Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Wann ich nicht da bin... Do 18 März 2010 - 23:44
also... ich fahre morgen übers WE weg bis Montag, werde also höchstwahrscheinlich erst am Montag nachmittag wieder on kommen können, es sei denn ich finde eine möglichkeit mal an ein internet dran zukommen^^
Und dann auch noch für übernächste Woche ab Freitag bis Sonntag... und dann den Montag, also nächsten Tag, bis nächsten Montag, also eine Woche.
Ich hoffe, das ist so verständlich^^
Ich entschuldige dann schonmal: Chris Diamond, Tavis Smith, Axel Forrest, Stan Araquain, Melody Butterfly und Stevau Motosuba
lg
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wann ich nicht da bin... Do 18 März 2010 - 23:50
Okay, also dann von 26. 3 bis 28. 3 und von 29. 3 bis 5. 4?
Nur mal um sicherzugehen, dass ichs richtig verstanden habe.^^
lg
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Wann ich nicht da bin... Do 18 März 2010 - 23:53
ja und das WE morgen auch :DD
bin nämlich nächste woche im Disneyland <3 *HURRAAA XDD wird das geil mit meinem coolen Cousin, gää? XDD*
und danach direkt montags eine Woche zu meiner Freundin... aber vllt kann ich da dann auch mal on kommen..^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wann ich nicht da bin... Fr 19 März 2010 - 0:05
Jah, das mit dem WE war mir eh klar, ich trag dich dann mal als abwesend ein.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Thema: Re: Wann ich nicht da bin... Fr 19 März 2010 - 0:07
ok^^
Thema: Re: Wann ich nicht da bin... Fr 16 Apr 2010 - 18:18
Okay, da das schon länger her ist, sollte sich das erledigt haben, also verschiebe ich mal.