Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Svenja Alter : 15 candles Blutstatus : mudblood Gesinnung : a good one Status : single Job : student Klasse : 6th class Steckbrief : Du schreibst Geschichte Relations : My friends Outfit : My look Beitragsanzahl : 105
Thema: Emily Browning as Maylea Redbird So 13 März 2011 - 21:29
Bildchen für May
Charaname Maylea "May" Redbird
Was wird benötigt? Ava, Icon, Sig
Größe Die Standartgrößen des Forums halt
Farbwünsche Mir egal
Texte Also ihr Spitzname May Und dann noch was aus diesem Lied: Drück hier^^
Sucht euch was aus, ihr könnt auch gerne andere Bilder nehmen ;D
Sonstiges Nichts... aber danke schonmal
Ins CSB? Nein
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird So 13 März 2011 - 22:25
Ohh, ich glaube, ich probiere morgen mal etwas für dich, die Avatarperson gefällt mir. :)
Maylea Redbird Music is my drug
Realer Name : Svenja Alter : 15 candles Blutstatus : mudblood Gesinnung : a good one Status : single Job : student Klasse : 6th class Steckbrief : Du schreibst Geschichte Relations : My friends Outfit : My look Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird So 13 März 2011 - 22:47
uiii danke =)
set creator (:
Beitragsanzahl : 69
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird Mo 14 März 2011 - 19:49
ich bastel am abend etwas für dich :)
set creator (:
Beitragsanzahl : 69
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird Mo 14 März 2011 - 22:47
aus irgendeinem grund, hab ich mir bei diesem set etwas schwer getan, also wenns dir nicht gefällt, dann sags mir einfach und du bekommst ein neues :)
Maylea Redbird Music is my drug
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird Fr 18 März 2011 - 20:11
Danke =) Mag noch wer was versuchen?
Gast Gast
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird Mi 30 März 2011 - 20:01
Okay, ich habe mal etwas probiert... Mit dem Avatar bin ich leider gar nicht zufrieden. Wenn du eine andere Schrift möchtest (oder dass ich "Maylea Redbird" in "May" umändere - fand's nur so leer mit dem Spitznamen), kannst du's übrigens sagen, Schriften sind nicht so meins. Den Icon kann ich auch noch ändern, wenn er dir farblich zu sehr heraussticht.
Ach jaa, und ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass die Signatur nicht Standardgröße hat. Ich finde 500x250px einfach so schrecklich groß.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird Mi 30 März 2011 - 23:36
Noch ist es mit den Größen ja sozusagen eher egal, solange ich das noch nicht bei allen 'geprüft' habe.
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird Do 31 März 2011 - 12:02
Awww ich mag es Sam, dankeschööön =) Und nein, das mit der Größe stört mich persönlich nicht.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird Do 31 März 2011 - 12:08
Ist das hier dann erledigt?
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird So 3 Apr 2011 - 21:24
jup
Thema: Re: Emily Browning as Maylea Redbird So 3 Apr 2011 - 21:40