Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 4:03
Beziehungskiste von Amy Borton
FAMILY
Mutter: Lilly Borton | Muggel | Prominente (Schauspielerin) | 32 Jahre | Franzosin bzw. Spanierin
Vater: Amy kennt ihren Vater nicht, da ihre Mutter nicht mehr weiß, wer der Vater ist
Geschwister: -
Partner:
Kinder:
Vorfahren:
Sonstige:
Haustiere: Eule (Joey)
FRIENDS
Unbekannte: Maira Prince Temperance Blackwood
Flüchtige Bekannte: Mayflower Jordans Catherine Delacour Charlotte Winters Maylea Redbird Andromeda Black Liam Corvin Celice Warren Florentin Delaney Jessica Anne Brown Lucas Cage Damon Caldwell Heidi Stragovik
Bekannte: Anna White Madison Johnson Cally Scarlet Narzissa Black
Gemochte Bekannte: Raphael MacAvadon Aurelia Leeve Nola Correl Matthew Warrington
Gute Bekannte: Juliet Capulet
Fake Friends:
Freunde:
Gute Freunde:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Seelenverwandte:
ENEMIES
Neutrale: Solea di Vici
Ignorierte:
Schlechte Bekannte:
Ungemochte:
Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer:
Gemochte Lehrer: Rose Sinclair Cináed MacLochlann
Befreundete Lehrer:
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Bekannte:
Zukünftige gemochte Bekannte: Mayflower Jordans
Zukünftige Freunde: Juliet Capulet Madison Johnson Catherine Delacour Maylea Redbird Liam Corvin Cally Scarlet Jessica Anne Brown Lucas Cage
Zukünftige heimliche Freunde Narzissa Black
Zukünftige gute Freunde: Aurelia Leeve Nola Correl Andromeda Black
Zuletzt von Amy Borton am Sa 11 Jun 2011 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 4:37
Hey, also Amy kommt ja auch neu nach Hogwarts, dann nach Gryffindor, spricht auch gut Französisch und lebt ja in den USA, von daher würd ich sagen, dass Julie und sie sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Vielleicht anfangs mal Gute Bekannte und zukünftig dann Freunde?
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 4:45
Gerne
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 5:17
Okay, dann trag ich das mal so ein.
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 5:20
Hey, also da Amy neu ist, aber ins selbe Haus kommt, würde ich einfach mal Bekannte sagen.
Thema: Re: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 16:08
Klar
Thema: Re: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 18:52
Okay, dann trag ich dich als Bekannte ein.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 18:53
Und was machen wir mit Raphael und Amy? Da er ja mit Anna befreundet ist würd ich sagen, dass die sich auf jeden Fall kennen, oder?
Thema: Re: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 19:54
Was hälst du von gemochte Bekannte? (:
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Amy Johanna Borton So 27 Feb 2011 - 19:59
Klingt gut....trag ich mal ein
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Amy Johanna Borton Di 1 März 2011 - 10:29
Und was machen wir? Flüchtige Bekannte und irgendwas bei Future vllt?
Gast Gast
Thema: Re: Amy Johanna Borton Di 1 März 2011 - 15:51
Sooo, dann mal los:
Maira kennt sie eher nicht weil sie erst in die erste Klasse kommt
Maria, da bin ich mir nicht sicher, aber sie ist Ravenclaw, 7. Klasse, Schwester von einem Lehrer, Waise und Furie im Schafspelz, ich denke sie kann mit Amy klar kommen
Und Nola, sie ist auch in der sechsten, ist eine werdende Mami mit Alphatierchenkomplex, allerdings ganz lieb wenn sie jemanden mag wenn auch durch ihre Schwangerschaft relativ verlacht aber gegen Amy würde sie nichts haben, ich denke sie fänd sie knuffig
Thema: Re: Amy Johanna Borton Di 1 März 2011 - 15:57
@Catherine: Flüchtige Bekannte und zukünftige Freunde? (: Amy braucht viiele Freunde, ist aber ein bisschen langsam, bis sie jemandem mal vertraut
soo. Also Maria hätte ich gesagt flüchtige Bekannte und wenn wir uns im Inplay noch ein paar mal über den Weg laufen, gemochte Bekannte + zuküftige Freunde
Nola find ich klasse. Gemochte Bekannte + zukünftige Freunde?
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Amy Johanna Borton Di 1 März 2011 - 16:00
Kommt Amy denn mit Cats Art klar?^^ weil dann würde ich mich über Freunde freuen
Gast Gast
Thema: Re: Amy Johanna Borton Di 1 März 2011 - 16:03
Maria find ich gut
Bei Nola hätt ich für die Zukunft auch mindestens Freunde gesagt
Thema: Re: Amy Johanna Borton Di 1 März 2011 - 18:58
@Nati Also ich glaube, es klappt. Zumindest zusammen lernen oder so ist perfekt, immerhin passen ein paar Punkte wie -> Zielstrebig -> wissbegierig -> schlau -> Arbeit perfekt machen wollen -> Freunde bedeuten viel -> träumerisch -> Angst, andere zu enttäuschen
Ich denke, da geht schon was, wenn sie beim kennenlernen einen guten Tag hat oder so Außerdem holt sich Amy immer mehrere Eindrücke, bevor sie jemanden als lieb oder mies abstempelt..
@Maria Ach, Maira hatte ich ja ganz vergessen Ich hab sie jetzt mal zu Unbekannte reingetan, wenns okay ist. Ansonsten schau einfach mal, obs dir jetzt so passt
Thema: Re: Amy Johanna Borton Di 1 März 2011 - 20:17
Okay dann bin ich voll einverstanden
Gast Gast
Thema: Re: Amy Johanna Borton Di 1 März 2011 - 20:21
Perfekt so
Gast Gast
Thema: Re: Amy Johanna Borton Fr 18 März 2011 - 16:35
heeeeey :) mach mal einen Vorschlag für: -Aurelia -Cally -Solea
Thema: Re: Amy Johanna Borton Fr 18 März 2011 - 16:51
Also Aurelia und sie haben sich ja schon kennen gelernt (: Was hälst du von gute Bekannte und zukünftige gute Freune? Oder Gemochte Bekannte xD Was dir lieber ist
mit Cally könnte sie auch gut auskommen (warum isn die in Slytherin? ). Aber da Amy ja noch neu ist, würde ich noch nicht auf Freunde gehen, sondern eher auf was zukünftiges. Bekannte und zukünftige Freunde?
& Solea.. Neutrale?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Amy Johanna Borton Fr 18 März 2011 - 16:54
Okay also bei Aurelia würde ich Gemochte Bekannte und Zukünftige Gute Freunde nehmen Bei Cally geht Bekannte und zukünftige Freunde klar(sie ist halt ne untypische Slytherin :) ) Neutrale bei Solea geht auch klar^^
Thema: Re: Amy Johanna Borton Fr 18 März 2011 - 17:03
eingetragen
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Bei Amy könnte ich mir für den Anfang mal Bekannte vorstellen und später vielleicht Freunde, was sagst du?
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Hmm. Also ob Lucius das passen würde, weiß ich nich ^^ und ihrer Familie wohl auch nicht. Aber guut
Dann mal Bekannte. Und zukünftige (heimliche) Freunde?
Jah, denen passt es sicher nicht, aber Narzissa möchte ja eigentlich mal nicht mehr nur das tun was Bella von ihr will, von daher fänd ichs ganz passend.
Aber dann nehm ich gerne Bekannte und später heimliche Freunde.
Adrian Gawain Dolohow • Slytherin, 7. Klasse • 17 Jahre alt • Sarkast • immer einen lockeren Spruch auf den Lippen • stolzer Slytherin • steht auf schwarze Magie • würde sich niemals den Todessern anschließen
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Amy Johanna Borton Mo 11 Apr 2011 - 18:46
Hmm..
ich weiß nich ^^ Bei dir hatten wir ja Interessiert an, wenn ich mich nicht täusch. Dann vllt. Neutral? Und noch irgendwas dazu oder so?
Ehrlich gesagt weiß ich nich wirklich, was Amy von ihm halten würde..
Adrian Dolohow Desperado
Realer Name : Andy Alter : 17 Blutstatus : Reinblüter Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Outfit Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 219
Thema: Re: Amy Johanna Borton Mo 11 Apr 2011 - 19:17
ist deine Entscheidung
Thema: Re: Amy Johanna Borton Mo 11 Apr 2011 - 19:23
Mennoo
Mir fällt aber nix eiiin *staampf*
Okay..
Ich sag jetzt einfach mal: Neutrale | zukünftige gute Bekannte | zukünftige Flirts