Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: And after all, you're my wonderwall Mi 9 März 2011 - 15:05
BECAUSE MAYBE YOU‘RE GONNA BE THE ONE THAT SAVES ME AND AFTER ALL, YOU’RE MY WONDERWALL
Der Suchende » William Goldfeather William ist dreißig Jahre alt und Lehrer für Arithmantik an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Vor drei Jahren wurde seine Frau Isabella von einem Todesser ermordet, und seitdem schmiedet er Rachepläne und ist verschlossen und verbittert geworden. Er klammert sich mit aller Macht an die Vergangenheit und sieht in seiner Schwester Maria und dem Durst nach Rache den einzigen Sinn des Lebens. » mehr?
Die Gesuchte » Eleonora Bennet Alter » etwa 22 Jahre Beruf: Studentin der Arithmantik und/oder Zauberkunst an der Hogwarts-Universität Haus » Ravenclaw oder Hufflepuff Avatarperson » Meine Vorschläge wären Liv Tyler, Nina Dobrev oder Cobie Smulders.
„So viele Jahre trennen uns – und doch verbindet uns etwas. Etwas, das über die typische Lehrer-Schüler-Beziehung hinausgeht. Früher war da nichts – bereits vor deinem Studium warst du meine Schülerin und nun bin ich bereits seit langem dein Dozent. Es gab nie mehr als das. Du hörtest zu, während ich dir etwas über Vektoren und Zahlenkombinationen erzählte und meldetest dich, wenn du etwas beizutragen wusstest. Aber ich habe dich nie als etwas anderes als meine Schülerin wahrgenommen, zumindest bis du im letzten Jahr plötzlich auf die Idee kamst, Musikunterricht bei mir zu nehmen. Woher dieser Gedanke kam, weiß ich nicht, denn sonderlich musikalisch bist du nicht. Trotzdem kamst du jede Woche, manchmal sogar mehrmals, und irgendetwas ist passiert – irgendetwas zwischen uns. Du bist eine ehrliche und aufmerksame junge Frau, deswegen bemerktest du schnell, dass etwas mit mir nicht stimmt, dass ich verschlossener bin als je ein Mensch, den du kanntest. Ich merkte, dass du mich durchschautest, und es machte mich wütend. Als du mir mit deiner direkten Art sagtest, was du denkst, stritten wir, wie es sich nicht für Schüler und Lehrer gehört – auf einmal war nichts mehr geblieben von jener Arbeitsbeziehung, und dass du so ehrlich warst, verstörte mich nur noch mehr. Doch statt dich nach diesem Ereignis von mir fernzuhalten, kamst du weiterhin, um dir etwas über Instrumente beibringen zu lassen, und wir spürten beide, dass wir nicht zu unserem distanzierten Verhalten zurückkehren konnten, auch wenn ich es versuchte. Du gabst dir keine Mühe mehr, mich als das zu behandeln, was ich bin: dein Lehrer. Ich war verärgert über deine Respektlosigkeit, doch gleichzeitig fasziniertest du mich auf eine seltsame Art und Weise. Ich hasste es, dass du immer wusstest, was in mir vorging, und dass du es meiner kleinen Schwester Maria gleichtatest, indem du begannst, mir einzureden, dass ich meine Vergangenheit loslassen müsste. Manchmal dachte ich, ihr beide hättet euch verschworen, und es kam mir vor, als würdet ihr ab und an beim Essen in der Großen Halle vielsagende Blicke austauschen.
Dass ich mich in dich verlieben könnte, hätte ich nie erwartet, denn noch immer habe ich das Gefühl, dass es nur Isabella für mich gibt. Niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen, dass es eine Frau geben könnte, die mir ebenso wichtig ist – die solche Gefühle in mir weckt. Du bist nicht Isabella und wirst sie nie ersetzen können – doch das sollst du auch nicht, denn du bist du und kein Lückenbüßer für meine tote Frau. Dir gehört meine Zuneigung, auch wenn ich es niemals zugeben würde. Ich gestehe es ja nicht einmal mir selbst ein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich neu verlieben kann. Nach allem, was passiert ist. Es kommt mir vor, als dürfte es nicht sein. Als wäre es falsch. Als würde ich sie betrügen. Trotzdem muss ich immer schlucken, wenn ich dich sehe, und weiß, dass ich nicht ewig vor dir weglaufen kann. Ich weiß nicht, was ich tun soll.“
Wie es weitergeht... Ich denke, die Situation birgt viel Potenzial, nicht nur, da das Verhältnis zwischen Nora und Will recht spannungsgeladen ist, sondern auch, da Beziehungen zwischen Lehrern und Sclülern bzw. Studenten grundsätzlich untersagt sind. Es stehen viele Konfrontationen und Streitereien bevor; die Situation kann sich praktisch in jede erdenkliche Richtung entwickeln. Im Endeffekt sollten die beiden jedoch ein Paar werden – natürlich über viele Umwege.
Was noch zu sagen bleibt... Wie jeder, dem ein Gesuch am Herzen liegt, wünsche auch ich mir natürlich, dass Heath nur bei echtem Interesse übernommen wird. Ich bin niemand, der täglich ein neues Posting verlangt, denn auch ich lasse mir zuweilen gerne Zeit mit dem Posten. Was die Postinglänge angeht, passe ich mich in etwa meinem Postpartner an, doch ich denke, wenn man einen Charakter wirklich gern spielt, sollten 2000 Zeichen drin sein. Auch hoffe ich natürlich, dass man sich gut versteht und nicht nur stillschweigend postet – immerhin macht es eine Menge Spaß, gemeinsam Pläne für den weiteren Verlauf des Inplays zu schmieden. :) Der Name ist nur ein Vorschlag. Zwar würde ich mich freuen, wenn zumindest der Vornama beibehalten würde (der im Übrigen auch nicht immer ausgeschrieben werden muss – Nora reicht vollkommen), doch es wäre schade, wenn es daran scheitern würde, weswegen ich auch offen für andere Namen bin. Auch die Avatarperson ist natürlich verhandelbar, doch wären mir braune Haare sehr willkommen. Bei Interesse an diesem Gesuch kann man sich direkt hier im Thread oder per PN bei mir melden.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: And after all, you're my wonderwall Do 10 März 2011 - 15:38