monat war, eine andere Lehrerin bekommen haben, die nich wusste was wir gemacht haben, also im Vorjahr, und Dinge vorausgesetzt hat, die wir eben noch nich gemacht hatten, nur hat die das leider nicht verstanden. Aber allgemein vom Stoff her mochte ich nur Rechnungswesen nich, da das zum Einschlafen war, okay und eigentlich Physik in der 2. HAK, da der Lehrer meinte er unterrichtet die Wand...
Welchen Song könntest du andauernd hören?
Zuletzt von Juliet Capulet am So 8 Aug 2010 - 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
set creator (:
Beitragsanzahl : 69
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 8 Aug 2010 - 21:14
Heartless von The Fray
Wo gehst du am liebsten Shoppen?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 8 Aug 2010 - 22:06
Also am liebsten allgemein von zu Hause aus...also alle Firmen und Versandhäuser, die eben Kataloge verschiken, die meisten davon haben ja dann auch noch ne Website im Internet mit Shop und so, wos noch mehr gibt. Ja, also bunt gemischt eben.
Was liest du derzeit?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 4 Okt 2010 - 20:35
Elfennacht-das verfluchte Königreich von Frewin Jones
magst du Kekse?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 4 Okt 2010 - 20:46
Jah, sind eigentlich schon ganz lecker.
Schaust du viel TV?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 5 Okt 2010 - 21:35
Eig. nicht^^
Welches der Häuser magst du am liebsten?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 5 Okt 2010 - 22:15
Slytherin <3
Welche Musik - Band, Sänger - magst du am liebsten?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 5 Okt 2010 - 22:26
Puuh, das ist ja mehr als nur schwer...
Also von den Bands, Sängern und Sängerinnen würde ich ganz spontan mal Taylor Swift, Leona Lewis, Leann Rimes, Kelly Clarkson und einige Songs von den ganzen Disney Stars nennen, also so ala Miley, Demi, Vanessa und Co. Jah, bei den Sängern, fällt mir da momentan nur Ronan Keating ein und bei Bands, würde ich jetzt auch keine spezielle nennen können.
Aber jah, von den Muskrichtungen her eben eher Light Pop, Balladen und Lovesongs, manchmal auch was Deutsches und eben ein paar Ausnahmen, aus anderen Genres, wenn mir mal was gefällt.
Welche Musik, oder welche Interpreten, magst du denn gar nicht?