Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDo 17 März 2011 - 20:56

Wer sucht:
Amy Johanna Borton ist ein interessantes Mädchen. Sie stammt aus einer Schauspielerfamilie und ist mit der Zeit auch eine fantastische Schauspielerin geworden. Doch mit dem Talent kommt die Bekanntheit, die sie gar nicht leiden kann. Sie versucht jedoch, darüber hinwegzusehen, denn ihr Beruf bedeutet ihr wirklich viel. Doch nicht nur darin liegt ihre Stärke. Sie ist sehr intellegent und sehr gut in der Schule. Auch beherrscht sie sehr viele Sprachen. Sie ist ihrem Alter (sie ist 14 Jahre alt) schon weit hinaus und auch wenn sie in der 6. Klasse schon zu den jüngsten gehört, scheint sie dort fehl am Platz, denn ihre Zauberkraft geht weit über das normale hinaus. So kann sie zum Beispiel Zauber ausführen, ohne dafür ihre Stimme benutzen zu müssen. Ein weiterer interessanter Charakterzug ist der Philisophietrip. Nichts bleibt unbedacht, auch wenn sie dadurch schwer Entscheidungen fällen kann. Sie hat Angst vor der Angst und davor, Schwäche zu zeigen. Das wäre zum Beispiel ihr großes Mitleid, was allerdings auch zu ihren Stärken zählt. Doch etwas ungewöhnlich ist es schon, mit Mördern Mitleid zu haben.

Wer wird gesucht:
Ich suche meine Halbschwester, von der Amy allerdings noch nichts weiß, da sie ihren Vater nie kennen gelernt hat. Dein neuer Chara ist allerdings die Tochter ihres Vaters. Also haben die beiden den gleichen Vater, aber unterschiedliche Mütter. xy ´s Mutter ist vor drei Jahren jedoch an einem Unfall gestorben. Das hat xy sehr erschüttert und sie musste sich erst einmal wieder fangen. Auch ihr Selbstbewusstsein hat darunter gelitten und sie braucht seitdem sehr viel Aufmerksamkeit.
Weiteres ist dem Spieler überlassen, ich hätte aber gerne ein wenig Mitspracherecht, auch wenn ich dich nicht groß einschränken werde.

Alter:
15

Job:
Model oder mittelbekannte Schauspielerin

Blutstatus:
Halbblut

Haus:
Steht frei zu Wahl, solange es keine Slytherin wird wink

Klasse:
5.

Besonderheiten:
-

Beziehung zum Chara:
Da xy nur zufällig erfahren hatte, mit Amy verwandt zu sein, war sie erst einmal geschockt. Sie hatte Angst, ihren Vater teilen zu müssen. Außerdem fürchtete sie, Amy sei eingebildet und ähnliches. Als die dann plötzlich in Hogwarts aufkreuzt, wird sie dann aber doch neugierig, als sie von anderen, die mit ihr gesprochen hatten, positives erzählten. So ging sie dann zu ihr, um sich erst einmal eine eigene Meinung zu holen. Als die positiv ausfällt und sich eine immer größer werdende Bindung zwischen den beiden entwickelt, beschließt sie, es ihr zu sagen.

Zukünftiger Verlauf:
Nun ja, ich würde gerne ausspielen, wie sich die Freundschaft ausbaut, Amy von ihrer Halbschwester erfährt und wie sie unzertrennliuch werden wink

Sonstiges über die Gesuchte:
~ein wenig faul
~auf der guten Seite very happy
~sehr hübsch
~beliebt auf Jungenseite, allerdings wählerisch

Avawunsch:
Ich bin da generell noch offen, würde mir aber eine Absprache wünschen wink

In die Charakterbörsen stellen?
Gerne
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyFr 25 März 2011 - 22:22

Das Gesuch "Unbekannte Halbschwester gesucht" findet ihr hier.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyFr 25 März 2011 - 22:23

Amy sucht ihre unbekannte Halbschwester

Not another Marauderstory

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht J8a4irsj

A fairytale story where every dream comes true

Hogwarts

Eine unserer Userinnen, Amy Borton, sucht ihre noch unbekannte Halbschwester, von der sie allerdings noch nichts weiß.

Wer sucht

Amy Borton & Gryffindor & 6. Klasse

Amy Johanna Borton ist ein interessantes Mädchen. Sie stammt aus einer Schauspielerfamilie und ist mit der Zeit auch eine fantastische Schauspielerin geworden. Doch mit dem Talent kommt die Bekanntheit, die sie gar nicht leiden kann. Sie versucht jedoch, darüber hinwegzusehen, denn ihr Beruf bedeutet ihr wirklich viel. Doch nicht nur darin liegt ihre Stärke. Sie ist sehr intellegent und sehr gut in der Schule. Auch beherrscht sie sehr viele Sprachen. Sie ist ihrem Alter (sie ist 14 Jahre alt) schon weit hinaus und auch wenn sie in der 6. Klasse schon zu den Jüngsten gehört, scheint sie dort fehl am Platz, denn ihre Zauberkraft geht weit über das Normale hinaus. So kann sie zum Beispiel Zauber ausführen, ohne dafür ihre Stimme benutzen zu müssen. Ein weiterer interessanter Charakterzug ist der Philisophietrip. Nichts bleibt unbedacht, auch wenn sie dadurch schwer Entscheidungen fällen kann. Sie hat Angst vor der Angst und davor, Schwäche zu zeigen. Das wäre zum Beispiel ihr großes Mitleid, was allerdings auch zu ihren Stärken zählt. Doch etwas ungewöhnlich ist es schon, mit Mördern Mitleid zu haben.

Wer wird gesucht

Ihre unbekannte Halbschwester

Ich suche meine Halbschwester, von der Amy allerdings noch nichts weiß, da sie ihren Vater nie kennengelernt hat. Dein neuer Chara ist allerdings die Tochter ihres Vaters. Also haben die beiden den gleichen Vater, aber unterschiedliche Mütter. XY's Mutter ist vor drei Jahren jedoch an einem Unfall gestorben. Das hat XY sehr erschüttert und sie musste sich erst einmal wieder fangen. Auch ihr Selbstbewusstsein hat darunter gelitten und sie braucht seitdem sehr viel Aufmerksamkeit.
Weiteres ist dem Spieler überlassen, ich hätte aber gerne ein wenig Mitspracherecht, auch wenn ich dich nicht groß einschränken werde.

Alter

15 Jahre

Job

Hogwartsschülerin, Model, oder mittelbekannte Schauspielerin.

Blutstatus

Halbblut

Haus

Steht frei zu Wahl, solange es keine Slytherin wird.

Klasse

5. Klasse

Besonderheiten

Keine

Beziehung zum Chara

Da XY nur zufällig erfahren hatte, mit Amy verwandt zu sein, war sie erst einmal geschockt. Sie hatte Angst, ihren Vater teilen zu müssen. Außerdem fürchtete sie, Amy sei eingebildet und ähnliches. Als die dann plötzlich in Hogwarts aufkreuzt, wird sie dann aber doch neugierig, als sie von anderen, die mit ihr gesprochen hatten, Positives erzählten. So ging sie dann zu ihr, um sich erst einmal eine eigene Meinung zu holen. Als die positiv ausfällt und sich eine immer größer werdende Bindung zwischen den beiden entwickelt, beschließt sie, es ihr zu sagen.

Zukünftiger Verlauf

Nun ja, ich würde gerne ausspielen, wie sich die Freundschaft ausbaut, Amy von ihrer Halbschwester erfährt und wie sie unzertrennliuch werden.

Sonstiges über den Gesuchten

~ ein wenig faul
~ auf der guten Seite
~ sehr hübsch
~ beliebt auf Jungenseite, allerdings wählerisch

Avawunsch

Ich bin da generell noch offen, würde mir aber eine Absprache wünschen.

Storyline - Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.

Rollenspiel - Eckpunkte

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter´
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Christin
Gast
Anonymous



Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDi 19 Apr 2011 - 17:32

Hallo :)

Ich wollte fragen, ob dieser Chara noch frei ist? Weil ich Interesse an ihr hätte.

LG Christina
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDi 19 Apr 2011 - 17:47

Hey Christina!

Bist du die aus dem CSB?, weil dann schön, dass du hergefunden hast. very happy

Aber ich hab gute Nachrichten, der Chara ist noch frei und Amy wird sich nach ihrem Urlaub sicher sehr freuen wenn du ihre Schwester übernommen hast.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Christin
Gast
Anonymous



Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDi 19 Apr 2011 - 22:46

Hey wink
japs, genau die Christina bin ich. Übrigens danke, für den Vorschlag! :)

Cool. Dann werde ich mich wohl gleich mal anmelden. Suche mir nur noch einen coolen Namen aus...

Thank you very much <3
Bis später ;D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDi 19 Apr 2011 - 22:56

Super, dann bin ich mal gespannt auf den Namen und meld dich dann nochmals hier, dass wir wissen, dass der Name zu dem Gesuch gehört.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Christin
Gast
Anonymous



Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDo 21 Apr 2011 - 3:40

Hey.. ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich den Chara leider doch nicht übernehmen werde.
Es tut mir wirklich leid, aber mir ist etwas dazwischen gekommen, das es mir nicht mehr möglich macht, mich zu bewerben. ://
Ich hätte die Rolle echt gerne genommen, aber ich werde wirklich keine Zeit für das RPG, vor allem für die Bewerbung finden.
Hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und dass sich jemand gutes für den Chara finden lässt. Und wenn ich dann bald doch wieder Zeit haben sollte und sie immer noch frei ist, werde ich sie für mich beanspruchen :)))
Tut mir echt leid :/ (:

LG Christina
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDo 21 Apr 2011 - 4:39

Hey, da kann man nichts machen, aber vielleicht hast du ja Glück und sie ist wirklich noch frei wenn du wieder mehr Zeit hast. very happy


Zuletzt von Juliet Capulet am Mo 25 Apr 2011 - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Luna Correl
Freiwilliges Helferlein
Luna Correl


Realer Name : Jojo
Alter : 13
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Sehr gut
Klasse : 3th grade
Steckbrief : The angel is comming
Relations : I like you?!
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 306
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Icon.bmp

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyMo 25 Apr 2011 - 14:51

Ach herrjee.. und ich war die ganze Zeit nicht daaa *schniief*

Naja, irgendwann wird sich sicher noch jemand mit Interesse finden (:

Und ich würd mich auch freuen, wenn sie in ein paar Monaten kommt. Hat ja noch Zeit mit den beiden ^^
Nach oben Nach unten
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Icon

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptySo 5 Jun 2011 - 8:18

also soll ich mir jetzt deine Schwester erstellen?
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Luna Correl
Freiwilliges Helferlein
Luna Correl


Realer Name : Jojo
Alter : 13
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Sehr gut
Klasse : 3th grade
Steckbrief : The angel is comming
Relations : I like you?!
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 306
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Icon.bmp

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptySo 5 Jun 2011 - 18:11

Halbschwester very happy

Und wenn du damit zurechtkommst.. also wie du willst (:
Nach oben Nach unten
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Icon

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptySo 5 Jun 2011 - 19:08

^^ mein ich ja razz

aber noch dann hier odr im "neuem" Forum?
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Luna Correl
Freiwilliges Helferlein
Luna Correl


Realer Name : Jojo
Alter : 13
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Sehr gut
Klasse : 3th grade
Steckbrief : The angel is comming
Relations : I like you?!
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 306
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Icon.bmp

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptySo 5 Jun 2011 - 19:12

Also wirklich eilen tut es ja nicht, von daher kannst du auch erstmal mit Heidi spielen wink
Nach oben Nach unten
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Icon

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptySo 5 Jun 2011 - 19:25

wenn ich das ganze andere schaff^^
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Granny
Gast
Anonymous



Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptySo 26 Jun 2011 - 3:10

Hallo,

Also ist der Chara jetzt vergeben? Oder noch nicht? confused
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptySo 26 Jun 2011 - 5:11

Hey, genau kann ich es dir nicht sagen, aber Amy wird es dir morgen sicherlich erklären, da sie bestimmt besser weiß was nun abgemacht ist, also schau doch bitte morgen nochmals vorbei. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Icon

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDi 28 Jun 2011 - 21:13

ich kenn mich jetzt auch nicht ganz aus, und ich hab Amy jetzt leider länger schon nciht gesehen...
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDo 30 Jun 2011 - 20:48

Soo, siehe Abmeldung - war nicht da.

Eigentlich musst du das mit Heidi abklären. Wenn sie die Rolle wirklich will, war sie ja früher dran, aber ansonsten könntest du sie übernehmen. Also ich halte mich da glaube besser raus, freue mich eben über einen Postingpartner wink
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Granny
Gast
Anonymous



Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDo 30 Jun 2011 - 21:58

Ist gut! wink

Heidi? very happy
Nach oben Nach unten
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Icon

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDi 5 Jul 2011 - 12:38

ja?

Bei mir ist es grad so, das ich schon viel zum tun hab, auch in anderen RPGs und so, und nciht weiß ob ich jetzt dafür genug Zeit hab, aber ich würde sie gerne nehmen, aber ich bin mal fair und sag dir, du kannst sie haben wink Viel Spaß damit very happy
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Granny
Gast
Anonymous



Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptySa 9 Jul 2011 - 17:47

Ich will sie dir aber nicht wegnehmen, wenn du sie gern spielen würdest! embarassed
Nach oben Nach unten
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Icon

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyDo 14 Jul 2011 - 19:53

nein, machst du nciht, nur hab ich wenig Zeit und bin in vielen Foren angemeldet und da hab ich schin wenig Zeit, also viel Spaß mit dem Charakter wink
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht EmptyMi 20 Jul 2011 - 18:52

Also meinetwegen könntest du sie dann gerne haben, Granny (:
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty
BeitragThema: Re: Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht   Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Halbschwestern und sie kennen sich doch nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laura stellt sich vor
» Unglaublich aber wahr: Die Larry fährt nun doch weg!
» Wann ich nicht da bin...
» After Fight
» Ein paar Tage nicht da...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Wanted/Unwanted :: Charagesuche :: Usergesuche :: Female-
Gehe zu: