Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 7 Jul 2010 - 20:20
Ava 8 sehr schönes Bild, der Ausschnitt gefällt mir auch, und die Bearbeitung und so x )
Sig 7 Ja, die Bilder sind gleich geblieben .. weng Schade, wäre noch ein anderes 2tes Bild dabei wäre es viel viel schöner : )
Icon 7 Ja, genau dasselbe Thema wie bei der Sig xP
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Jaaah, ich weiß, ich bin sooo arg wählerisch bei Bildern...^^
Ava - 6 (Find ich ganz gut, aber etwas Bearbeitung wär nich schlecht gewesen.) Sig - 6 (Find ich eig. gut und tolles Bild, aber naja, die Bearbeitung fehlt eben.) Icon - 5 (Hmm, gefällt mir jetzt persönlich nich so ganz gut...)
Gast Gast
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 19 Aug 2010 - 13:42
Also .. du hast ja en neues set *glubsch* also
ava 9 1/2 -Der Ava gefällt mir viel viel viel besser als der Alte ava, auch das Principessa, und der lippenstiftfleck oben links sind toll.
sig 9 1/2, wie immer tolle sig, ganz toll find ich dass es diesmal 3 bilder sind, auch dass das eine etwas durchsichtiger ist als die anderen beiden.
icon 9, auch sehr schönes bild, passt sehr gut zu dem rest, würde aber auch noch so einen schriftzug darauf machen, dann würde es sich noch besser zu ava und sig ergänzen
=)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 19 Aug 2010 - 20:31
Jap, ich hatte das schon länger gemacht, aber irgendwie hab ichs dann nie so hinbekommen, eben das Endergebnis, wie ich wollte, und habs dann nich verwendet. Und weil mir langweilig war und ich endlich ein neues wollte, hab ich das leere genommen und nochmals was daraus gemacht.
Danke, mir gefällts auch gut und das mit dem Icon geh ich mal versuchen, ich stells dann in den Talk und du sagst mir was besser aussieht.
Aber jetzt mal zu deinem Set.
Ava - 7 (Find ich ganz gut dazupassend, aber ich persönlich mag eben Avas lieber, wo man das Gesicht sieht.)
Sig - 8 (Die neue Sig is einfach nur Waaahnsinn, toll geblendet, schöne Bilder, hübscher Hintergrund und die pinke Schrift passt auch super dazu.)
Icon - 7 (Icon auch hübsch und toller Text, aber ein neues Ava und Icon würden das Set noch besser wirken lassen, da du ja auch ne neue Sig hast.)
Gast Gast
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 19 Aug 2010 - 22:08
Ja, ich such noch nach dem richtigen Ava =')
Gast Gast
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mo 23 Aug 2010 - 11:02
Julie hab ich schon ^^ *siehe Raika bewertung von Juliet*
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mo 23 Aug 2010 - 11:19
Aber du hättest noch das neue Icon bewerten können.^^
Ava - 7 (Jah, ist eig. ganz hübsch, nur kann man die Schrift nicht ganz sooo gut lesen...) Sig - 7 (Schön geblendet und ich seh das gar nicht wirklich, jah und sonst auch hübsch.) Icon - 8 (Das gefällt mir besonders gut, passt gut dazu und ich mag den Schimmer oben.)
Gast Gast
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 26 Aug 2010 - 12:11
Quwer durch 9 ^^ Ich find alles sehr schöne Bilder und gut gemacht, aber für mich etwas zu rosa ^^ Passt aber zum Chara
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 26 Aug 2010 - 12:24
Ava - 7 (Find ich ein schönes Bild und ich liebe diesen Rahmen von Photoscape, ist er doch, oder? Und das Dunkle unten sieht fast schon etwas nebelig aus, also mir gefällts auf alle Fälle, wobei ich das Ava gespielt noch mehr mögen würde.)
Sig - 7 (Schön geblendet und das mit der Mauer um die Ecke sieht so aus, als würde das linke Bild hinten sitzen und sie auf dem rechten, weiter vorne sein. Jaah und ich mag die Bilder und auch wieder den Rahmen, nur ne Schrift wär noch schön gewesen.)
Icon - 0 (Da gibts keines, also kann ichs logischerweise nicht bewerten.^^)
Gast Gast
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Di 7 Sep 2010 - 11:33
Julie hab ich schon ^^
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 8 Sep 2010 - 15:33
Aaah, neues Set, dann bewerte ich mal.
Ava - 7 (Hübsches Bild und schöner Hintergrund, jah ist ganz hübch.)
Sig - 8 (Jaah, ich liebe die Sig, tolle Bilder, schöner Hintergrund, coole Schrift und ich mag diesen Lichtpunkt sehr sehr gerne.)
Icon - 7 (Auch hübsches Bild, nur ist für meinen Geschmack die Schrift zu viel über dem Gesicht.)
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Di 9 Nov 2010 - 20:45
Uhhh ich muss JUliets neues Set einfach bewerten
9- ich finds schick, ich finde nur die gelben pünktchen passen nicht gut zum rosanen
9- das selbe wieder mal, aber dafür ist es wirklich schön geblendet? oder ausgeschnitten? man sieht aufjedenfall die übergänge nicht
8- der ausschnitt ist nicht so mein fall, aber sonst schick
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Di 9 Nov 2010 - 22:13
Ist ausgeschnitten, da die Bilder, nen weißen Hintergrund haben.^^
Ava - 8 (Find ich schick, auch den tollen Rand und die schöne, goldene Brush.) Sig - 8 (Ist auch hübsch, siehe den Punkten oben, aber Einbildsigs, sind nicht ganz so meins.) Icon - 7 (Fand ich ne tolle Idee und sieht auch schick aus, ich mag das Who, aber Bildicons noch lieber.)
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 10 Nov 2010 - 21:26
Ava-8.5(Find ich schön, nur etwas zu rosa) Sig-ist momentan keine drin, aber die Schriftart von dem dort geschriebenen find ich schön Icon-ist auch keiner drin
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 10 Nov 2010 - 22:26
Das ist aber komisch, bei mir wird die Sig und das Icon nämlich angezeigt.
Ava - 7,5 (Gefällt mir ganz gut, aber irgendwie, war ich damals, um die Uhrzeit, schon etwas einfallslos...) Sig - 8 (Gefällt mir eigentlich auch gut, ich find, das mit den Farbspielerein, sieht im Nachhinein gut aus.) Icon - Ist derzeit keines drinnen, also kann ichs nicht bewerten.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Di 23 Nov 2010 - 14:17
Avatar - 8 (das Girl erinnert mich an eine Freundin, von den Gesichtszügen her)
Signatur - 9 sehr ausführlich und schick.
Icon - 6, Schlicht aber gut
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Di 23 Nov 2010 - 22:31
Ava - 5 (Ganz guter Bildausschnitt, aber eben nicht bearbeitet.) Sig - Keine vorhanden, das Goose Zitat, rechne ich mal nicht. Icon - Auch nicht vorhanden, also kann ich nichts bewerten.
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 24 Nov 2010 - 12:36
Silvius Moore schrieb:
Avatar - 8 (das Girl erinnert mich an eine Freundin, von den Gesichtszügen her)
Signatur - 9 sehr ausführlich und schick.
Icon - 6, Schlicht aber gut
Nichts zu ändern :)
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 24 Nov 2010 - 21:43
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 24 Nov 2010 - 22:00
ELLI WILL AUCH ELLI WILL AUCH ELLI WILL AUCH ELLI WILL AUCH D:
Avatar: 8 / 10 __ Avatäääär Elli tut sehr gut gefallen. Findet Elli sehr schön, wenn auch noch etwas unspektakulär. Elli mag die Farben und die Tatsache das er nicht zu überfüllt und ebenfalls nicht zu leer ist. Bleibt schön im Gleichgewicht +q+
Signatur: 9 / 10 __ Mag Elli auch. Schön Julie likes =D aber Elli mag Texti nicht so gerne, hätte Julie mehr rausholen können. Ansich jedoch mal wieder schlicht gehalten. Weniger ist mehr, bestes Beispiel, findet Elli.
Icon: 6 / 10 __ Spricht Elli garnicht an q//q Wirkt durch die Platzierung des Ausschnittes einfach zu langweilig, da kein sofortiger Fokus da ist und man schnell auf die Schrift gelenkt wird. Vielleicht nächstes mal einen schönen Eyecatcher für Elli? (:
Gast Gast
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 24 Nov 2010 - 23:19
ava/sig/icon: alles 10
ich lieeeeeeeeeeeeebe dein Set *______*
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 25 Nov 2010 - 3:38
Schau mal in meine Gallery Elli, ich glaub, auf der letzten Seite, oder vorletzten unten, ist das Set und da gibts noch ein anderes Icon, findest du das besser? Ich hab mich nämlich schwer entscheiden können.
Und wegen der Schrift, Elli kann ja soooo gut und super basteln. Hat Elli mal Zeit, dass ich ihr eine PN schicke und sie mir eine Frage beantwortet? Weil ich kann da so ne tolle Schimmerschrift und weiß leider nicht, wie man das macht. Wer tut das nicht Larry?
Ava - 7 (Gutes Bild, schöner Ausschnitt und hübscher Effekt, aber ich mag die Schrift leider nicht sooo.) Sig - 8 (Find ich gut gelungen, wieder schöne Bilder, gut geblendet, schöner Effekt, aber wieder die Schrift...) Icon - 6 (Das find ich ganz okay, aber ich find das Bild nicht soo schön und das rechts unten, etwas zuu viel.)
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 25 Nov 2010 - 11:30
Ich habe den User über mir bereits bewertet.
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Fr 26 Nov 2010 - 5:06
Ava - 5 (Das Bild, ist gut gewählt, aber eben nicht wirklich bearbeitet und mich stört, der weiße Rand da.) Sig - 7 (Find ich gut geblendet, gute Bilder, schöne Schrift, nur dass es links, dann abgeshcnitten ist, stört etwas.) Icon - 5 (Naja, nur der Name eben, da hätte man, vielleicht noch was machen können.)
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Fr 26 Nov 2010 - 11:28
Für das Set kann ich nichts. Und ich bin voll zu frieden damit. Aber naja mit Rücksichtnahme, das es so gut wie kein Bilder von den Kerl gibt (leider) ist das wirklich das höchste der Gefühle :)
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Fr 26 Nov 2010 - 19:11
Jah, schlecht sieht es ja eh nicht aus.^^
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Di 30 Nov 2010 - 12:41
Das unterschreib ich so.
^ Habe den User über mir bereits bewertet.
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 2 Dez 2010 - 18:13
Silvius hab ich auch schon bewertet.
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 2 Dez 2010 - 20:13
Ich gkaub ich hab JUliet schon
Wie gesagt, zu rosa aber ich mags irgendwi
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 2 Dez 2010 - 21:18
Ich hab dich auch schon, aber ich find das Set noch immer toll.^^