Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Celice Leyla Felicitas Warren

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Celice Leyla Felicitas Warren  Empty
BeitragThema: Celice Leyla Felicitas Warren    Celice Leyla Felicitas Warren  EmptyFr 18 Feb 2011 - 6:15

Steckbrief von Celice Leyla Felicitas Warren

It’s in the Way you hurt me...

Celice Leyla Felicitas Warren  Celiav10

PERSONAL FACTS

Nachname:

Warren

Vorname:

Celice Leyla Felicitas

Rufname:

Celice

Spitzname:

/

Bedeutung:

Celice hat in dieser Form keine Bedeutung, Leyla bedeutet die Nächtliche oder auch die schöne Frau mit den dunklen langen Haaren.
Felicitas bedeutet Glück oder Glückseligkeit.


Geschlecht:

Weiblich


Geburtstag:

28.05.1961

Sternzeichen:

Zwilling

Alter:

16

Blutstatus:

Reinblut

Familienstand:

ledig

Schicht:

Mittelschicht

Gesinnung:

gut

Geburtsort:

Wales, England, Großbritannien, Europa

Herkunft:

Wales, England, Großbritannien, Europa

Wohnort:

Longford, Irland, Europa

Nationalität:

Britin

Sprache:

Englisch, Französisch

Stimme/Singstimme:

Valentine Romanski / Valentine Romanski

FAMILY

Mutter:

Karen Warren geb. Williams .:. 39 Jahre .:. Hausfrau .:. Reinblut .:. Hogwartsschülerin und ehemalige Ravanclaw

Celice liebt ihre Mutter über alles, denn in ihren Augen ist sie ihr großes Vorbild. Sie ist hübsch klug und meistens hat sie auch immer einen witzigen Spruch auf den Lippen.
Karen ist für Celice nicht nur Mutter, sondern auch eine richtige und wichtige Freundin, mit der sie über alles reden kann.


Vater:

Jeffrey Warren .:. 44 Jahre .:. Ministeriums Angestellter .:. Reinblut .:. Hogwartsschüler und ehemaliger Gryffindor

Ihr Vater ist ein sehr ruhiger Mann und das ist gut so, denn das gleicht das Elternpaar optimal aus. Und genau das schätzt sie an ihrem Vater, denn wenn sie ihre Ruhe haben will dann bekommt sie diese auch von ihrem Vater. Wenn sie Probleme hat, kann sie jederzeit zu ihm.

Geschwister:

Kyleen Warren .:. 8 Jahre .:. Kind .:. Reinblut

Die kleine Schwester von Celice kann manchmal ganz schön nerven dennoch liebt sie Kyleen. Seitdem sie nach Hogwarts geht, liegt ihr Kyleen in den Ohren, dass sie auch mit will.
Aber Celice gibt offen zu das Sie froh ist dass Kyleen nicht in der Schule ist, sie weiß genau dass sie nur an ihr kleben würde.


Partner:

/

Kinder:

/

Vorfahren:

Emilie Warren .:. 74 Jahre .:. Rentnerin .:. Reinblut .:. Hogwartsschülerin und ehemalige Gryffindor

Celice und ihre Familie feiern eigentlich immer Weihnachten bei ihrer Großmutter, doch ab und an bleibt Celice auch in Hogwarts.
Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Großmutter und am liebsten lauscht sie den Geschichten der alten Dame. Zurzeit genießt die jüngere Schwester die Gunst der Großmutter. Früher war sie als Heilerin am St. Mungo Hospital tätig.


Sonstige:

/

Freunde:

Sie hatte einmal eine Beste Freundin, Ruby Callahan, doch da diese nach Slytherin gekommen ist, wollte sie nichts mehr mit Celice zu tun haben. Denn was will eine Schlange schon mit einem dummen Dachs.

Haustiere:

/

LOOK

Haare:

Blond mit leichten Locken aber auch mal glatt.

Augen:

Meistens graue Augen.

Statur:

1,73 m groß und schlank.

Aussehen:

Die Statur von Celice ist ziemlich zierlich und auch ihre Größe lässt sie ziemlich zerbrechlich wirken. Groß, schlank und filigran aber Vorsicht! zerbrechlich. Sie hat lange blonde Haare mit einer leichten Naturwelle.
Die körperliche Verwandlung beherrscht sie noch nicht gut genug und sie wüsste auch gar nicht, für was sie das gebrauchen könnte. Ansonsten versucht sie gar nicht erst aufzufallen. Ihr ist es peinlich und sie mag ihre Gabe nicht besonders. Meistens lässt sie ihre Haare blond und ändert nur ihre Augenfarbe, da dies nicht so anstrengend ist, doch wenn sie mal einen guten Tag hat, kann man sie auch mal mit einer anderen Haarfarbe sehen. Wenn man sie jedoch verärgert hat sie ab und an ihre Fähigkeit nicht so ganz im Griff, so ist es schon vorgekommen, dass sie bei einem Streit mit ihrer ehemals besten Freundin so wütend war, dass sie feuerrotes Haar bekommen hat, bevor sie diese wütend beschimpft hatte und dann zornig davon lief.


Kleidungsstil:

Celices Kleidung muss auf jeden Fall eins sein – unauffällig. Meistens hat sie normale Sachen an. Eine bequeme Jeans und ein Shirt dazu und alles ist gut, meistens muss sie ja sowieso in der Schule die Uniform tragen. Sie trägt das Hufflepuff Abzeichen mit Stolz und macht ihrem Haus auch alle Ehre. Wenn sie zu Hause ist, trägt sie auch gern mal luftige Sommerkleider die einen spüren lassen, dass der Sommer da ist.
Im Winter haben es ihr die Rollkragen-Pullover angetan und manchmal könnte man meinen sie hat eine Schrankseite nur für diese Stücke übrig. Wie gut das man den Schrank magisch ausdehnen kann. Ab und an kann man sie auch mit ein paar französischen Kleidungsstücken sehen, die sie aber sehr selten anzieht, da sie diese viel zu sehr liebt. Sie hat Angst, dass sie kaputt gehen könnten. Der Stoff ist speziell gewebt und darauf flattern wunderschöne Schmetterlinge umher und versprühen einen wunderbaren Blütenduft. Ihre kleine Schwester hat immer wieder ein Auge auf diese tollen Kleidungsstücke geworfen doch Celice würde sie niemals hergeben.


Auftreten:

Celice ist eher die ruhige Person und würde auch nicht wirklich auffallen, wenn da ihre Fähigkeit nicht wäre. Celice versucht sie so gut es geht zu verstecken doch, wenn sie merkt, dass jemand sie beobachtet, wird sie nervös. Meistens huschen ihr dann seltsame Gedanken durch den Kopf und der schlimmste wäre, dass sie plötzlich eine Schweineschnauze im Gesicht hat und sie hat es nicht mal bemerkt.
Man merkt sofort dass Celice das Selbstvertrauen fehlt und dass sie fremden gegenüber eher skeptisch und vorsichtig auftritt. Wer sie besser kennt und mit ihr schon öfters geredet hat, merkt schnell das hinter der schüchternen Person eigentlich ein ganz nettes und lustiges Mädchen steckt, das einfach nur Angst hat, verletzt zu werden.


Besonderheiten:

Celice hat eine Besonderheit, die sie oftmals überhaupt nicht ausstehen kann,
sie ist ein Metamorphmagus. Zwar ist sie jetzt schon im 6. Schuljahr, dennoch hat sie immer wieder Probleme diese Fähigkeit zu kontrollieren. Wenn sie sauer ist verformt sich gerne mal etwas an ihr, was sie total peinlich findet.


CHARACTER

Charakter:

Celice ist eher die schüchterne Person, die sich lieber in Sicherheit wiegt, als großartig Abenteuer zu bestehen. Sie ist zwar verantwortungsvoll und pflichtbewusst aber sie würde sich niemals trauen einen Vertrauenschülerposten inne zu wohnen, denn dann wären alle Augen auf sie gerichtet, was sie gar nicht ausstehen kann.
Man würde sie nicht bemerken, wenn sie in einem Raum mit vielen Schülern wäre, denn sie bringt es fertig, sich in die kleinste Ecke zu verdrücken. Ihre Eltern wissen heute noch nicht, was ihrem Selbstvertrauen so geschadet hat.
Celice blühte ein wenig auf als sie Ruby kennenlernte, verlor aber dieses Selbstvertrauen mit der Freundschaft der Slytherin. Wenn es doch vorkommt, dass die Huffle der Mut packt, bereut sie es oftmals nur ein paar Minuten später meistens ist es aber dann schon zu spät.
Eigentlich ist man es gewohnt von Metamorphmagis, das Sie mit Fleiß auffallen aber Celice versucht dies grundsätzlich zu vermeiden, was ihr nicht immer gelingt mit ihrer Ungeschicklichkeit und ihr naives Denken.
Deswegen verbringt sie gerne Zeit mit dem Lernen, denn da ist sie allein und hat ihre Ruhe. Die Bibliothek ist einer ihrer Lieblingsorte, aber auch an der frischen Luft kann man die junge Hufflepuff antreffen.


Stärken:

+ wissbegierig
+ intelligent
+ zuverlässig
+ pflichtbewusst
+ aufrichtig
+ gutgläubig
+ vertrauensvoll
+ Verwandlung


Schwächen:

- geringes Selbstvertrauen
- schüchtern
- meist verschlossen
- chaotisch
- ungeschickt
- ablenkbar
- naiv
- anhänglich


Vorlieben:

+ Sonne
+ Natur
+ Essen
+ Träumerei
+ Bücher
+ Musik
+ Stille
+ Schwimmen


Abneigungen:

- Regen
- Gewitter
- nervige Personen/Fragen
- Streit
- Angeber
- früh aufstehen
- Zaubertränke
- Streiche


Hobbies:

~ lesen
~ schwimmen
~ kochen
~ Spazieren gehen
~ klassische Musik hören


Ängste:

~ ausgelacht zu werden
~ niemanden mehr trauen zu können
~ aus Versehen ihre Nase in eine Schweinenase verwandeln
~ nicht akzeptiert zu werden
~ ihre Familie zu verlieren


Wünsche:

~ wünscht sich ihre Beste Freundin zurück
~ manchmal will sie kein Metamorphmagus sein
~ langen Urlaub am Strand
~ zurück nach England
~ einen guter Abschluss


Eigenarten:

~ redet manchmal zu leise
~ lächelt nur in kurzen Momenten
~ versucht erst die Leute zu durchschauen bevor sie ihnen Vertrauen schenkt
~ trägt viele Bücher mit sich herum
~ versucht sich immer wieder vor den Sly-Schülern zu verstecken


MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:

1.-5. Klasse Grundschule
1.-5. Schuljahr Hogwarts


Bisherige Jobs:

Schülerin

Derzeitiger Job:

Schülerin

Schule:

Hogwarts

Haus:

Hufflepuff

Klasse:

6. Klasse


Fächerbelegung:

Verwandlungen
Zaubertränke
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Pflege für magische Geschöpfe
Dunkle Künste


Freifächer, Teams, Clubs & AGs:

Apparierkurs
Dumbledores Army
Erweiterte VgddK, Legilimentik & Okklumentik
Erweiterte Verwandlungen & Animagie


Besondere Positionen:

/

Freizeitaktivitäten:

/

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
Ohnegleichen

Zaubertränke:
Mies

Zauberkunst:
Erwartungen übertroffen

Kräuterkunde:
Annehmbar

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Erwartungen übertroffen

Geschichte der Zauberei:
Ohnegleichen

Astronomie:
Annehmbar

Wahlfächer:

Muggelkunde:
Annehmbar

Pflege magischer Geschöpfe:
Annehmbar

Dunkel Künste
Annehmbar

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
Ohnegleichen

Zaubertränke:
Mies

Astronomie:
Annehmbar

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Erwartungen übertroffen

Geschichte der Zauberei:
Ohnegleichen

Dunkle Künste
Annehmbar

Lieblingsfächer:

Geschichte der Zauberei
Verwandlung


Hassfächer:

Zaubertränke
Kräuterkunde


Zauberstab:

Weidenholz, Einhornhaar, 18 Zoll

Patronus:

Schneeleopard

Patronusgedanke:

Wie sie Ruby kennengelernt hat.

Besen:

/

Animagigestalt:

/

Irrwicht:

Ein Werwolf der über sie herfallen will.

Spiegel Nerhegeb:

Ihre ehemals beste Freundin Ruby.

Amortentia Geruch:

Kirschblütenduft, Meerwasser, frischer Waldgeruch.

Besondere Kenntnisse:

/

Besondere Merkmale:

/

Besondere Fähigkeiten:

Metamorphmagi

Magisches Inventar:

/

Sonstiges:

/

LIFESTORY

Vorgeschichte:

Celice wurde am 28.05.1961 in Wales, England, geboren und sie ist die erste Tochter von Jeffrey und Karen Warren.
Schon recht früh stellte sich heraus dass Celice ein ruhiges Kind war und sich ohne Probleme mit sich selbst beschäftigte, wobei den Eltern ab und an auch auffiel, dass ihre Haarfarbe sich änderte.
Sie hätten niemals gedacht dass eines ihrer Kinder ein Metamorphmagus wird, da diese Fähigkeit weit zurück in der Familie von Karen lag und auch nie wieder aufgetaucht war.
Dennoch waren die Anzeichen eindeutig. Seitdem veranlassen Celices Eltern, dass sich das junge Mädchen mit Verwandlung befasst, was ihr nicht immer passt.

Im Kindergarten war sie eher eine Einzelgängerin, die allein in einer Ecke saß und spielte, die anderen Kinder waren ihr nicht interessant genug. Auch in der Muggelschule freundete sie sich kaum mit jemand an und war lieber für sich allein. Vielleicht war es besser so, denn wenn Celice sich aufregte änderte sie ungewollt ihre Haarfarbe und so gab es eigentlich niemanden der sie dabei sehen konnte. Allein sein war wohl doch nicht so schlimm.
Als Celice gerade acht Jahre jung war, bekamen ihre Eltern nochmals ein Mädchen mit dem Namen Kyleen.
Celice war hin und weg von der Kleinen, auch wenn sie sich oftmals vernachlässigt fühlte. Um dieses Gefühl zu verdrängen, verkroch sie sich gerne in ihre ‚kleine Höhle’, die sie mit ihrem Vater, in ihrem Zimmer, gebaut hatte.
Celice war gerade zehn geworden, als ihr Vater nach Irland versetzt wurde. Er solle dort die magischen Geschehnisse kontrollieren und man versprach ihm auch mehr Freizeit. Natürlich sagte Celices Vater, mit guten Absichten, zu und die Familie zog schnellstmöglich nach Longford, Irland.

Anfangs war Celice gar nicht begeistert, doch sie konnte ja nichts dagegen machen, außerdem hatte sie hier kaum Freunde die sie vermissen konnte.
Es dauerte nicht lange und Celice konnte ihr neues Zimmer begutachten, was sie ein wenig milde stimmte.
Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug und Celice begab sich auf Erkundungen, wobei sie einen Spielplatz, nicht weit von ihrem Haus, entdeckte und erkundete.
So war der Spielplatz leer gefegt, nur ein Mädchen saß auf der Schaukel und starrte sie für einen Moment an. Die sonst so schüchterne Celice, packte ihren ganzen Mut, um zu diesem Mädchen zu gehen und sich vorzustellen.

Es stellte sich heraus dass ihr Name Ruby Callahan war und sie gehörte auch zu einer Zaubererfamilie, die in Longford lebte.
Das erste Mal freundete sich Celice mit jemand an und sie merkte, dass es gar nicht so schlimm war, eine gute Freundin zu haben. Das Einzige was Celice nicht mit Ruby teilte war ihr Geheimnis, dass sie ein Metamorphmagus war, was sie aber nicht für tragisch hielt, da sie ihre Fähigkeit noch nie ausstehen konnte.
Die beiden trafen sich immer heimlich auf dem Spielplatz, warum Celice sich hinschleichen musste hatte ihr Ruby nie verraten, aber sie vertraute ihrer Freundin.

Die Freude war groß als beide den Brief für Hogwarts bekamen und sie schmiedeten große Pläne was sie alles erleben wollten in Hogwarts.
Celice war lebendiger geworden seit dem sie Ruby kannte und das freute ihre Eltern natürlich und sie hofften dass es in Hogwarts so bleiben würde.
Doch es kam anders, als der sprechende Hut, die beiden trennten und in verschiedene Häuser steckte.
Ruby kam nach Slytherin und Celice kam nach Hufflepuff. Eigentlich war es Celice egal und das erste Jahr war auch noch recht normal vonstatten gegangen aber sie hatte schon gemerkt, dass ihre Freundin sich immer mehr von ihr abwendete.

Im zweiten Jahr gab es einen öffentlichen Streit zwischen den beiden, wobei Ruby ihr an den Kopf warf, dass sie nichts mit dummen Hufflepuffs zu tun haben wollte, denn sie seien nicht würdig genug mit einer Slytherin befreundet zu sein.

Wutentbrannt färbte sich das Haar der Hufflepuff in ein intensives Rot, wobei sie ihrer ehemalige Freundin ein paar Schimpfwörter an den Kopf warf und dann ins Schloss verschwand. Die Reaktion von Ruby wollte sie nicht mitbekommen.
Seitdem ging sie Ruby so gut es ging aus dem Weg. Im Unterricht setzte sich Celice weit genug weg von der Slytherin und auch im Schloss machte sie extra Umwege, um nicht auf Ruby zu treffen.
Dies ging nun schon einige Jahre so, wobei ihr auffiel, das Ruby sie ab und an beobachtete und verfolgte. Was hatte dieses Mädchen vor? Wollte sie ihr nun auch noch schlechte Slytherinstreiche spielen?
In den letzten Jahren war Celice ihrer ehemaligen Freundin aus dem Weg gegangen und sie ist sich sicher dass sich nichts daran ändern wird.

OTHER FACTS

Avatarperson:

Katelyn Tarver

Woher stammen die Bilder?

http://www.teenidols4you.com/picture.html?pg=3&pe=katelyntarver&act=1956&mv=4

Schreibprobe:

Es war ein wunderbares Gefühl wieder in Hogwarts zu sein, nach der Begegnung mit Ruby konnte die junge Huffflepuff es gar nicht mehr erwarten wieder in dieses riesige Schloss zurück zukehren. Denn sie wusste das hier ihre ehemals beste Freundin sie in ruhe lassen würde. Was soll dieses Gelabber, von wegen es tat ihr leid, dass sie all die Jahre so zu ihr war.
Celice stieß leise die Luft aus ihren Lungen als wollte sie ein sarkastisches Lachen unterdrücken. Ihre Füße führten sie federleicht die Treppen hinunter und ohne viel Lärm, wie es manch andere bevorzugten, ging sie mit ihrer vollgepackten Schultasche durch die Eingangshalle. Ihre sonst so grünen Augen waren heute in einem leichten Blauton gehalten und sie schienen verträumt rein zu blicken als sie die Ländereien vor sich sah.
Sie hatte das Eichentor hinter sich gelassen und spürte einen leichten Windzug in ihren Haaren und aus Reflex zog sie die gute frische Luft in ihre Lungen auf und lächelte für einen Moment. Jetzt gerade hatte sich, mit dem Frischen Morgen Wind, ihre Lust auf den Unterricht verflogen und am liebsten wäre sie irgendwo hier stehen geblieben.
Doch Pflege magischer Geschöpfe war heute an der Frischen Luft und sicherlich würden sie etwas Interessantes lernen. Hin und her Gerissen ging sie ein paar Schritte weiter und zog aus ihrer Tasche einen langen Stundenplan hervor.
Seufzend blickte sie auf die vollgepackten Tage, heute hatte sie noch Verwandlung und Zaubertränke. Verwandlung war wichtig, sie musste lernen ihre Kontrolle zu behalten um nicht bei einem Streit, plötzlich wie ein Schweinchen auszusehen, das wutentbrannt quiekte.

Celice schauderte es bei diesem Gedanken doch, beim nächsten morgendlichen Windstoß, hatte sie all ihre Gedanken an den Methamorphmagi in ihr vergessen und hechtete ihrem Stundenplan hinter her.
„Nein, nicht wegfliegen.“ Beinahe wäre sie die Treppen hinunter gestolpert und über einen Jungen gefallen, der dort auf den Stufen saß.
Die Blonde schaffte es ausweichen und streifte ihn nur kurz.
„Tut mir leid.“ Sagte sie kleinlaut und blieb ein paar Meter vor ihm stehen und zog ihren Zauberstab und fuchtelte nach ihrem Stundenplan.
„Accio“ rief sie und griff schnell nach dem Stück Pergament, das ihr entgegenflog, bevor dieses wieder davon flatterte.
Mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht wandte sie sich dem Jungen zu, so sollte der erste Unterrichtstag nicht anfangen.
„Tut mir leid, mein Stundenplan ist die Morgenluft nicht so bekommen.“ Murmelte sie verlegen und auch ihre Haare bekamen einen leichten Rosestich wie ihre Wangen. Mein gott wie Peinlich.

Mehrcharas:

Nein.

Wie hast du zum Forum gefunden?

CSB.

Bist du über 14 Jahre alt?

Ja.

Bist du über 16 Jahre alt?

Ja.

Bist du über 18 Jahre alt?

Ja.

Darf der Charakter weitergegeben werden?

Nein.

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

Nein.

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?

Nein.

Darf das Set weitergegeben werden?

Nein.

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?

Nein.

Regeln gelesen?

Ja, I solemnly swear, that I'm a Marauder
Celice Leyla Felicitas Warren  J9puxf10
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Celice Leyla Felicitas Warren  Empty
BeitragThema: Re: Celice Leyla Felicitas Warren    Celice Leyla Felicitas Warren  EmptyDi 11 Okt 2011 - 16:29

Da der Charakter gelöscht werden wird, wird der Steckbrief ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
 
Celice Leyla Felicitas Warren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Celice Leyla Felicitas Warren
» Celice Warren
» Celice Warren
» Celice Warren
» Celice Warren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: