Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Jana / Merry

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Jana / Merry Empty
BeitragThema: Jana / Merry   Jana / Merry EmptyMi 23 Feb 2011 - 17:24

Es tut mir leid, dass ich so schnell wieder gehe, aber ich habe gemerkt, dass ich momentan nicht die Zeit für RPGs habe. Ich muss noch einiges tun, bis das Semester wieder beginnt, dann kommt wieder der alltägliche Stress und irgendwie fehlt mir auch die Lust, mich länger mit Posts zu beschäftigen.

Vor allem möchte ich mich bei Sam entschuldigen, dein Gesuch war einfach genial und ich hätte mich gefreut, es zu übernehmen - aber ich will es einfach nicht unnötig blockieren, wenn du jemanden haben könntest, der mehr dahinter steckt.

Obwohl eines meiner RPGs vor kurzem geschlossen hat, habe ich dadurch nicht noch mehr Zeit. Um ehrlich zu sein hat diese Handlung mich eher darin bestärkt, dass ich mich aus der RPG-Welt zurückziehen möchte. Vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo wieder

Bis dahin verbleibe ich
eure Jana
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

Beitragsanzahl : 2062

Jana / Merry Empty
BeitragThema: Re: Jana / Merry   Jana / Merry EmptyMi 23 Feb 2011 - 18:08

Das ist wirklich schade. sad Aber ich kann's verstehen. Wünsche dir viel Erfolg bei allem, was du tust. :)

knuddel

Zuletzt von Samuel Aberdeen am Mi 23 Feb 2011 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Jana / Merry Empty
BeitragThema: Re: Jana / Merry   Jana / Merry EmptyMi 23 Feb 2011 - 18:11

Hey,
es ist schade, dass du gehst hätte gern noch mit dir gepostet.
Wünsch dir auch noch alles gute :)
*gibt ihr einen Keks*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jana / Merry Empty
BeitragThema: Re: Jana / Merry   Jana / Merry EmptyDo 24 Feb 2011 - 19:52

Hey Jana!

Das ist echt schade, dass du gehst, aber dein Studium geht natürlich vor. Von daher werde ich Merry dann mit der nächsten Blacklist löschen und solltest du mal wieder Lust auf ein Harry Potter Forum haben, kannst du dich sehr gerne wieder bei uns anmelden. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Jana / Merry Empty
BeitragThema: Re: Jana / Merry   Jana / Merry Empty

Nach oben Nach unten

Jana / Merry
Seite 1 von 1