Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Je suis là, me voilà...

Nach unten 
AutorNachricht
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Je suis là, me voilà... Mary-k11

Je suis là, me voilà... Empty
BeitragThema: Je suis là, me voilà...   Je suis là, me voilà... EmptySo 13 Feb 2011 - 21:23

Wunderschönen guten Morgen

Mein Name lautet im richtigen Leben Anna Katharina, aber da ich, wenn ich alle Anna Katharinas/Hanna(h) Katharinas/Ann-Kathins/Anne Katharinas aufzählen würde die ich kenne, dann würde ich wohl übermorgen nicht fertig sein und auch in der Schule werden wir durch Vor-, Nachname, Bezugskurs und Geburtsdatum auseinander gehalten und somit haben sich im Laufe der Jahre andere Namen eingebürgert wie (Prinzessin) Anastasia, May, Marajha, Nastya. Hören tu ich auf alles.

Und wer steckt hinter diesen Namen?
Das ist eigentlich ganz einfach. Ich bin ein siebzehnjähriges Mädchen aus dem hinteren Saarland das aus einer Großfamilie kommt die überall auf der Welt verteilt lebt und mit französisch, deutsch und englisch dreisprachig aufgewachsen ist.
Ich besuche ein Oberstufengymnasium ein paar Orte weiter und versuche dort innerhalb des nächsten anderthalben Jahres mein Abitur zu machen. Hoffen wir das beste.

Ansonsten bin ich ein ganz normales Mädchen, das vielleicht ein wenig sportverrückt ist, aber unter vier Stunden am Tag bin ich heillos unterbewegt.
Ich tanze seit ich zwei Jahre alt bin und ebenso lange mache ich Judo, wobei tanzen allerdings seit jeher meine Passion ist. Vor vier Jahren wechselte ich von Jazz und Modern zu HipHop und Breakdance, wo ich seit kurzem in einer der besten und erfolgreichsten Gruppen in der Gegend tanze.
Meine Freizeit verbringe ich meist daheim oder bei Freunden, oder bei dem Versuch meine Mutter davon zu überzeugen dass es eine spezielle Teenager.Zeitverschiebung gibt, die es am Wochenende vollkommen normal macht, dass man bis mittags schläft und dann nachts um halb fünf ins Bett wankt.

Die Welt des RPG hab ich im Sommer 2009 für mich entdeckt und es hat sich zu einem meiner liebsten Hobbys hochgearbeitet. Mittlerweile habe ich auch zwei eigene RPGs eröffnet und bin in drei weiteren das kleine grüne Modmonster.
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Je suis là, me voilà... Mary-k11

Je suis là, me voilà... Empty
BeitragThema: Re: Je suis là, me voilà...   Je suis là, me voilà... EmptySo 13 Feb 2011 - 21:33

Vorstellung von Anna Katharina

Name
Anna Katharina

Spitzname
Marajha, May, Anastasia, Nastya, Mama

Charas im RPG
Maira Prince
Maria Goldfeather
Nola Correl

Zuständigkeitsbereich
Blacklist und Steckbriefe

Alter
17 Jahre

Geburtstag
19. Mai 1993

Herkunft
Borkum in Ostfriesland, leben tu ich mittlerweile im Saarland

Beruf
Schülerin
Rettungsschwimmerin/Sanitäterin
ehrenamtliche Kinderbetreuerin

Berufswunsch
hab ich noch keinen

Familienstand
glücklich vergeben

Hobbies
Sport und das in Massen. Ich tanze seit ich zwei in und bin mittlerweile von Jazz und Modern zu HipHop und Breakdance gekommen, wo ich ziemlich gut bin eigentlich (und in einem Anflug von Größenwahn hab ich das Angebot angenommen in der besten Gruppe hier in der Gegend anzufangen...)

Aussehen
Wie man halt so aussieht. Zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen, zwei Ohren, zwei Nasen, zwei Köpfe... Ne Moment, da stimmt doch was nicht...
Ne eigentlich bin ich der Sparte Gothic zuzuordnen... Lange, braune Haare, sehr blass... Ein bisschen kräftiger gebaut, aber solang es nicht dick ist macht das ja nichts aus, ne? Dazu braune Rehaugen, ein Kleinkinderunschuldsblick. Nicht besonders groß, ich darf zu fast allen rauf gucken. Aber wenigstens komm ich an Fenster nicht ran an denen sich andere die Köpfe stoßen.

Character
Introvertiert, sehr ziemlich. Obwohl ich im Net offener bin als im RL glaub ich... Manchmal autoagressiv und teils auch furchtbar kindisch. Ein kunterbunter Mischmasch aus Charakterzügen von denen ich selbst glaub ich nicht alle kenne.

Stärken & Schwächen
*Sportfreak
*Sprachengenie
*chaotisch
*notorisch unpünktlich
*beim diskutieren hau ich die meisten in die Pfanne

Lieblings

Buch
Bartimäus

Film
Das Parfüm
Les Choristes

Serie
Supernatural

Sänger/Sängerin
Alexander Kaschte

Band
Samsas Traum
Subway to Sally
Hammerfall
ASP
Nightwish

Schauspieler/Schauspielerin
hab ich keine

Vorbild
ebenfalls nicht

Farbe
schwarz, silber

Speise
Steaks von meinem Dad

Getränk
Limo

Urlaubsziel
Ich fahr nicht in Urlaub, nur Verwandte besuchen

Harry Potter Chara
Wormtail

Harry Potter Hasschara
Umbridge

Harry Potter Pairing
James//Lily

Schulfach
Latein

Sonstiges
-

Kontaktmöglichkeiten
PN hier
Darüber kann man erfragen:
ICQ
E-Mail
Facebook
Nach oben Nach unten
 
Je suis là, me voilà...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Je suis venu te dire que je m'en vais..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Important Stuff :: The Team :: Das Forenteam-
Gehe zu: