Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Laura stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Grafiktante

Grafiktante

Realer Name : Laura
Beitragsanzahl : 137
Laura stellt sich vor Ifoabb

Laura stellt sich vor Empty
BeitragThema: Laura stellt sich vor   Laura stellt sich vor EmptyMo 7 März 2011 - 21:43

So, also ich bin die Laura und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Deutschlands schöner Hauptstadt, Berlin. Ich lebe schon mein Leben lang hier und fühle mich wohl. Auch wenn viele meiner Freunde sagen ich würde in einem Ghetto leben, na und ich sag immer Ghettokind und stolz drauf.
Aber keine Sorge ich bin kein Assi sondern total "normal". Soweit man normal sagen kann, denn ich bin bei weitem nicht normal. Ich renne gegen Türen, ich falle Treppen RAUF. very happy Ich gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums, eigentlich ein Musikgyminasium. Aber wenn ich mal ehrlich bin bin ich total unmusikalich, aber in unserem Jahrgang war das noch nicht so wichtig. Ich lerne neben Englisch noch Spanisch, mit ein Grund für Cara ^^
Ja, was gibt es noch zu sagen. Also in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, geh ins Kino oder Shoppen. Aber man mag es kaum glauben ich gehe auch gerne in die Kirche. Es macht mir total Spaß und ich habe da auch tolle Leute kennen lernen dürfen. In die Kirche gehe ich jeden Mittwoch und Donnerstag, in Jugendkreise.
Und natürlich spiele ich noch gerne in RpGs. Mein Lieblingsgenre sind Real Life und Harry Potter Foren, wobei ich Phasen habe. Es gibt welche da mag ich, dass lieber und Phasen da lieber das. Ich spiele seit gut einem Jahr in RpGs.
Ich werde mich hier um Listen, Steckis und Support kümmern. Und vllt auch das ein oder andere Mal Setanfragen beantworten. Denn ich arbeite seit etwa einem dreiviertel Jahr mit Gimp und habe mit Glück auch bald PS.
So, ich denke das wars sollte es noch fragen geben, fragt.

Laura (:
Nach oben Nach unten
Grafiktante

Grafiktante

Realer Name : Laura
Beitragsanzahl : 137
Laura stellt sich vor Ifoabb

Laura stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Laura stellt sich vor   Laura stellt sich vor EmptyMo 7 März 2011 - 21:52

Vorstellung von Laura

Name
Laura

Spitzname
Oh, man ich hab gar keinen. very happy

Charas im RPG
Cara Luna Fernandez

Zuständigkeitsbereich
Support, Listen, Steckis

Geburtstag
05.April

Herkunft
Berlin, Deutschland

Beruf
Schülerin

Berufswunsch
Entweder möchte ich Jura oder Geschichte und Englisch auf Lehramt studieren.

Familienstand
Single

Hobbies
Lesen, RpG spielen, was mit Freunden machen.

Aussehen
1,60 groß
rot-braune Haare

Character
Haha davon müsst ihr euch selber ein Bild machen.

Stärken & Schwächen
-dickkopfig
-vorlaut
-offen
-hilfsbereit

Lieblings

Buch
HP 1-7, Und plötzlich warens fünf.

Film
HP 1-7, Filme mit Johnny Depp und Men in Black.

Serie
Simpsons

Sänger/Sängerin
Puhh ich denke Jason Derulo.

Band
Böhse Onkelz

Schauspieler/Schauspielerin
Johnny Depp und Helena Bonham-Carter.

Vorbild
ICH ;D

Farbe
Pink^^

Speise
Sushi

Getränk
Selter (Mineralwasser), Kaffee.

Urlaubsziel
Gran Canaria

Harry Potter Chara
Snape

Harry Potter Hasschara
Wurmschwanz

Harry Potter Pairing
Hermine && Ron

Schulfach
Englisch & Geschichte

Sonstiges
Ka very happy

Kontaktmöglichkeiten
MSN, Skype, Icq, Facebook, Svz einfach fragen.
Nach oben Nach unten

Laura stellt sich vor
Seite 1 von 1