Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 0:52
Ich glaub, es waren 15 Stunden, soweit ich mich erinnern kann.
Was war die längste Stundenzahl am Stück, die du aufgeblieben bist?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 0:56
30 das war so eine Art Marathon
und du?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:00
knapp an die 50 O.O war letztes Jahr Herbstferien xD
welche Farbe hat deine Unterhose?! (mir ist gerade nix eingefallen XD)
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:04
CHRIS! ... dunkelblau
deine Boxershorts?
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:14
schwarz :b
irgendwelche muster oder verzierungen drauf, etc.? XD
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:15
du bist böse.
eine rosa schleife.
na, bei Ihnen?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:35
süß *-*
Gitarren und Totenköpfe XD
Hätte dein Chara Dessous? (glaub ich habs bissl falsch geschrieben >.<)
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:38
noin wie putzelig *_*
ich schätze mal schon.. *raika anstups* pssschh raika: öhm .. das sag ich nicht larry : *flüstert* ich glaub jaa
Wo wir grad beim Thema sind.. wie findest du Déssous`?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:41
:b
:'D na dann gut für stan
heiß *-* am meisten steh ich drauf, wenn meine angebetete sie anhatt... *hust*Ruby*hust*
du?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:43
wenn er denn mal fertig wird
xDDDD an mir selber oder an anderen? ne, also generell find ich einige ganz schön .. andere sind aber auch übertrieben hässlich :O
weißt du was am 3.06.2011 ist?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:44
noooin oo feierst du da? :'D oder ist da ein Konzert? xD
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 1:46
ich feier da, zum einen, und zum anderen musst du kommen :__: und wehe wenn nciht! xD
hast du geraten?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 4:06
Loool, wenn meine Mum, morgen unausgeschlafen ist und vor dem Finanzamtsprüfer, einschläft, seid ihr schuld. Man denkt immer, schlimmer, kanns nimma kommen, klickt den nächsten Thread an und fällt schon wieder fast vom Sofa, äääh Bett, obwohl man sich gerade erst, von nem Lachanfall erholt hat.
War übrigens richtig geschrieben Chris.^^
Ich hab nix geraten, da ich nicht Chris heiße und nächstes Jahr, muss er deine Einladung echt annehmen, sonst bringst du ihn wirklich noch um, wie letztes Mal.^^
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 11:29
Habt ihr mitten in der Nacht nichts zu tun oO?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Do 25 Nov 2010 - 22:19
War halb geraten, aber ich wusste das du knapp ne woche vorher geburtstag hast :'D
Wieso Lachanfälle Julie? :'D
Nein haben wir nicht XD
Wer mag alles Ruby, mit Begründung? (Chara & User, also zwei Bewertungen)
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 26 Nov 2010 - 4:38
Nein, was sollten wir denn tun?^^
Naja, das war alles soo witzig, ich hab mir vor lauter lachen, nimma eingekriegt.^^
Uuups, ich hab die Frage vergessen, bin ich dumm.
Ich mag beide Rubys, kann man das jetzt so sagen?
Den Chara mag ich, weil ich ja wegen dem Bewerten, eh den ganzen Stecki, lesen musste und eben die komplette Hintergrundgeschichte kennen. Aber sonst, find ich ihre Avaperson, noch hübsch und mag auch ihren Charakter.
Und jetzt zur echten Ruby...wie sich das anhört. Die mag ich natürlich auch, weil ich echt froh bin, dass sie damals geblieben ist und sie ne tolle Userin ist, jah witzig ist, nett ist, gut postet, jaah, das eben.
Hast du irgendein sehr außergewöhnliches Hobbie?
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 26 Nov 2010 - 11:38
Zauberschach spielen. Das ist für Muggel durchaus etwas...ungewöhnlich oder?
Hast du eine besondere Macke?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Fr 26 Nov 2010 - 18:39
Eine?, die Untertreibung des Jahrhunderts.^^
Ich bin Rosa/Pink geschädigt, liebe Kitsch, habe fast nur Taylor Swift Songs, sammle alles, von Bücher, DVDs, CDs, über Steine, Münzen und Postkarten, bis hin zu Schmuck und Taschen, ich liebe Telenovelas udn Soaps, ich bin mega heikel, auf meien Haare, hab nen Ordnungswahn, ne leichte Kaufsucht, esse fast keine verschiedenen Speisen, bin Halbvegetarierin, bin viel zu perfektionistisch, liebe das verrückteste Zeug an Essen, wie Kuchenteig, Keksteig, gebratene Hühnernhaut und besonders Schnitzelpanier, ich bin ne fanatischem USA Liebhaberin, will zig Berufe gleichzeitig machen, trinke meienn Kaffee, als Miclh-Zucker-Gebräu, rede wie am laufenden Band...noch was...ich glaub...ich hör mal auf...^^
Welche Eigenschaften, an anderen Menschen, kannst du überhaupt nicht leiden?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Sa 27 Nov 2010 - 21:11
Unpünktlichkeit (!!!)... Ungepflegtheit... Naivität... wenn eine Person sich nicht artikulieren kann... Überdrehtheit... schrille Lache... große Eitelkeit das Äußere betreffend... also vieles.
Wie reagierst du in einem Streit mit einem anderen Menschen?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Sa 27 Nov 2010 - 21:58
Also es kommt immer darauf an, es gibt da bei mir 3 Formen, soll ich die alle mal beschreiben?, wohl schon, weil das ja die Fragestellung ist, na gut...
Also die erste Art wäre, wie soll man sagen beruflich/schulisch, also mit Lehrern, sag ich jetzt mal und so Kram, ich denke, man weiß, was ich damit meine. Auf das Arbeitsleben bezogen, kann ich ja noch nicht wirklich sagen. Die zweite Art, wäre mit Leuten, die mich nerven, die ich nicht mag, die mich nicht mögen, die irgendwas tun, was mich stört, oder was auch immer. Und die dritte Art, wäre eben privater Natur, also Freunde, Familie und sowas eben. Man muss eigentlich nur wissen, wie man, mit wem, streiten muss, dass man am Ende recht hat, ist jedenfalls bei mir, bis jetzt, immer so gewesen.
1. Also mit Leuten, von denen ich was will, oder die mich beurteilen, wie Lehrer eben, oder solche Sachen, da streite ich eher sachlich. Denen sag ich einfach meine Meinung, manchmal auch auf nem Niveau, dass sie nicht mal verstehen, was ich ausdrücken will und das bei gebildeten Lehrern, von denen man das erwarten sollte, gebe ihnen gegebenfalls Beweise und erkläre ihnen, was passiert, wenn sie nicht darauf eingehen. Natürlich braucht man da auch schauspielerisches Talent sag ich mal, weil es eben nicht immer einfach ist, zu bekommen, was man will/braucht, aber solchen Personen, generell was vorzulügen, ist ja nunmal nicht schlimm.^^
2. Bei Leuten, die ich nicht leiden kann, die mich nerven, oder die etwas tun, was mir nicht passt, bin ich generell nicht freundlich. Anfangs, sage ich ihnen noch nett, wenn man das so ausdrücken kann, meine Meinung, worauf sie am besten eingehen sollten. Viele verstehen schon nicht mal das, es gibt genug Menschen, die nicht unbedingt sehr helle sind und anstatt sich die Blöße zu geben, dass sie mich nicht verstanden haben, halten sie wohl lieber den Mund. Es gibt aber auch intelligentere Exemplare, nur wie intelligent, nunja, das muss man auch wieder differenzieren. Es gibt die, die antworten und auf nem halbwegs intelligenten Niveau streiten und nunja, dann gibt es die, bei denen die Eltern, wohl in der Erziehung, einiges falsch gemacht haben. Denn die können sich nicht ausdrücken und werfen anstatt dessen, lieber mit Ausdrücken, wie Schlampe und Sonstiges, um sich. Aber naja, das ist auch gut, dann weiß man schon mal, ob die Person intelligent ist, oder eben das Gegenteil davon. Bei diesen unintelligenten Exemplaren, muss man sie nur darauf aufmerksam machen, dass sie sich wohl gerade irren und mich, mit sich selbst, oder der besten Freundin X, verwechseln. Bei den intelligenten Personen, wird es inetressanter und zwar wirklich interesant. Anfngs, einfach streiten, im normalen Tonfall, bevor ich generell arrogant werde und mal die meisten dieser Personen, darauf aufmerksam mache, was sie eigentlich sind, im Gegenstaz zu mir und dann, sollten sie noch immer weiter machen, nunja, dann muss man ihnen wohl drohen. Ich bin genrell ein netter Mensch und nicht zickig, oder sonst was, nur, nunja, wenn es sein muss, dann kann es passieren, dass ich 10 mal intriganter und hinterhältiger, als alle Zicken, aus meiner ehemaligen Klasse (waren acht), zusammen bin. Ich hab halt den Voteil, dass mir das keiner zutraut, aber für solche Dinge, muss man auch intelligent genug sein, gut, wenn man immer aufpasst und alles mitkriegt, weil wenn man dann wen erpresst, hört er schnell, mit dem Scheiß auf, was auch immer er tut. Naja, die meisten glauben es dann, manche fordern ihr Glück, aber auch heraus, wie zum Beispiel, die schlimmste Gerüchteverbreiterin, oder die Gelddiebin. Nunja, aufgeklärt wurde es nie, aber bei jedem Diebstahl, verdächtig man nun eine bestimmte Person und bei allen Intrigen, die so geschehen, wird auch eine gewisse andere, ehemals superbeliebte Person, verdächtigt. Das war wohl genug Rache, die Lehrer müssen es ja nicht glauben, alleine schon, dass die Schüler es glauben und immer überlegen, ist genug. Achja und meine Sprüche, um die mich irgendwie alle immer beneidet haben, die kommen, da irgendwo dazwischen, dann vor, danach halten die meisten, dann auch schon den Mund.
3. So und die dritte Streitart, wäre dann noch die, privater Natur. Naja, da achte ich nicht auf das alles oben, aber da kann ich eigentlich genauso unnett werden, naja. Da ich aber generell ein cholerischer Mensch bin, bleibe ich da eigentlich nie ruhig und raste immer aus, aber naja, stört mich auch nicht, hat ja irgendwie dieselbe Wirkung. Ich schrei Leute an, ich werf ihnen die ägrsten Dinge vor, ich knall mit Türen und vieles mehr, aber naja, ich finds ehrlich gesgat nicht schlimm, liegt irgendwie in der Familie, wenn man das so sagen kann.
Und wie streitest du, mit anderen Personen?, das interessiert mich nämlich jetzt auch.
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 28 Nov 2010 - 0:57
Ich glaube ich differenziere das auch mal O.o
1. Also, wie du bin ich ja auch noch nicht Berufstätig, also auch wieder die lieben lehrer. Mit Lehrern hatte ich persönlich noch nie ein Problem; will ich auch gar nicht, weil die mir mein Leben zur Hölle machen können. Nur mit einem Lehrer hatte ich früher so meine Probleme. Aber anstatt mich mit ihm zu streiten, oder ihn zu beleidigen, hab ich einfach immer nett gegrüßt, und ihn gezielt gennervt. -Da ich wusste wie sehr er mich hasst war es besonders schlimm für ihn
2. Also .. bei Leuten die mich Nerven bin ich zu Anfang noch recht nett, und vor allen Dingen ruhig. Ich liebe es sie zu verwirren, und fachsimple mit Ausdrücken aus der Philosophie et cetera. Das verwirrt die meisten schon sehr, sodass ihre "schlagfertigkeit" nicht zutage kommen kann. Zudem weiß ich eigentlich immer auf was ich mich einlasse, und kann die Person eigentlich immer gut einschätzen, sodass ich schnell weiß was sie wirklich annerven könnte, und was ihr den Mund stopfen wird. Meist klatsche ich noch ein bisschen selbstgefällige Ironie in das Ganze, und Erfolg ist oft garantiert. Falls das Thema aber dann immer noch nicht durch ist, kann es sein, dass ich nicht mehr so ruhig und 'nett' bin, und die Person gezielt verletze, jedoch nicht mit verbaler Inkompetenz, sondern mit netten philosophischen Thesen . (Ja, ich wäre nach Slytherin gekommen würde es Hogwarts geben, und wäre ich eine Hexe )
3. Hier spiele ich meist die anderen gegeneinander aus, sodass ich aus dem Schneider bin, und mich verziehen kann. Klappt auch recht oft
Was war dein schlimmstes Erlebnis in der Schule?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 28 Nov 2010 - 5:08
Haha, lool, mir machen immer alle, alles nach, langsam sollte ich echt ein Copyright davor setzen, nein Scherz naürlich.^^
Direkte Probleme, hatte ich auch noch nie, aber bei falschen Fehlern, bei Arbeiten, die sie unberechtigt angezeichnet haben und so eben.
Achja, weil du von Ironie sprichst, ich hab meinen Sarkasmus, oben vergessen...wie konnte ich nur...hoffentlich verlässt er mich nicht. Weil da wissen die meisten dann auch schon keine Antworten mehr, da sie nie wissen, ob das jetzt ernst gemeint war, oder nicht.
Echt Larry?, kein Raikalein Gryffilein? Ich wär immer nach Gryffindor gekommen, weil für Ravenclaw, bin ich zu wenig lernbegeistert, meine Noten, kommen ja nur vom guten Merken, Huffi, nunja, ich bin kein lieber, ruhiger und netter Mensch, der stets ausgeglichen ist, wirklich nicht und naja, ich hab Slytherineigenschaften, aber nur, wenn es sein muss, das macht glaub ich den Unterschied.
Omg, mein schlimmstes Erlebnis in der Schule...das ist schwer...wahrscheinlich, als mir meine Geldbörse geklaut wurde, wenigstens war nur das Geld weg und die Geldbörse, wurde dann in nem Toilettenraum, gefunden. Aber ich denk mal, das war deswegen, weil die Diebin, eine gute Freundin, aus der Unterstufe war, die eben in der HAK, in meine Klasse kam und ich meinte damals, in der Pause, als die verrücktesten Aktionen gestartet wurden, dass mir das Geld scheißegal ist und mir meine Mum, das eh wieder gibt, ich aber meine Karten, meine Ausweise, meine Börse und meinen ganzen Kleinkram und Krimskrams, wieder haben will. Sie hat kein Geld und ist eben Raucherin und so, wahrscheinlich deswegen, weil ich immer viel Geld mithatte, naja, aber sie hat mich ja anscheinend nicht sooo sehr gehasst.
Wurde dir schon einmal etwas sehr sehr Wertvolles getsohlen?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 28 Nov 2010 - 14:40
Nein ein Glück nicht^^
Und dir?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 28 Nov 2010 - 18:28
Nein, mir wurde noch nie etwas gestohlen.
Was machst du, wenn du auf einen Weihnachtsmarkt gehst?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 28 Nov 2010 - 18:37
Einen grooooßen Bogen drumherum :'D
Was ist du im Winter am liebsten?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 28 Nov 2010 - 18:51
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 28 Nov 2010 - 19:02
Nein, ich bin unreligiös, ich war noch nie, an Heilig Abend, in der Kirche und das letzte Mal, überhaupt in einer, also zu Messezwecken, als wir den Pflichtgottesdienst, am Anfang der 1. HAK, hatten, da war ich 15.
Bist du ein gläubiger Mensch?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 28 Nov 2010 - 19:09
Ja, auf jeden Fall. Ich wurde sozusagen zum Glauben erzogen, was in meinem Dörfchen nicht ungewöhnlich ist, da hier alles sehr traditionell gehalten ist und viel Wert auf den Glauben gelegt wird. Ich gehe jedoch nur an Heiligabend und Ostern in die Kirche, denn am Wochenende finde ich dazu keine Zeit. Trotzdem kann der Glauben einem in schweren Zeiten sehr viel Kraft geben, finde ich.
Welche Vorsätze hast du für 2011?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 29 Nov 2010 - 17:32
Eigentlich gar keine, ich mach sowas generell nie, da mir irgendwie nie, etwas einfallen würde, was ich ändern möchte, oder so.
Machst du dir denn jedes Jahr Vorsätze und hältst sie immer ein?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 29 Nov 2010 - 18:50
Ich überlege mir zwar immer irgwelche Vorsätze, halte sie aber nie ein.
Welches war bisher dein schönstes Silvester und warum?