Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 14 Okt 2010 - 15:52
Was absolut nicht geht, ist Tokio Hotel, Eminem, Bushido, Sido und die Black Eyed Peas... grausam.
Welches Land ist dein Lieblingsreiseziel?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 14 Okt 2010 - 20:12
Da sind wir musiktechnisch sogar mal einer Meinung.^^
Eindeutig die USA, es gibt kein besseres Land auf der Welt.
Hattest du schon mal so nen richtigen Horrorurlaub?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 25 Okt 2010 - 21:55
Nein, eigentlich überhaupt nicht. Nur auf Klassenfahrten waren die Zimmer und das Essen immer etwas fragwürdig... Wobei, wenn ich mal näher darüber nachdenke: Als mein Freund und ich in Paris waren, haben wir in einem Zwei-Sterne-Hotel übernachtet, wo wir nicht einmal ein eigenes Bad hatten und wo die Zimmer allgemein irgendwie etwas eklig waren. Man sieht, das Schlimmste, was mir je wiederfahren ist, waren eklige Zimmer.
Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten Kuss?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 25 Okt 2010 - 23:07
Mal nachdenken, herrje, ich bin nicht gut im Rechnen, aber okay...es war 17 und ein paar Monate, die so wenig sind, dass man sie nich mal, als ein Vierteljahr, rechnen kann.^^
Und bei dir?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 26 Okt 2010 - 14:50
Ich hatte meinen ersten Kuss mit dreizehn und blieb mit dem betreffenden Kerl sogar zwei Jahre zusammen.
Hast oder hattest du Brieffreunde?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 26 Okt 2010 - 15:11
Neee, Briefe schreiben war nie so meins, ich schreib normal nicht mal Urlaubskarten, ausgenommen der Schulreise in der Grundschule.^^
Bist du allgemein eher eine Person, die mit der halben Welt befreundet ist, oder suchst du dir deine Freunde gut aus und hast lieber viele Bekannte?
"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 26 Okt 2010 - 15:28
Ich habe zwar unglaublich viele Bekannte, mit denen ich auch oft rede oder mit denen man mal zusammenhockt, aber nur wenige richtige Freunde - bin keine von denen, die anderen direkt vertrauen und einen auf gute Freunde machen. ^^
Gibt es etwas in deinem Leben, das du bereust und ändern würdest, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 26 Okt 2010 - 15:53
Hmm, das ist ne schwere Frage, aber ich würd nein sagen, ich würd nix ändern wollen, alles ist gut so wie es ist.
Gibts denn bei dir etwas?
"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 23 Nov 2010 - 14:25
Ja, ich möchte meine Krankheit endlich überwinden?
hast du noch Träume?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 23 Nov 2010 - 22:06
Naja, für eine Krankheit, ist man ja nicht selbstverantwortlich, das kann man ja nicht wirklich bereuen, getan zu haben.
Klar, mein gesamtes Leben, ist schon voraus geplant.^^
Hast du auch schon vieles geplant?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 23 Nov 2010 - 22:14
Na ja nicht so viel.
Welchen von deinen Charaktern magst du am liebsten?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Di 23 Nov 2010 - 22:41
Also bis jetzt, sind es mal Julie und Anna, mal schauen, wer noch dazu kommt.
Hat mehr als 3 Charas, oder noch welche in Planung?
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 12:31
Nein. Ich denke ich bleibe bei diesen einen Char.
Kommt es bei dir durchaus vor, das du von deinen Chars träumst?
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 13:41
...nej...^^ Große Morganna, fals ich jemals damit anfange höre ich sofort mit rolenspiel auf...^^
Was ist dein Lieblingshaus?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 13:47
Gryffindor
Was ist dein Lieblingsbuch?
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 13:50
Herr der Ringe, knapp gefolgt von Narnia und Artemis Fowl und Coq Rouge und Arn de Gothia...^^
Hast du einwn Lieblingsbuchcharakter aus irgendeinem Buch?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 13:54
Japs habe ich, und zwar Tom Bombadil :)
Hast du einen Lieblingspulli?
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 14:02
Jap... Slytheringrüner Merinopulli
Lied an das du grad denkst?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 14:46
Montreal - Großstadtrevier
Dein Lieblingsgetränk? (kalt)
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 15:13
...Weißwein...
Und deins?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 15:35
Eistee Zitrone
Dein Lieblingskleidungsstück?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 21:04
Ach herrje, sowas hab ich nicht, aber ich hab ein paar Lieblingstops, vielleicht, weil ich am meisten, mit diesen Dingern rumlaufe.^^
Das schrecklichste Geschenk, was dir je gemacht wurde, war...?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 22:11
Reizwäsche mitsamt einer essbaren Peitsche. Meine Freundinnen hielten sich für witzig.
Das schönste Geschenk, das du je bekommen hast?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 22:12
Freundschaft?
An was denkst du gerade?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 22:15
An meinen Freund und daran, wie toll es wird, wenn wir zusammenziehen.
Was hast du heute als erstes gemacht, als du aufgetsanden bist?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 22:18
Ich bin ins Bad getappt und hab mir Wasser ins Gesicht geklatscht^^
was wirst du als letztes tun bevor du ins Bett gehst?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 22:21
Meinen Wecker für morgen stellen.
Wie viele Postkarten hast du dieses Jahr bekommen?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 22:22
Ich denke mal, ich werde die kleine Lampe abschalten und noch etwas trinken.
Puuh, 5, oder so, die Leute, die ich kenne, schreiben nicht gerne Karten, so wie ich.^^
Was ist die schrecklichste Eigenart, die du besitzt?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mi 24 Nov 2010 - 23:42
ich bin immer 2 minuten zu spät *hust*
und deine?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 0:13
ich bin stinkenfaul >.< XD
wie viele stunden hast du schonmal am stück geschlafen? also am längsten?