Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flüchtige Bekannte: Juliet Capulet Apolline Delacour Anna White Amy Borton Temperance Blackwood Cally Scarlet
Bekannte: Nola Correl Maira Prince Maria Goldfeather Solea di Vici
Gemochte Bekannte: Raphael MacAvadon
Gute Bekannte: Merenwen Calanor Alessandro di Falier Samuel Aberdeen Charlotte Winters
Fake Friends:
Freunde:
Gute Freunde:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Seelenverwandte:
ENEMIES
Neutrale: Narzissa Black
Ignorierte:
Schlechte Bekannte:
Ungemochte: Aurelia Leeve Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer:
Gemochte Lehrer:
Befreundete Lehrer: Cináed MacLochlann
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ruby Callahan
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde: Nola Correl
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen:
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Celice Warren am Mi 20 Apr 2011 - 1:13 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Celice Warren Fr 18 Feb 2011 - 13:23
Dann fang ich mal an. Was machen wir zwei denn?
Gast Gast
Thema: Re: Celice Warren Fr 18 Feb 2011 - 14:40
Na Begegnet sind sie sich sicherlich, ob wirklich geredet das bezweifel ich, da Celice zu denen gehört die deine Ausstrahlung dazu bringt lieber ein wenig abstand zuhalten xD Hätte gesagt Flüchtig Bekannt oder was meinst du ?
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: Celice Warren Fr 18 Feb 2011 - 17:58
huhu ich hätte dann auch noch meinen kleinen wirbelwind schau ma ob dir zu ihr was einfällt
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Celice Warren Fr 18 Feb 2011 - 19:33
Hmm, da Julie ja erst neu kommt und sie in anderen Häusern und Stufen sind, würde ich einfach mal auf Flüchtige Bekannte schließen.
Gast Gast
Thema: Re: Celice Warren Fr 18 Feb 2011 - 22:48
² Merenwen Denke die beiden haben sicherlich schon miteinander geredet ich hätte nun Gute Bekannte gemacht
² Juliet Bin ich einverstanden ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Celice Warren Fr 18 Feb 2011 - 22:57
Okay, dann trag ich das mal so ein.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Celice Warren Fr 18 Feb 2011 - 22:58
Für Apolline gilt eigentlich das Gleiche, wie für Juliet, sie ist auch noch neu, vielleicht auch erstmal "nur" flüchtige Bekannte? Vielleicht ändert sich ja noch etwas daran, sie wirkt auf den ersten Blick wie jemand, der Polli sympathisch sein könnte..
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: Celice Warren Sa 19 Feb 2011 - 4:16
geht in ordnung
Gast Gast
Thema: Re: Celice Warren Sa 19 Feb 2011 - 9:56
² Polli ok trage ich so ein und dann schauen wir mal wann wir das ändern können ^^
² Merenwen dann trag ich das ein :)
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Celice Warren Mi 23 Feb 2011 - 17:17
Ich habe:
Maira: 1. Klasse Ravenclaw, Everybodys Nervensäge --> Ich denke sie kennen sich nicht wirklich
Maria: 7. Klasse Ravenclaw, ein wenig umgänglicher, mutiert allerdings gern mal zur Furie. Bekannte?
Nola: 6. Klasse Ravenclaw, werdende Mami, eigentlich ganz lieb und ich glaub Celice würd sie knufffig finden^-^
Gast Gast
Thema: Re: Celice Warren Fr 25 Feb 2011 - 21:41
Bei Maira bin ich einverstanden mit Unbekannt Maria find ich gut als Bekannte und Nola würde ich auch als Bekannte machen und in zukunft vielleicht auch als Freundin^^ was denkst du?
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Celice Warren So 27 Feb 2011 - 5:22
Hmm, da wir in nem anderen Jahrgang und Haus sind würde ich einfach auf Flüchtige Bekannte tippen.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Celice Warren So 27 Feb 2011 - 16:15
Da Amy erst neu kommt, aber im gleichen Jahrgang ist, hätte ich flüchtige Bekannte gesagt
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Celice Warren So 27 Feb 2011 - 22:06
Maira und Maria sind okay, Nola erst Bekannte später Freunde oder direkt Freunde?
Gast Gast
Thema: Re: Celice Warren Mo 28 Feb 2011 - 0:22
Anna und Amy: finde ich gut mit flüchtige bekannte
Nola ^^ ich würde sagen zukünftige Freunde
Nola Correl
Thema: Re: Celice Warren Mo 28 Feb 2011 - 0:23
Perfekt
Thema: Re: Celice Warren Mo 28 Feb 2011 - 0:27
Okay, dann flüchtige Bekannte.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Celice Warren Mo 28 Feb 2011 - 18:01
Hey^^, hast du einen Vorschlag für: -Cally(untypische Sly, also würde ich zu Bekannte tendieren) -Solea(hmmm kann mir positiv sowie negativ vorstellen, was meinst du?) -Aurelia(hmm eher negativ würde ich sagen) -Temperance(untypische Sly, das gleiche wie bei Cally?)
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Celice Warren Di 1 März 2011 - 10:25
Flüchtige Bekannte? Genau wie ihre Schwester Polli ist Cat ja auch neu :)
Gast Gast
Thema: Re: Celice Warren Fr 25 März 2011 - 18:36
Cally würde ich als flüchtige bekannte sagen ^^ Solea würde ich als Bekannte eintragen Aurelia, ungemocht? Temperance auch flüchtige Bekannte
und Catherine denke das passt mit Flüchtige Bekannte ^^
Thema: Re: Celice Warren Sa 26 März 2011 - 13:59
Okay dann Cally&Temperance *Flüchtige Bekannte Solea *Bekannte Aurelia *ungemocht
Und dann hab ich noch meinen neuen Mehrchara für dich: Charlotte Winters(süße Ravenclaw, 2.Klasse // würd ich was positives nehmen)
Gast Gast
Thema: Re: Celice Warren Sa 26 März 2011 - 14:40
^^ Gute Bekannte?
Thema: Re: Celice Warren Sa 26 März 2011 - 14:44
Okay dann bei Charlotte *Gute Bekannte*
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: Celice Warren Fr 8 Apr 2011 - 11:43
Was könntest du dir denn für Narzissa und Celice vorstellen?
Gast Gast
Thema: Re: Celice Warren Di 19 Apr 2011 - 23:23
^^ Bei Narzissa wäre ich für Neutral
Thema: Re: Celice Warren Di 19 Apr 2011 - 23:28
Okay, dann nehmen wir einmal Neutrale von Celices Seite aus, aber wie verhält sie sich denn?, da Zissa eher niemanden bei nur Neutral hätte...also müsste ich wissen ob eben Ungemochte, oder eher Flüchtige Bekannte.
Gast Gast
Thema: Re: Celice Warren Mi 20 Apr 2011 - 1:06
Nun ich habe das Neutral nur bei Enimies gefunden von daher war es für mich klar das es eher ins ungemochte geht
Thema: Re: Celice Warren Mi 20 Apr 2011 - 1:08
Achso, neee, Neutral steht nur dort, das heißt nicht, dass es negativ ist, weil Unbekannte steht ja bei Positiv, also müssten alle Unbekannten mal positive Bekanntschaften werden.^^
Aber dann nehm ich von Zissas Seite aus Flüchtige Bekannte, außer du wüsstest irgendwie nen Grund wieso sie sich mal gestritten hätten.