Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: 5 Dinge So 16 Jan 2011 - 22:03
Ich lieeebe es, ich hab mich schon soo gefreut, war ja ein Jahr Pause und ich find es einfach toll.
Ich dachte, du weißt schon, was du studieren willst?
1. Wieder gaaanz viel Geld und dass ich mir gaanz viele tolle Dinge kaufe. 2. Dass ich die 20.000 € Marke, auf meinem Sparbuch erreiche, mindestens, das heißt 5.000 € sparen, naja, 2.000 hab ich ja schon mal. 3. Dass dieser ganze Humbod Parallel Kram auch so klappt und ich 2012, die HAK fertig habe. 4. Dass ich im RITZ und an der Uni, viele brauchbare Informationen bekomme. 5. Dass wir im Bman, endlich 1Jähriges feiern.
5 Dinge, die du für deine Zukunft, schon geplant hast?
Gast Gast
Thema: Re: 5 Dinge So 16 Jan 2011 - 22:10
Die Sendung ist hirnlos, ich verstehe nicht, wie man sowas anschauen kann.
Ich weiß es auch im Grunde... nur bin ich mir noch nicht sicher, denn man muss vieles bedenken.
1. ausziehen ausziehen ausziehen 2. und mit meinem Freund zusammenziehen 3. und ihn heiraten 4. mein Studium mit so guten Noten beenden, dass sich jeder um mich reißt 5. ganz viele kleine süße Kinderchen bekommen - na gut, eigentlich nur zwei
5 Dinge, über die du dich heute gefreut hast?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: 5 Dinge So 16 Jan 2011 - 22:20
Indem man alle Catsingshows, Quizshows und diesen Kram liebt?^^
Du wolltest irgendetwas in Richtung Kunst, oder?, und Lektorin hat dich ja auch interessiert.
Lool, Sam wird die nächste Angelina Jolie. xD
1. Dass wir endlich wissen, dass der Humbold Typ, nächste Woche kommt. 2. Dass mein neuer Laptop, wahrs. schon am Freitag da ist. 3. Mein Baguette, wenigstens mal ein gutes Essen, es wird immer schlimmer. 4. Dass mein Lappi noch nicht tot ist, welch Wunder und er noch bis Fr. leben soll. 5. Dass ich neue und gute Informationen, über mein Studium und meinen Job habe.
5 Filme, die du dir unbedingt auf DVD kaufen willst.
Veronica Blake
Alter : 18 years of sunshine Blutstatus : Mudblood- and proud Gesinnung : A good one Status : Free like a bird Job : Auror to be Outfit : Privat Beitragsanzahl : 52
Thema: Re: 5 Dinge So 16 Jan 2011 - 22:36
1. Harry Potter 7.1 2. Saw 1-3 3. Mamma Mia 4. Harry Potter 7. 2 (ich weiß er ist noch nicht raus) 5. Inception
5 Bücher die deiner Meinung nach verfilmt werden sollten?
Thema: Re: 5 Dinge So 16 Jan 2011 - 22:52
1. Tagebuch eines Vampirs (Originalversion) 2. Der geheime Zirkel 3. Evermore 4. House of Night 5. Vampire Academy
5 Filme, die du nie empfehlen würdest.
Veronica Blake
Alter : 18 years of sunshine Blutstatus : Mudblood- and proud Gesinnung : A good one Status : Free like a bird Job : Auror to be Outfit : Privat Beitragsanzahl : 52
Thema: Re: 5 Dinge So 16 Jan 2011 - 22:57
1. Twilight Saga 2. Sherlock Holmes 3. Spiel mir das Lid vom Tod 4. Easy Rider 5. Blow up
(4u 5 musste ich für das deutsch Abitur schauen^^)
5 Bücher die du mehr als ein mal gelesen hast
Thema: Re: 5 Dinge So 16 Jan 2011 - 23:10
Alle die ich besitze, aber ich nehme einfach mal die, die ich am öftesten gelesen habe.
1. Harry Potter Saga 2. Tagebuch eines Vampirs 3. Twilight Saga 4. Stolz und Vorurteil 5. The Last Song
5 Schullektüren, die du gerne mochtest.
Gast Gast
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 15:05
1. The Kite Runner 2. Effi Briest 3. Madame Bovary 4. Huis Clos 5. Aus dem Leben eines Taugenichts
5 Schullektüren, die du gehasst hast?
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 17:23
1. Kein Platz für Idioten, genauso iditotisch, wie es schon im Titel steht. 2. Der Besuch der alten Dame, einfach langweilig und keine Ahnung... 3. Die Leiden des jungen Werther, da fragt man sich echt, was Leute für Probleme haben. 4. Der Sandmann, ich glaube, das war das bescheuertste Buch von allen. 5. Mutter Courage, das war auch noch schlimm, dafür find ich aber keine Worte.^^
5 Schmuckstücke, die du besitzt und nie hergeben würdest?
Gast Gast
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 17:32
1. den Silberring meines Freundes 2. die Silberkette mit dem eingefassten Bernstein (ebenfalls von meinem Freund) 3. meine Kreuzkette 4. meine wunderhübsche Uhr 5. meine goldene Sternzeichenkette, die ich als Baby bekommen habe
5 Schmuckstücke, die du jeden Tag trägst?
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 17:52
1. Meine Glückskette von Swarovski, mit verschiedenen rosafarbenen Steinen. 2. Ein silbernes Armband, mit ein paar Glitzersteinen und ner Gravur. 3. Auch nen Ring von meinem Freund, in silber, mit so paar Steinen drauf. 4. Meinen wunderbaren Swarovskischlüsselanhänger, für meinen Autoschlüssel. 5. Meine riesige Friis & Company Travelbag, wo alles reinpasst, in schwarz.
5 modische Trends, die du total schrecklich findest?
Gast Gast
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 17:59
1. diese komischen sackartigen Hosen aus Stoff, mit denen momentan die halbe Welt herumrennt 2. Lederleggings - also bitte! 3. diese aufgeplusterten Steppwinterjacken, die jedem noch so hübschen Mädchen ein eskimoartiges Aussehen verleihen 4. Oberteile, die als Kleider missbraucht werden und deswegen den halben Hintern preisgeben 5. Mädchen, die nur mit Leggings herumlaufen und keinen Rock tragen, oder so - wie bitte sieht das denn von hinten aus?!
5 modische Trends, die du toll findest und ebenfalls tragen würdest?
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 18:13
1. Die Farbe Rosa/Pink, die 2011 endlich wieder in Mode kommt, welch Wunder.^^ 2. Diese riesigen Shoppertaschen, von denen ich eh nen halben Schrank voll habe. 3. Den ganzen XL Schmuck, da ist auch schönes dabei, also große Ringe, oder Ketten, etc. 4. UGG Boots, da brauch ich, glaub ich, nix zu sagen, ich lieeeebe die Dinger. 5. Blickdichte Strümpfe zu Stiefel und nem kurzen Rock im Winter.
5 Tehmengebiete, ich nenne es mal so, bei denen du nicht mit der Masse gehst.
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 18:59
1. Musik, ich hör seit Kindheit Metal 2. Klamotten - Goth 3. Religion, ich bin streng religiös aber Heide 4. Interessen, ich liebe Waffen und interessiere mich sehr für Mittelalterliche Folterkunst 5. Glaube, ich glaube an Dämonen und alles
5 Dinge die du gerne mal tun würdest?
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 19:11
1. Tiefseetauchen im Great Barrier Reef. 2. Eine komplette Rundreise, mit dem Auto, durch die USA. 3. Zusätzliche Pflichtwochen, jeden Sommer, in einem anderen Land absolvieren. 4. Die Chance zu bekommen, irgendwann einmal, bei archäologischen Entdeckungen beteiligt zu sein. 5. Als Schauspielerin, mal in irgendeinem ordentlichen und guten Film mitspielen.
5 Dinge, die nie in deiner Handtasche fehlen dürfen.
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 19:15
In Ermangelung der Handtasche nehm ich die Kampftasche:
Thema: Re: 5 Dinge Mo 17 Jan 2011 - 19:25
Was ist denn eine Kampftasche?, ich hab ja nur ne Kampfbürste, sehr wirksam, gegen imaginäre Einbrecher und Mörder.^^
1. Ins Dschungel Camp gehen, ekelhafte Tiere essen und das volle Programm eben.^^ 2. Für einen Test/eine Arbeit nichts lernen und es deswegen zu verhauen. 3. In einem anderen Land später zu leben, als den USA. 4. Meinen Stil, meien Art und alles zu ändern, nur weil es Leute gerne hätten. 5. Einen Job, ein Studium, eine Schule, etc. zu machen, obwohl ich es nicht machen möchte.
5 Dinge, die du dir zum nächsten Fest wünscht, wo man Geschenke bekommt?
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: 5 Dinge Di 25 Jan 2011 - 14:04
1. Geld 2. Süßes 3. XXX 4. Schnappes 5. Ein Heimspielticket für den 1. FC St. Pauli
5 Dinge die du in deiner (Hand)tasche hast.
Thema: Re: 5 Dinge Di 25 Jan 2011 - 17:52
Ohjeh, gut, ohne jetzt mal nachzusehen, einfach was mir einfällt, da es viel viel mehr ist, bei ner halben Reisetasche.^^
5 Dinge, die du ungerne mit dir rumtragen würdest?
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: 5 Dinge Mi 26 Jan 2011 - 15:48
ohha....
1. Frauenmagazine 2. Handtaschen (mit so Glitzerfummel) 3. Pinke Handy´s 4. Einkaufstüten von Frauenklamottenläden...außer ich habe mir ne Röhre gekauft dann geht das in Ordnung 5. *piep* hehe!
5 Dinge die du grade denkst!
Thema: Re: 5 Dinge Mi 26 Jan 2011 - 19:16
1. Ob meine Mum dort angerufen hat und dass ich das am Abend fragen muss. 2. Was ich heute essen will und ich hab wieder keine Ahnung, wie immer. 3. Dass ich mich mal schnäuzen sollte, Schnupfen nervt langsam. 4. Welche Seiten ich alle öffnen will, wenn ich hier dann fetrig bin. 5. Was ich noch alles allgemein heute so machen muss.
5 Dinge, die auf deinem Nachttisch stehen/liegen wie auch immer.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: 5 Dinge Fr 11 Feb 2011 - 18:44
1. mein Radiowecker 2. eine Lampe 3. immer mindestens fünf Bücher aufeinander gestapelt 4. mein Autoschlüssel 5. meine Armbanduhr
5 Dinge, die du heute noch tun wirst?
Thema: Re: 5 Dinge Fr 11 Feb 2011 - 19:01
1. Die neue Vampire Diaries Folge anschauen. 2. Am Abend runtergehen und dann mit meiner Mum TV schauen. 3. Jetzt dann Haare waschen gehen irgendwann, ich hab ja sooo viel Lust. 4. Meine Charaliste und mein Charawallpaper fertig überarbeiten, für alle Foren. 5. Noch mindestens einmal in alle Foren schauen in denen ich bin.
5 Dinge, die du heute noch gerne machen würdest, aber aus irgendeinem Grund nicht kannst?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: 5 Dinge Fr 11 Feb 2011 - 19:13
1. an meinem Kunstbild weitermalen, damit es endlich fertig wird 2. das Erdkundereferat überarbeiten und Folien dazu anfertigen 3. mit einer Freundin in unsere Lieblingsbar gehen 4. Sims spielen 5. etwas Richtiges zu Abend kochen
Tja, wenn man abends nach Köln fährt, bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Dinge...
5 Dinge, die du am Wochenende vorhast?
Thema: Re: 5 Dinge Fr 11 Feb 2011 - 19:20
1. Eine Liste anfertigen, was jetzt noch alles in meinem Zimmer gemacht werden muss. 2. Vielleicht etwas an meiner Kaufliste weiterarbeiten, da ich alle Links da eintragen muss. 3. Hoffen, dass der Humboldtyp anruft und wir wissen, wann er endlich wieder vorbeikommt. 4. Endlich mal wieder Grey's Anatomy auf meinen DVDs weiterschauen, hatte keine Zeit. 5. Mit meiner Mum endlich den Kreditkartenfolder durchgehen, da es da Probleme gab.
5 Dinge, die du dir für das Wochenende eher nicht wünschst?
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: 5 Dinge Do 17 Feb 2011 - 0:24
1. Meine Mum, die wieder nen Zickenanfall bekommt 2. Paranoia vor dem neuen Tattoo meines Schatzes 3. Effi Briest - der Film, aber da muss ich durch 4. Am Wocchenende noch krank zu sein 5. Dass der Ring, den ich meinem Freund zum Jubiläum schenken wollte immer noch nicht da ist
5 Dinge ohne die du nicht leben könntest?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: 5 Dinge Di 22 Feb 2011 - 21:42
1.Meine Freunde 2.Kekse 3.Meine Familie 4.Musik 5.Bücher
5 Dinge vor denen du Angst hast.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: 5 Dinge Mi 23 Feb 2011 - 0:57
1. Aufschreiben was ich noch alles für mein Zimmer brauche. 2. Bestellliste anfertigen und die restlichen Sachen noch im I-Net suchen. 3. Posten, da ich 2 Posts machen muss und ich da schon dran bin. 4. Meine Charaliste weiterbearbeiten, dass die irgendwann mal stimmt. 5. Die Worddokumente und Sachen fürs Forum abarbeiten.
5 Dinge auf die du dich morgen freust?
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: 5 Dinge Mo 7 März 2011 - 21:50
1. Ich habe erst zur dritten Stunde 2. Ich darf nach der 6. gehen 3. Meine Jugendgruppe trifft sich 4. Es ist Weltfrauentag! 5. Ich habe morgen kein Mathe
5 Dinge, die du in deinem Zimmer am meisten magst?