Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Avatar - 10 ~ Find ich sehr hübsch, gibt einfach nichts dran zu beklagen =D Signatur - 9 ~ An manchen stellen verpixelt und der Rahmen ist nicht so ganz meins. Besonders wenn der Dicker gefällt mir dieser Effekt nicht Icon - 9 ~ Mich stört hier nur, dass die Farbe sich von dem Rest abheben. Ich persönlich hätte eine Farbe aus dem Ava oder der Sig genommen. Ansonsten, wie schon erwähnt, liebe ichs.
Ava - 9 - Das ist wunderhübsch. Nur am Rand fangen wieder die Haare an und das finde ich nicht sooo toll. Aber am sonsten ist das das beste Avatar hier im Forum :)
Signatur - 10 - Perfekt. Mehr kann ich nicht sagen. Die Blumen sind einfach toll und Elli ist da auch wunderschön zusammengeschnitten. :)
Icon - 8 - Ich finde das Icon sehr schön, nur passt es nicht so ganz zu dem restlichen Set. Ich hätte da eher das pink oder das helle rosa von der Sig genommen. Oder gleich eine ganze Blume. Aber einzeln betrachtet ist es ganz schön :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Ava - 7 (Ganz hübsch, nur die Schrift is etwas schlechter lesbar.) Sig - 8 (Find ich ganz hübsch, die Farben der Schrift und die Aufteilung.) Icon - 7 (Jah, es passt auch ganz gut zum Rest dazu.)
Zuletzt von Juliet Capulet am So 9 Mai 2010 - 2:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Ava - 9 (sieht wirklich gut aus, ich mag diese Ranken) Icon - / Signatur - 8 (finde hier die beiden Bilder super - auch super zusammen auf einer Sig gebracht. Ranken und Rahmen finde ich toll, nur ist die Schrift dann ein bisschen zu Viel für meinen Geschmack...)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Ava - 7 (Etwas zu viel find ich nur den hellen Schein oben, sonst toll.) Sig - 8 (Find ich sehr sehr hübsch und ich liebe die Schrift *Namen wissen will*.) Icon - 7 (Jah, passt gut zum Rest.)
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Ava - 7 (Etwas zu viel find ich nur den hellen Schein oben, sonst toll.) Sig - 8 (Find ich sehr sehr hübsch und ich liebe die Schrift *Namen wissen will*.) Icon - 7 (Jah, passt gut zum Rest.)
Die Schrift heißt "Champagne" und die zweite "Calibri"
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung So 30 Mai 2010 - 16:59
ava 7 (obwohl dieser echt toll ist, gefiel mir der alte doch 10 mal besser) sig 7 (kann mich nur wiederholen) icon (ja, den alten fand ich noch hübscheliger)
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung So 30 Mai 2010 - 17:37
Jaah, ich fand das alte Set auch hübsch, eig. gleich, aber ich wollt mal was Neues, mit meinen Lieblingsbildern.^^
Ava - 5 (Hmm, irgendwie gefällt mir der Bildausschnitt nich so, das alte war besser...) Sig - 7 (Sieht wirklich richtig toll aus, schön geblendet und alles, mir gefällts.) Icon - 5 (Naja, kann man ja schwer bewerten...)
Noelle Lavasque
Beitragsanzahl : 7
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 16:23
Ava - 8 - ist richtig schön :) Sig - 9 - Ich mag den Hintergrund total und finde es im allgemeinen eigentlich richtig gut... Icon - 6 - hmm... ist eig. schön aber wieder das gleiche Bild.
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 16:42
7 - Ich finds ein bisschen rosa lastig, aber das Bild ist schön :) 7 - man sieht leider noch den übergang, aber dieses zusammen spiel von ersten Bild und fröhlichen ist toll 9 - ich find die idee mit dem Erinnermich super :)
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 16:45
Jah, das Set war auch noch mit PhotoFiltre (schwierig die Übergänge anders zu gestalten ^^) Aber schön das es dir gefällt.
Ava - 8 - Gefällt mir. Nur kann man die Schrift nicht so gut erkennen Sig - 9 - zwar das Gleiche Bild, aber man kann die Schrift da besser erkennen und ja, ganz gut halt Icon - 8 - zwar nur Text, aber dieser ist schön gestaltet :)
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 17:33
Ava - 7 (Gut gelungen, mit dem Grün und dem Glitter, nur is die Schrift etwas zu groß, wie ich finde.) Sig - 7 (Find ich sehr hübsch, auch wenns nur ein Bild ist, schön grün, hübsche Schrift und Glitter.) Icon - 6 (Jah, hübsch und passt dazu.)
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 17:38
8 - ich finds schön, nur ein bisschen rosa, aber die Augen O.O 7 - das selbe wie beim Ava, nur vermisse ich die schrift 8 - hübsch, wie das ava
NPC Chara No played Chara
Beitragsanzahl : 11
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 17:43
Ava - 10 - superschön Sig - 9 - jah, wieder die Schrift am Anfang des Satzes - sonst super :) Icon - 9 - nur schrift aber die ist superschön und eig. passt die farbe auch zum rest. Und ich mag den Rahmen bei allen 3 Grafiken ^^
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 17:53
Jaah, irgendwie wollte ich mal keine Schrift...
Ava - 7 (Naja, das Newbie Ava eben, Sets für die NPCs muss ich noch machen.)^^ Sig - Nicht vorhanden. Icon - Nicht vorhanden.
Sabrina Thuringer
Beitragsanzahl : 26
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 17:59
Ups... jetzt hab ich mit dem NPC gepostet ^^
So, Juliet hatte ich schon
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 20:05
Naja, macht ja nix...wird der eben auch mal bewertet...^^
Ava - 7 (Etwas komisch die Bildaufteilung, aber sonst hübsch.) Sig - 8 (Die gefällt mir sehr gut, weil sie so schön geblendet ist.) Icon - 6 (Jah, eben nur ein Bildausschnitt von der Sig, aber passt gut dazu.)
Bellatrix Black
Beitragsanzahl : 3
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 20:56
Hatte ich schon ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mi 2 Jun 2010 - 21:48
Ava - 8 1/2 Sig - 9 einfach toll *_* Beeella *bellatrix fanschild hochhalt* Icon - 7 1/2 was mich persönlich ein wenig stört ist das es dasselbe bild is wie links in der sig, ansonsten aber super toll
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 3 Jun 2010 - 19:32
Ava - 7 (Jah, ganz hübsch, aber mir is da ein kleines bisschen zu wenig Bild und zu viel Blau...) Sig - 7 (Find ich schön, auch hübsch geblendet, aber die Schrift gefällt mir nich so ganz...) Icon - 6 (Jah, passt gut dazu, aber irgendwie wäre da mehr Gestaltung noch schön...)
Gast Gast
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 3 Jun 2010 - 19:50
Ava - 9 (finde den Bildausschnitt der hübsch, die helle Hautfarbe und die blonden Haare ergänzen sich gutmit dem rosa Hintergrund) Sig - 9 (wieder schöne Bildausschnitte, auch gut zusammengefügt, der Hintergrund gefällt mir ebenfalls, denn auch wenn er sehr rosa ist, so sieht's doch irgendwie dezent aus) Icon - 7 (dasselbe Bild wie in der Sig, und ich mag's eigentlich mehr, wenn auf dem Icon keine Person, sondern irgwas anderes drauf ist, aber ansonsten ist der Icon hübsch)
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Do 3 Jun 2010 - 20:10
Ava - 9 (Ava find ich sehr hübsch und passt einfach gut dazu.) Sig - 10 (Die Sig lieeebe ich, schön geblendet, der tolle Rahmen, die Karten und eine wunderbare Schrift.) Icon - Nicht vorhanden.
Tavis Smith
Alter : ::37:: Blutstatus : ::PUREBLOOD:: Gesinnung : ::EVIL:: Steckbrief : ::MY~DARK~ESSENCE:: Ort : Das würdest du wohl gern wissen. Beitragsanzahl : 45
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Fr 4 Jun 2010 - 2:50
Also ich kann so bewertungen nie xD aber bleibt mir ja nix anderes übrig...
Ava - 7 (also ich find das Bild echt hübsch *__* Aber is keine schrift und mir persönlich zu Pink :'D) Sig - 8 (jaa wie gesagt, tolle Bilder, aber mir halt zu Pink. Und da ist auch keine Schrift, find ich schade... Aber mir gefallen die kleinen lichtpunkte unten links, wie machst du die? ) Icon - 6 (hm du verwendest iwie immer nur so wenig bilder, bzw oft die gleichen in deinen sets :S aber ansonsten mag ich das Bild^^)
Apollonia Henderson
Beitragsanzahl : 3
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Fr 4 Jun 2010 - 16:50
Ava - 7 - Also ich finds schön, nur sieht der liebe Tavis da so ein bisschen gequetscht aus ^^ Sig - 8 - also die Textur find ich cool und die Schrift passt auch gut. Das Todesserzeichen ist gut reingebracht und Tavis gut geschnitten. Was mich ein wenig stört ist das ganze blau-lilane und dieser Strich zwischen seinen Augen. Ist ein bisschen zu viel. Icon - 8 - Das Todesserzeichen ist schön reingeschnitten... joa... passt auch ganz gut zum übrigen Set.
Allgemein finde ich das Set klasse, nur das die Avatarperson meiner Meinung nach wie jemand aussieht, der unschuldig hinter Gitter gebracht worden wurde und nun auf Rache sinnt aber irgendwie immer noch der "Gute" ist
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Sa 5 Jun 2010 - 0:42
Jah, ich wollt mal was ohne Schrift probieren...aber viell. muss das Set noch irgendwann für Janelle's Outer Glow Tutorial herhalten...das kann ich mir da ganz passend vorstellen...^^
Die Lichtpunkte in Gimp...bei den Brushes...das is wie ne große, gelbe, dicke Sonne...^^
Jaah...da kommt mein Sternzeichen durch...nur perfekte Bilder werden genommen...ich bin zu kritisch...
Jaaah, der sieht Gary Oldman als Sirius etwas ähnlich...viell. kommt das daher...?
Ava - 6 (Also an sich ganz schön, aber ich mag das Bild lieber gerade am Ava...) Sig - 7 (Find ich hübsch, auch vom Hintergrund her, nur das schiefe Bild stört mich wieder...) Icon - 5 (Hmm, is nich so ganz mein Fall, aber passt gut dazu, schön schlicht...)
Briony Archibale
Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : like it is Outfit : school uniform train outfit Beitragsanzahl : 42
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung So 4 Jul 2010 - 14:28
Ava - 8, die Augen sind mir etwas zu bearbeitet,unnatürlich blau ^^ Aber die goldenen Punkte rechts unten mag ich irgendwie und an sich eigentlich ein echt schönes Bild.
Sig- 7, ich hätte mir da auch lieber ein anderes Bild als im Ava gewünscht und die Augen...zu unnatürlich und bearbeitet,wie gesagt [Ist aber nur Meine Meinung!]. Der Hintergrund ist aber wunderschön *.* Und die zwei Bilder an sich ja irgendwie auch, aber...s.o.
Icon - 6, leider das selbe Bild wie in der Sig,wobei ich einfach kein Fan von Taylor bin und ich das andere Bild [Ava] viel hübscher finde ^^
Thema: Re: Ava, Sig & Icon Bewertung Mo 5 Jul 2010 - 18:21
Ava - 6 (Den Bildausschnitt an sich find ich ganz hübsch, aber ich mag die Schwarz/Weiß Bearbeitung nicht so...) Sig - 7 (Find ich in an sich sehr hübsch und auch ganz gut geblendet, aber irgendwie stören mich die 2 Bilder links oben und rechts unten.) Icon - 8 (Das find ich sehr toll, wegen dem Glitter und dem ganzen Zeug da, sowas mag ich.)