Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 20 März 2011 - 18:11
La Bella Italia!
Welches Land, in dem du bisher noch nicht warst, würdest du gerne bereisen?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 20 März 2011 - 18:33
Argentinien
in welches Land möchtest du derzeit nicht reisen?
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 20 März 2011 - 18:47
Hmm.. Japan
Wie bist du zu RPGs gekommen?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Das Kennenlernspiel So 20 März 2011 - 22:12
Durch Zufall, wollte mal was neues ausprobiren und bin dann in einem RPG forum gelandet :)
Und du selbst?
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 0:22
Das war auch Zufall... über einen Harry Potter Fanclub, da gab es 3 Satz RPGs und naja dann bin ich halt zu "echten" RPGs gekommen^^
Was aus deinem Zimmer magst du am liebsten?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 4:05
Frag das nicht, ich liebe alles, aber dann doch mein Bett, da bin ich ja die meiste Zeit.^^
Hast du auch irgendeinen besonderen Dekogegenstand, also wie ne Urlaubserinnerung, ein Geschenk, irgendwas, dass du eben besonders gerne magst aus nem Grund?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 11:27
Eine wundervolle venezianische Maske und einen ebenfalls aus Venedig stammenden Fächer.
Wie sieht ein normaler Tag bei dir aus?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 11:30
ohh ich hab auch eine wundervolle venezianische Maske. meine ist schwarz mit Feder.
puh, jeder Tag ist anders. so, seit einer Woche würd ich sagen: Aufstehen, Gassi, Forum, Gassi, Forum, Gassi, Forum, Schlafen. Zwischendurch mal etwas arbeiten oder einkaufen gehen ^^ aber das liegt ja an dir
wie würdest du dein Kind niemals nennen?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 11:36
Meine ist golden und elfenbeinfarben mit etwas Grün dazwischen (ich habe ein geheimes Faible für venezianische Masken ). Dein Tag gefällt mir.
Jacqueline oder Chantalle (Schakkeline oder Schantalle ). Aber auch nicht Linda oder Nina. Und Silvia gefällt mir auch nicht.
Wenn du jetzt ein Mädchen bekämest, wie würdest du es nennen?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 11:40
Eleonora Aber ich hab dir ja erzählt, was ich mit dem Namen verbinde
*gröl* Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch ... StudiVZ lässt grüßen ^^ Aber die beiden Namen gingen bei mir auch nicht. Ich kenne eine, die heißt Chantall. Total nettes Mädchen, aber sie sieht auch noch aus wie eine Chantall (ohne e).
was ist dein Lieblingsfilm?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 11:48
Schakkeline, mach dat Mäh ma ei!
Oh, ich habe so viele Lieblingsfilme... aber immer und immer wieder könnte ich mir wohl die BBC-Verfilmung von Stolz und Vorurteil ansehen... ich meine... Colin Firth!
Und dein absolutes Lieblingsbuch?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 11:53
das Phantom, von Susan Kay, das hab ich sage und schreib 48 mal gelesen. Mittlerweile hab ich sogar ein zweites Exemplar *hust* Colin Firth ist auch gut!
Wie findest du Manips?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 11:59
Manips sind absolut dazu geeignet, den Morgen zu versüßen.
Hast du einen (Taschen)Kalender oder merkst du dir all deine Termine so?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 12:08
*fg*
Ich nutze die Kalenderfunktion meines Handys. richtige Taschenkalender hab ich versucht, aber irgendwie wird das nix. Die meisten Termine merk ich mir so, außer halt Arbeitszeiten. Zur Sicherheit speicher ich sie mir ab
links oder rechts?
(ich meine die Richtung, nicht die politische Gesinnung)
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 12:10
Rechts. ^^
Schreibst du gerne Postkarten?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 12:16
nein, jecht echt???? meine auch. ich orientiere mich irgendwie immer automatisch nach rechts und dem anderen rechts
oh ja, aus Indien hab ich 37 geschrieben. ganz besondere Leute bekommen auch zwei
PC oder Laptop?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 12:19
Dito.
Okay, das hättest du nicht sagen sollen, denn wenn du nochmal verreist, MUSST du mir jetzt eine Postkarte schreiben, da ich Postkarten liebe!
PC!
Gibt es irgendwelche Traditionen, die du alljährlich einhältst?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 12:24
einige ... schöne, nicht schöne. Weihnachten. Weihnachten ohne meine Eltern ist doof! Genauso wie Weihnachten in der Wüste
hättest mal sagen sollen, war grad erst im Urlaub !
Schreiben oder Telefonieren?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 15:44
Schreiben, das ist nicht soo anstrengend und kann man auch machen wenn man müde ist und sich schon im Wachkoma befindet...außerdem muss man da kein Telefon halten, oder sich irgendein Zeug in die Ohren steckem um was zu hören.^^
Ein Buch lesen, oder lieber die dazugehörige Verfilmung ansehen?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 17:43
Das Buch lesen^^
Was magst du lieber kekse oder Muffins?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 18:19
Muffins, ich mag Kuchen eindeutig lieber als Kekse.
Isst du jeden Tag ein richtiges Menü, also Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 18:31
Nein^^
du etwa?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 18:57
Dazu hab ich gar keine Zeit, ich ess sowieso selten.
Welchen Sport machst du am liebsten?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 21:17
eig gar keinen aber wenn dann Volleyball oder Tennis
Und du?
Gast Gast
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 21:25
Tanzen^-^Hach ich liebe es
Was ist dein Lieblingsessen?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 21:30
Pizza und Kekse <3
Und deines?
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 21:30
Spätzle (das ist die Schwoabin in mir ), Lasagne (aber nur selbstgemachte), Kartoffelpfanne (neiin, das ist kein offizielles Rezept), Nudelpfanne (auch frei irgendwelche Sachen zusammengemixt), Pizza, Gummibärchen, Joghurt
Welche Farbe ist deine liebste?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 21:38
GRÜN <3
Wie heißt dein bester Online Freund/in ?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 21:41
Uff.. schwiiierig ^^ Ich sag mal Melli (:
Und deine/r?
Thema: Re: Das Kennenlernspiel Mo 21 März 2011 - 21:51